BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptyFr Jul 05, 2013 7:53 pm

Yamato

"Ja, damit wir das ganze schnell hinter uns bringen! Ich will hier nicht alles lang zurück lassen.", grummelte er.

Hikari

"Oh Mimi!", sie blickte die Braunhaarige ihr gegenüber neidisch an. "Du warst beim Friseur."

Mimi

Sie lachte fröhlich. "Ja.", und wirbelte ihre Haare hin und her. "Ist das nicht toll? Die Männer lieben mich jetzt noch mehr.", sie warf Taichi und Yamato einen herausforderndes Lächeln zu.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptyFr Jul 05, 2013 7:57 pm

Taichi

Taichi seufzte und setzte sich den eben gepackten Rucksack auf. "Dann mal auf." Er hielt sein Digivice auf den Laptop gerichtet und wenige Sekunden später befanden sich alle in der Digiwelt.

Sora

"Keine Sorge, ich werde das schon auf die Reihe bekommen."

Izzy

Gähnend ließ der Rothaarige sich auf der Wiese nieder und schloss die augen. "Ich warte auf euch.."

Takeru

Der Blonde trat auf die Wiese und erblickte seine Freunde. "Wow, ihr habt ja echt lange auf euch warten lassen!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptyFr Jul 05, 2013 8:01 pm

Mimi

Sie hatte sich jetzt an Yamato geschmissen und fuhr mit ihren Fingern seinen Arm auf und ab. "Ich steh ja total auf diesen europäischen Flair.", raunte sie leise und sah zu ihm auf.

Yamato

"Das ist alles meins.", meinte er und riss sich von Mimi los. (haha) "Und was machen wir jetzt? Zeit ist Geld und ich hab keine Zeit!"

Hikari

Sie stampfte auf Takeru zu. "Was fällt dir ein einfach abzuhauen?!"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptyFr Jul 05, 2013 8:04 pm

Taichi

Taichi packte seine Snacks aus und aß. "Keine Ahnung, für mich scheint hier alles in Ordnung zu sein."

Sora

Genervt ging sie einige Schritte weg, sie brauchte doch nicht die Hilfe dieser komischen Meute. Ohne etwas zusagen verließ sie die Gruppe.

Takeru

"Oh Gott, muss ich dir denn alles sagen?!" Zorning stampfte er an ihr vorbei.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptyFr Jul 05, 2013 8:08 pm

Yamato

"Für dich ist immer alles in Ordnung. Solange du von meinem Geld leben kannst. Ohne mich wärst du gar nichts!"

Hikari

Sie drehte sich um. "JA MUSST DU! ICH BIN SCHLIESSLICH DEINE EHEFRAU!", rief sie eingeschnappt.

Mimi

Sie musterte Takeru mit hungrigen Augen.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptyFr Jul 05, 2013 8:10 pm

Taichi

"Oh Gott, iss was. Immer wenn du hunrig bist wirst du zur Diva."

Takeru

"Dann benimm dich mal wie eine Ehefrau und lass mir meinen Freiraum!!!! ich geh alleine weiter! Du und ihr alle hier nervt mich!!!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptyFr Jul 05, 2013 8:12 pm

Mimi

"Warte auf mich!", sie lief Takeru hinterher.

Hikari

"Pah!", eingeschnappt verschränkte sie die Arme vor der Brust und ignorierte ihn jetzt.

Yamato

Matt schlug ihm den Schokoriegel aus der Hand. "Der ist von meinem Geld bezahlt. Ich erlaube dir nicht ihn zu essen!" (xD)
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptyFr Jul 05, 2013 8:13 pm

Takeru

Der Blonde blieb nicht stehen, sondern ging zornig weiter. "Was willst du von mir, Mimi?!"

Taichi

Taichi machte große Augen und eine plötzliche Wut überkam ihn. "Gib den gefälligst her du egoistisches Arschloch!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptyFr Jul 05, 2013 8:20 pm

Mimi

"Weißt du.", setzte sie an. "Mir ist noch nie aufgefallen wie Erwachsen du mittlerweile bist. Und wie gut du aussiehst.", meinte sie mit einem verführerischen Unterton in der Stimme. "Wie du eben so herrisch weggegangen bist, da ist mir ganz warm geworden." (xD)

Yamato

"Vergiss es! Das ist meiner!", antwortete er wütend.

Hikari

"Wo ist eigentlich Sora?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptyFr Jul 05, 2013 8:23 pm

Takeru

Der Blonde blieb sofort stehen und sah Mimi skeptisch an. "findest du nicht, dass das ziemlich unpassend ist?"

Taichi

Taichi ballte seine Hände zu Fäusten. "Yama..ich..meins..ernst.. gib mir den Riegel!!!!"

Izzy

Müde sah er Hikari an. "ich glaub...die...ist..weg.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptyFr Jul 05, 2013 8:25 pm

Mimi

Sie fächelte sich selbst Luft zu. "Nein, ich finde gerade jetzt den richtigen Zeitpunkt dafür.", säuselte sie mit einem eindeutigen Blick.

Hikari

Sie bekam mit worüber sich ihr Bruder und ihr Schwager stritten. "Ich will auch einen Schokoriegel!"

Yamato

Angestachelt, nun auch noch von Hikari schrie er:"Das ist alles meins, meins, meins!"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptyFr Jul 05, 2013 8:28 pm

Takeru

Wütend sah er sie an. "Sind wir ne kleine Schlampe oder was? Brauchst wohl wieder was, um dein Loch füllen zu können."

Taichi

"Yama.." Taichi begann zu knurren und ging langsam auf den Blonden zu. "Ich sag es noch einmal... gib. ihn. her. SOFORT!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptyFr Jul 05, 2013 8:32 pm

Mimi

Sie regte den Kopf nach oben. "Ich kann mich in der Gegenwart von heißen Männern eben nicht unter Kontrolle halten.", sie fuhr mit ihren Händen ihren Körper nach. "Willst du sagen ich sei nicht attraktiv?"

Yamato

Matt schubste Tai zurück. Er sollte auf Abstand bleiben. Die Luft um ihn herum gehört ihm. (^^)
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptyFr Jul 05, 2013 8:35 pm

Takeru

Takeru schluckte, im Gegenteil. Mimi war alles andere als unattraktiv. Sie gefiel ihm und wie...und das machte ihn gerade wieder wütend. "Geh lieber weg.", knurrte der Blonde nun.

Taichi

Der Brünette blickte nach unten, seine Fäuste bebten. "Hast du mich gerade weggeschubst..?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptyFr Jul 05, 2013 8:38 pm

Mimi

"Nein, ich werde bei dir bleiben.", hauchte sie verführerisch und klimperte mit den Wimpern.
(wahaha ich komm mir soooo billig vor)

Yamato

"Und wenn schon.", schnauzte er ihn an.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptyFr Jul 05, 2013 8:40 pm

Takeru

Wütend ging Takeru auf Mimi zu und griff sie feste am Arm. "Dann komm halt mit! Aber wehe du stehst mir im Weg. Ich hab keíne Scheu dich zu schlagen."

Taichi

Bevor Yamato überhaupt richtig reagieren konnte, lag der Blonde blutend am Boden.
Taichi griff nach dem Schokoriegel und atmete ihn weg. "Das hast du davon."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptyFr Jul 05, 2013 8:45 pm

Mimi

"Oh ich steh auf Schläge!" (Very Happy)

Hikari

Sie schrie erschrocken auf. "Was macht ihr da?", brüllte sie die beiden nun vorwurfsvoll an.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptyFr Jul 05, 2013 8:49 pm

Takeru

"Mimi...hör auf!!!" Takeru musste sich zusammenreißen. Es machte ihn wütend, wie unglaublich an ihn das machte. Er und Hikari hatten schon lange kein Sex mehr, seit Takumi auf der Welt war und wenn ihn jemand so am hals hing wie Mimi.
"Ach scheiße!!" Wütend schlug er gegen den Baum.

Taichi

Taichi hatte sich wieder beruhigt, nachdem er seinen Riegel zurück hatte. "Nichts, jetzt ist alles wieder okay."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptyFr Jul 05, 2013 8:52 pm

Mimi

Sie schwieg, warf ihm jedoch eindeutige Blicke zu und verrenkte sich verführerisch.

Yamato

Er wischte sich das Blut vom Kinn und stand auf. "Du kannst mich mal.", fuhr er Tai an und drehte sich dann um und lief in Richtung Wald.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptyFr Jul 05, 2013 8:56 pm

Takeru

"Ach, ist doch eh alles scheiße grad!!" Ohne weiter nachzudenken ging er auf Mimi zu, zog sie an sich und presste wütend seine Lippen auf ihre.

Taichi

Zufrieden öffnete der Brünette seinen Rucksack und aß weiter. "Wo sind denn Mimi und Takeru hin?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptyFr Jul 05, 2013 8:59 pm

Mimi

Zufrieden genoss sie den aufdringlichen, energischen Kuss von Takeru.

Hikari

Bei der Erwähnung von "Mimi und Takeru" in einem Satz, meldete sich Karis Eifersucht wieder. "Ich muss ihn suchen!"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptyFr Jul 05, 2013 9:01 pm

Taichi

"Ja, ja, ich warte hier mit Izzy", sagte der Brünette, während er sich mit den restlichen Sachen den Bauch vollstopfte.

Takeru

Gierig presste er Mimi gegen den nächsten Baum und ließ seine Lippen ihren Hals runter wandern. Seine andere Hand war bereits unter ihrem Rock und berührte ihre intimste Stelle.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptyFr Jul 05, 2013 9:08 pm

Hikari

Sie stürmte los, ohne zu wissen in welche Richtung sie musste.

Yamato

Er irrte ebenfalls etwas ziellos umher.

Mimi

Sie stöhnte leise und ließ ihre Hände unter Takerus Shirt wandern und fuhr die Konturen seines Sixpacks nach.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptyFr Jul 05, 2013 9:13 pm

Takeru

Auch ihm entglitt ein leises Stöhnen und er drückte Mimi immer fester gegen den Baum. Gierig riss er ihr den Rock vom Leib und sah sie wütend aber auch wollend an. "Wehe du sagst Kari bloß ein Wort, sonst bring ich dich um!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptyFr Jul 05, 2013 9:14 pm

Mimis

"Niemals.", raunte sie erhitzt. "Und jetzt nimm mich."

Yamato

"SORA???", schrie er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 9 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter