BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Jan 26, 2013 9:33 pm

Yamato

Matt ahnte weshalb Hope so reagierte. Er erinnerte sich an die Erzählungen seines Bruders, über Polum und die Vorgeschichte von Hope und Light. "Sie müssen vorsichtig sein!", rief er Nethan nun zu. Matt hatte Angst, dass Hope in alter Krieger-Manier denn Mann erledigen würde. Das wollte der Musiker nicht riskieren.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Jan 26, 2013 9:38 pm

Nethan

"Was meinen Sie???" Nun bekam Nethan etwas Angst, denn Hope schien irgendwie ganz außer sich zu sein.
"Mr. Estheim! Hände über den Kopf oder ich schieße."

Hope

Hope sprang auf und blickte den Polizisten ängstlich an. "G-geh weg! Verschwinde!!!" Seine Hände kitzelten und er spürte, wie die Magie durch seine Finger wanderte.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Jan 26, 2013 9:39 pm

Hikari

Sie wusste das es gefährlich wurde, wenn Nethan Hope noch mehr reizte. Sie sprang aus ihrem Versteck. "Hope!", rief sie und lief auf ihn zu. "Beruhig dich. Du bist in Sicherheit. Dir wird nichts passieren!"

Yamato

"Kari.", er war überrascht woher seine Schwägerin plötzlich kam.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Jan 26, 2013 9:48 pm

Hope

Hope sah ängstlich zu Hikari und in seinen Händen bildeten sich kleine Flammen. "Wer..bist du?! Geht weg! Ich.. lasst mich in Ruhe!! Light.. Mama..Papa... Hilfe!!"

Nethan

Nethan's Mund klappte auf. Brannten da gerade die Hände des Junge. "Was ist das für ne scheiße!!" Nethan zielte weiter auf Hope und woher kam Hikari? HAtte sie alles mitbekommen?! "Verdammt!" Er steckte die Waffe weg und rannte in Richtung des Geldes davon.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Jan 26, 2013 9:50 pm

Hikari

"Yamato sieh zu das er nicht davon kommt!", rief sie Matt zu.
"Hope ich bins Hikari.", sie versuchte sanft zu ihm vorzudringen. Er war absolut nicht er selbst. "Light- Light wartet auf dich. Du musst dich beruhigen."

Yamato

Er tat was Kari von ihm verlangte und hetzte Nethan hinterher.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Jan 26, 2013 9:54 pm

Hope

Noch immer war Hope misstraurisch, doch als Hikari von Lightning sprach, lockerte er sich etwas. "Light..? Wo.." Das Feuer in seinen Händen war verschwunden. Der 18-Jährige sank auf die Knie und schluchzte. "Mama.."

Nethan

Nethan rannte schneller und zog nach seiner WAffe. Ohne zu schauen schoss er nach hinten und verfehlte Yamato nur ganz knapp.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Jan 26, 2013 9:57 pm

Hikari

"Dir wird nichts passieren. Alles ist okay.", zögerlich zog Kari Hope in ihre Arme. "Sch.", machte sie. Sie wusste nicht was Nethan mit Hope angestellt hatte, aber wenn Light davon erfuhr würde sie ihn töten. Gerade als sie etwas sagen wollte, hörte sie einen Schuss. Sie merkte wie die Panik in Hope wieder stieg. "Ganz ruhig alles okay! Uns wird keiner etwas tun. Du bist in Sicherheit, okay?", sie zwang ihn sie anzusehen. "Verstanden?"
Kari machte sich Sorgen um Matt.

Yamato

"Scheiße.", sein Herz wäre fast stehen geblieben. Matt wurde langsamer. Er konnte ihn nicht weiterverfolgen. Er war unbewaffnet und dieser Kerl zögerte nicht zu schießen.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Jan 26, 2013 10:00 pm

Hope

Hope krallte sich an Hikari und begann zu weinen. "Wieso? Wieso musste meine Mutter sterben?!..Light..ich..ich.." Er weinte weiter.

Nethan

Zufrieden beschleunigte er. Der Schuss hatte den Blonden abgeschreckt. Schnell packte er das Geld und rannte zu seinem Auto.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Jan 26, 2013 10:02 pm

Yamato

"Verdammte Scheiße.", er konnte nur noch zusehen wie Nethan mit dem Wagen abhaute. Matt zog sein Handy aus der Tasche und wählte die Nummer von Takeru.

Hikari

Sie strich ihm beruhigend über den Rücken. "Schh. Hope. Schh.", so verwirrt und kindlich wie Hope in dieesem Moment war, weckte er in Kari ihre Muttergefühle (xD).
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Jan 26, 2013 10:10 pm

Hope

Langsam beruhigte sich Hope und seine Tränen versiegten.

TAkeru

Takeru ging sofort ans Telefon. "JA?!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Jan 26, 2013 10:12 pm

Yamato

"Ruf die Polizei an. Sag ihnen sie sollen zu XY kommen. Nethan hat gesehen das Hope Magie angewendet hat und ist mit dem Geld abgehauen. Kari veruscht gerade Hope zu beruhigen."

Hikari

"Ich bring dich nach Hause, okay?"
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Jan 26, 2013 10:16 pm

Takeru

"Geht klar!" Gesagt getan, Takeru benachrichtigte sofort die Polizei, die kurz darauf eintraf.

Hope

Hope nickte nur. "Light..wo ist Light..?" Er fühlte sich plötzlich wieder wie 14.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Jan 26, 2013 10:19 pm

Yamato

Er erklärte der Polizei die Situation und versuchte sie davon zu überzeugen, nach Nethan zu fanden.


Hikari

Sie brachte Hope in ihr Auto. "Bleib kurz hier. Ich bin gleich wieder da!"
Sie rannte zurück zu Yamato, der mit Polizisten redete. Rasch packte sie ihre Kamera aus und zeigte den Kollegen von Nethan die Beweismittel.
Diese schienen nun überzeugt und versprachen ihnen, Nethan zu suchen. Gott sei Dank kümmerte sich niemand von den Officers um Hope, weshalb Kari Matt nun sagte das sie ihn nach Hause fahren würde weil er völlig neben der Spur war.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Jan 26, 2013 10:24 pm

Takeru

Ungeduldig lief Takeru durch die Wohnung, er wollte wissen, was nun passiert war.

Nethan

Voller Panik stürmte Nethan ins Lagerhaus. "Evan! Komms ofort her! Man hat michentdeckt!!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Jan 26, 2013 10:25 pm

Hikari

Sie fuhr mit Hope zu ihrer Wohnung und brachte ihn nach oben.
"Light wird bald kommen, okay? Hier bist du in Sicherheit.", meinte sie als sie die Tür öffnete.

Evan

"WAS?", er sah Nethan geschockt an. "Was soll das heißen? Was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Jan 26, 2013 10:29 pm

Takeru

Als die Tür aufging, stürmte Takeru sofort dahin. "Kari! Hope!" Als er den Jüngeren sah, wirkte er etwas geschockt. Dieser war total neben der Spur.
"Was ist passiert, wo ist Matt???"

Nethan

Nethan erzählte Evan die ganze Geschichte. "Feuer! Feuer in seinen HÄnden! Was ist dsa für ein krankes Spiel?!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Jan 26, 2013 10:30 pm

Hikari

"Bei der Polizei.", Kari erzählte ihm rasch was eben alles passiert war und was mit Hope los war.

Evan

"Bei dir liegen die Nerven plank! Du redest völligen Schwachsinn! Was fährst du auch hierher du Idiot?!"
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Jan 26, 2013 10:32 pm

Takeru

Takeru und Hikari brachten Hope in ihr Schlafzimmer, wo er auch sofort einschlief. Seufzend ließ er sich auf das Sofa fallen. "Also war er doch einer der bösen..hätte ich nie gedacht.. Gibt es was neues von Tai..?"


Nethan

"Die haben bestimmt die Bullen alamiert! Wo soll ich denn snst hin?!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Jan 26, 2013 10:35 pm

Hikari

"Nein. Und ich mach mir Sorgen, jetzt wo er aufgeflogen ist.", Hikari hatte ihre Autoschlüssel in der Hand. "Ich werd ins Revier fahren. Sie müssen Light freilassen! Außerdem muss ich es sofort wissen wenn sie ihn haben!"

Evan

"Scheiße man!", er stürmte wütend in die Zelle von Tai. "Wir fliegen eher als geplant.", meinte er. "Wir müssen zusehen zum Flughafen zu kommen. Deine Kollegen werden alles was geht alarmieren, damit du nicht wegkommst. Mich kennen Sie nicht!"
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Jan 26, 2013 10:38 pm

Takeru

Der Blonde nickte. "Ich bleib solange hier und kümmer mich um Hope und Takumi. Meld dich sofort, wenn du was weißt und pass auf dich auf." Er drückte ihr einen Kuss auf.

Nethan

"Was!? Willst du mich etwa im Stich lassen?!" Wütend drückte er Evan gegen die Wand. "Wir stecken da beide drinne! Du hilfst mir gefälligst!"

Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Jan 26, 2013 10:43 pm

Hikari

"Werd ich.", versprach sie ihm und rannte dann rasch wieder zu ihrem Wagen. Sie fuhr zur Polizei.
"Es geht um Lightning Farron. Sie wurde wegen Nethan XY eingesperrt. Sie müssen sie freilassen.", Kari erklärte die ganze Situation ein weiteres Mal und der Mann mit dem sie sprach, verschwand um alles abzuklären.

Evan

"Beruhig dich! Du musst deine Nerven bewahren!", fuhr er Nethan an.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Jan 26, 2013 10:44 pm

Nethan

"Wie denn wenn die Bullen mich suchen?! Was machen wir jetzt!!!?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Jan 26, 2013 10:45 pm

Hikari

Sie bekam eine SMS von Matt, der mit einem Polizisten im Wagen saß.


Evan

"Lass mich überlegen, okay?", fuhr er ihn ein weiteres Mal an.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Jan 26, 2013 10:46 pm

Nethan

Wütend schlug er gegen die Wand. "Dann überleg schneller!!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Jan 26, 2013 10:52 pm

Hikari

Bevor Hikari sich versah, kam der Polizist mit Lightning zurück, die jedoch noch Handschellen umhatte. Sie machte ein ziemlich finsteres Gesicht.

Polizist: Ich entlasse sie guten Gewissens. Sofern sie nicht wieder gleich versucht mich zu attackieren

Lightning knirschte nur mit den Zähnen und rieb sich die Handgelenke, als die Handschellen abwaren.

Kari erklärte ihr auf dem Weg nach draußen was los war und sie fuhren zurück zur Wohnung, wo Kari Light rausließ, damit sie Hope zur Seite stand sollte er wieder aufwachen.


Evan

Er warf ihm seinen Autoschlüssel zu. "Bring meinen Wagen her. Ich muss Tai ins Auto schaffen."
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BROKEN-FAIRYTALE  :: RPG :: Innocent-
Gehe zu: