BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 6 EmptyDo Apr 25, 2013 7:50 pm

Takeru

Wütend schmiss er die Milchverpackung auf den Boden und blickte Hikari wütend an. "Du bist krank im Kopf! Außerdem bin ich wohl alt genug um zu entscheiden wohin ich gehe!!!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 6 EmptyDo Apr 25, 2013 7:52 pm

Hikari

Sie zuckte zwar zusammen, schien jedoch nicht besonders beeindruckt bzw. verwundert über sein Verhalten. "Ist sie hübscher als ich?" (haha)
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 6 EmptyDo Apr 25, 2013 7:56 pm

Takeru

Takeru lachte auf "Du entwickelst irgendwelche kranke Fantasien in deinem Kopf. Vielleicht solltest du dich mal in Therapie begeben. Deine ständige Eifersucht reicht mir langsam!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 6 EmptyDo Apr 25, 2013 7:58 pm

Hikari

"Du gibst mir allen Grund dazu eifersüchtig zu sein!", erwiderte sie gereizt.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 6 EmptyDo Apr 25, 2013 8:03 pm

Takeru

"Achja? Und was soll ich deiner Meinung nach getan haben?! GLaubst du wirklich ich hab's nötig mich bei anderen durchzuvögeln?!!?! WAs denks du denn von mir!!!?" Takeru platzte der Kragen. Wütend schmiss er einen Stuhl um und blickte Hikari an. Alles in ihm brodelte und seine Hand zuckte.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 6 EmptyDo Apr 25, 2013 8:05 pm

Hikari

Sie sah ihn mit einem eisigen und vorwurfsvollen Blick zu. "Wäre ja nicht das erste Mal."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 6 EmptyDo Apr 25, 2013 8:09 pm

Takeru

"Ich hab mich entschuldigt für die Sachen, die ich getan habe! Wie wärs wenn du mal anfängst mir zu vertrauen! Deine Eifersucht zerstört alles!!" Der Blonde bebte vor Wut. Es fehlte nur noch ein wenig, bevor es ausarten würde.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 6 EmptyDo Apr 25, 2013 8:11 pm

Hikari

"Dann fang an mir alles zu sagen!", schrie sie aufgebracht.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 6 EmptyDo Apr 25, 2013 8:12 pm

TAkeru

Zorning drückte er sie gegen die Wand und schrie sie aufgebracht an. "Was willst du denn hören?!!?!?!?!? Irgendwas, was ich nicht getan habe?!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 6 EmptyDo Apr 25, 2013 8:14 pm

Hikari

Nun sah sie etwas erschrocken zu ihm auf. Doch eine Stimme in ihrem Kopf sprach gegen ihre Vernunft. "Wo du zur Hölle warst will ich wissen!"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 6 EmptyDo Apr 25, 2013 8:16 pm

Takeru

Takeru knirschte mit den Zähnen und kam ihr bedrohlich nahe. "Ich war draußen, verdammte scheiße!!!" Wütend schlug nur wenige ZEntimeter neben Hikari's Gesicht gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 6 EmptyDo Apr 25, 2013 8:19 pm

Hikari

Als seine Faust neben ihrem Gesicht gegen die Wand schlug, machte irgendetwas in Karis Kopf Klick. "Takeru.", meinte sie erschrocken und starrte ihn aus ihren rehbraunen Augen an.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 6 EmptyDo Apr 25, 2013 8:21 pm

Takeru

Der Blonde hatte sich immer noch nicht unter Konrtolle, schaffte es sich aber von ihr wegzudrücken. "Hör einfach auf damit!!!!!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 6 EmptyDo Apr 25, 2013 8:25 pm

Hikari

Was auch immer eben geklickt hatte, war wieder verschwunden. Wütend stemmte sie ihre Hände in die Hüften. "Du kannst auf dem Sofa schlafen! Sieh nur zu das du deinen Sohn nicht weckst!", meinte sie aufgebracht ehe sie die Küche verließ und wieder im Schlafzimmer verschwand.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 6 EmptyDo Apr 25, 2013 8:30 pm

Takeru

Takeru war nun aufgebrachter denn je. Der Zorn, der sich vorhin gestaut hatte, wurde nun noch größer. Wenn er hier bleiben würde, dann würde etwas schlimmes passieren. Er griff nach seiner Jacke und flüchtete erneut aus dem Haus, nicht ohne die Tür zu knallen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 6 EmptyDo Apr 25, 2013 8:32 pm

Hikari

Sie war bereits wieder ins Bett gekrochen als die Tür krachend ins Schloss fiel. Einen Moment später hörte sie Takumi aus dem Kinderzimmer schreien. Seufzend stand sie wieder auf.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 6 EmptyDo Mai 02, 2013 6:16 pm

Takeru

Wütend ging Takeru durch die Straßen. Zu dieser Uhrzeit befanden sich nur Menschen in der Stadt, die ihn noch aggressiver machten, als er schon war. Ohne Grund und voller Zorn schlug er auf den nächsbesten Kerl ein und verwickelte sich, wie schon vor wenigen Tagen, in eine Prügelei. Ihm war es egal, ob er Verletzungen davon tragen würde oder ob seine Wunde erneut aufgehen würde. Hauptsache er kann seine Wut rauslassen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 6 EmptyDo Mai 02, 2013 6:25 pm

Hikari

Während sie sich um ihren Sohn kümmerte, konnte sich die Brünette wieder beruhigen. Als sie mit Takumi im Arm im Wohnzimmer saß und den Kleinen wieder zum einschlafen brachte, machte sie sich Gedanken darüber, warum sie in letzter Zeit so krankhaft eifersüchtig und neidisch war. Doch jedes Mal wenn sie sich wirklich den Kopf darüber zerbrechen wollte fielen ihr tausend andere, wichtigere Dinge ein. Allen voran das sie unzufrieden war!
Seufzend blickte sie nun in das Gesicht ihres Sohnes, der wieder am eindösen war. Sie sollte doch glücklich sein? Aber ihr Ehemann verhielt sich in letzter Zeit anders und war kaum mehr Zuhause. Was sollte sie da denken? Irgendetwas war doch da!!! Mit wem auch immer er sich traf, sie war mit ihm verheiratet! Takeru war ihr Mann!!!

Takumi der eben noch gedöst hatte, fing wieder an zu schreien.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 6 EmptyDo Mai 02, 2013 6:41 pm

Takeru

Der Blonde wischte sich das Blut von der Lippe und ließ sich an der Wand nieder. Sein Gegner lag bewusstlos vor ihm. Geschockt blickte er den leblosen Körper an. Was war bloß mit ihm los? Er erkannte sich selbst nicht mehr. Sein ganzer Körper begann zu zittern und er sprang auf die Beine. Noch immer starrte er auf den Körper. Die Angst und der Schock den er eben spürte, wurde plötzlich wieder zu Zorn. Wütend, aber nun über sich selbst, rannte er aus der Seitengasse und ließ den jungen Mann auf dem Boden liegen.
Nur wenige Minuten später war er wieder Zuhause. Er hoffte einfach das Hikari schon schlafen würde. Auf Erklärungen, weshalb er voller Blut sei, hatte er keine Lust.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 6 EmptyDo Mai 02, 2013 6:50 pm

4 Tage später

Lightning

Sie kam gerade von der Arbeit zurück und hatte eigentlich nicht damit gerechnet, Hope anzutreffen als sie die Haustür öffnete und ins Wohnzimmer kam. "Was machst du denn schon hier?"
In den letzten Tagen hatten sie sich abwechselnd darum gekümmert, Takeru und Hikari zu beobachten. Dabei waren sie zu dem Entschluss gekommen, dass ihre Sorgen nicht unberechtigt waren. Doch das Hope nun ein besorgtes Gesicht machte, ließ Light nichts gutes ahnen. "Was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 6 EmptyDo Mai 02, 2013 7:01 pm

Hope

Der 19-Jährige senkte seinen Kopf, sodass seine Haare seine Augen überdeckten.
"Wir müssen mit Takumi weg.. ich will es nicht zugeben, aber.. aber bei Takeru und Hikari ist der Kleine nicht mehr sicher. Ich war vorhin bei ihnen, ganz spontan und unangekündigt." Seufzend blickte er Lightning an. "Ich erkenne sie einfach nicht wieder. Takumi hat nur geschrien. Takeru und Hikari haben sich die ganze Zeit gestritten. Es sah so aus, als ob Takeru gleich auf Hikari einschlagen würde.. Ich hab versucht beide zu beruhigen und hab mir dabei selbst fast eine von ihm gefangen." Hope sah sie traurig an. "Wie sollen wir ihnen denn helfen, wenn sie so sind?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 6 EmptyDo Mai 02, 2013 7:07 pm

Lightning

"Hast du eine Idee wie wir das anstellen? Wir können den Kleinen ja nicht einfach so mitnehmen.", meinte sie nun ebenfalls besorgt und nachdenklich. "Ich verstehe nicht wieso sie so sind. Was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 6 EmptyDo Mai 02, 2013 7:19 pm

Hope

Hope zuckte mit den Achseln. "ich bin überfragt. Das einzige, aws mir aufgefallen ist-..Takeru ist ziemlich zornig und Hikari recht eifersüchtig und neidisch.. Natürlich wollte ich Tai und Matt fragen, ob sie irgendwas wissen..aber..hast du Tai zur ZEit mal gesehen? Er frist nur noch und Matt.. Matt ist extremst gierig." Der Silberhaarige stand auf und ging zu seinem Laptop. ER klappte ihn auf und zeigte Lightning die Seite, auf die er gestoßen ist- "Es gibt in dem christlichen Glauebn 7 Todsünden. Darunter auch Habgier, Völlerei, Neid und Zorn...Das passt alles auf die vier..aber..ich weiß nicht wie ich das zusammenfügen soll.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 6 EmptyDo Mai 02, 2013 7:22 pm

Lightning

"Aber ist das nicht so etwas wie Aberglauben in dieser Welt?", murmelte Light als sie die geöffnete Seite überflog. "Sieben Todsünden. Hmm.",sie zuckte mit den Schultern. "Wenn sie infiziert sind, dann werden die vier wohl nicht die einzige sein, oder? Das wäre merkwürdig. Und es müsste doch irgendeine Ursache geben?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 6 EmptyDo Mai 02, 2013 7:34 pm

Hope

"Es kommt auf die Person drauf an. Manche glauben dran, manche nicht." Er kratzte sich am Kopf. "Das frage ich mich auch.. Ich finde einfach keine Verbindung.. wieso, weshalb und warum? Frag mich was leichteres.. "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 6 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter