Matt kam zurück und verschwand ohne ein Wort in seinem Arbeitszimmer. Er müsste für die Uni noch etwas vorbereiten. Tai würde sehen wo er bleibt. Sein Mann musste lernen sein eigenes Geld zu verdienen! Tai würde nicht länger auf seine Kosten leben! Dafür würde Matt schon sorgen!
Hikari
Kritisch kniff Hikari die Augen zusammen als sie die SMS las. Was war, wenn er sich bei einer anderen herumtrieb? War er deshalb so schroff zu ihr? Energisch presste Hikari ihren Finger auf die Hausklingel. Sie würde der Sache unbedingt auf den Grund gehen müssen! Die Brünette realisierte gar nicht, dass Hope ihr bereits die Tür geöffnet hatte.
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Als es an der Tür klingelte sprang Taichi sofort auf und öffnete dem Liferanten die Tür. Er hatte sich vorhin noch etwas Geld von Yamato genommen. Glücklich über die Lieferung drückte er ihm das gesamte Geld in die Hand und verzichtete auf das Rückgeld. Taichi schloss die Tür hinter sich und begann schon auf den Rückweg zum Sofa das Steak herunter zuschlingen.
Hope
"Kari..Kari!!" Der 19-Jährige wedelte mit seinen Händen vor Hikari's Gesicht hin und her. "Hallo? Ist alles okay? Du siehst..genervt aus. Komm erstmal rein. Takumi ist bei Light im WOhnzimmer." Er lächelte sie an und ging zur Seite.
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Als es geklingelt hatte, trat er neugierig raus in den Flur und bekam die Lieferantenszene mit. "War das MEIN Geld?", wieder stand Matt mit verschränkten Armen vor Tai, der den Mund nicht vollbekommen konnte. "Ich gehe davon aus.", knurrte er missbilligend.
Hikari
Etwas irritiert sah sie Hope an. "Jaja.", murmelte sie nun und folgte ihm in die Wohnung. Als sie Light und Takumi entdeckte, wollte sie ihren Sohn ganz schnell an sich nehmen. Dieser jedoch fing augenblicklich an zu weinen.
Lightning
Sie kannte die Szene und wusste, dass er weinen würde. Seufzend wippte sie ihn hin und her und redete auf ihn ein. Hikari stand mit einer Mischung aus Verletztheit und Wut im Raum und hatte die Arme wieder gesenkt. "Sieh mal Takumi.", meinte sie und deutete mit seiner Hand auf Kari. "Deine Mama ist hier um dich abzuholen." Doch der Kleine bekam sich nicht wirklich ein.
Jenny
Taichi, der das Steak wie ein Tier fraß, blickte Yamato an. "Ich muss doch von irgendwas leben. Essen ist notwendig."
Hope
Auch Hope war diese Szene schon gewohnt. Er wollte eh mit Hikari reden, vielleicht schaffte es Lightning derweil Takumi zu beruhigen. "Kari? Magst du eben mit in die Küche kommen? Ich wollte dich kurz was fragen." Nachdem die Brünette genervt bejahte, ging der 19-Jährige voraus. "Sag mal, ist wirklich alles okay bei euch? Ihr schein zur Zeit wirklich gestresst und auch Takumi scheint es zu bemerken.." Hope blickte sie besorgt an.
Melly Admin
"Dann sieh zu das du dir das auch verdienst! Du sitzt hier rum und lebst von meinem Gesparten und hart erarbeiteten Geld!"
Hikari
Sie schwieg. Eigentlich wollte sie ihm pampig antworten, dass alles in bester Ordnung wäre und es ihn nichts anginge. Doch sie hörte wie Takumi schrie und sich dann augenblicklich beruhigte als sie in der Küche waren. Kari wusste selbst, das etwas nicht stimmte. Aber sie konnte nicht genau sagen was.
Jenny
Der Brünette wischte sich die Soße mit seinem Handrücken vom Mund. "Komm mal runter. Du bist zur Zeit nur noch auf dein Geld fixiert. Ist irgendwas los mit dir?" Erneut biss er gierig in das Fleisch. Der Fleischsaft floss sein Kinn herunter und er biss nochmal rein, bevor er überhaupt richtig gekaut hatte. Taichi konnte es kaum mehr ohne Essen aushalten.
Hope
Er blickte Hikari immer noch besorgt an. "Kari..? Hast du Ärger mit Takeru oder auf der Arbeit? Komm schon, sprich mit mir."
Melly Admin
"Was ist los mit DIR? DU hockst nur noch rum und frisst DICH voll!", erwiderte er gereizt. "Mit Essen das du von meinem Geld bezahlt hast!", fügte er noch etwas leiser hinzu.
Hikari
Nachdenklich blickte Hikari in Richtung Wohnzimmer. Nein, sie würde Hope nicht sagen das es Probleme gab, nur damit er mit Lightning dann eine bessere Beziehung führte als sie mit Takeru. "Alles in bester Ordnung!", antwortete sie schnippisch.
Lightning
Takumi hatte sich wieder beruhigt und schien nun müde geworden zu sein. Seufzend betrachtete Light den Kleinen. Warum reagierte er nur so feindlich auf seine eigenen Eltern? Es war nicht so das er zu viel Zeit bei ihr und Hope verbrachte. Er nannte Hikari und Takeru schließlich auch Mama und Papa. Daran konnte es also nicht wirklich liegen. Was war wenn Hope recht hatte? Das irgendetwas nicht stimmte. Die Pinkhaarige legte den Jungen ins Reisebett und achtete dann darauf, dass er die Augen geschlossen hatte als sie den Raum verließ und nun ebenfalls in die Küche kam.
Jenny
Skeptisch hob er eine Augenbraue, ließ aber nie von seinem Essen ab. "Sei nicht so geizig, ich bin dein Mann."
Hope
Hope sah Hikari noch immer besorgt an, doch bevor er etwas sagen konnte, betrat Lightning die Küche. Er warf ihr einen Blick zu, den sie einfach deuten konnte und wandte sich dann wieder an Hikari. "Dann..wird das wohl so sein.."
Melly Admin
Er murmelte etwas unverständliches vor sich hin und ging dann in Richtung Arbeitszimmer zurück. "Du solltest besser Anfangen dir einen Job zu suchen um Geld zu verdienen."
Lightning
Sie verstand was Hope mit seinem Blick sagen wollte. Light sah zu Hikari und beobachtete sie.
Hikari
"Hmpf.", sie sah ebenfalls zu Light. "Schläft er?", wollte sie wissen und nachdem die Pinkhaarige geknickt hatte, lief Hikari ins Wohnzimmer. "Dann werde ich jetzt fahren."
Jenny
Wütend stopfte sich der Brünette das letzte Stück Steak in den Mund. "Du weißt ganz genau, dass ich in der Kanzlei xyz anfangen kann, wenn ich mein Studium BEENDET habe." Genervt murmelte er irgendwas, bevor er sich auf die Pommes stürzte.
Hope
Seufzend lief er ihr nach. "Du weißt du kannst Takumi immer zu uns bringen, wenn ihr zu viel um die Ohren habt."
Melly Admin
Er ignorierte seinen Ehemann und schlug die Tür des Arbeitszimmers hinter sich zu. Als der Blonde an seinem Schreibtisch saß, raufte er sich die Haare. Was war nur mit ihm los? Warum reagierte er so?
Hikari
"Klar.", war ihre knappe Antwort, dann zwang sie sich zu einem Lächeln und nahm behutsam ihren Kleinen in die Arme. "Danke fürs aufpassen!", meinte sie, bevor sie die Wohnung verließ und sich auf den Heimweg machte.
Lightning
"Du hast recht. Irgendetwas stimmt nicht."
Jenny
Taichi ließ sich auf das Sofa fallen und stopfte sich ohne Pause das Essen in den Mund. Eigentlich hatte der Brünette keine Lust mehr, aber er konnte nicht aufhören, egal wie sehr er es versuchte.
Hope
"Ich mag es nicht sagen, aber ich mach mir sorgen um den Kleinen..wir sollten das im Auge behalten."
Melly Admin
Als sie ihre Wohnung betrat, brachte sie Takumi ins Bett. Er schlief noch immer. Nachdenklich machte sie sich auf den Weg ins Bad. Takeru war noch nicht wieder Zuhause. Die Brünette nahm eine Dusche und starrte gedankenverloren auf die Fließen, während das Wasser über sie lief. Warum fühlte sie sich so ausgezerrt? So falsch in ihrer eigenen Haut? Warum war sie nur so eifersüchtig auf alles und jeden? Seufzend drehte sie das Wasser ab. Sie wollte sich nicht weiter den Kopf darüber zerbrechen. Je mehr sie sich darüber Gedanken machte, desto mehr schwirrte ihr Kopf.
Lightning
"Hast du auch eine Idee was wir tun könnten?", sie holte tief Luft. "Es scheint doch hier nicht Übelich zu sein, ein seltsames Verhalten an den Tag zu legen, oder? Anders als bei uns.", meinte sie.
Jenny
Der 25-Jährige kam später am Abend nach Hause, noch immer wütend. Er konnte seinen Zorn nicht dämpfen. Takeru verstand sein Verhalten nicht, eigentlich war er ein von natur aus freundlicher Mensch. Doch dieser Zorn, der sich zur Zeit sehr in ihm staute, war schrecklich. Seine Beziehung zu Hikari litt auch darunter. Genervt schmiss er sich aufs Sofa und schloss die Augen. Er muste sich doch irgendwie beruhigen könnnen!
Hope
Hope ließ sich nieder und überlegte. "Wie wärs wenn wir sie mal beschatten?.. Ich weiß.. es ist nicht das richtige..aber..vielleicht bringt es ja was.."
Melly Admin
Sie hatte sich bereits hingelegt, hatte jedoch nicht schlafen können weil Takeru nicht auf ihre Nachrichten geantwortet hatte. In ihrem Kopf malte sich Kari tausend Szenarien aus, was ihr Ehemann im Moment tun könnte. Als sie die Tür hörte, schwang sie sich noch einmal aus dem Bett. "Wo warst du?", wollte sie leise wissen als sie ihn auf dem Sofa fand.
Lightning
Nachdenklich nickte Light. "Ich dachte bisher diese Welt sei friedlich.", murmelte sie leicht geknickt. Sie hatte sich tatsächlich daran gewöhnt, das alles so normal war. Nach den Ereignissen des Vorjahres, war es in den letzten Monaten tatsächlich ziemlich ruhig gewesen. Wahrscheinlich zu ruhig.
Jenny
Takeru rieb sich den Nasenrücken und versuchte sich zu beruhigen. "Unterwegs..", knurrte er.
Hope
Hope blickte sie an. "Wahrscheinlich ist es in keiner Welt richtig friedlich. Am besten wir beschatten sie einfach morgen. Vielleicht finden wir etwas raus und wenn, dann müssen wir was unternehmen. Matt und Tai verhalten sich zur Zeit auch nicht wie immer."
Melly Admin
"Wo?", fragte sie noch immer leise. Sie war an der Tür stehen geblieben.
Lightning
"Sollen wir uns auf alle konzentrieren?", fragte sie nun strategisch nach. Immerhin hatten die beiden mittlerweile auch einen Alltag mit Arbeit und Studium.
Jenny
Takeru wurde immer wütender. "Bitte Kari...lass es einfach gut sein.."
Hope
Der Silberhaarige überlegte. "Vielleicht erstmal auf Kari und Takeru?" Er würde lügen, wenn er nicht zugäbe, dass er sich sehr große sorgen um den Kleinen mache.
Melly Admin
"Kari... lass es einfach sein, okay. Es war ein langer Tag. Kümmer dich lieber um Takumi." Seine Nüstern begannen langsam an zu beben (das heißt doch so oder? xd) und er ballte seine Hände zu Fäuste.
Hope
Er lächelte Lightning verlegen an. "Noch hunger?"
Melly Admin