BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptyFr Jul 05, 2013 5:52 pm

Hope

Hope viel ein Stein vom Herzen, als die Tür aufging und Joe recht normal wirkte.
"Hallo, tut uns Leid, dass wir so unangekündigt vorbeikommen, aber wir glauben Kari, Takeru und der Rest sind in großen Schwierigkeiten.. wir brauchen deine Hilfe."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptyFr Jul 05, 2013 5:53 pm

Joe

Der Blauhaarige legte den Kopf schief. "Ahhh!", machte er. "Ihr müsst Lightning und Hope sein, nicht wahr?" Er trat zur Seite und ließ sie in seine Wohnung.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptyFr Jul 05, 2013 5:55 pm

Hope

Der Silberhaarige grinste ihn dankend an und ging mit Lightning ins Wohnzimmer. Als sie alle saßen , began er Joe die ganze Geschichte zu erzählen.
"Und wir haben einfach keine Ahnung, was wir machen sollen.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptyFr Jul 05, 2013 6:06 pm

Joe

Er verschränkte die Arme vor der Brust. "Ihr habt wahrscheinlich recht. Das klingt sehr nach den 7 Todsünden.", murmelte Joe in seinen nicht vorhandenen Bart. Der Blauhaarige überlegte lange. "Da schien wohl keine für mich über zu bleiben. Schließlich sind wir 8 Digiritter.", nun lachte er, verstummte aber bei dem ernsten Blick seiner beiden Besucher. "Entschuldigt. Also.", er schob seine Brille hin und her. "Womöglich steckt ein Digimon dahinter. Oder was heißt womöglich, ganz sicher muss es sich um ein Digiwelt-Problem handeln! In unserer Welt gibt es sowas nicht... glaube ich. Nein, ganz sicher. Egal. Hm."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptyFr Jul 05, 2013 6:10 pm

Hope

Hope blickte Joe an. Schon wieder diese Digiwelt.
"Okay, nehmen wir an, dass du Recht hast und es ist gibt Problem in dieser sogenannten Digiwelt.. wie können wir es beheben? Haben Light und ich überhaupt die Möglichkeit in diese Welt zu gelangen? Was wenn nicht? Was wenn sie selbst in die Digiwelt müssen?? Wie bekommen wir sie dorthin???"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptyFr Jul 05, 2013 6:17 pm

Joe

"Nein, ihr seit keine Digiritter. Der Zutritt bleibt euch verwehrt.", meinte er nachdenklich. Es war eine wirklich gute Frage, wie sie die anderen 7 in die Digiwelt bringen sollten. Allein würde Joe nicht bestehen können. "Ich werde mit ihnen reden. Auf mich werden sie hören."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptyFr Jul 05, 2013 6:20 pm

Hope

Der 19-Jährige sah etwas geknickt zu Boden. Er konnte seinen Freunden nicht helfen. Seufzend blickte er Joe hoffnungsvoll an. "Bitte hilf ihnen, Joe. Wenn Light und ich was machen können, gib uns einfach bescheid."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptyFr Jul 05, 2013 6:22 pm

Joe

Er nickte und begleitete sie zur Tür, da fiel ihm etwas ein. "Ihr habt doch gesagt, dass bei TK und Kari die Fetzen fliegen? Vielleicht sollte sich jemand um Takumi kümmern... und ihn in Sicherheit bringen."

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptyFr Jul 05, 2013 6:25 pm

Hope

Er nickte und lächelte Joe nochmal dankend an. "Vielen Dank und meld dich, wenn du was anders weißt."
Nachdem der Blauhaarige bejahte und die Tür schloss, zog er Light an seine Brust und legte sein Kinn auf ihren Kopf. "Als ob es in Polum nicht genug Probleme gab..jetzt auch noch hier.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptyFr Jul 05, 2013 6:30 pm

Lightning

Sie schloss für einen Moment die Augen. "Hm. Gandalf hat uns wohl nicht ohne Grund zu Takumis Schutz auf diese Welt gesandt."

Joe&Yamato

Er rief Yamato an.

Matt: Joe?
Joe: Hi Matt, hast du kurz Zeit?
Matt: Zeit? Nein, ich hab keine Zeit! Zeit ist wertvoll und ich gebe dir keine davon ab!
Yamato legte auf.
Joe blickte verwirrt auf den Hörer und wählte dann Taichis Nummer. Doch der ging gar nicht erst ran.
Seufzend wählte er erneut eine Nummer, nämlich die von Takeru. Vielleicht würde er wenigstens den "zornigen" erreichen.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptyFr Jul 05, 2013 6:33 pm

Hope

Er grinste, nahm Lightnings Gesicht in seine Hände und drückte ihr einen leichten Kuss auf. "Zum Glück hab ich dich noch hier."

Takeru

Takeru saß gerade an einer Hausarbeit, als sein Handy klingelte. Wütend und ohne auf dsa Display zublicken, ging er dran.
"Wer stört?!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptyFr Jul 05, 2013 6:49 pm

Lightning

Sie lächelte mit leicht erröteten Wangen und griff dann nach seiner Hand. "Wollen wir dann?"

Joe

"Woah. Ich bin's Joe.", meinte er überrascht über Takerus Tonfall. Er kannte ihn ja eigentlich nur ziemlich ruhig und fröhlich. "Ich wollte mal nachfragen wie es euch so geht."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptyFr Jul 05, 2013 6:50 pm

Hope

Er grinste und drückte ihre Hand. "Auf in ein neues Abenteuer."

Takeru

Genervt verdrehte er die Augen. "Gut, wieso auch nicht. Was willst du sonst noch?! Ich hab gerade wenig Zeit."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptyFr Jul 05, 2013 6:53 pm

Joe

"Du klingst wie dein Bruder. Es ist sehr wichtig TK. Es geht um die Digiwelt, ich würde gerne mit allen persönlich darüber reden. Denkst du, Kari und du könnt heute Abend zu mir kommen? Gemeinsam mit euren Brüdern?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptyFr Jul 05, 2013 6:55 pm

Takeru

Wütend knirschte er mit den Zähnen. "Immer müssen wir die Digiwelt retten, vielleicht hab ich noch ein anderes Leben?! Aber ja, von mir aus. Wenn du dann nicht mehr nervst, bis später dann." Zornig legte er auf und tippte sofort eine SMS an seinen Bruder, sowie an seine arbeitende Frau.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptyFr Jul 05, 2013 6:59 pm

Joe

Er seufzte. Wenigstens hat er zugestimmt.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptyFr Jul 05, 2013 7:07 pm

kleiner Timeskip

Takeru

Der Blonde kochte vor Zorn. Er kramte in seinem Schreibtisch nach, bis er das fand, wonach er gesucht hatte, seinem Digivice. Immer musste irgendwas sein, immer musste er was machen. Es nervte ihn und wie es ihn nervte. Er würde sofort in die Digiwelt gehen und diesen dummen Digimon den Kopf persönlich abreißen.
"Pah, Todsünden! Dass ich nicht lache. Joe spinnt doch.. und Light und Hope! Und dann hauen die auch noch mit Takumi ab...wenn ich die in die finger bekomme!!!"
Wütend kickte er den Stuhl zur Seite und richtete sein Digivice auf seinen Laptop. Er würde sich einfach an jeden rächen und damit begann er in der Digiwelt. Ein helles Licht erschien und Takeru befand sich wenige Minuten in der allbekannten Welt.
"Okay, wo ist jetzt diese dumme Gefahr?! Hörst du mich Gefahr, ich lach dir ins Gesicht- ha ha ha ha!" (höhöhö..)

Taichi

Taichi lag mal wieder auf der Couch und stopfte irgendwas essbares in sich hinein. Er dachte über das Gespräch mit Joe nach, war sich aber nicht ganz sicher, was er davon halten sollte. Ja, sie hatten sich verändert, aber trotzdem. Obwohl er noch am zweifeln war, machte sich der Brünette jedoch sorgen um seinen kleinen, gelben Freund. Ob er genug zu essen hatte? Vielleicht sollte er doch einen kleinen Blick in die Digiwelt wagen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptyFr Jul 05, 2013 7:14 pm

Hikari

Sie lief in der Wohnung auf und ab, überlegte hin und her. Was Joe gesagt hatte, wollte sie gar nicht glauben. Todsünden? Niemals. Andererseits... Nein, niemals!
Als Hikari ein helles Licht aus dem Arbeitszimmer ihres Mannes sah, riss sie rasch die Tür auf und blickte nur noch auf den Computer mit dem geöffneten Portal zur Digiwelt, das sich kurz danach schloss.
"Verdammter Mistkerl!", rief sie eifersüchtig. Da ging er ohne sie in die Digiwelt. Ohne sie!
Wütend stampfte sie ins Schlafzimmer und holte ihr Digivice. Sie würde zu ihrem Bruder fahren und ihm sagen was Takeru getan hat (haha XD). Und dann würden sei auch in die Digiwelt gehen!

Yamato

Geizig? Er war doch nicht geizig. Yamato war damit beschäftigt sein Geld im Arbeitszimmer zu zählen. Er hatte extra abgesperrt. Wenn es wieder ein böses Digimon gab, würde er sein Geld in Sicherheit bringen müssen. Sicher war es hinter seinem Geld her.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptyFr Jul 05, 2013 7:19 pm

Takeru

Takeru lief orientierungslos durch die Gegend. Weit und breit war keine Gefahr zu sehen oder zu spüren. "Dieser Joe!!!! Alles nur Lügen!!!"

Taichi

Der Brünette sah seinem Mann hinterher, wie er hektisch durch die Wohnung lief und irgendwas versteckte. genervt verdrehte er die augen und stopfte sich den Mund zu, als er an der Tür klingelte. Mit Essen in deR Hand ging er zu dieser und öffneter einer aufgebrachten Hikari die Tür. Fragend blickte er seine Schwester an.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptyFr Jul 05, 2013 7:22 pm

Hikari

"Er ist einfach in die Digiwelt gegangen. Ohne mich!", erklärte sie aufgebracht und stampfte ungefragt in die Wohnung. "Erst lässt er zu das Light und Hope Takumi mitnehmen und dann haut er einfach ab."
Sie stemmte die Hände in die Hüften. "Wir müssen in die Digiwelt!"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptyFr Jul 05, 2013 7:26 pm

Taichi

Der Jura Student seufzte. "Nagut.. aber lass mich erstmal Essen zusammenpacken.. Immerhin brauchen wir Proviant.. und..." Bevor er zuende reden konnte, erblickte er plötzlich ein bekanntes Gesicht hinter Hikari.
"Sora??"

Sora

Die Rothaarige wurde ebenso von Joe benachrichtig. Ha, es wäre doch gelacht, wenn sie diese angeblicke Gefahr nicht erledigen könne. Die anderen würden sie brauchen, ohne sie wären sie doch aufgeschmissen.
Stolz und hochmütig stand sie nun vor der Wohnungstür von Yamato und Taichi.
"Keine Sorge, ich werde das schon hinbekommen, steht mir bloß nicht im Weg."
Sie drängte sich an Hikari und Taichi vorbei und fuhr den Laptop hoch, den sie im Wohnzimmer fand.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptyFr Jul 05, 2013 7:33 pm

Hikari

Sie kniff die Augen zusammen. Sora erschien ihr sehr Hochmütig. "Na dann los! Los!", drängelte sie. Je weniger Takeru allein war, desto weniger konnte er anstellen.

Mimi

"Hey Jungs!", rief Mimi, die gerade durch die Tür spaziert kam mit einem eindeutigen Wimpernaufschlag. "Joe rief mich an und wollte mit mir reden. Aber ich hatte keine Lust zu reden.", sie schmollte. "Er sagte ich soll hierherkommen um mit euch Hübschen die Digiwelt zu retten!"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptyFr Jul 05, 2013 7:37 pm

Taichi

Nun war der Brünette noch verwirrter. Er schüttelte den Kopf. Es war ihm egal, wer alles mitkam, solange keiner sein Essen anfasste.

Izzy

Auch Izzy hatte sich, mit aller Kraft, zu Taich und Yamato geschleppt. Als er ankam sprach er mit keinem, sonder hievte sich sofort aufs Sofa und blieb dort sitzen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptyFr Jul 05, 2013 7:42 pm

Hikari

Sie war so damit beschäftigt, aufgebracht und eifersüchtig zu sein, dass sie gar nicht merkte das Izzy gerade gekommen war.

Mimi

Sie warf sich an Taichis Arm ran. "Unnnd? Gehen wir dann?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptyFr Jul 05, 2013 7:48 pm

Sora

Sora tippte ungeduldig mit dem Fuß auf den Boden. "Können wir mal los? Nicht das ich eure Hilfe brauche, es ist ja eher umgekehrt."

Taichi

"Ähhh...ja..ich hol eben Yama." Taichi entzog sich Mimi's festen Griff und suchte seinen Ehemann auf. "Yama, wir brechen jetzt auf, kommst du?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 8 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter