BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptySa Dez 08, 2012 10:55 pm

Lightning

"Wir sollten weitergehen.", meinte sie leise und deutete nun in Richtung des Zeltes von Matt und Tai, die beide noch tief und fest zu schlafen schienen.

Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptySa Dez 08, 2012 11:02 pm

Takeru

Der Blonde kroch leise aus dem Zelt und erblickte den schlafenden Hope und Lightning.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptySa Dez 08, 2012 11:05 pm

Lightning

"Schon wach? Ich hoffe du bist fit für das Training."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptySa Dez 08, 2012 11:07 pm

Takeru

Takeru grinste und ließ sich neben Lightning nieder und blickte auf Hope. "Ich schon, er eher weniger. Ihr hättet mich ruhig wecken können." Er sah die dunklen SChatten unter Lightnings Augen. sie musste die ganze Nacht wach gewesen sein.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptySa Dez 08, 2012 11:11 pm

Lightning

"Wir sind Wache schieben gewöhnt. Im Gegensatz zu Euch.", erwiderte sie. "Wir müssen nicht trainieren.", meinte Light und sah zu dem Zelt von Kari. "Hat sie richtig geschlafen?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptySa Dez 08, 2012 11:14 pm

Takeru

"Ich glaube schon.." Takeru seufzte. "Ich hoffe ihr geht es heute etwas besser.. Ich hasse es sie so zu sehen."

Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptySa Dez 08, 2012 11:17 pm

Lightning

Sie sah zu Hope. "Hmhm." Sie wusste wie es sich anfühlte jemanden Leiden zu sehen den man liebte und nicht wirklich etwas dagegen tun zu können. "Wir werden wahrscheinlich nicht so schnell hier rauskommen... nicht wenn diese Monster uns weiterhin so attackieren und uns davon abhalten weiterzukommen."

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptySa Dez 08, 2012 11:19 pm

Takeru

Der Blonde ballte seine Hände zu Fäuste. "Wir haben keine andere Wahl. Kari ist hochschwanger.. höchstens 2 Monate und das Baby kommt..! Das muss doch reichen..!"
Takeru versuchte nicht all zu laut zu sein.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptySa Dez 08, 2012 11:25 pm

Lightning

Sie nickte verständnisvoll. "Ich weiß. Aber sie wird trotzdem kämpfen müssen."

Yamato

Von dem Gespräch draußen wurde der Blonde wach. Er schlug die Augen auf und sah benommen an die Zetteldecke und dann neben sich. Er hatte das alles also doch nicht geträumt?
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptySa Dez 08, 2012 11:27 pm

Takeru

Der 21-Jährige ließ den Kopf hängen. "Ich weiß..tut mir Leid.."

Hope

Auch Hope wurde langsam wach und öffnete langsam die Augen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptySa Dez 08, 2012 11:32 pm

Lightning

"Wofür entschuldigst du dich?", Light sah wieder in die Ferne. "Mir wäre es auch lieber wenn der zukünftige Retter meiner Heimat in Sicherheit wäre. Aber wenn wir uns nur darum kümmern müssten auf sie aufzupassen, verlieren wir."

Hikari

Sie lag wach im Zelt und lauschte. Lightning hatte recht und Kari wusste das. Sie würde ihr Bestes geben.

Yamato

Er rüttelte an Taichi. "Aufwachen Darling.", er küsste ihn im Nacken.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptySo Dez 09, 2012 10:30 am

Takeru

Er wusste, dass Lightning recht hatte. Würden sie die ganze Zeit versuchen Hikari zu beschützen, dann würden sie nie weiter kommen. Trotzdem gefiel ihm dieser Gedanke nicht. Takeru weiß, dass er eine starke Frau hatte, aber sein Beschützerinstinkt würde sich wohl nie abschalten.

Taichi

Murmelnd drehte sich der Brünette um. "Noch nicht..ich..10 Minuten.."

Hope

Hope blinzelte dreimal, als er verstand, dass er tatsächlich eingeschlafen war. Entschuldigend sah er zu Lightning. "Du hättest mich wecken sollen."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptySo Dez 09, 2012 11:45 am

Lightning

"Du hattest ein wenig Schlaf nötig.", sie stand auf und streckte sich. "Machen wir uns fertig damit wir weiter können."

Yamato

"Komm schon Tai.", Matt richtete sich auf. "Wir haben keine extra 10 Minuten."

Hikari

Sie kam aus dem Zelt. "Morgen.", sie sah zu Hope und Light. Kari wollte nicht wissen wie stressig die Nacht gewesen sein muss, sie sah die tiefen Augenringe unter Hopes und Lights Augen.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptySo Dez 09, 2012 12:02 pm

Hope

Hope seufzte. Es hatte kein Sinn gemacht mit Lightning zu diskutieren. "Wir sollten uns erstmal stärken." Er öffnete sein Menü, suchte etwas in seinem Inventar und vor ihm erschien ein kleiner Sack.
"Es ist nicht viel und es sind nur Früchte aus diesem Gebiet, aber mehr konnte ich leider nicht finden, tut mir Leid."

Takeru

Takeru lächelte Hikari an und sah dann dankend zu Hope. "Du musst dich nicht entschuldigen. Danke Hope."

Taichi

Gähnend setzte sich der Brünette auf und rieb sich die Augen. "Ich steh ja schon auf.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptySo Dez 09, 2012 4:29 pm

Lightning

Sie beobachtete die anderen kurz ehe sie sich wieder umsah. Light wollte weiterhin wachsam sein.

Yamato

"Komm Schlafmütze.", er lächelte leicht und krabbelte dann aus dem Zelt.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptySo Dez 09, 2012 4:50 pm

Taichi

Müde folgte Taichi seinem Mann. "Morgen miteinander..", murmelte er vor sich her, bis er die Früchte entdeckte. "Ohhhja, was zu essen!" Munter ließ er sich neben die Früchte nieder und stopfte sich einige in den Mund.

Takeru

Takeru musste über Taichis Art schmunzeln. "Kari, du solltest auch was essen."

Hope

Hope kümmerte sich derweil um die Zelte.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptySo Dez 09, 2012 5:03 pm

Kari

Sie nahm sich ebenfalls ein paar Früchte, blickte jedoch nachdenklich auf das Essen. "Was passiert eigentlich mit uns? Ich mein mit unseren echten Körpern...?"

Yamato

Er aß ein wenig und zuckte dann ratlos auf Hikaris Frage die Schulter. "Ich denke wir werden merken wenn etwas sein sollte." Matt hatte nicht darüber nachgedacht das seine Antwort seiner Schwägerin noch mehr Sorgen bereitete. Kari fasste sich augenblicklich nachdenklich an den Bauch.
"Ähm ich meine... wir sind schließlich nicht die einzigen Menschen in diesem Spiel. Dieser Typ wird sicher der Welt mitgeteilt haben was er getan hat. Jemand kümmert sich um uns!"

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptySo Dez 09, 2012 5:13 pm

Taichi

"Keine Sorge Kari, es wird sich schon jemand um uns kümmern. Spätestens wenn Yama's Hausangestellte eintrudeln und das müsste schon längst gewesen sein. Unser Körper ist in der Schlaffunktion, wenn wir in dieser Welt sind. Hier könnte uns mehr passieren." Er lächelte sie aufmunternd an.

Takeru &' Hope

Takeru hatte sich auch ein paar Früchte genommen und ging dann zu Hope, der die Karte wieder studierte. "Noch lange?"

Der 18-Jährige schreckte kurz zusammen, er hatte Takeru nicht kommen hören. "Oh, tut mir Leid. Ehm, es geht. Ich denke mindestens noch 2-3 Stunden, wenn wir den normalen Weg gehen. Kommt drauf an wie vielen Monstern wir begegnen. Ich hab gestern Nacht einen Pfad entdeckt.. er könnte uns in einer Stunde zu diesem Dorf führen. Aber er ist 1. unterirdisch und 2. habe ich keine Ahnung, was für Monster uns da entgegenkommen. Ich bezweifel zwar, dass es Monster mit hohem Level sind, da dieser Pfad für uns Neuankömmlige erreichbar ist, trotzdem sollten wir vorsichtig sein. Was denkt ihr?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptySo Dez 09, 2012 5:19 pm

Yamato

"Ich bin mir nicht sicher ob wir es wagen sollten.", Matt sah zu Lightning die nun ebenfalls über Hopes Schulter auf die Karte blickte.

Lightning

"Meinetwegen können wir diesen Pfad nehmen.", meinte sie und richtete sich nun wieder auf.

Hikari

Sie nickte. "Dann nehmen wir diesen Pfad."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptySo Dez 09, 2012 5:29 pm

Taichi

Taichi musste darüber grinsen, wie alle Yamato ignorierten. "Wie heißt es so schön! Keiner gewinnt, der nicht wagt!"

Takeru

"Strenggenommen heißt es: 'Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.', aber ich denke auch, dass wir es wagen sollten. Je schneller wir anfangen können zu trainieren, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir hier schneller rauskommen."

Hope

Hope nickte. "Dann ist es abgemacht. Wir werden den unterirdischen Pfad nehmen."

Kurze Zeit darauf standen die 6 vor dem Pfad, der in eine Höhle führte. "Okay, ich werde voran gehen. Dann folgen Matt, Tai, Kari, Keru und Light wird das Schlusslicht bilden. Bleibt dicht zusammen und seit immer auf einen Angriff vorbereitet."
Nachdem Hope ein Nicken von jedem wahrnahm, zog er sein Schwert und betrat die Höhle. Es war dunkel, man konnte kaum etwas erkennen. Nachdem seine Augen sich etwas an die Dunkelheit gewohnt hatten, blickte er sich um.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptySo Dez 09, 2012 5:37 pm

Yamato

Auch er hielt sein Schwert griffbereit. Im Notfall würde er einfach wild um sich schlagen. Ihm gefiel nur die Dunkelheit nicht, denn seine Augen gewöhnten sich nur schwer daran. Es war definitiv gefährlich!

Lightning

Light hoffte, dass sie den Tunnel so schnell wie möglich hinter sich bringen konnten. Es war bereits auf offenem Gebiet gefährlich, in dieser Dunkelheit würden womöglich Monster auftauchen, die ihnen wirklich gefährlich werden konnten. Vor allem wenn sie und Hope die einzigen beiden waren die wirklich wussten was sie taten.
"Seit wachsam.", warnte sie die vier vor sich erneut.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptySo Dez 09, 2012 5:45 pm

Hope

Hope ging langsam voran, seine Augen waren überall. "Passt auf wo ihr hintretet und verhaltet euch ruhig."

Die 6 gingen einige Minuten schweigend voran, bis der Siberhaarige plötzlich stehen blieb und den Arm ausstreckte. In der Ferne sah er eine große, dunkle Gestalt, die sich auf allen vieren fortbewegte.
"Da Vorne bewegt sich was.." Er näherte sich leise dem Monster. Es schien die sechs noch nicht bemerkt zu haben und zum Glück trieb es sich woanders rum und versperrte somit nicht den Weg.
"Los, schnell..beeilt euch. Es scheint uns nich gesehen zu haben.. Verhaltet euch trotzdem ruhig.."
Hope ging weiter, behielt das Monster aber immer im Auge.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptySo Dez 09, 2012 5:53 pm

Lightning

Auch sie richtete ihre Augen auf das Monster das Hope entdeckt hatte und trieb die anderen voran.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptySo Dez 09, 2012 5:57 pm

Hope

Die 6 schaffen es sich an dem Monster vorbeizuschleichen und führten ihren Weg weiter. Je tiefer sie in die Höhle gingen, desto dunkler wurde es. Langsam war es fast unmöglich noch etwas zu erkennen.
Hope benutzte seine freie Hand, um sich an der Wand entlang zu tasten. Dumm nur, dass er den Boden vor seinen Füßen nicht wirklich sah und somit einen Schritt zu weit ging. Der 18-Jährige verlor sein Gleichgewicht. "Oh shit..!" Fluchend versuchte er sich irgendwo festzuhalten, leider bekam er nur Yamato zu griff, der genauso wie er, unbereitet war, sie irgendwie festzuhalten. Zusammen rutschten die beiden den Abhang runter. "Ahh..!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptySo Dez 09, 2012 6:02 pm

Hikari

Auch sie hatte sich an den Wänden entlang geschlichen. Sie hörte nur Hopes und Yamatos überraschte Schreie ehe ihr Bruder vor ihr stehen blieb und sie in ihn hineinlief. Kari konnte wie der Rest kaum etwas mehr sehen.
"Was ist passiert?"

Lightning

"Hope!", sie hielt ihr Schwert fest umklammert und drängte sich nun an Takeru vorbei nach vorne zu Taichi. Die Schreie waren verstummt. "Hope?!"; wiederholte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter