BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptyDo Mai 02, 2013 7:34 pm

Lightning

"Wir sollten sie darauf ansprechen. Ich meine, irgendetwas müssen wir ja tun."
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptyDo Mai 02, 2013 7:39 pm

Hope

"Eine weitere Frage, die ich nicht beantworten kann.. Man kann mit ihnen im Moment nicht reden."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptyDo Mai 02, 2013 7:40 pm

Lightning

Sie hatte ihre Augen noch immer auf den Internetartikel gerichtet. "Dieser Freund von ihnen, dieser Rothaarige, erinnerst du dich? Takeru hat ihn uns mal vorgestellt, ich hab seinen Namen vergessen. Dieser Intelligente. Vielleicht reden wir mit dem!", schlug sie nun nachdenklich vor.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptyDo Mai 02, 2013 7:42 pm

Hope

"Du meinst Izzy? MHm..das wäre eine Möglichkeit... Ich versuch die Adresse herauszubekommen. In der Küche ist noch was zu Essen, wenn du magst kannst du dir was holen." Hope ließ sich sofort auf das Sofa nieder und begann nach Izzys Adresse zu suchen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptyDo Mai 02, 2013 7:45 pm

Lightning

Sie holte sich tatsächlich etwas zu Essen, gesellte sich dann aber sofort wieder zu Hope der die Adresse suchte. "Ich werd Kari gleich anrufen und sie fragen, ob wir Takumi nehmen sollen. Vielleicht kann ich sie davon überzeugen, dass das eine gute Idee ist.", meinte sie mit einem leisen seufzen.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptyDo Mai 02, 2013 7:47 pm

Hope

Hope grinste. "Solange du dein Gunblade im Schrank lässt." Wenige Minuten später wurde Hope auch fündig. "Ich hab sie!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptyDo Mai 02, 2013 7:52 pm

Lightning

Sie musste grinsen, sagte aber nichts und aß stattdessen schweigend ihr Essen auf. Als Hope neben ihr rief, das er die Adresse endlich hätte, stellte sie ihren Teller beiseite. "Wollen wir dann gleich los?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptyDo Mai 02, 2013 7:58 pm

Hope

Der Silberhaarige nickte. "Besser früher als später." Er sprang auf und machte sich fertig. Kurz darauf waren Lightning und Hope schon unterwegs und es dauerte nicht lange, bis sie vor dem Gebäudekomplex standen, indem Izzy wohnte.
Nervös klingelte Hope an der Tür. Nichts geschah. Erneut klingele er, doch wieder kam keine Antwort.
"Vielleicht ist er nicht da?.."

Izzy

Der Rothaarige lag auf die Couch, als er klingelte. Er war zu faul aufzustehen. Schon seit tagen fühlte er sich träge. Er hatte zu nichts lust und wollte eigentlich nur liegen und nichts tun. GEnau wie jetzt. Selbst die Tür aufzumachen war zu viel für ihn.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptyDo Mai 02, 2013 8:05 pm

Lightning

"Hm.", sie schwieg und lauschte. "Vielleicht täuschen mich meine Ohren mittlerweile, aber ich denke da läuft der Fernseher.", stellte sie fest.
Light klopfte und klingelte ein-zweimal. Doch niemand machte ihnen auf. "Wenn er so intelligent ist, wird er wohl nicht vergessen den Fernseher auszuschalten.", Light drückte gegen den Türknauf und die Haustür sprang mit einem Satz auf. "Und absperren würde er auch nicht vergessen.", murmelte sie und spähte in die Wohnung. Das Licht im Flur war zumindest aus, aber aus dem Wohnzimmer kam flackerndes Licht. "Hallo?", rief sie in die Wohnung.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptyDo Mai 02, 2013 8:08 pm

Hope

"Glaubst du wir dürfen hier einfach so rein platzen..?" Der Silberhaarige fühlte sich nicht wohl dabei.

Izzy

Noch immer lag Izzy faul auf der Couch, selbst als er Light hörte. ER war sogar zu faul zu antworten.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptyDo Mai 02, 2013 8:13 pm

Lightning

Sie zuckte nur mit den Schultern und tat damit Hopes Unbehagen einfach ab. "Bleib hier stehen.", meinte sie und trat nun in die Wohnung. "Izzy?", rief sie nun. "Jemand Zuhause? Es ist wichtig?!" Sie lief den Flur entlang als ihr keiner antwortete und betrat nun das Wohnzimmer, wo sie den Rothaarigen vorfand. Er sah irgendwie... ziemlich... abgeschlagen aus. Fertig und ungepflegt... um den jungen Mann herum lagen allerlei Sachen... Er wirkte irgendwie... faul. Lightning erfasste schnell was das bedeutete. Sie wandte ihren Kopf in Richtung Haustür. "5 von 7!", rief sie.
"Trägheit.", seufzend beobachtete sie den rothaarigen, der sie zwar nun ansah, aber nicht wirklich reagierte.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptyDo Mai 02, 2013 8:17 pm

Hope

Also Hope Light hörte verstand er sofort, was sie meinte. "Verdammt.." Er eilte schnell zu ihr und sah nun auch den Rothaarigen. "Hier ist was verdammt faul..und ich meine nicht nur ihn.."

Izzy

Izzy blickte die zwei an. Er kannte sie, wusst auch wer sie waren, aber sprach kein Wort. Wieso auch? Das würde ihn zu viel Kraft kosten. Wie waren sie eigentlich reingekommen? Der Rothaarige verwaf den Gedanken sofort. Es war viel zu anstrengend sich darüber GEdanken zu machen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptyDo Mai 02, 2013 8:19 pm

Lightning

"Womöglich hat es ja was mit dieser Digiwelt zu tun. Ich meine, sie sind doch Digiritter. Würde doch passen?!" Light beobachtete Izzy's Faulheit leicht angewidert, ehe sie sich zu Hope drehte. "Von nirgends kommt das nicht."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptyDo Mai 02, 2013 8:24 pm

Hope

Hope's Augen wurden groß. "Natürlich.. diese andere Welt.. Hatten Takeru und Hikari nicht mal was davon erzählt, dass wenn in der Digiwelt was passiert, es sich auch auf diese Welt auswirken kann? Oder eben spezifisch auf sie? Light! Das wäre die Lösung..aber..was..machen wir? Wir können ja schlecht hin..natürlich!" Der Silberhaarige kniete sich zu Izzy.
"Izzy! Ich bins Hope! Wir haben uns schonmal kennengelernt. Ich weiß du fühlst dich träge und faul und du hast zu nicht lust, aber das liegt alles daran, dass irgendwas nicht mit euch stimmt. Light und ich haben die Vermutung, dass es was mit der Digiwelt zutun hat. Ist irgendwas vorgefallen?? Kannst du eventuell nachschauen, ob alles okay ist?

Izzy

Izzy sah zwar, dass sich die Lippen des Jungen bewegten, hörte aber kaum zu. Er nahm einige Stücke mit auf, konzentrierte sich aber wenig ihn richtig verstehen zu können.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptyDo Mai 02, 2013 8:27 pm

Lightning

"Das wird nichts bringen. Wahrscheinlich ist er selbst zu faul dir zuzuhören.", meinte Light resigniert. "Lass uns besser mit den anderen reden! Wir müssen ihnen klar machen, was los ist!"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptyDo Mai 02, 2013 8:28 pm

Hope

Hope seufzte, nickte aber dann. "MAtt und Tai oder kari und Takeru?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptyDo Mai 02, 2013 8:30 pm

Lightning

"Ich denke wir sollten mit allen vieren reden! Vielleicht sehen sie so am besten ein, dass sie sich alle daneben benehmen!"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptyDo Mai 02, 2013 8:34 pm

Hope

"Glaubst du alle Digiritter sind betroffen..? Wenn ich mich recht erinnere, gab es 8 Digiritter..aber nur 7 Todsünden..vielleicht sollten wir denjenigen suchen, der möglicherweise 'gesund' ist?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptyDo Mai 02, 2013 8:35 pm

Lightning

"Möglicherweise...", murmelte Light.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptyDo Mai 02, 2013 8:40 pm

Hope

Hope kratze sich am Kopf. "Okay..da wären Mimi..Sora..und Joey, wenn ich mich richtig erinner.. Wohin zuerst?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptyDo Mai 02, 2013 8:41 pm

Lightning

"Nächstgelegenste!", antwortete sie knapp und blickte noch einmal zu Izzy. "Was machen wir mit ihm? Ihn einfach hier so... sein lassen?!"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptyDo Mai 02, 2013 8:43 pm

Hope

"Gute Frage..." Er blickte den Rothaarigen an. "Freiwllig kommt er bestimmt nicht mit. Vielleicht sollten wir jemanden von seinen Verwandten anrufen?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptyFr Jul 05, 2013 5:41 pm

Lightning

"Wir fragen einfach einen seiner Freunde...", schlug Light vor und packte Hope am Arm und zog ihn aus der Wohnung. Sie hatte nicht sonderlich Lust sich um den Rothaarigen zu kümmern. Wohin hätten sie ihn auch bringen sollen? Irgendwer würde sich schon finden, der sich seiner annahm. "Suchen wir diesen Joey auf? Ich glaube Kari hat mal erwähnt, er sei der Älteste und Vernünftigste von allen... Womöglich ist er nicht so schlimm betroffen wie die anderen."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptyFr Jul 05, 2013 5:46 pm

Hope[b]

Hope nickte und ließ sich von Lightning aus der Wohnung ziehen, während er mit der anderen Hand in seinem Handy nach irgendwelchen hinweißen suchte, wo sie diesen Joe auffinden könnten. Nach wenigen Minuten hatte der [b]19!!!!!!!!!!!!
-Jährige eine Adresse.
Zusammen mit Light machte er sich auf den Weg zu dieser, wo sie nach einer kurzen Zeit auch eintrafen. Ungeduldig klingelte der Silberhaarige an der Tür.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptyFr Jul 05, 2013 5:49 pm

Joe

Als es an der Tür klingelte, blickte Joe verwundert zur Tür. Wer besuchte ihn den unangekündigt? Jeder wusste doch, wie sehr er es hasste, unvorbereitet zu sein. Rasch sah er sich in seiner Wohnung um, richtete die Brille auf seiner Nase und ging dann zur Tür. Als er die beiden unbekannten Gesichter sah, runzelte er die Stirn. "Hallo, kann ich Ihnen helfen?", fragte er freundlich.
Bei längerem hinsehen, kamen sie ihm irgendwie bekannt vor. Aber Joe kam nicht darauf, woher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 7 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter