Gierig küsste er sie erneut, während er seine Hose gesamt Boxershorts und ihren Tanga auszog. "Wie du willst." Grinsend hob er Mimi hoch und rammte ihr dabei sein bestes Stück rein. Ein Stöhnen entglitt seinem Hals und er begann hart in sie hineinzustoßen.
Sora
Die Rothaarige war seit einiger Zeit unterwegs, konnte aber nichts finden. Nur durch Zufall traf sie auf den Blonden. "Oh, da kommt ja der erste an."
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Sie bewegte sich auf und ab und stöhnte immer lauter. Um ihre Lautstärke zu regulieren, küsste sie ihn und stöhnte ihn seinen Mund hinein. (die armen Digimons...)
Yamato
"Du solltest nicht allein hier umherlaufen!"
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Takeru stoß immer heftiger in mimi. Das er gerade zornig auf ich selbst war, machte es nicht besser. Er ließ den ganzen Zorn einfach während dem Sex mit Mimi raus und oh mein Gott, es gefiel ihm. Stöhnend steckte er ihr seine Zunge in den Hals. (oh man oh man oh man..haha)
Sora
"Keine Sorge, ich komm gut alleine klar, du solltest lieber auf dich aufpassen." Sie würdigte ihm keines blickes.
Melly Admin
Der Blonde lachte abfällig und zog sich wieder an. "Die ist keineswegs Dankbar. Ich werde nur angeschrien."
Sora
Lachend sah sie ihn an. "Oh Matt, Matt, Matt. Wie süß. Ich weiß doch, dass ihr alle auf meine Klug-und Schönheit neidisch seid. Keine Sorge, ich werde euch schon durchbringen."
Melly Admin
Sie war wieder angezogen und fuhr sich gerade mehrfach durch die Haare, damit sie nicht ganz so "mitgenommen" aussah. "Tja, vielleicht sollten wir das dann wiederholen.", sie legte ihn ihre Hand auf den Arm. "Denn ich bin dankbar."
Yamato
"Gott Sora.", er schüttelte den Kopf. "Du klingst total hochmütig, weißt du das?"
Jenny
Sie hatte noch genug von der Szene mitbekommen, um zu verstehen was passiert war. "Ich wusste es.", sie war gerade hinter einem Baum hervor gekommen und starrte mit leerem Blick in Richtung Takeru und Mimi. "Du Miststück!", schrie sie die Brünette an, die eben ihren Mann gevögelt hatte.
Yamato
"TZ.", er verdrehte genervt die Augen. Plötzlich hörte er neben sich ein rascheln. "Was war das?"
Jenny
"Ich hab euch gesucht!", erwiderte sie und ging nun auf die beiden zu. Sie funkelte Mimi wütend an.
Mimi
Sie schwieg. Eigentlich wär sie schon wieder bereit für eine neue Runde, weshalb sie überhaupt keine Lust hatte sich mit Hikari zu streiten. Die sah ganz schön nach Krawall aus. Verständlich, Mimi war sich bewusst das sie gerade mit dem Ehemann einer Freundin Sex hatte. Aber eigentlich interessierte es sie nicht wirklich.
Yamato
"Ich dachte ich hätte etwas gehört. Du scheinst ja doch nicht so toll zu sein, wenn dir das entgeht."
Jenny
Takeru versuchte seinen Zorn zu kontrollieren. Hikari hat nun jedes REcht eifersüchtig zu sein. Er hasste es, dass er nun nicht mehr Recht hatte. "Lass mich einfach in ruhe, okay?!"
Sora
"Pff, mein Gehör ist eben perfektioniert. Es hört nur das, was es hören soll und hören muss."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Jul 06, 2013 7:24 am
Mimi & Hikari
"Reg dich nicht auf Kari.", sie stellte sich ihr in den Weg. "Das war ne einmalige Sache.", sie drehte sich zu Takeru um und zwinkerte ihm verschwörerisch zu. Im selben Moment wurde sie von Hikari heftig geschubst.
"Miststück!"
Die beiden jungen Frauen gingen aufeinander los.
Yamato
"Du bist echt genauso unerträglich wie der Rest!"
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 03, 2013 5:49 pm
Takeru
Takeru blickte zornig auf die kämpfenden Weiber. "Das ist mir zu blöd, macht das was ihr wollt, aber lasst mich daraus." Genervt entfernte er sich von Mimi und Kari.
Sora
Sora hob eine Augenbraue und blickte Yamato an. "Vergleichst du mich gerade mit euch?"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 03, 2013 5:52 pm
Mimi & Hikari
Die beiden rangelten über den Boden und ignorierten die Tatsche das Takeru sich schon von ihnen entfernt hatte. (rangeln, rangeln, rangeln )
Yamato
"Ohh Nein, Nein, Nein!", erklärte er. "Ich vergleiche dich mit den anderen. Nicht mit mir!"
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 03, 2013 5:56 pm
Sora
Sora begann an laut zu lachen und schüttelte den Kopf. "Matt, Matt, Matt. Du warst schon immer ein egoistischer und selbstsüchtiger Mensch. Das Tai das überhaupt mit dir aushält. Aber was interessiert mich das auch. Mit euch möchte ich nicht dringend was zutun haben."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 03, 2013 6:01 pm
Yamato
"Ach weißt du Sora, wenn du denkst du seist so perfekt, dann geh doch und sieh zu wo du bleibst."
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 03, 2013 6:02 pm
Sora
Kichernd zwinkerte sie ihm zu. "Aber komm nicht weinend angerannt, wenn du Hilfe brauchst." Sie lachte nochmal laut und verschwand hinter den Bäumen.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 03, 2013 6:09 pm
Yamato
"Boah was 'ne Ziege.", murmelte er und stand nun allein im Wald. Matt hatte keine Ahnung aus welcher Richtung er gekommen war. Er hörte nur wieder das Rascheln, dass er zuvor schon bemerkt hatte. Skeptisch blickte er in die Richtung in der Sora verschwunden war. Sie war es nicht... "Hmm.", entschlossen ging er in die andere Richtung.
Mimi & Hikari
Die beiden rollten wie wild über den Boden und zogen sich gegenseitig an den Haaren. Dabei versuchte Mimi eher Hikari davon abzuhalten ihr die Augen auszukratzen. "Du billige Schlampe.", beschimpfte Kari die Andere, die es nun endlich schaffte die Jüngere von sich zu stoßen. "Es gehören immer zwei dazu!", schrie sie und machte sich auf und davon. (xD) Hikari blickte ihr wütend hinterher. Sie war neidisch das Mimi sogar in ihren hohen Schuhen so schnell laufen konnte. ^^
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 03, 2013 6:32 pm
Barbamon
Eine dunkle Gestalt verschwand in den tiefen des Waldes, als Yamato auf die Geräusche aufmerksam wurde. Es würde nicht mehr lange dauern, bis die gesamte Seele des alten Digiritters ihm gehören würde. Je mehr er sich der Todessünde hingab, desto stärker würde Barbamons Macht werden. Grinsend sah er zu, wie sich die zwei alten Freunde trennten und er machte sich daran, Yamato unauffällig zubeschatten.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 03, 2013 6:34 pm
Yamato
Er marschierte durch den Wald und hatte das komische Gefühl beobachtet zu werden. Er ließ sich jedoch nichts anmerken. Mit hochgezogenen Schultern und den Händen in die Hosentaschen suchte er den Weg aus dem Wald heraus zurück zur Lichtung. Als er nach einer halben Ewigkeit noch immer nicht herausgefunden hatte, blieb er genervt stehen. "Was immer du von mir willst, du bekommst es nicht!", rief er nun genervt.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 03, 2013 6:40 pm
Barbamon
Das Digimon blieb kurz stehen, grinste aber dann. Dieser Yamato war schlauer, als er gedacht hatte. Bevor er aus dem Schatten trat, versteckte er seine wahre Gestalt und ein alter Mann mit langem, weißem Bart trat zwischen den Bäumen hervor. "Tut mir Leid mein Junge, ich wollte dich nicht erschrecken, nur ich habe mich verlaufen und dachte dir zu folgen wäre klug."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 03, 2013 6:44 pm
Yamato
Er kniff skeptisch die Augen zusammen. "Für ein Digimon ist das eine ziemlich schlechte Tarnung.", entgegnete er kühl.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 03, 2013 6:45 pm
Barbamon
Barbamon schien für den Anfang etwas geschockt, fasste sich aber schnell wieder. "Wie bitte? Du beschuldigst einen armen, alten Mann ein Digimon zu sein?"