Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Jan 26, 2013 10:54 pm
Nethan
"Mach keine krummen Sachen!" Er nahm den Schlüssel und rannte zu dem Auto, um es zu holen.
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Jan 26, 2013 10:55 pm
Evan
"So mein Lieber.", er half Taichi auf die Beine.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Jan 26, 2013 10:58 pm
Nethan
Ungeduldig wartete er im Wagen.
Taichi
Taichi war total neben der Spur. Er wusste gerade gar nicht, was wirklich los war. Deswegen ging er ohne Widerstand mit Evan.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Jan 26, 2013 11:14 pm
Evan
Er schaffte Taichi auf die Rückbank. Gerade als er die Tür geschlossen hatte, sah er vor dem Tor einen Streifenwagen. "Scheiße."
Hikari
Sie wollte gerade wieder zurück zum Revier fahren, als sie eine weitere SMS von Matt erhielt, der schrieb das sie Nethan gefunden hatten.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Jan 26, 2013 11:16 pm
Nethan
"Verdammte kacke!!" Der Polizist bekam Panik und stieg wieder aus dem Auto aus. Schnell rannte er in Richtung LAgerhaus und hoffte sich verstecken zu können.
Taichi
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Jan 26, 2013 11:20 pm
Yamato
Er stieg aus dem Wagen und sah wie Nethan in die Lagerhalle rannte. Taichi müsste irgendwo da sein! Der Polizist hielt ihn zurück. "Wir müssen sehen um wie viele Personen es sich handelt und wie sie bewaffnet sind."
Yamato nickte nur.
Hikari
Als sie an der Lagerhalle ankam, standen einige Polizeiwagen um das Gebäude herum. Sie entdeckte Matt und rannte zu ihm.
Evan
"Scheiße.", er fluchte über den feigen Nethan und folgte ihm, so das keiner ihn sehen konnte. "Ich habe einen Plan du feiges Huhn!"
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Jan 26, 2013 11:22 pm
Nethan
"Und wie sieht der aus?! Wenn du mal genau hingeschaut hast! Die habe uns umzingelt!!"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Jan 26, 2013 11:28 pm
Evan
"Halt mir deine Pistole an den Kopf und tu so als hättest du mich ebenfalls entführt.", er grinste. "Du verlangst mit Hikari zu sprechen. Wenn sie hier ist, spiele ich das Unschulds Lahm. Du hättest mich benutzt um an all die Informationen zu kommen die du gebraucht hast.", Evan wandte sich zum Tor. "Tai liegt im Wagen. Er wird so schnell nicht wieder bei klarem Verstand sein. "Du zwingst Kari den Wagen zu lenken. Ich werde der Polizei deine Forderungen übermitteln. Mit zwei Geiseln kommst du hier raus. Du musst im Anschluss nur Kari loswerden. Aber wehe es passiert etwas mit Tai!"
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Jan 26, 2013 11:31 pm
Nethan
"Und was wenns nicht klappt!? Was, wenn sie mich trotzdem festnehmen? Du kommst frei und ich sitz im Knast?! Ah verdammt!!" Wütend trat er gegen einen Karton und fasste sich dann an den Kopf. "Und wenn dieser Hope auftaucht und wieder mit seinen komischen Feuerhänden rumspielt! Was, wenn das die anderen auch können?!"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Jan 26, 2013 11:32 pm
Evan
"Du spinnst. Außerdem Sorge ich dafür das du durchkommst. Keine Panik."
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Jan 26, 2013 11:35 pm
Nethan
Nethan war noch immer verwirrt. Sollte er es wirklich wagen? "Ach verdammte scheiße man!!" Er zog die Waffe und zog Evan hinter sich her. Als er rauskam, war er von seinen ganzen Kollegen umzingelt. Erneut bekam er Panik. Plötzlich ließ er die Knarre fallen und hob seine Hände über den Kopf. "Es war alle seine Idee!! Er wollte diesen komischen Taichi nur für sich! Er hat mich benutzt, weil ich Polizist bin! Er ist an allem Schuld!!"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Jan 26, 2013 11:38 pm
Evan
"Scheißkerl.", er duckte sich und hob die Waffe auf und warf sich dann hinter das Auto. Er zog Taichi von der Rückbank und drückte nun ihm die Waffe gegen den Kopf.
Hikari
Als sie Evan erkannte, schlug sie geschockt die Hände vor den Mund. "Nein... niemals...", sie musste zusehen, wie er die Waffe aufhob und hinter dem Wagen in Deckung sprang.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Jan 26, 2013 11:40 pm
Nethan
*abgeführt*
Taichi
Taichi war noch immer nicht ganz bei Sinnen. Er bekam nicht wirklich viel mit.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Jan 26, 2013 11:43 pm
Polizist
"Sie sind umstellt. Geben Sie auf. Das hat keinen Zweck mehr!" (wollt ich schon immer mal sagen)
Evan
Er war wütend, weil er wusste das er keine Chance hatte. Er zerrte Taichi hinter sich her. "Lebendig kriegt ihn niemand!" (alllter krank)
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Jan 26, 2013 11:45 pm
Taichi
"Yama.." Taichi blinzelte und blickt in die Ferne. Ein bekannter Blondschopf fiel ihm sofort ins Auge. "Yama.."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Jan 26, 2013 11:52 pm
Yamato
"Nein!", sie hörten alle was Evan gesagt hatte. Matt wollte nach vorne stürmen, doch Hikari packte ihn am Arm. "Nicht." "Scheiße Kari er wird Tai umbringen!" "Und dich gleich mit! Evan hält nicht viel von dir, du solltest besser zurück bleiben!" Auch Kari hatte Angst, als sie nun wieder in die Richtung von Tai sah.
"Scheiiße, Scheiße, Scheiße.", fluchte Matt und sah hilflos zu wie die Polizei versuchte mit Evan zu verhandeln.
Evan
Er hielt die Waffe noch immer an Tais Kopf und hatte die Sicherung (wie hieß das?) entriegelt. "Nein außer mir kriegt dich niemand. Niemand darf dich haben."
Hikari
Sie hatte geahnt das ihr (ehemaliger) bester Freund und Kollege für ihren Bruder schwärmte... aber ... aber das er ein Psychopath war... nie im Leben hätte sie ihn dafür gehalten. "Evan bitte!", schrie sie nun flehend.
Evan
Er sah auf, hatte die Waffe noch immer in der Hand und in genau diesem Moment traf ihn eine Kugel in die Schulter. Nicht tödlich, doch geschockt ließ er Taichi und die Waffe los und stolperte nach hinten. Schon rannten die Polizisten auf ihn zu. Es war vorbei.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Jan 26, 2013 11:55 pm
Taichi
Taichi verlor das Gleichgewicht und fiel auch zu Boden. In seinem Kopf drehte sich alles und es dauerte nicht lange, bis er eingeschlafen war. (diese medikamente ehh.. )
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Jan 26, 2013 11:58 pm
Hikari
Die Polizei regelte alles. Ein Krankenwagen wurde organisiert mit dem Taichi ins Krankenhaus gebracht wurde. Kari ahnte das was auch immer Hope bekommen hatte, auch Tai nehmen musste, so wie er reagierte als man ihn wegbrachte. Yamato war heilfroh zu sehen das es seinem Mann sonst gut ging. Er fuhr mit dem Krankenwagen mit. Hikari sah zu wie die Polizisten Evan in einen Wagen brachten, nach dem man ihn Erstversorgt hatte. Sie konnte es noch immer nicht glauben das er der Täter war. Nachdem sich alles beruhigt hatte, sie die Polizei darüber aufklärte, wer Evan war und noch einmal die Sache mit Hope und Light regelte, kehrte sie mit ihrem Wagen zurück in ihre Wohnung wo die anderen (außer Matt und Tai) warteten. Kari erklärte ihrem Mann was passiert war.
Jenny
Ein Jahr ist es nun her, seit Takeru und Taichi von Hikari's ehemaligen Kollegen entführt worden sind. Seitdem herrscht wieder der normale Alltag im Leben der Digiritter (und Hope und Light, höhö). Das vergangene Jahr war ziemlich ruhig. Taichi würde in einem Jahr mit seinem Studium fertig sein. Es lief im Moment wirklich gut für den 25-Jährigen. Es war Sonntag und der Brünette lag faul auf der Couch und aß. Zur Zeit quälten Taichi mächtige Hungerattacken. Er war schon immer ein guter Esser gewesen, aber langsam nahm es drastische Maßnahmen an. Einige Pfunde hatte er schon zugelegt und es gab kaum eine Minute, in der er nicht aß. Hungrig stopfte er sich seine Chips in den Mund. Taichi wusste das irgendwas faul war, machte sich aber nicht die Mühe groß darüber nachzudenken. Auch die negative Entwicklung seiner Freunde nahm er nicht wahr.
Takeru
Auch Takeru hatte sich in diesem Jahr gut erholt. Sein Studium lief super, seine Beziehung mit Hikari war perfekter denn je und auch Takumi war gesund und wuchs gut auf. Nichtsdestotrotz verspürte der 23-Jährige seit einiger Zeit einen Zorn in sich, den er kaum mehr bei sich behalten kann. Öfters wurde er schon laut, egal ob in der Uni, auf der Straße oder Zuhause. Auch fühlte er sich gezwungen Streitereien oder Ähnliches anzuzetteln. Selbst in eine Schlägerei war er schon verwickelt gewesen. Takeru fühlte sich einfach nicht mehr wohl, wenn er nicht zornig war.
Hope
Der Silberhaarige saß mit Takumi auf seinem Schoß in seiner und Lightning's Wohnung. Er hatte den Kleinen wirklich ans Herz geschlossen und auch Takumi schien sich wirklich wohl bei ihnen zu fühlen. Grinsend piekte er dem 1-Jährigen in die Wange. Eigentlich war das Leben im Moment sehr gut. Hope hatte sich nun endgültig an diese Welt gewöhnt, was wohl sehr auch mit Takumi zutun hatte, seine Beziehung mit Lightning hatte sich auch sehr verbessert und die Schule lief auch gut. Es gab nur ein Problem: seine Freunde. Irgendwie verhielten sich Hikari, Takeru, Yamato und Taichi zur Zeit wirklich seltsam. Hope machte sich nicht nur sorgen um sie, sondern auch um den Kleinen. Doch immer wenn er versuchte mit ihnen zu reden, blockten alle ab. ER dachte es würde mit der Zeit besser werden, doch im Gegenteil..es wurde immer schlimmer.
Melly Admin
Er war vor wenigen Minuten erst Nachhause gekommen und hatte Tai auf dem Sofa mit einer Packung Chips vorgefunden. Obwohl der blonde Musiker mittlerweile das zweite Semester an der Uni besuchte, arbeitete er nebenbei weiterhin als Leadsänger seiner Band. Schließlich musste er dafür Sorgen das Geld im Haus war. Tai tat dafür nämlich rein gar nichts! Matt hatte sich für den Studiengang Astronomie und Astronomiephysik entschieden. Es gefiel ihm, vor allem der Gedanke das er irgendwann einmal in der Lage sein Könnte als Astronaut ins Weltall zu fliegen. Dort würde er sein Geld in Sicherheit bringen. (haha, was besseres fiel mir grad nicht ein) Nachdem der Blonde seine Gitarre abgestellt hatte verschränkte er die Arme vor der Brust. "Das sind im Prinzip meine Chips die du da futterst. Auf meinem Sofa. Vor meinem Fernseher. Was ist mit der Küche? Hast du aufgeräumt?", wollte er von seinem Ehemann wissen. Ihm war aufgefallen das Tai in letzter Zeit irgendwo nur noch am Essen war. Häufiger als sonst der Fall war. Das sah man dem Brünetten auch an. Ob er sich darüber Sorgen machte? Ein bisschen. Aber er war viel mehr damit beschäftigt sich zu überlegen, wie er seinen Reichtum aufrecht erhalten und erweitern konnte.
Hikari
Die 23 Jährige konnte Dank Hope, Light und Takeru ihre Ausbildung zur Erzieherin beenden, da die drei sich immer wieder um Takumi kümmern konnten. Doch in letzter Zeit wollte sie ihren 1 Jährigen nicht wirklich weggeben. Sie hasste den Gedanken das sich ihr Sohn woanders wohler fühlen konnte als bei ihr. Dennoch musste sie schließlich zur Arbeit gehen, da sie und Takeru es sich anders nicht leisten konnten. Besonders bei Hope und Light schien sich Takumi besonders wohl zu fühlen. Jedes Mal wenn sie ihn abholte oder sie ihn zurück brachten, schien er sich ungern von dem Silberhaarigen und der Pinkhaarigen zu trennen. Dabei schien er jedoch zu wissen, dass die beiden nicht seine Eltern, sondern sein Onkel und seine Tante (haha) waren. Völlig in Gedanken über die Eifersucht die sie verspürte, konzentrierte sich Hikari gar nicht auf den Straßenverkehr. Gerade noch rechtzeitig konnte sie jedoch auf die Bremse springen, als sie in den Augenwinkeln das rote Leuchtzeichen wahrnahm. Wäre sie eben tatsächlich über eine rote Ampel gefahren? Hikari holte tief Luft. Es war nicht das erste Mal das sie unachtsam war, weil sie sich Gedanken darüber machte was ihr Sohn machte. Oder weil sie sich fragte, was Takeru wohl trieb wenn er nicht zu Hause war. Sie blickte nach rechts, auf die Abbiegespur wo ein silberne BMW (scheiß Autos!) hielt. Kari betrachtete den Wagen und die Fahrerhin. Ein verächtliches "Tz.", rollte ihr über die Lippen, ehe sie weiterfuhr.
Lightning
Die 26 Jährige stand in der Küche und versuchte sich an einem neuen Gericht. Seit sie in dieser Welt lebte, hatte sie mehr und mehr versucht sich einzugewöhnen. Dazu gehörte, dass Lightning sich seit ein paar Monaten damit beschäftigte das Kochen zu erlernen. Bisher hatte Hope mit wesentlich mehr Talent es geschafft sie beide zu versorgen, wenn sie sich nicht bei den anderen selbst einluden. Da auch Takumi nun öfter zu Besuch war, weil er er scheinbar sehr an ihnen hing, wollte sich Light mehr Mühe geben um sich auch auf ihre Weiße um den Kleinen der später ihre Welt retten sollte, kümmern zu können. Mit einer Kochschürze und einem Kochlöffel bewaffnet betrat sie nun das Wohnzimmer in dem Hope mit Takumi saß und ihn beschäftigte. "Ich glaube wir sollten heute bestellen.", meinte sie kleinlaut und mit leicht rosa Wangen.
Jenny
Taichi blickte genervt zu Yamato und dann wieder zum Fernseh, den Mund dabei immer voll mit Chips. "Nein und nein." Sein Mann war ging im seit neustem richtig auf die nerven. Ihm ging es plötzlich nur noch um Geld und er sprach immer von 'seinen' Dingen. "Aber es ist doch DEINE Wohnung. Also kannst DU dich auch darum kümmern." Genervt zerknüllte er die Tüte und öffnete die nächste.
Takeru
Langsam wurde der Blonde wieder wütend. Kari wollte eigentlich schon längst wieder da sein, mit Takumi! Er hasste es, wenn jemand sich nicht an die besagte Zeit hielt. Wütend lief er auf und ab. Er spürte wie sein Körper began zu beben. Er musste sofort raus, sonst würde er irgendwas zerstörten. Hastig schnappte er sich seine Jacke und stürmte aus der Wohnung. Auf dem Weg nach unten kam ihn einer seiner Nachbarn entgegen. Unachtsam lief dieser gegen den Blonden. "Verdammt! Kannst du nicht aufpassen wohin du läufst!!!" Zorning blickte er ihn an und auch seine Faust zuckte kurz, doch bevor er wirklich zuschlug, schubste er ihn aus dem Weg und stürmte die Treppe hinunter.
Hope
Hope blickte Lightning an und grinste. "Nimm du den Kleinen und ich verschwinde schnell in die Küche." Er stand auf und drückte ihr Takumi in die Haare. Dieser fing sofort mit ihren Haaren zu spielen. Lächelnd nahm er Light den Kochlöffel ab und strich Takumi mit der anderen Hand über den Kopf. "Ich mach mir langsam etwas sorgen um Hikari und die Anderen. Findest du nicht auch, dass sie sich merkwürdig verhalten?"
Melly Admin
Genervt hob er die zerknüllte Tüte auf. "Du kannst auf dem Sofa schlafen!", fuhr er Tai bissig an, ehe er in der Küche verschwand, wo alles mögliche kreuz und quer stand. Tai hatte sich mal wieder ausgelassen und nichts aufgeräumt. Ohne ein Wort zu sagen fing Matt an aufzuräumen. Innerlich kochte er jedoch vor Wut.
Hikari
Immer wieder schweiften ihre Gedanken an alle Möglichen Dinge ab. Entweder ärgerte sie sich noch immer über das Verhältnis ihres Sohnes zu Hope und Light, oder darüber das Takeru in letzter Zeit ständig mal wieder verschwand ohne ihr bescheid zugeben. An der nächsten Ampel schrieb sie ihrem Mann eine Kurznachricht mit den Worten: "Bist du Zuhause?"
Lightning
Sie sah auf Takumi herab der munter mit ihren Haaren spielte. Light seufzte leise. "Ja, aber ich habe sie alle und ihr Verhalten noch nie verstanden.", murmelte sie. Die Pinkhaarige sah zu Hope und zuckte mit den Schultern, während sie den Kleinen nun leicht auf und ab schaukelte. Anfangs hatte sie Probleme mit dem Baby klarzukommen, mittlerweile viel ihr das leichter. Sie war zwar nicht so einfühlsam wie Hope, dennoch hatte sie sich an das Verhalten des kleinen Kindes gewöhnt.
Jenny
Der Brünette verdrehte die Augen. Yamato war zur Zeit unerträglich. Da war es kein Wunder, dass er so viel aß. Immerhin mussste er es ja irgendwie ertragen. Hungrieg griff er in die Tüte und stopfte sich Chips in den Mund. Je mehr, desto besser. Derweil überlegte er, was er danach essen konnte. Ein fettes Steak wäre nun perfekt.
Takeru
Der Blonde kickte wütend eine Dose gegen einen Obdachlosen (xD), als sein Handy vibrierte. Genervt blickte er drauf und las die Nachricht. Erneut wurde Takeru wütend und schlug fast auf dein Handy ein. Nein Zu mehr hatte er keine Lust und Geduld. Hikari fragte ihn zur Zeit ständig und das machte ihn noch wütender.
Hope
Hope seufzte. "Schauen wir einfach, wie es sich entwickelt.. wenn nicht..vielleicht red ich einfach mal mit Kari. Sie wird es bestimmt verstehen."
Melly Admin
Nachdem er in der Küche fertig war, öffnete er den Kühlschrank. Dieser war nicht mehr besonders voll. Matt nahm dem Mülleimer unter der Spüle hervor, räumte alles hinein und verschloss dann den Müllsack. Nachdem er zufrieden feststelle, dass nichts mehr da war das Tai von seinem gekauften Geld verzehren konnte, brachte er den Müll runter.
Hikari
"Wo steckst du dann?", schrieb sie nach seiner kurzen Antwort. Sie hatte gerade den Wagen vor dem Wohnkomplex geparkt, in dem Hope und Light wohnten. Sie machte sich auf den Weg nach oben. Hoffentlich würde Takumi nicht wieder so ein Theater machen wie beim letzten Mal und sich auf sie freuen.
Lightning
Sie nickte nur und sah dann auf die Uhr. "Sie müsste sowieso jeden Moment kommen um ihn abzuholen.", meinte Light und setzte sich mit Takumi nun auf das Sofa.
Jenny
Taichi hörte, wie die Yamato Wohnung verließ. Schnell sprang er auf und griff zum Telefon. Er rief bei seinem Lieblingsrestaurant an und bestellte erstmal die halbe Karte. Zufrieden begab er sich zurück zu seinem Platz. Man hatte er einen Hunger!
Takeru
Weg. Hol lieber Takumi ab, du bist eh schon zu spät! Takeru wurde immer wütender. Er biss die Zähne zusammen und ballte seine Hände zu Fäuste. Wenn er sich nicht gleich beruhigen würde, würde er irgendeinen Passanten niederschlagen.
Hope
Der 19-Jährige nickte. "Ich glaub ich sprech sie einfach mal an. Vielleicht brauchen sie einfach auch nur ne kleine Pause. Vielleicht sind sie einfach gestresst."