BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 16 EmptySa Okt 20, 2012 10:17 pm

Lightning

Sie sah zur Seite und war ein wenig verlegen. Sie konnte ihn ja unmöglich gestehen das es sie nervte das er damit aufgehört hatte ihr Aufmerksamkeit zu schenken und stattdessen mit diesen Mädchen flirtete!
"Hm."

Yamato

Er hielt sich vor Lachen den Bauch.

Hikari

"Oh Gott. Ich werde euch niemals mein Kind zum Babysitten geben." Sie verdrehte die Augen.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 16 EmptySa Okt 20, 2012 10:20 pm

Hope

"Light..bitte.." Traurig sah er sie an. "Ich..ich hab da nur gearbeitet damit.." Verlegen griff er in seine Tasche und reichte ihr die Verpackung. "Öffne es bitte.."

Taichi

Taichi wischte sich die Tränen aus den Augenwinkel. "Ach komm Kari! Das ist doch nur Spaß. Ich wette Yama und ich können dem kleinen bestimmt was beibringen!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 16 EmptySa Okt 20, 2012 10:22 pm

Lightning

Irritiert sah sie erst ihn, dann das Geschenk in ihrer Hand an. "W-Was ist das?"
(Nein ernsthaft, was ist das?)

Hikari

Sie hielt ihre Hände vor ihren Bauch als wolle sie ihr Baby gleich mal beschützen. "Lieber nicht"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 16 EmptySa Okt 20, 2012 10:30 pm

Hope

Hope lächelte leicht, nahm die Verpackung wieder aus ihren Händen, öffnete sie, nahm die Kette in die Hand, krabbelte hinter Lightning und legte sie ihr an.
Er sah ihr überraschtes Gesicht, als sie die kleine rosane Mandelblüte beobachtete. Der Kern der Blüte war etwas dunkler, als der Rest
"Ich hab den Namen der Blume vergessen, aber ich weiß ihre Bedeutung.." Er wurde leicht rot, als Lightning ihn fragend ansah.
"Die Blume bedeutet Hoffnung.. das ist der Grund gewesen, warum ich im Café gearbeitet habe..ich wollte dir diese Kette unbedingt schenken.. Es sollte eine Bedeutung haben..und.."
Hope kratzte sich wieder verlegen am Hinterkopf. "So trägst du immer ein Stück hope bei dir..wenn du weiß was ich meine.. die ganzen Mädels waren mir, nein, sind mir egal, Light! Meine Gefühle sind immer noch die selben für dich.. für mich gibt es nur dich.."

Taichi

Traurig sah er zu seiner Schwester hoch. "Dabei habe ich schon DEN Plan ihm die Geschichte der Blumen und Bienchen zu erzählen!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 16 EmptySa Okt 20, 2012 10:37 pm

Lightning

Sie fasste sich ans Dekolteè, genauer gesagt an die Kette. Sie war überrascht, fast schon perplex. Nachdem er sich ausgesprochen hatte zitterte Light leicht. Während er geredet hatte, hatte sie ihm unentwegt in die Augen gesehen.
Er meinte es so ernst. Bei Lightning flatterten die Schmetterlinge im Bauch, die sie so lange hatte ständig versucht zu unterdrücken.

Sie hatte diese Kette vor einigen Wochen in einem Schaufenster gesehen und hätte sie sich gerne geleistet...woher wusste er..."Hope.", hauchte sie dann sprachlos und fiel ihm um den Hals, so heftig das sie rücklings mit ihm ins Gras fiel.

Yamato

"Tai das geht nicht! Ich wollte Takeru später unbedingt damit aufziehen!"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 16 EmptySa Okt 20, 2012 10:40 pm

Hope

Deer Silberhaarige war ziemlich überrascht über Lightnings Raektion. Er hatte mit allem gerechnet. Das sie ihn sprachlos ansah, nur grinste und sich bedankte oder sogar wegrannte. Doch mit dieser Umarmung hatte er nicht gerechnet.
Lachend blickte er Lightning an und strich ihr einige Strähnen hinter die Ohren.
"Ich..ich liebe dich, Light.." Er blickte ihr direkt in die Augen und er spürte, wie seine wangen einige Töne dunkler wurden.

Taichi

"Waaas?" Taichi sprang nun vom Sofa. "Das..das eght nicht! ich muss es ihm beibringen!!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 16 EmptySa Okt 20, 2012 10:46 pm

Lightning

Sie erwiderte seinen Blick und seine Worte ließen ihre Gefühle Achterbahn fahren. Sie zitterte noch immer, hatte ein angenehmes Kribbeln auf der Haut und den Drang sich einfach nach vorne zu lehnen um ihn zu küssen. Als sich seine Wangen rot färbten, war es für Light endgültig vorbei. Sie küsste ihn einfach.

Yamato

"Nein! Weißt du wie genial es wäre wenn ich Takeru für den Rest seines Lebens damit aufziehen könnte!"

Hikari

"HEY! Es ist Takeru und mein Sohn. Er ist noch nicht einmal auf der Welt und es ist noch lang hin bis zu besagten Gespräch!", Kari wollte gar nicht erst daran denken. Ihr Baby würde erst einmal ihr kleines Baby sein!
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 16 EmptySa Okt 20, 2012 10:49 pm

Hope

Hope's Augen waren weit aufgerissen, als er spürte wie sich ihre weichen Lippen auf seine pressten. Sein Körper verkrampfte sich kurz und er wusste nicht, wie er reagieren sollte. Doch nur kurz darauf schaltete er sein Gehirn aus, schlang seine Arme um ihren perfekten Körper, drückte sie näher an sich und erwiderte ihren Kuss mit all seinen Gefühlen, die er für sie hatte.

Taichi

Beleidigend sah er zu Yamato und dann zu Hikari. "Pfff!!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 16 EmptySa Okt 20, 2012 10:56 pm

Lightning

Sie ließ sich in den Kuss fallen und ließ zu das all ihre Mauern die sie sonst immer um sich hielt einstürzten.

Hikari

"Nichts 'Pff'!", meinte Kari. "Tatsache! Und ich hab jetzt Hunger!", sie drehte sich um und verschwand in der Küche.

Yamato

Er grinste dämlich.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 16 EmptySa Okt 20, 2012 10:58 pm

Hope

Lächelnd löste er sich nach wenigen Minuten von Lightning. Seine Wange waren dunkelrot, seine Lippen angeschwollen und seine Augen strahlten. Sanft strich er ihr über die Wange. "Wow.."

Taichi

Immer noch beleidigt streckte er Yamato die Zunge raus. "Grins nicht so dämlich!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 16 EmptySa Okt 20, 2012 11:03 pm

Lightning

Sie war leicht außer Atem und auch ihre Wangen waren pink vor Verlegenheit.

Yamato

"Entschuldige. Aber ihr Yagamis fansziniert mich immer wieder aufs neue.", er lachte.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 16 EmptySa Okt 20, 2012 11:05 pm

Hope

Lachend rollte er sich auf Lightning, küsste sie nochmal, rappelte sich danach wieder auf und half auch ihr auf die Beine. "Heißt das du.." Er sah sie erwartungsvoll an, jedenfalls wollte er sie so anschauen. Wahrscheinlich glich er eher einem nassen Welpen, der um Futter bettelte.

Taichi

"1. ist sie nun eine Takaishi und 2. was meinst du damit?" Er hob skeptisch eine Augenbraue.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 16 EmptySa Okt 20, 2012 11:09 pm

Lightning

Sie hatte die Hand wieder um den Anhänger der Kette geschlossen und sah auf diesen herab. Ihr Lippen zierte ein sanftes Lächeln. Sie war irgendwie - glücklich. Lightning konnte es nicht glauben. Wieso fühlte sie sich soo unendlich gut? Hatte sie doch eben noch an allem gezweifelt.
"I-Ich weiß nicht.", sie sah unter ihren langen Wimpern zu ihm auf. "Mein Herz rast.", gestand sie leise.

Yamato

Er lachte immer noch. "Das ihr euch nach all den Jahren immer noch wie Geschwister benehmt, bei denen die kleine Schwester viel vernünftiger ist als ihr großer Bruder.", Matt warf Tai einen entschuldigenden Blick zu.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 16 EmptySa Okt 20, 2012 11:12 pm

Hope

Hope drückte ihr einen sanften Kuss auf und lächelte. "Hör auf dein Herz.."

Taichi

Taichi sah Yamato geschockt an. "Duuu..und das von meinem eigenen Mann.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 16 EmptySa Okt 20, 2012 11:19 pm

Lightning

Sie griff nach seiner Hand und sah beschämt zu Boden. "Danke für die Kette.", flüsterte sie.

Yamato

"Tut mir Leid mein Liebster.", Matt grinste. "Du weißt ich liebe dich."

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 16 EmptySa Okt 20, 2012 11:21 pm

Hope

Er lächelte und drückte sanft ihre Hand. "Nicht dafür."

Taichi

"Du. Eine Woche kein Sex."

Takeru

Die Tür ging auf und Takeru lugte mit dem Kopf durch. "Hallloo? Jemand da??"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 16 EmptySa Okt 20, 2012 11:23 pm

Lightning

"Aber ich war zu unrecht wütend auf dich...",murmelte sie und sah wieder zu ihm auf.

Yamato

"Hältst du eh nicht aus.", meinte Matt und hörte schon seinen Bruder an der Tür. "Heyy Teeks, wir sind im Wohnzimmer."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 16 EmptySa Okt 20, 2012 11:26 pm

Hope

"Schon okay.. wenn ich es richtig verstanden habe, dann warst du also eifersüchtig?" Er grinste breit.

Taichi

Taichi hob eine Augenbraue. "Zwei Wochen."

Takeru

Lächelnd kam der Jüngere ins Wohnzimmer. "Heeey, I'm back guys!!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 16 EmptySa Okt 20, 2012 11:28 pm

Lightning

Sie boxte ihn in die Seite. "Gar nicht.", nuschelte sie und sah beschämt zur Seite. Sein Grinsen bereitet ihr diese Kribbeln.

Yamato

Er ignorierte Tai weiterhin. "Und wie lief das Tunier?" Er begrüßte seinen Bruder kurz mit einer Umarmung.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 16 EmptySa Okt 20, 2012 11:31 pm

Hope

Lachend schnipste er gegen ihre Stirn. "Möchtest du noch hier bleiben oder sollen wir meinen sogenannten Verehrerinnen zeigen, dass ich dir gehöre?"
Hope's Wangen wurden bei den Gedanken wieder rot.

Takeru

"Super! Wir haben gewonnen!! Ich bin richtig stolz auf die Jungs.." Der Blonde sah sich um. "Und wo ist meine Frau?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 16 EmptySa Okt 20, 2012 11:36 pm

Lightning

"Hm.", sie verschränkte ihre Finger mit seinen und zog ihn dann kommentarlos hinter sich her.

Yamato

"Gratuliere. Kari ist in der Küche."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 16 EmptySa Okt 20, 2012 11:39 pm

Hope

Lächelnd blickte er auf ihre verschränkten Hände und ließ sich ziehen.

Takeru

"Habt ihr zwei irgendwas? Taichi sieht aus, als ob man ihn in den Rücken gestochen hat." Er sah zwischen den Beidne hin und her und find sofort wieder an zu reden, als Taichi den Mund auf machen wollte. "Halt..! Ich glaub..ich wills garnicht hören..ich werde dann mal Kari suchen gehen.." Schnell verschwand er in Richtung Küche.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 16 EmptySa Okt 20, 2012 11:43 pm

Lightning

Sie marschierte Richtung Cafe. Als sie dort ankamen war ihr etwas mulmig bei dem Gefühl Hopes Hand zu halten und das Cafe zu betreten.

Yamato

"Mein Gott Tai hab dich nicht so. Du weißt doch das ich es nicht böse gmeint hab!"

Hikari

Sie gönnte sich gerade einen Schokoriegel als TK in die Küche kam. Sie war so vertieft in eine Zeitschrift gewesen das sie gar nicht gehört hatte das er wieder da war. "Oh!", sie schluckte ihren Bissen herunter. "Du bist wiederda!"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 16 EmptySa Okt 20, 2012 11:46 pm

Hope

Hope spürte ihre Anspannung und befreite seine Hand aus ihrer. Er wollte sie nicht jetzt schon überfordern. Hope wusste wie schwer es für Lightning war. "Schritt für Schritt." Er lächelte und hielt ihr die Tür auf.

Taichi

Beleidigend drehte er den Kopf weg.

Takeru

Schnell ging er zu Hikar und drückte ihr einen Kuss auf. "Gerade gekommen.." Er lächelte und küsste sie erneut. "ich hab euch vermisst.." Seine hand ruhte auf ihren Bauch.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 16 EmptySa Okt 20, 2012 11:53 pm

Lightning

"Danke.", sie sah verlegen zu Boden als sie das Cafe betrat. Sie war sich nicht sicher ob sie bereit war sich damit auseinander zu setzten was die anderen Leute dachten. Eigentlich sollte ihr das egal sein, aber Light konnte den Gedanken einfach nicht abstellen.

Yamato

"Na schön. Wie du willst. Schmoll ruhig weiter, dann zock ich nachher das neue Spiel das ich heut gekauft hab allein."

Hikari

"Hmhm!", sie strahlte. "Hast du das gespürt? Dein Sohn freut sich auch.", Kari kicherte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter