BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptyMi Aug 29, 2012 8:02 pm

Takeru

"Setzt euch ruhig. das Essen ist fertig, ihr könnt reinhauen."

Hope

"Vielen Dank." Hope grinste und ließ sich auf dem Stuhl nieder. Seine Wangen waren immer noch etwas errötet.
Er blickte das Essen an, probierte es aber dann. "Mhmm.. das ist lecker!" Ein Lächeln überkam seine Lippen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptyMi Aug 29, 2012 8:04 pm

Lightning

Auch sie setzte sich und zögerte nicht lange um etwas zu probieren. "Wow.", sagte sie leise und auch sie lächelte. Es war etwas ganz anderes als das was wie gewohnt war. "Hmm.", sie grinste Hope kurz an. Lightning schien einen Augenblick glücklich.

Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptyMi Aug 29, 2012 8:07 pm

Takeru

Grinsend ließ er die Beiden alleine. Vielleicht würde Lightning ja erkennen, dass sie Hope mehr mag als sie zugeben möchte, jetzt wo sie ´nicht mehr kämpfen mussten.

Hope

"Es ist komisch oder? So friedlich..ohne Angst zu haben angeriffen zu werden.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptyMi Aug 29, 2012 8:12 pm

Lightning

"Ja.", sie sah sich noch einmal um. "Ich trau dem Frieden noch nicht... ich meine.",sie wieder zu Hope und sah ihm in die Augen. "Ich weiß gar nicht was Frieden ist."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptyMi Aug 29, 2012 8:16 pm

Hope

Hope nahm ihre Hand und drückte sie sanft. "There are some things in life you just do." Er grinste sie an. "Versuch es einfach. Du hast es verdient.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptyMi Aug 29, 2012 8:21 pm

Lightning

Sie lächelte und senkte das Gesicht wieder zum Teller.

Hikari

Die Dusche tat unendlich gut. Nachdem sie sich frisch fühlte schlich sie ins Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptyMi Aug 29, 2012 8:23 pm

Hope

Hope grinste und stand auf. "Ich werde mich umsehen gehen!" Ohne noch etwas zu sagen war er auch schon verschwunden. Ihm war es egal, adss die Welt fremd war, er wollte sie einfach entdecken.

Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptyMi Aug 29, 2012 8:26 pm

Lightning

Light war nicht ganz so Erkundungsfreudig. Zu sehr genoss sie gerade das Essen und die saubere Umgebung. Es war komisch.

Hikari

Sie setzte sich aufs Bett und griff zum Telefon um Tai anzurufen. Auch wenn kein Tag in ihrer Welt vergangen war, sie hatte ihren Bruder ziemlich vermisst.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptyMi Aug 29, 2012 8:33 pm

Hope

Hope stand unten and er Straße und staunte. Von hier unten schien einfach alles noch viel größer!
Mit einem Lachen auf den Lippen ging er los. Überall waren Menschen! Große, kleine, dicke, dünne, manche mit bunten Haaren, dann andere die rumliefen wie..ja keine Ahnung!
Hope grinte immer noch, es waren so viele Menschen und alle waren friedlich. Keine Gewalt, kein Schmerz, kein BLut, kein Tod. Nein, es war wie im Himmel.
Die komischen Dinger, die über die Straße fuhren faszinierten Hope am meisten.
Der 18-Jährige lief weiter durch die Straßen und genoss es einfach.
Irgendwann stand er vor einem großen Gebäude, in dem sich viele Menschen versammelt hatten. Es interessierte ihn sehr, was es dort zu sehen gab. Vielleicht Monster? Nein, niemals. Sowas gäbe es hier bestimmt auch nicht.

Gut gelaunt ging er in das Gebäude nd staunte erneut. Es waren 5484 Räume in diesem Raum und in jedem waren Menschen. Manche hatten große Säcke in der Hand, andere liefen gehetzt rum.
Hope blieb stehen und drehte sich um 360°. Es war einfach atemberaubend.

Taichi

Taichi saß gerade mit Yamato auf der Couch, als sein Handy klingelte. Er kramte es aus der Tasche und ging dran, ohne zu schauen, wer es war.
"Mochimochi?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptyMi Aug 29, 2012 8:38 pm

Hikari

"Taiiii!", sie freute sich die Stimme ihres großen Bruders zu hören. "Ich hab dich vermisst!"

Lightning

Nach dem sie aufgegssen hatte sah sie sich in der Wohnung um. Sie sah sich alles peinlich genau an.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptyMi Aug 29, 2012 8:43 pm

Taichi

Taichi hielt das Handy weg und sah Yamato fragend an. Nachdem er sich wieder traute sein Handy ans ohr zu halten kam er auch mal zum Wort. "Was zur Hölle ist mit dir los? Wir haben uns gestern gesehen."

Takeru

Takeru grinste Lightning an. "Alles okay?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptyMi Aug 29, 2012 8:47 pm

Hikari

"Ja-Jah ich weiß.", sie lachte ins Telefon. "Aber ich hab dich trotzdem vermisst.", sie dachte an den Krieg den sie erlebt hatte. Wie froh sie war wieder hier zu sein. "Ganz schrecklich vermisst.", sie weinte fast.

Lightning

"Was genau ist das?", sie deutete auf die Stehlampe.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptyMi Aug 29, 2012 8:49 pm

Taichi

Der Brünette setze sich auf, seine Stimme klang besorgt. "Kari..alles okay?"

Takeru

Takeru ging zu Lightning rüber und schaltete die Lampe ein. "Mit solchen Dingern machen wir Licht in unserer Welt, wenn es dunkel wird."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptyMi Aug 29, 2012 8:52 pm

Kari

"Ja.", sie lachte wieder und wischte sich die Tränen aus den Augen. "Ich hatte nur-", sie stand vom Bett auf und lief zum Fenster. "Nen Alptraum. Und ich bin froh das er vorbei ist."

Lightning

Sie sah Takeru skeptisch an. "Wie funktioniert das?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptyMi Aug 29, 2012 8:56 pm

Taichi

"Soll ich vorbei kommen..?" Er klang immer noch besorgt.

Takeru

"Mit Strom..schwer zu erklören..aber .. wo ist hope?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptyMi Aug 29, 2012 8:58 pm

Hikari

"Nein schon gut. Ich wollte nur deine Stimme hören und dir sagen das ich dich lieb hab. Ich hoffe ich hab dich und Matt nicht gestört."

Lightning

"Oh er wollte sich einen Überblick verschaffen.", meinte sie und sah zur Tür. "Die Gegend erkunden."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptyMi Aug 29, 2012 9:05 pm

Taichi

Jetzt musste Taichi grinsen. "ich hab dich lieb und nein, wir sitzen auf der Couch und schauen Fern."

Takeru

Er hob fragend eine Augenbraue. "Alleine? Er hat doch keine Ahnung wie er zurück findet."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptyMi Aug 29, 2012 9:09 pm

Hikari

"Dann ist ja gut. Grüß Matt von mir. Mach's gut."

Lightning

"Er findet zurück.", erwiderte Lightning. "Ich hab ihm beigebracht das man sich stets alles genau beobachten sollte und sich einprägen muss."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptyMi Aug 29, 2012 9:12 pm

Taichi

"Grüß Keru von mir.!" Mit diesen Worten legte er auf und grinst.

Takeru

"Hoffen wir mal du hast recht und er findet sich auch hier zurecht.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptyMi Aug 29, 2012 9:16 pm

Yamato

"Kari?"

Hikari

Nachdem sie sich umgezogen hatte kam sie nach draußen in den Flur wo Takeru und Lightning standen.
"Wollen wir dann?"

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptyMi Aug 29, 2012 9:19 pm

Taichi

"Ja, ich soll dir schöne Grüße sagen. Sie ist irgendwie neben der Spur."

Takeru

Takeru ah Hikari fragend an. "Wohin denn?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptyMi Aug 29, 2012 9:21 pm

Yamato

Matt runzelte die Stirn. "Deswegen bin ich mit dir zusammen. Frauen sind zu launisch."

Hikari

"Einkaufen!?", erinnerte sie.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptyMi Aug 29, 2012 9:22 pm

Taichi

Der Brünette lachte. "Sagt genau der Richtige."

Takeru

Er schlug sich auf die Stirn. "Oh natürlich! Hoffentlich finden wir Hope unterwegs."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptyMi Aug 29, 2012 9:24 pm

Yamato

Schmollend drehte sich Matt von Tai weg. "Gar nicht wahr."

Hikari

"Wie? Ist er nicht mehr hier?", Kari sah sich um. "Oh.", meinte sie dann. "Hoffentlich stellt er nichts an..."

Lightning

Sie sah etwas ungeduldig aus.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptyMi Aug 29, 2012 9:28 pm

Taichi

Grinsend drückte er ihm einen Kuss auf die Lippen. "Meine kleine Diva."

Takeru

"Wird er schon nicht! Auf, wir sollten los!" Die drei gingen los. (xd)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter