Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mi Aug 29, 2012 9:29 pm
Yamato
"Tz."
Lightning
Nachdem sie das Gebäude verlassen hatte, war sie sichtlich beeindruckt. Alles war so - irgendwie strahlend. Friedlich, hell, sauber, ordentlich... und die Menschen... alles sah ganz anders aus. "Ist das normal?", fragte sie leise.
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mi Aug 29, 2012 9:30 pm
Taichi
"Siehst du, genau das!" Er lachte.
Takeru
Der Blonde nickte. "Normler als normal."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mi Aug 29, 2012 9:37 pm
Yamato
"Du übertreibst.", murmelte Matt und stand nun auf. "Was hältst du davon wenn wir heute auswärts essen? Ich hab keine Lust zu kochen."
Lightning
Sie sah sich überrascht auf. Konnte das wirklich sein? Sie lächelte.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mi Aug 29, 2012 9:47 pm
Taichi
"Wenn du zahlst, gerne." Er grinste und kuschelt sich an Yamato.
Takeru
Takeru grinste und ging mit den beidne Mädels weiter. Nach einer Weile kamen sie in die Shopping Mall und Lightning staunte nicht wenig. Während sie weiter rein liefen hörte er 2 Mädchen neben ihn Kichern. Irgendwas von einem hübschen Jungen mit seltenem, silbernen Haar. "Die meinen doch nicht.." Doch als sie weiter hinein liefen sahen die drei Hope, umringt von 2 Mädchen. Takeru schlug sich gegen die Stirn. Stimmt, seine Haarfarbe fällt wirklich auf.
Hope
Hope nickte bloß. Er schien etwas mit der Situation überfordert zu sein. Kaum hatte er sich vor wenigen Minuten kurz hingesetzt kam ein fremdes Mädchen und fragte ihn merkwürdige Sachen. Diese Mädchen waren schon Nummer 4 und 5. Langsam war es ihm zu viel. Zum Glück begannen sich die beiden Mädchen von ihm zu verabschieden, doch ohne ihm einen Kuss af die Wange zu geben, verschwanden sie nicht. Hope lief rot an. War das in dieser Welt normal? Als er sich umsah erblickte er Light, Kari und Takeru. Überglücklich rannte er zu den Drei. "Zum Glück seid ihr hier! eure menschen sind wirklich gastfreundlich. ist das normal bei euch? Sie haben mich komische Fragen gefragt, ob ich ein Handy habe oder wie das war und danach haben sie mir ein Stück Papier mit Zahlen drauf gegebn. Ist das eine Art Code?" Er kramte 3 Zettel raus. "Außerdem haben sie mich immer gefragt, ob ich eine Freundin habe." Sein Gesicht wurde wieder etwas rot und er schielte verlgen zu Lightning. "Wieso macht man das in eurer Welt?"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mi Aug 29, 2012 9:55 pm
Yamato
"Wer zahlt den sonst.", er grinste frech und drückte ihm kurz einen Kuss auf.
Hikari
Sie musste ein Kichern unterdrücken. Hope tat ihr ein wenig Leid. Vor allem wegen der Ahnungslosigkeit die ihm deutlich ins Gesicht geschrieben stand. "Naja normal nicht gerade. Aber du hast diesen Mädchen wohl gefallen. Diese Nummern, damit kannst du sie anrufen. Sofern du ein Telefon besitzt.", erklärte sie freundlich lächelnd. "Mädchen geben die ihre Nummer wenn sie wollen das du sie anrufst um sich noch einmal zu treffen um etwas zu unternehmen. Deswegen haben sie auch gefragt ob du eine Freundin hast." Wieder musste Kari ein kichern unterdrücken.
Lightning
Auch sie hörte Hikaris Erklärung aufmerksam zu. Wieso wünschte sie sich gerade ihre Waffe, und wieso würde sie diese Mädchen gerne damit bedrohen. Sie hatten ihr ja nichts getan, sondern nur Hope ihre Zuneigung gezeigt. Light biss sich auf die Unterlippe. Wie Hope dastand und verlegen aussah, er sah schon ziemlich süß aus.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Aug 30, 2012 5:12 am
Taichi
Taichi bliess die Wangen auf, grinste aber dann. "Warte bis ich mein Studium beendet habe!"
Takeru
Auch er musste ein Lachen verkneifen. Er wusste wie verwirrt Hope sein musste. Immerhin kennt er es auch von Maedchen angesprochen zu werden. (*hust* leicht eingebildet)
Hope
Sein Mund hatte eine 'Oh!'-Form, doch kein Laut kam heraus. Der junge Mann wurde noch roter, es war ihm ziemlich unangenehm. Natuerlich wuerde er diese Maedchen nicht anrufen oder wie das hiess. Sein Blick wandertr zu Lightning, die ziemlich boese aussah. Fragend sag er sie an?
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Aug 30, 2012 3:24 pm
Yamato
Er grinste nur.
Lightning
Sie holte tief Luft und sah dann zur Seite und tat so als würde sie sich nun neugierig umsehen.
Hikari
"Lasst uns einkaufen gehen."
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Aug 30, 2012 6:50 pm
Taichi
"Dann werde ich mich eben hübsch machen!!" Er grinste keck und verschwand im Bad.
Hope
Hope blickte von Lighting zu Hikari und nickte dann. Zusammen gingen die vier in den ersten Laden.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Aug 30, 2012 6:57 pm
Yamato
Er lachte und machte sich nun auf dem Sofa breit.
Lightning
"Kann man diese Sachen alle mitnehmen?", fragte sie nun und betrachtete alles.
Hikari
Sie schüttelte den Kopf. "Theoretisch ja, wenn du das Geld dafür hast."
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Aug 30, 2012 6:59 pm
Hope
"Es ist echt komisch. Ich wusste nicht, dass es einen so glücklich machen kann Kleidung zu kaufen und dann gibt es noch so viele." Hope durchwühlte die T-Shirts.
Takeru
Takeru zog Hikari zur Seite. "Los, lass dein modisches Händchen spielen und kleide Hope so ein, dass Lightning mal sieht, was sie an ihm hat." Er grinste frech.
Taichi
Frisch gestylt kam er zurück. "Wohin gehts?!"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Aug 30, 2012 7:04 pm
Hikari
Sie grinste frech zurück. "Das sollte nicht so schwer sein.", meinte sie und griff sich schon Hopes Arm. "Ich klär dich kurz auf und zeig dir was du anziehen kannst.", meinte sie lächelnd und schleifte ihn erst einmal davon.
Yamato
"Wie wärs mit Griechisch?", schlug er vor und sah dann über die Schulter. Ein Grinsen umspielte Matts Lippen.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Aug 30, 2012 7:07 pm
Takeru
Takeru sah den Beiden grinsend hinterher und wandte sich dann an Lightning. "Also, such dir ruhig das aus, was dir gefällt!"
Hope
Fragend und auch etwas verwirrt sah er die Ältere an. "Öhm,..okay..wenn du meinst."
Taichi
Der Brünette überlegte kurz, nickte aber dann. "Hört sich doch ganz nett an."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Aug 30, 2012 7:11 pm
Lightning
Sie sah Hikari und Hope irgendwie - finster hinterher. "Warum geht sie mit? Müsstest du dich nicht besser auskennen?"
Hikari
"Also.", Kari klatschte grinsend in die Hände. "Wollen wir doch mal sehen!", meinte sie dann und kramte ein wenig zwischen den Stoffen hin und her. "Weißt du Hope.", begann sie ohne sich von ihrer Beschäftigung abzuwenden. "Jetzt wo ihr nicht mehr kämpfen müsst, da könntest du Lightning doch einmal einladen."
Yamato
"Ich weiß noch was anderes das gerade nett ist.", murmelte Matt als er aufstand und zu Tai ging. Grinsend blieb er dicht von ihm stehen und sah ihm in die Augen.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Aug 30, 2012 7:15 pm
Takeru
Takeru zuckte mit den Schultern. "Kari kennt sich gut mit Mode aus, ich glaub Hope ist da besser dran mit ihr. Aber jetzt zu dir! Los Los!"
Hope
Hope wurde sofort rot. "E-Einalden?! W-Was..was meinst du?? Ich.." Nervös sah er zu Boden und spielte mit den Fingern.
Taichi
Taichi biss sich auf die Unterlippe und grinst. "Achja? Das musst du mir aber zeigen."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Aug 30, 2012 7:22 pm
Lightning
Sie kniff die Augen zusammen. "Ich kenn mich überhaupt nicht aus.", murmelte sie und war angesichts der vielen Auswahl überfordert. "Wo fängt man an?"
Hikari
Sie lächelte ihn kurz an. "Einladen. Essen gehen oder ins Kino. Keine Sorge, ich zeig dir gern vorher wie das bei uns so funktioniert.", meinte sie.
Yamato
Er schnalzte mit der Zunge und fasste Tai in den Nacken. "Ich zeige dir gern.", raunte er und lies seine Lippen kurz über Tais gleiten.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Aug 30, 2012 7:36 pm
Takeru
"Wie wärs, wenn du mit den Oberteilen anfängst." Er ging mit ihr in eine Abteilung. "Dann suchst du dir einfach ein kleidungstück aus, was dir gefällt und probierst es an."
Hope
Seufzend sah er zur Seite. "Das ist nicht mehr nötig. Wir haben beschlossen es einfach zu vergessen," Schwach lächelte er sie an. "Außerdem wird sie mich nie so sehen. Aber trotzdem danke."
Taichi
Lächelnd zog er Yamato näher an sich und begann ihn leidenschaftlich zu küssen.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Aug 30, 2012 7:40 pm
Lightning
"Hm.", sie sah sich um. Irgendwie war alles so anders. "Was ist mit dem?", skeptisch zog sie ein Hemd hervor, das aber deutlich zu groß war.
Hikari
"Ihr könnt das doch nicht einfach so vergessen. Du liebst sie doch!", erwiderte Kari. "Und sie mag dich auch. Das sieht man.", sie lächelte Hope ermutigend zu.
Yamato
Er dirigierte Tai rücklings zum Sofa ohne den Kontakt zu ihm zu unterbrechen.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Aug 30, 2012 7:46 pm
Takeru
Der Blonde grinste und nahm ihr das Hemd ab. "Das ist zu groß für dich." Dann sah er sie kurz an und wühlte daraufhin in den Klamotten herum. "Schau mal, wie wärs damit?" Takeru hielt ihr ein dunkel rotes Top entgegen. "Passt zu deinen Haaren."
Hope
Er schüttelte den Kopf. "Lass es einfach sein.. Wir sind nicht deswegen in dieser Welt. Wir müssen dein Baby beschützen."
Taichi
Seine Herz rate und er stöhnte leise in den Mund des Blonden. Taichi trennte sich kurz von ihm und grinste frech. "Womit hab ich das jetzt verdient?"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Aug 30, 2012 7:51 pm
Lightning
Eigentlich war es ihr ziemlich egal ob das Teil zu ihren Haaren passte. Sie nahm es Takeru ab. "Wenn du meinst.", nuschelte sie leise.
Hikari
Sie legte den Kopf schief. "Hier herrscht kein Krieg. Wir sind hier sicher.", erwiderte Kari. Zumindest sicherer als auf Polum! "Und es ist durchaus Zeit um sich zu amüsieren.", antwortete die Brünette und drückte ihm nun einige Sachen in die Hände. "Wenn man jemanden liebt, dann gibt man so schnell nicht auf. Vor allem wenn sie dich auch gern hat und es nur nicht zugeben möchte.", mit einem noch immer aufmunternden Lächeln schob sie ihn in Richtung Umkleide.
Yamato
"Frag nicht.", erwiderte der Blonde und hatte ihn schon wieder an sich gezogen.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Aug 30, 2012 7:56 pm
Takeru
"Darf ich vielleicht fragen warum du so bist?" Er suchte nach einer Hose oder einem Rock für Lightning. "Ich meine diese kühle Art. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du wirklich so bist. Das sieht man an Hope. Mit ihm gehst du anders um als mit anderen."
Hope
Der Silberhaarige seufzte, erwiderte aber nichts mehr. Wortlos ließ er sich in die Umkleide schieben und begann sich umzuziehen.
Taichi
Taichi grinste erneut und versiegelte seine Lippen mit Yamato's.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Aug 30, 2012 8:02 pm
Lightning
Sie durchwühlte einen Tisch mit Shirts, hielt dann inne und sah auf. "Ich musste sehr früh erwachsen werden.", meinte sie. "Verantwortung übernehmen. Meine Eltern starben als ich noch ein Kind war."
Hikari
Sie wartete geduldig. Es war schon etwas komisch alles. Nachdenklich sah sie in die Kinderabteilung herüber. Sie würde ein Baby bekommen.
Yamato
Er schob Tais Shirt hoch und ließ seine Lippen nun über dessen gut durchtrainierten Oberkörper wandern.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Aug 30, 2012 8:04 pm
Takeru
Traurig sah er sie an. "Oh..das..tut mir Leid, ich wollte nicht zu nahe treten.."
Hope
Nachdem er die Klamotten angezogen hatte kam er aus der Umkleide. "Ich bin fertig.."
Taichi
Taichi lehnte seinen Kopf nach hinten und stöhnte genüsslich.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Aug 30, 2012 8:08 pm
Lightning
"Schon okay.", sie durchwühlte wieder den Tisch. "Das ist lange her.", meinte sie und zog ein paar Sachen heraus. "Wo kann ich das anziehen?", fragte sie nun.
Hikari
Sie grinste breit. "Lange wird sie dir sicher nicht mehr widerstehen können.", zwinkerte sie. "Was meinst du?", fragte sie ihn nun selbst.
Yamato
Er wanderte in tiefere Regionen.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Aug 30, 2012 8:10 pm
Takeru
Er beschloss das Thema zubeenden und deutete in die Richtung der Umkleidekabinen.
Hope
Der Silberhaarige sah in den Spiegel und legte den Kopf schief. "Ihr habt eigenartige klamotten.. Ich finde ich sehe normal aus."
Taichi
Je tiefer er ging, desto mehr krallte er sich an die Couch und stöhnte lauter auf.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Aug 30, 2012 8:13 pm
Lightning
Sie nickte nur und ging.
Hikari
Sie lachte leise. "Du sollst auch normal aussehen.", entgegnete sie.
Yamato
Er löste sich kurz, grinste Taichi breit ein, küsste ihn, leckte sich nochmal über die Lippen und verschwand dann wieder mit seinem Mund...