BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptyDi Dez 25, 2012 10:08 pm

Hope

Der Silberhaarige schlief seelenruhig weiter.

Taichi

Auch der Brünette war noch immer in seinem Schlaf gefange.

Takeru

Er gab ihr einen Kuss, stand auf und streckte sich. "Hast du gut geschlafen?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptyDi Dez 25, 2012 10:11 pm

Lightning

Sie seufzte nur und schüttelte den Kopf. Sollte er ruhig noch etwas schlafen. Noch hatten sie Zeit.
Die Pinkhaarige suchte sich ein paar ihrer Sachen im Inventar zusammen und verschwand dann wieder aus dem Zimmer um Duschen zu gehen.

Hikari

"Hmhm.", sie richtete sich im Bett auf und strich sich die Haare nach hinten. "Was ist mit dir? Auch gut geschlafen?"
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptyDi Dez 25, 2012 10:16 pm

Hope

Langsam öffnete Hope die Augen und sah sich in dem leeren Zimmer um. Light schien schon längst wach zu sein, wie immer. Streckend stieg er vom Bett und blickte aus dem Fenster. Einige waren schon unterwegs. Wie spät es wohl sein mag?

Takeru

"Wie ein Baby." Grinsend zog er sich seine Klamotten wieder an und befestigte sich sein Schwert am Rücken. "Hoffentlich ist Light mal heute etwas netter zu uns.. oder glaubst du wir ziehen schon weiteR?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptyDi Dez 25, 2012 10:22 pm

Lightning

Sie duschte ausgiebig und genoss das Wasser. Light wusste von Polum wie schwer es war, sich kurze Auszeiten zu gönnen wenn man im Krieg war. Auch wenn diese Situation nicht vergleichbar war. Wenn Hikari und die Anderen nicht wäre, hätte sie gar kein Problem länger hier zu bleiben. Hier konnte sie zumindest kämpfen und ganz sie selbst sein. Die Welt in der Takeru und Kari lebten, gefiel ihr nach wie vor nicht.

Hikari

Bei dem Wort "Baby", senkte Kari das Gesicht. Sie seufzte leise. Sie sollte sich darüber nicht den Kopf zerbrechen, irgendjemand würde sich schon um sie und ihr Baby kümmern.
"Wir müssen weiterziehen.", meinte sie.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptyDi Dez 25, 2012 10:25 pm

Takeru

Traurig sah er sie an. "Keine Sorge Kari, es wird alles gut. Dafür sorge ich."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptyDi Dez 25, 2012 10:28 pm

Lightning

Sie stieg aus der Dusche und wickelte sich ein Handtuch um. Dann zog sie sich um und marschierte mit nassen Haaren zurück ins Zimmer.
"Oh du bist wach.", stellte sie fest nach dem sie die Tür hinter sich geschlossen hatte. "Morgen."

Hikari

Sie lächelte. "Ich weiß."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptyMi Dez 26, 2012 1:09 pm

Hope

Als Hope Lightning's Stimme vernahm, drehte er dem Fenster den Rücken zu und grinste. "Morgen. Gut geschlafen?"

Takeru

"Willst du duschen gehen?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptyMi Dez 26, 2012 2:43 pm

Lightning

Sie nickte nur. "Du?"

Hikari

"Hm.", sie krabbelte nun aus dem Bett. "Eine Dusche wäre jetzt echt toll.", meinte sie.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptyMi Jan 02, 2013 12:26 am

Hope

Der 18-Jaehrige nickte kurz, ging dann auf sie zu und griff nach ihrer Hand. Er laechelte leicht und blickte sie an.

Takeru

"Ich werde solange mal mein Inventar durchstoebern... und hoffe dabei, dass Lightning uns heute nicht erneut toetet.." Er verzog etwas das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptyMo Jan 14, 2013 7:55 pm

Lightning

Sie lächelte nur sehr kurz, ehe sie wieder starr aus dem Fenster sah. "Das hier alles lässt mich unser Zuhause noch mehr vermissen.", murmelte sie, ehe sie tief Luft holte und sich vom Fenster löste und damit auch Hopes Hand entglitt. "Ich werde mal nach unten gehen und mich mit ein paar Leuten unterhalten. Möglicherweise werden wir Verbündete brauchen." Light dachte an die starken Monster gegen die Hope und sie am vergangengen Tag gekämpft hatten und vor denen sie fliehen mussten.

Hikari

Sie nickte nur, drückte ihm kurz einen Kuss auf die Wange und verließ dann das Zimmer um duschen zu gehen.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptyMo Jan 14, 2013 8:04 pm

Hope

Der Silberhaarige nickte. "Ich werd' noch nach 'n paar Informationen zusammen suchen." Er blickte ihr nach, bis sie aus dem Zimmer verschwand. Etwas bedrückt blickte er aus dem Fenster. Lightning hatte recht. Es erinnerte ihn hier alles an Polum. Wie er doch alle vermisste. Gandalf, Fang, Vanille, Snow, Serah, Sazh, Dajh, seinen Vater und seine verstorbene Mutter.
Seufzend lehnte er seine Stirn gegen das kalte Glas. Wie es ihnen wohl ergeht?

Takeru

Lächelnd blickte er ihr nach und legte sich nochmal aufs Bett. Er möchte ja fit für das Abenteuer sein..bzw Lightnings Training.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptyMo Jan 14, 2013 8:40 pm

Zeitsprung

Yamato

Es waren einige Wochen vergangen und sie saßen noch immer in diesem Spiel fest. Mittlerweile hatten sie sich alle gesteigert und waren so sehr darin vertieft, täglich, mehrfach, routiniert zu kämpfen, dass Matt manchmal ganz vergaß das alles hier gar nicht echt war. Das sie nur ein Ziel hatten: Wieder raus zu kommen! Er war noch immer das schwächste Glied in ihrer Gruppe und dennoch stärker als zu Beginn. Er konnte kämpfen und Monster besiegen. Nicht im selben Tempo wie die anderen, aber immerhin.
Er trank einen Schluck was und wischte sich anschließend über den Mund. Soeben hatten sie gegen eine 50-Köpfige Gruppe aus Monstern gekämpft und gesiegt. Sie alle waren erschöpft, doch dem Ziel mittlerweile so nah. Der Endgegner war nicht mehr Weit entfernt und je näher sie ihm gaben, desto gefährlicher wurde es. Zwar wurden sie mit jedem Schritt stärker, aber auch ihre Feinde ließen ihn nichts nach.
Matt machte sich Sorgen, wie erst die letzte Runde aussehen würde. Natürlich, nach den letzten Wochen waren sie alle ein Team geworden und hatten sich daran gewöhnt zu kämpfen. Dennoch, vor allem er selbst, war noch immer schwächer als die anderen. Matt gab sich Größte Mühe, doch selbst Hikari überbot ihn mit ihren angeeigneten Kampfkünsten. Wahrscheinlich lag es an ihrem starken Willen, denn sie entwickelt hatte. Sie ließ sich ihre Sorgen nicht mehr anmerken und das, so wusste Matt, bereitete wiederum seinem Bruder Kopfzerbrechen.
Yamato wechselte die Blickrichtung und sah zu Takeru. Er lehnte an einem Baum und durchstöberte sein Inventar.
Sie alle wollten eine fünf Minütliche Pause machen, ehe sie weiterziehen würden.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptyMo Jan 14, 2013 8:52 pm

Taichi

Erschöpft ließ sich Taichi auf den Boden fallen und wischte sich den Schweiß von der Stirn. Er wusste nicht, wie lange sie getanzt haben, aber lang genug, um total fertig zu sein. Nie hätte er gedacht, dass sie es jemals schaffen würden eine solcher Herde voller Monster besiegen zu können. Sogar seine Schwester gab alles, was sie konnte. Sein Blick wanderte zu Takeru, der auch außer Atem war, aber nicht so sehr wie sein Bruder oder seine Frau. Lightning war nichts anzumerken und Hope schien es auch recht gut zugehen. Sein Blick blieb am Ende bei Yamato hängen und er musste leicht schmunzeln. Man sah ihm seine Anstrenung sehr an, jedoch war er auch stolz, dass Yamato nicht aufgab.

Takeru

Mit einem lauten Seufzer schloss er das Inventar und ging rüber zu Hikari. "Alles okay?"
Takeru wollte es nicht zugeben, aber ihm gefiel es nich ganz, wie Hikari sich verhielt. Zwar fand er es gut, dass sie solch einen Willen zeigte, jedoch hasste er es, dass sie ihre Gefühle und Sorgen so verschloss. Am liebsten würde er sie darauf ansprechen, weiß aber auch, dass das bloß eine Ablenkung wäre und zu viel Zeit kosten würde.
Hoffentlich würden sie es bald schaffen, der Endgegner war in greifbarer Nähe.

Hope

Hope ließ seinen Blick über die Gruppenmitglieder wandern und blickte dann Richtung Turm, indem der Boss Endgenger hauste.
Er war erstaunt wie schnell Yamato, Taichi, Takeru und Hikari doch dazu gelernt hatten. Lightning hatte echt gute arbeit geleistet.
Auf ihrer Reise hatten sie bis jetzt viel erlebt und auch einige neue Gurppenmitglieder gehabt. Leider sind nicht alle immer leben davon gekommen und gen Ende hin, hat sich derRest von ihnen auch getrennt, da die Ehrfurcht vor dem Boss Endgegner doch zu groß war.
Trotzdem, sie waren ihrem Ziel so Nahe.
Hope hatte sie an die Wochen hier sehr gewöhnt. Es war einfach wie in Polum und ein Teil in ihm wird sogar traurig sein, wenn sie diese Welt verlassen müssten.
Sein Blick war immer noch auf den Turm gerichtet und er umklammerte fest den Griff seines Schwertes. Bald würde der letzte Kampf statt finden.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptyMo Jan 14, 2013 9:01 pm

Hikari

"Klar.", sie strich sie die Haare aus dem Gesicht und sah nun ebenfalls verbissn in Richtung des Turms. "Wir haben es ja bald geschafft.", meinte sie und holte nun tief Luft. Kari dachte daran wie weit sie nun gekommen waren und wie klein der letzte Schritt aussah, doch sie wusste dass es sicher nicht einfach werden würde. Die letzten Wochen hatte jeder von ihnen bis zum letzten gekämpft. Sie hatten viele verloren, doch Kari wollte nicht an die Menschen denken die nie wieder aufwachen würde. Sie mussten aufwachen! Deshalb kämpften sie und gaben nicht auf. Alle waren sie dem roten Bereich ihrer Engergie schon einmal gefährlich nahe gekommen. Sie mussten es hier rausschaffen, nichts anderes zählte. Und an nichts anderes wollte Kari mehr denken.
Sie drehte ihren Kopf wieder zu Takeru. "Bei dir alles okay?", fragte sie nun und ihre Gesichtszüge wurden etwas sanfter.

Lightning

Sie merkte die Anspannung, die über ihnen lag, auch wie Hope sein Schwert fester umschloss. Sie legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Wir sind fast so weit. Aber wir werden noch ein bisschen Zeit brauchen.", sagte sie leise, so das nur er sie hören konnte.
Auch wenn Light es nur selten zugegeben hatte, sie war erstaunt wie gut sich die anderen gemacht hatten. Von Menschen, die das Kämpfen mit Waffen nicht gewohnt waren, hatten sie sich ziemlich gut gemacht. Ihr Training hatte sich ausgezahlt und das war Lohn genug für Light.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptyMo Jan 14, 2013 9:10 pm

Takeru

Er sah sie immer noch besorgt an, versuchte dies aber zu vertuschen. Auch er nickte und blickte dann zum Turm. "So wie es eben sein muss. Etwas aufgeregt, aber ich denke, dass ist normal."

Hope

Hope lockerte seinen Griff um sein Schwert und blickte zu Lightning. "Ich weiß..es ist..ich..ich hab nur Angst, dass ihnen was zustößt..das dir was zustößt.. Am liebsten würde ich diesen Idioten selbst umbringen.." Erneut ballte er seine Hände zu Fäusten.
Es tat dem 18-Jähringen in der Seele weh, als manche aus ihrer Gruppe gestorben sind und auch, als es einmal ziemlich kritisch um Yamato aussah. Er wollte sie nicht leiden, oder noch schlimmer, sterben sehen.

Taichi

Der Brünette krabbelte zu seinem Mann. "Wow, hätte nie gedacht, dass wir es soweit schaffen. Ich mein..vor Wochen.. da wussten wir gar nicht wie man mit nem Schwert kämpft und nun? Krass, nicht war?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptyMo Jan 14, 2013 9:16 pm

Hikari

Sie nickte nur. "Wir schaffen das.", murmelte sie.

Lightning

Sie senkte den Kopf und sah zu Boden. "Wir sind die Gefahr doch gewohnt Hope.", sie sah wieder auf und zog ihn nun kurz in ihre Arme. "Ich weiß das du uns alle beschützen wirst.", flüsterte sie ihm ins Ohr, ehe sie sich rasch wieder von ihm löste, damit die anderen nicht zu viel mitbekamen. Sie drückte kurz seine Hand und ging dann einige Schritte von ihm weg und blickte in die Ferne. Sie überlegte, wie sie am besten vorgehen sollten ohne zu viel zu riskieren. Light wusste das viel auf dem Spiel stand. Die anderen waren alle keine Krieger. Sie hatten ein ganz anderes Leben das auf sie wartete. Und auch Light wollte irgendwann wieder nach Hause nach Polum. Gemeinsam mit Hope. Und Takerus und Karis Sohn würde ihre Welt irgendwann retten. Irgendwo gäbe es selbst für sei ein Happy End... aber dazu mussten sie das hier überleben.

Yamato

"Ziemlich krass. Aber ich halt lieber meine Gitarre in meinen Händen als dieses Schwert.", er blickte auf seine Waffe herab. "Ich bin froh wenn wir das hier hinter uns haben.", nachdenklich zog er die Stirn kraus. "Wenn es wirklich zu Ende ist.", flüsterte er.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptyMo Jan 14, 2013 10:10 pm

Takeru

Der Blonde griff nach ihrer Hand. "Zusammen. Wir haben es soweit geschafft, dann schaffen wir das jetzt auch noch!"

Hope

Hope trat neben Lightning & folgte ihrem Blick. "Irgendwann wird alles wieder gut. Wir muessen nur dafuer kaempfen & daran glauben."

Taichi

Taichi schlug ihm leicht gegen die Stirn. "Positiv denken. Es wird ein Ende haben & dazu ein glueckliches. Waere doch n Witz, wenn wir das jetzt nicht hinbekommen. Wir haben so viel erlebt. Unser Tod wird deswegen richtig unspektakulaer, glaub mir!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptyDo Jan 17, 2013 8:01 pm

Hikari

Sie lächelte ihn an. Ja, sie würden es schaffen.

Lightning

Sie nickte. "Hast du eine Idee wie wir vorgehen? Wir dürfen nichts riskieren."

Yamato

Er lachte freudlos auf. "Du hast wahrscheinlich recht."

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptySa Jan 19, 2013 7:32 pm

Hope

Hope kratzte sich am Kopf. "Ich hab mir wirklich schon was überlegt. Laut Informationen von dieser Guilde, die wir unterwegs getroffen haben, ist der Weg an sich zum Endboss nicht schwer. Gegner gibt es dort keine.. wie der Boss selbst ist..gute Frage.. Aber ich dachte, dass wir strategisch vorgehen..Wir sind zu sechst.. die zwei Stärksten sollten ihn effektiv angreifen und ihn von den anderen ablenken, während sie ihn auch attackieren. Heiltränke u.Ä. sollten wir gleichmäßig aufteilen, jedoch von der Stärke her variieren. Nach Ausdauer sollten wir eventuell auch schauen..was denkst du?"

Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptySa Jan 19, 2013 7:42 pm

Lightning

Sie nickte nachdenklich. "Wir müssen zusehen, dass wir noch genügend Tränke im Vorfeld sammeln um ausgerüstet zu sein. Wenn wir nicht wissen was auf uns zukommt, müssen wir gewappnet sein.", meinte sie und holte nun tief Luft.
"Am Besten wir besprechen alles noch einmal und machen uns dann erst einmal dran, uns richtig vorzubereiten."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptySa Jan 19, 2013 7:59 pm

Timeskip

Taichi

Nervös fuhr sich Taichi durch die Haare. Er wusste nicht mehr genau, wie lange sie in dieser Welt waren, doch sie hatten es endlich geschafft. Vor ihnen erstreckte sich ein großes, schwarzes Tor, das Ziel ihrer ganzen Reise. Was dahinter passiert wird über Leben und Tod entscheiden.
Er blickte sich um. Alle schienen ziemlich angespannt zusein. Sie hatten sich noch einige Tage intensiv auf diesen Kampf vorbereitet. Bessere Waffen, verbesserte Rüstung. Lightning und Hope hatten sich in den letzten Tagen sogar beigebracht mit 2 Schwertern zu kämpfen.
Schluckend griff er nach Yamato's Hand und drückte diese sanft.
"Falls es doch scheiße ausgehen sollte. Du bist der beste Mann, weißt du das?" Er lächelte ihn ehrlich an und küsste seinen Handrücken. "Egal was wir alles durchgemacht haben, du bist und bleibst das Beste, was mir jemals passiert ist."

Takeru

Auch Takeru war recht angespannt und hatte sein Schwert schon angriffsbereit in seiner Hand. Was für ein Monster wohl hinter dem letzten Tor stecken würde? Er begann panisch zu werden, doch dann spürte er, wie Hikari seine Hand ergriff und ihn fest entschlossen ansah.
Der Blonde schüttelte seinen Kopf und nickte dann. Er durfte nicht so negativ denken. Immerhin ging es hier um ihre Leben und um sein und Hikari's Kind. Zu viel spielte auf dem Spiel.
Sanft drückte er ihr einen Kuss auf.
"Ich liebe dich."

Hope

Hope blickte zwischen den beiden Paaren hin und her. Nervös blickte er dann zu Lightning, die entschlossen auf das Tor sah.
"Ehm..Light...."
Als ihre Blicke sich trafen wurde der 18-Jährige plötzlich rot und blickte zu Boden. Am liebsten würde er sie in seine Arme nehmen und sie küssen. Wer weiß was mit ihnen passieren würde? Ob es überhaupt alle schaffen würden?
Traurig sah er zu ihr hoch. "Pass auf dich auf, ja?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptySa Jan 19, 2013 8:12 pm

Yamato

Yamato hatte Angst, ziemlich große Sogar, weil er befürchtete das er denn anderen möglicherweise im alles entscheidenden Kampf den Sieg kosten könnte. Dennoch verbarg er seine Sorgen und grinste seinen Mann schief an. "Es wird nicht Scheiße ausgehen.", entgegnete er und drückte seine Hand fester. "Aber.", sein Blick wurde ernst und er sah ihm tief in die Augen. "Das gleiche gilt für dich. Ich liebe dich."

Hikari

Sie lächelte zaghaft als Takeru sie küsste. Jetzt war der Moment gekommen an dem sie nichts versagen durften. Auf keinen Fall! Hikari war bereit dafür und sie würde sich von nichts und niemandem unterkriegen lassen.
"Aishiteru<3" Sie lehnte sich kurz an ihn, schloss dann fester die Hand um den Griff ihres Schwertes und sah ihn noch einmal entschlossen an. Sie würden das schaffen! Kari wandte ihr Gesicht zu Light, die bisher immer den Befehl gab. Sie warteten nur noch auf sie.

Lightning

Sie ließ sich ihre Gefühle nicht anmerken, doch sie griff nach Hopes Hand und drückte diese. "Wir passen aufeinander auf. So wie immer.", flüsterte sie und sah dann an Hope vorbei. Die anderen vier sahen aus als seien sie mehr oder weniger bereit und wartete nur darauf, dass sie vorausging. "Dann wollen wir, oder? Wir packen das.", meinte sie und nickte ihnen zu. Mit Entschlossener Miene und ihren beiden Schwertern in der Hand war Light die erste die das schwarze Tor durchquerte.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptySa Jan 19, 2013 8:27 pm

Takeru

Takeru atmete nocheinmal tief ein, bevor er mit den anderen Lightning folgte und durch das große Tor trart.
Der Raum vor ihnen war schwarz. Erst als sich alle in der Mitte befanden verschwand das Tor hinter ihnen und der ganze Raum wurde plötzlich von vielen Fackeln herhellt.
Schluckend sah Takeru nach vorne.
Vor ihnen erstreckte sich eine monströse Gestalt. Wie groß sie war? Keine Ahnung. Was sie war? Die Frage konnte er ebenso nicht beantworten. Sie hatte was von all den Monstern, die sie davor besiegt hatten. Takeru ging in kampfposition,

Taichi

Taichi's Mund stand weit offen, als er das Monster erblickte. Seine langen Krallen machten ihm am meisten Angst. Schluckend griff er nach seinem Schwert und nickte Yamato nochmal zu. Dann sah er wieder zu Lightning. Sie warteten nur auf ihr Kommando.

Hope

Hope's Blick verfinsterte sich, als er das Monster sah. Die beiden Schwerter lagen leicht in seinen Händen und er war sofort bereit für den Angriff. Auch er wartete auf das Signal, dabei analysierte er schonmal den Gegner, um mögliche Schwachstellen o.Ä. herauszufinden.
Um ihn herum war alles still. Die Stille wurde von einem grausamen Brüllen durchbrochen und kurz danach gab Lighting das Kommando.
Lächelnd sah er nocheinmal in die Runde, bevor er angriff.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptySa Jan 19, 2013 8:39 pm

Lightning

Sie und Hope stürmten beide nach vorne. Light sprang nach oben, wirbelte ihre Schwerter umher und versuchte dem Monster einen gehörigen Schaden zuzufügen. Doch bevor sie überhaupt den Gegner richtig verletzten konnte, wurde sie von irgendetwas unsichtbaren zurückgestoßen. Irgendeine Kraft ging von dem Wesen aus. Light landete zwar auf den Füßen, doch sie hätte fast einen starken Treffer kassiert, weil sie nicht sofort wieder in Abwehrstellung war. Gerade noch rechtzeitig warf sie sich auf den Boden und rollte sich zur Seite.
"Passt auf!", schrie sie als sie wieder stand - diesmal wieder bereit zum Angriff. "Von diesem Ding geht noch irgendeine Macht aus die wir nicht sehen können!"

Yamato

Auch er war nach vorne geprescht, war jedoch ausgewichen als er sah wie sowohl Light als auch Hope dem Monster nicht wirklich nahe kamen und zurückgeschleudert wurden. Matt drängte sich an die Seite der Halle, in der sie sich befanden. Das Schwert hatte er schützend vor sich erhoben. Rasch ließ er seine Augen durch den Raum gleiten. Die beiden Stärksten aus ihrer Gruppe waren bereites wieder zum Angriff übergegangen, ebenso wie Taichi und Takeru. Matt wechselte einen kurzen Blick mit Hikari, die scheinbar den selben Gedanken gehabt hatte wie er, und sich auf der anderen Seite der Halle an den Rand gedrängt hatte.

Hikari

Was auch immer das Monster blockierte, musste irgendwie umgehbar sein. So wie Matt, durchforstete Hikari mit raschen Blicken den Raum, doch außer ein paar Säulen, Statuen und den Fackeln an den Wänden gab es nichts. Möglicherweise mussten sie ja irgendetwas zerstören um die Engergiequelle zu erledigen, die das Monster beschützte.
Während sie fieberhaft nachdachte, gelang es Light das Monster zu attackieren, doch die Lebenspunkte bewegten sich kaum. Der Schaden muss weniger als 1 % betragen haben... Kari schluckte und blickte nun zu Yamato. Sie mussten sich etwas einfallen lassen.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 EmptySa Jan 19, 2013 8:46 pm

Hope

Schwer atmend sprang der 18-Jährige zurück und blickte sich um. Die ganze Zeit schlug er gegen irgendeine unsichtbare Barriere, genau wie Light, Keru und Taichi. Nur der Pinkhaarigen ist es kurz gelungen das Monster an sich zu treffen, leider mit wenig Erfolg.
Sein Blick wanderte rüber zu Hikari und Yamato. Die beiden waren gerade dabei den Raum abzusuchen. Sie mussten ihn also Zeit verschaffen.

Taichi

"Zäher Kerl!" Auch Taichi war außer Atem, grinste das Monster aber herausfordernd an.
"Wäre ja ein Witz, wenn wir das nicht schaffen.. ahh!!!!" Er griff erneut an, prallte mit dem Schwert aber wieder an der Barriere ab.
"Verdammt!! Gibt es keinen Weg an das Vieh ranzukommen????"

Takeru

Der Blonde rappelte sich erneut auf, als er zum x-ten Mal von irgendwas zurück geschleuder worden war. Sie waren gerade am Anfang des Kampfes und er war schon total außer Atem.
"Es bringt nichts sinnlos anzugreifen!! So kommen wir nicht weiter!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter