BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptyDo Aug 30, 2012 8:17 pm

Takeru

Er folgte ihr.

Hope

Hope betrachtete sich selbst im Spiegel. Er war wirklich kein Kind mehr. Der 14-Jährige Junge von damals war verschwunden, jedenfalls äußerlich. Nur würde Lightning es nie so sehen wie er.
Er drehte sich wieder zu Hikari um und lächelte sie freundlich an.
"Vielen Dank für deine Mühen."
Im Hintergrund sah er zwei Mädchen, die zu ihm blickten und kicherten.

Taichi

"Oh Gott, Yama..!!" *stöööhn* (hha..)
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptyDo Aug 30, 2012 8:21 pm

Lightning

Sie verschwand in der Umkleide.

Hikari

Auch sie bemerkte die Mädchen. Nachdenklich sah sie zu Hope. "Vielleicht solltest doch mit einem Mädchen ausgehen das dir seine Nummer gegeben hat."

Yamato

*weitermacht*
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptyDo Aug 30, 2012 8:31 pm

Takeru

Er wartete auf Lightning.

Hope

"Hööö?" Er sah sie verwirrt an. "Was soll ich?"

Taichi

*dreckig sex hat mit Yama*
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptyDo Aug 30, 2012 8:34 pm

Lightning

Sie riss den Vorhang beiseite nachdem sie sich umgezogen hatte. "Ich fühl mich nicht wie ich.", murmelte sie.

Hikari

"Ausgehen. Dich mit ihnen treffen. Was unternehmen.", Kari lächelte breit. "Lightning eifersüchtig machen.", sie zwinkerte.

Yamato

Zufrieden fuhr er sich durch die Haare und nahm. "Jetzt hab ich Hunger."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptyDo Aug 30, 2012 8:37 pm

Takeru

Der Blonde grinste. "Es steht dir aber. Du wirst dich mit der Zeit daran gewöhnen."

Hope

Erneut lief er rot an. "Ich..das ist doch kindisch..!"

Taichi

Der Brünette lachte und zog sich sein Hemd an. "Trottel."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptyDo Aug 30, 2012 8:40 pm

Lightning

"Ich scheine ja keine andere Wahl zu haben.", sie seufzte und verschwand wieder in der Umkleide.

Hikari

"Naja, wie du meinst. Wenn du lieber die 'Sache' vergessen möchtest."

Yamato

Er grinste verschmitzt. "Komm schon." Matt klimperte mit den Autoschlüsseln. "Heut fahr ich."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptyDo Aug 30, 2012 8:44 pm

Takeru

Er grinste leicht und wartete.

Hope

Hope sah Kari traurig an. "GLaubst du das hilft..?"

Taichi

"ich komme!" Er lief schnell zu Yamato.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptyDo Aug 30, 2012 8:52 pm

Lightning

Sie zog sich wieder um und kam dann raus. "Sind wir dann fertig?"

Hikari

"Die meisten Frauen reagieren darauf.", erwiderte sie und erinnerte sich nur gut daran als Takeru damals etwas mit Natsuko gehabt hatte. "Vielleicht lässt sie das erkennen dass sie dich mag. Das du kein kleiner Junge mehr bist."

Yamato

Die beiden stiegen in Yamas Porsche und fuhren los.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptyDo Aug 30, 2012 8:55 pm

Takeru

Takeru seufzte. "Du brauchst doch noch mehr als nur die Sachen. Entspann dich doch etwas Lighting.." Er sah sich um. "Oh, da sind ja Kari und Hope."

Hope

Hope kratzte sich verlegen am Kopf. "D-Danke.. Ich..vielleicht..wenn es hilft.. "

Taichi

"Scheiß Bonze."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptyDo Aug 30, 2012 8:59 pm

Lightning

"Hm.", sie konnte sie nicht wirklich entspannen. Alles war so Anders.
Sie wandte ihren Kopf in die Richtung in der Hope und Hikari waren. Wieso sah dieser Junge schon wieder so verlegen aus?

Hikari

"Kampfgeist.", sie grinste. "Davon müsstest du doch genug haben. Du hast einen tödlichen Virus überlebt.", sie lächelte und schubste ihn zurück in die Umkleide. "Da wirst du doch bei Lightning nicht einfach so aufgeben."

Yamato

"Haha. Hätten wir das Fahrrad nehmen sollen?", er grinste breit und schob sich lässig seine Sonnenbrille auf die Nase.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptyDo Aug 30, 2012 9:02 pm

Takeru

Takeru seufzte. Lighting würde wohl noch etwas brauchen, um aus sich heraus zu kommen.

Hope

Hope grinste und blickte über seine Schulter zu Kari, bevor er den Vorhang erneut wieder zuzog, um sich umzuziehen. "Glaub mir, der Virus war einfacher zu bezwingen."

Taichi

Taichi grinste. "ich musste ja auch den Rockstar nehmen."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptyDo Aug 30, 2012 9:06 pm

Hikari

Sie schüttelte grinsend den Kopf. "Das sagst du ihr besser nicht."

Yamato

"Pass auf was du sagst. Sonst zahlst du das Essen!"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptyDo Aug 30, 2012 9:08 pm

Takeru

Takeru und Lighting standen nun direkt neben Hikari. "Habt ihr was tolles gefunden?"

Taichi

"Mimimimi." Er grinste und sah aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptyDo Aug 30, 2012 9:12 pm

Hikari

"Ich denke ja.", sie grinste. "Was ist mit dir?", sie sah Lightning fragend an.

Lightning

Sie deutete auf die Sachen die sie in der Hand hatte. "Ich bin zufrieden mit dem.", meinte sie.

Yamato

Er grinste nur.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptyDo Aug 30, 2012 9:24 pm

Takeru

Die Vier waren noch ungefähr 2 Stunden unterwegs um den Beiden etwas anständiges zu kaufen.
Erschöpft ließ sich Takeru auf den Stuhl im Eiscafé fallen und seufzte.
"Wow, hätte nicht gedacht, dass das so anstrengend sein kann!"

Hope

Hope ließ sich grinsend neben Hikari nieder und legte seine Taschen neben den Stuhl. "Ich fand es ziemlich interessant. In Polum würden wir nie so viel Zeit investieren, um Klamotten zu kaufen!"

Taichi

Auch Taichi und Yamato saßen schon seit 2 Stunden in dem Restaurant. Der Brünette wurde gerade mit seiner 3. Nachspeiße fertig.
"Ohh, das war vielleicht gut!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptyDo Aug 30, 2012 9:31 pm

Lightning

"Wir hätten auch gar nicht die Zeit dazu.", meinte sie. "Ich mein...wer achtet auch im Krieg darauf wie wir gekleidet sind."

Hikari

"Ich fands toll. Das letzte Mal das ich so lang in der Mall war, ist sicher einige Jahre her.", sie lachte. "Und ich war auch nur hier weil Mimi mich hergezerrt hatte.", sie sah kurz zu Takeru.

Yamato

"Du Vielfraß.", er lachte und war schon längst satt. Zurückgelehnt beobachtete Matt wie Tai sich seiner wer weiß wie vielten Nachspeise widmete.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptyDo Aug 30, 2012 9:40 pm

Takeru

Takeru grinste. "Achja, Mimi unsere Shoppingqueen. Aber wir hatten ja auch nie ZEit oder das Bedürfinis shoppen zu gehen." Er griff nach der Karte. "Bestellt was ihr wollt."

Hope

Hope hatte einen der Zettel dieser Mädchen heraus geholt und sah sich die Zahlenkombination an. Sollte er wirklich mit einer ausgehen? Bloß um Light eifersüchtig zu machen? Empfand sie wirklich mehr für ihn, als er gedacht hatte? Der 18-Jährige schluckte bei dem Gedanken.

Taichi

Zufrieden trank er seine Cola aus und lehnte sich zurück. "Man..ich bin voll!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptyDo Aug 30, 2012 9:46 pm

Lightning

Sie studierte die Eiskarte. Das sah alles ziemlich lecker aus.

Hikari

Sie sah wie Hope sich die Idee mit dem Eifersüchtig-machen durch den Kopf gehen ließ. Kari lächelte Takeru über den Tisch hinweg an.

Yamato

"Haha wundert mich überhaupt nicht.", erwiderte er. "Die Leute waren kurz davor zu gucken!"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptyFr Aug 31, 2012 7:28 am

Takeru

Takeru rief die Kellnerin, nachdem sich alle entschieden hatten. Die Kellnerin nahm diee Bestellung auf und verschwand.
"Ich weiss ja nicht wie es euch so geht, aber ich hatte mir gedacht, dass, wenn ihr euch nach paar Monaten eingelebt habt, vielleicht auch arbeiten gehen koenntet. Oder du Hope auf eine Schule/Uni, wenn das irgendiwe machbar ist."
Er spielte mit der Karte in seiner Hand.
"Und ihr braucht dringend Handys! Damit koennen wir euch immer erreichen und muessen nicht die ganze Zeit bei euch sein."

Hope

Er sah zu Takeru und nickte.
Hope hatte eigentlich nicht vor die ganzen Jahre, die er hier verbringen muss, nichts zutun. Er wollte diese Welt kennenlernen und erkundigen.
"Diese Handys..", setzte er an und versuchte Lightning nicht anzuschauen.
"Damit kann ich doch diesen Zahlencode verwenden, oder?" Er hielt den Zettel mit der Telefonnummer hoch.

Taichi

Taichi hob eine Augenbraue. "Schaemst du dich etwa fuer mich???"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptyFr Aug 31, 2012 10:45 am

Hikari

"Ja. Diese Zahlencodes sind Telefonnummern.", sie lächelte. "Ihr habt eure eigene Nummer wenn ihr ein eigenes Handy habt.", erklärte sie.

Lightning

Sie schielte zu Hope. Was wollte er denn mit diesen Nummern?

Yamato

Er lachte. "Ich nicht. Schließlich kenne und liebe ich dich. Aber die anderen Gäste nicht."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptyFr Aug 31, 2012 1:51 pm

Hope

Er nickte und steckte den Zettel weg. Kurz darauf kam die Kellnerin und brachte jedem seinen Eisbecher.
Der 18-Jaehrige machte grosse Augen. "Wow. Das sieht ja koestlich aus!" Als er den ersten Loeffel voll Eis gegessen hatte, kam er nicht mehr aus dem Staunen raus.
"Ich werde mich sehr schnell an diese Welt gewoehnen koennen!"

Taichi

Er sag sich um und zuckte mit den Schutern. "Und. Ich hab halt hunger."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptyFr Aug 31, 2012 3:34 pm

Lightning

Sie lächelte etwas während sie das Eis aß.

Yamato

Er grinste nur.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptyFr Aug 31, 2012 6:34 pm

Takeru

Das Eis war schnell gegessen und Takeru fragte nach der Rechnung. Als er den Zettel in der Hand hielt musste er etwas grinsen. Er gab der Kellnerin das Geld, die sich bedankte und Hope nochmal nett anlächelte.
Takeru schmiss dem Silberhaarigen etwas hin. "Du scheinst den Mädchen in unserer Welt wirklich zu gefallen."

Hope

Hope blickte auf den Zettel und sah erneut einige Zahlen mit einer kleinen Nachricht. Er wurde leicht rot und steckte ihn sofort weg. Würde es wirklich was bringen, wenn Lightning eifersüchtig ist? Wenn sie es überhaupt werden würde.

Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptySa Sep 01, 2012 6:09 pm

Lightning

Sie tat so als hätte sie gar nicht erst zugehört und sah sich äußert interessiert um, mit den Armen vor der Brust verschränkt.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptySa Sep 01, 2012 6:28 pm

Takeru

"Bereit um nach Hause zu gehen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter