"Ja, damit wir das ganze schnell hinter uns bringen! Ich will hier nicht alles lang zurück lassen.", grummelte er.
Hikari
"Oh Mimi!", sie blickte die Braunhaarige ihr gegenüber neidisch an. "Du warst beim Friseur."
Mimi
Sie lachte fröhlich. "Ja.", und wirbelte ihre Haare hin und her. "Ist das nicht toll? Die Männer lieben mich jetzt noch mehr.", sie warf Taichi und Yamato einen herausforderndes Lächeln zu.
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Taichi seufzte und setzte sich den eben gepackten Rucksack auf. "Dann mal auf." Er hielt sein Digivice auf den Laptop gerichtet und wenige Sekunden später befanden sich alle in der Digiwelt.
Sora
"Keine Sorge, ich werde das schon auf die Reihe bekommen."
Izzy
Gähnend ließ der Rothaarige sich auf der Wiese nieder und schloss die augen. "Ich warte auf euch.."
Takeru
Der Blonde trat auf die Wiese und erblickte seine Freunde. "Wow, ihr habt ja echt lange auf euch warten lassen!"
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Sie hatte sich jetzt an Yamato geschmissen und fuhr mit ihren Fingern seinen Arm auf und ab. "Ich steh ja total auf diesen europäischen Flair.", raunte sie leise und sah zu ihm auf.
Yamato
"Das ist alles meins.", meinte er und riss sich von Mimi los. (haha) "Und was machen wir jetzt? Zeit ist Geld und ich hab keine Zeit!"
Hikari
Sie stampfte auf Takeru zu. "Was fällt dir ein einfach abzuhauen?!"
Jenny
"Weißt du.", setzte sie an. "Mir ist noch nie aufgefallen wie Erwachsen du mittlerweile bist. Und wie gut du aussiehst.", meinte sie mit einem verführerischen Unterton in der Stimme. "Wie du eben so herrisch weggegangen bist, da ist mir ganz warm geworden." (xD)
Yamato
"Vergiss es! Das ist meiner!", antwortete er wütend.
Hikari
"Wo ist eigentlich Sora?"
Jenny
Sie regte den Kopf nach oben. "Ich kann mich in der Gegenwart von heißen Männern eben nicht unter Kontrolle halten.", sie fuhr mit ihren Händen ihren Körper nach. "Willst du sagen ich sei nicht attraktiv?"
Yamato
Matt schubste Tai zurück. Er sollte auf Abstand bleiben. Die Luft um ihn herum gehört ihm. (^^)
Jenny
Takeru schluckte, im Gegenteil. Mimi war alles andere als unattraktiv. Sie gefiel ihm und wie...und das machte ihn gerade wieder wütend. "Geh lieber weg.", knurrte der Blonde nun.
Taichi
Der Brünette blickte nach unten, seine Fäuste bebten. "Hast du mich gerade weggeschubst..?"
Melly Admin
Wütend ging Takeru auf Mimi zu und griff sie feste am Arm. "Dann komm halt mit! Aber wehe du stehst mir im Weg. Ich hab keíne Scheu dich zu schlagen."
Taichi
Bevor Yamato überhaupt richtig reagieren konnte, lag der Blonde blutend am Boden. Taichi griff nach dem Schokoriegel und atmete ihn weg. "Das hast du davon."
Melly Admin
"Mimi...hör auf!!!" Takeru musste sich zusammenreißen. Es machte ihn wütend, wie unglaublich an ihn das machte. Er und Hikari hatten schon lange kein Sex mehr, seit Takumi auf der Welt war und wenn ihn jemand so am hals hing wie Mimi. "Ach scheiße!!" Wütend schlug er gegen den Baum.
Taichi
Taichi hatte sich wieder beruhigt, nachdem er seinen Riegel zurück hatte. "Nichts, jetzt ist alles wieder okay."
Melly Admin
"Ja, ja, ich warte hier mit Izzy", sagte der Brünette, während er sich mit den restlichen Sachen den Bauch vollstopfte.
Takeru
Gierig presste er Mimi gegen den nächsten Baum und ließ seine Lippen ihren Hals runter wandern. Seine andere Hand war bereits unter ihrem Rock und berührte ihre intimste Stelle.
Melly Admin
Auch ihm entglitt ein leises Stöhnen und er drückte Mimi immer fester gegen den Baum. Gierig riss er ihr den Rock vom Leib und sah sie wütend aber auch wollend an. "Wehe du sagst Kari bloß ein Wort, sonst bring ich dich um!"
Melly Admin