Dem Brünetten fielen die Augenlider zu und er fiel kurz darauf in einen traumlosen Schlaf. Erst als er plötzlich keine Luft mehr bekam, schreckte er auf und sah sich um. Kathy lächelte ihn an.
"Was..was willst du?"
"Dich. Und ich hab dich bald soweit. Viel Kraft hast du nicht mehr."
Taichi krabbelte aus der Badewanne und blieb am Boden liegen. Sie hatte recht. Er fühlte sich elend. Taichi musste es wagen.. er hatte keine andere Wahl.
Mit letzter Kraft zog er seine Hose zu sich und kramte nach einem Handy und wählte die Nummer von Takeru.
Der Blonde ging wenige Augenblicke dran und Taichi bat ihn darum sofort zu ihm zu kommen. Danach legte er auf und blieb am Boden liegen.
Takeru
"Schatz? Ich bin eben bei deinem Bruder, warte auf mich!" Er drückte ihr einen Kuss auf den Mund. "Kann vielleicht länger dauern." Er grinst leicht und machte sich dann auf den Weg. Taichi hörte sich nicht gut an.
Als er ankam klingelte er einige Male, doch keiner machte ihm auf. Ungeduldig schlug er gegen die Tür. "HEy? TAi?!"
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Er war wieder ins Bett gegangen. Eine Zeit lang hatte Matt gedankenverloren an die Decke gestarrt. Er machte sich ernsthafte Sorgen und wusste nicht wie er mit Tai reden sollte. Kurz darauf schlief er ein.
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Nachdem Takeru Taichi auf die Couch geschleppt hatte, suchte er etwas zum TRinken und zum Essen. Der Brümette sah kränklich und schwach aus. Er wollte seinen Bruder fragen was los war, doch dieser sclief tief und fest.
Nach einer Weile wachte der Brünette auf und sah Takeru verwirrt an.
"Tai..verdammt was ist los..?" Takeru sah besorgt aus.
"Ich..ich muss dir was sagen..aber es kann schlimme Folgen für dich haben.. sehr schlimme.."
Der Blonde sah den Älteren verwirrt an. "Tai..?"
"Willst du es wissen..?"
Er nickte bloß.
"Nagut.." Und dann begann Taichi Takeru die ganze Geschichte zu erklären. Der Jüngere wollte erst nicht richtig hören bzw glauben, doch mit jeder Sekunde mehr, die er zuhörte, desto glaubwürdiger wurde Taichi.
Nahdem die beiden in seinem Arbeitszimmer waren, glaubte Takeru ihm voll und ganz.
"Und was denkst du jetzt zu machen?
Taichi seufzte. "´Kannst du bei dir in der uni mal nachschauen..vielleicht hast du ja mehr glück."
Takeru nickte bloß. "Okay..und du siehst echt Geister..?"
"Nur einen..und zwar das Mädchen.."
"okay.." Der Blonde schluckte. "Danke das du es mir gesagt hast. Ich glaube länger hättest du es echt nicht ausgehalten.. Wir packen das, okay?!"
Erneut ein Nicken. "Aber kein Wort zu Kari oder Yama, verstanden?"
"Wakatta!"
Melly Admin
Sie saß Zuhause und sah fern. Mittlerweile war sie mit der kompletten Sex and the City Serie durch und so hatte sie sich durch das Abendprogramm gezappt und war bei Titanic hängen geblieben. Heulend sah sie gerade dabei zu wie Leonardo DiCaprio im Eiswasser ertrank.
Jenny
Nachdem Takeru alles mit Taichi besprochen hatte und ihn ins Bett gebracht hat, machte er sich auf den Weg nach Hause. Nach wenigen Minuten kam er an und er hörte Hikari leise Schluchzen. Verwirrt ging er ins Wohnzimmer und sah seine Frau vor dem Fernseher sitzen, Titanic am Laufen. Lächelnd ließ er sich neben sie nieder und nahm sie in den Arm. "Alles okay?"
Melly Admin
Sie machte eine auswerfende Bewegung in Richtung des Fernsehers. "Wieso hat sich dieser Idiot nicht an irgendetwas anderem festgehalten? Ich meine, da schwammen so viele andere Sachen im Meer herum!", jammerte Kari und schmiegte sich an ihn. "Wehe du machst sowas blödes wie Jack.", sie atmete tief durch um den Film zu vergessen. "Was wollte Tai denn von dir?", fragte sie nun als sie zu ihm aufsah.
Jenny
"Keine Sorge, ich wäre nicht so dumm. Auf die Tür hätten zwei gepasst. Rose hätte einfach mal mehr Platz machen sollen. Außerdem ist der Tod langweilig. Du kennst mich doch, ich stehe eher auf spektakuläres." ER zwinkerte ihr zu und versuchte die Frage nach Tai zu überspielen.
Melly Admin
Sie runzelte die Stirn weil sie ihren Mann zu gut kannte um nicht zu wissen das er gerade versuchte ihre Frage unter den Tisch zu kehren. "Ich hab Tai schon seit Tagen nicht erreicht und schon lange nicht mehr gesehen. Hat er irgendwie Stress mit Matt, weshalb er dich angerufen hat? Denn ansonsten kann ich mir nicht erklären wieso er sich bei dir meldet und nicht bei mir...", sie schmollte ein wenig um aus Takeru die Antwort herauszubekommen.
Jenny
"Verrätst du mir auch wie du ihm hilfst?", fragte sie leicht verwirrt. Hikari wusste nicht recht wie Takeru ihrem Bruder bei seinem Fall helfen konnte. Sie zog ihre Augenbrauen nach oben.
Jenny
"Ich muss nur was in der Uni nachschauen." Bevor Hikari noch weiter fragen konnte, drückte er ihr einen Kuss auf. "Aber wollen wir nicht schlafen gehen? Wir müssen beide früh raus." Er lächelte sie unwiderstehlich an.
Melly Admin
Sie musterte ihn skeptisch. Hikari wusste das er irgendetwas verbarg aber sie nickte nur und stand auch schon auf. "Du hast Recht. Ich bin auch ziemlich müde."
Jenny
Er grinste und tat es ihr gleich. Mit einer leichten Bewegung nahm er sie hoch und brachte sie ins Schlafzimmer. Vorsichtig legte er sie ins Bett. "Träum schön. ♥$
Melly Admin
"Würdest du bitte mit mir reden und sagen was mit dir los ist Keru?", rief Kari ihrem Mann hinterher als dieser gerade dabei war kommentarlos die Wohnung zu verlassen. In den letzten Tagen benahm er sich ziemlich merkwürdig und anders. Jedes Mal wenn sie versuchte den Grund für seinen Zustand zu erfahren blockte er ab und meistens ging er einfach und kam erst Stunden später wieder nach Hause. Sie machte sich extreme Sorgen weil sie Takeru noch nie so mitgenommen, blass und schreckhaft erlebt hatte. Es war als hätte er seit Tagen kaum mehr geschlafen.
Von Yamato wusste sie das ihr Bruder sich genauso verhielt. Auch mit ihm hatte Hikari versucht zu reden. Doch Taichi verschanzte sich genauso wie Takeru. Oder die beiden verschanzten sich gemeinsam vor Matt und ihr. Seufzend nahm die Brünette ihre Tasche und wollte gerade gehen um sich mit ihrem Schwager zu treffen als sie die Tür noch einmal ins Schloss fallen hörte. "Keru rede doch bitte mit mir.", versuchte sie es sofort als sie sich wieder umdrehte doch niemand stand im Flur. Verwirrt sah sie sich kurz um. "Hab ich mir das gerade eingebildet?", irritiert ging sie zur Tür um diese zu Öffnen, doch sie schien abgesperrt. "Was ist denn jetzt los?", seufzend kramte sich nach ihrem Wohnungsschlüssel. Keru hatte doch gar nicht abgesperrt. Kari steckte den Schlüssel ins Schloss doch es tat sich nichts. Nun begann sie an der Tür zu rütteln, doch sie blieb einfach zu. Verwirrt kniete sich Hikari nun zum Schlüsselloch um zu sehen ob vielleicht irgendetwas das Schloss blockierte. Als sie jedoch hindurch sah zuckte sie erschrocken zurück und fiel ganz auf den Boden. "W-Was.", stottert sie. Eben hatte sie ein pechschwarzes Auge von der anderen Seite aus angestarrt. Hikaris Herz raste. Hastig sprang sie auf und lief zum Telefon.
Yamato
"Beruhig dich Kari. Ich bin mir sicher du hast dir das nur eingebildet. Taichi ist nicht da, er ist wahrscheinlich noch immer in der Uni.", grummelte Matt als er mit dem Telefon durchs Apartment lief. "Ich komm vorbei um nachzusehen weshalb die Tür nicht aufgeht. Warte einfach. Ich bin in 10 Minuten da.", sagte er ins Telefon ehe er auflegte und sich nun seine Jacke überzog. Erst fing Tai an sich seltsam zu benehmen, dann auch noch Takeru und jetzt schien auch noch Kari auszuflippen. Irgendetwas war doch nicht mehr normal. Seufzend lief Matt zu seinem Auto und stieg ein um zu der Wohnung seines Bruders und dessen Frau zufahren. Passend zur allgemeinen Stimmung die zwischen ihnen herrschte regnete es heute und der Himmel war Wolkenverhangen und grau. Während er fuhr spielte er am Radio herum, weil das schlechte Wetter scheinbar seine Antenne störte. Zumindest bekam er keinen vernünftigen Sender rein. Lediglich Rauschen dröhnte aus den Boxen seines Wagens. Genervt schlug er gegen das Radio und plötzlich hörte er so etwas wie eine Stimme zwischen all dem Rauschen. Matt konzentrierte sich um zu verstehen was da gesagt wurde.
Ich habe ihn gewarnt. Jetzt werde ich euch alle holen.
Irritiert runzelte der Blonde die Stirn und drehte erneut an der Frequenz. Nun bekam er endlich einen vernünftigen Sender rein.
Als er bei der Wohnung der Takaishis ankam sprintete er die Treppen hinauf um Kari endlich zu befreien. Als er jedoch vor der Haustür stand schluckte er. Überall war rote Farbe verteilt. Als Matt näher kam um den Türgriff zu greifen hatte er etwas davon an der Hand. Nun wo er es näher betrachtete, da fiel ihm auf das es keine Farbe war...
"KARI!?", entsetzt drückte er nun gegen die Tür die sich ganz leicht öffnen ließ. Panisch stürzte Yamato in die Wohnung. Er fand Kari im Wohnzimmer auf dem Sofa die ihn nun erleichtert ansah. "Gott sei Dank Matt.", meinte sie und Matt blieb verdattert stehen und sah auf seine Hand herab. Irgendwie gefiel ihm das nicht....
Jenny
Die zwei Männer saßen gemeinsam in der Uni und waren vertieft in ihre Nachforschungen. Wirklich viel hatten sie nicht rausbekommen. Zwar wussten sie jetzt, dass viele Junganwälte aus unerklärlichen Günden starben, doch wie man se aufhalten soll, dass wussten sie noch nicht.
In den letzten Tagen haben sie einfach keine Ruhe mehr von Kathy gehabt. Jede Nacht, jede freie Sekunde..einfach immer kam sie und ließ sie nicht aus den Augen.
Takeru und Taichi konnten nicht mehr schlafen, essen oder irgendwas anderes. Ihr Kopf war nur noch für den Fall da. Ihre Körper waren am Ende, die Nerven..einfach sie.
Wie sollten sie denn bitte einen Fall lösen, wenn es wirklich NIRGENDS Hinweise gab. Keiner hatte diesen Fall überlebt und sie waren kurz davor selbst zu verlieren.
Seufzend sah der Blonde aus dem Fenster. Der Himmel war grau und Regeln lief die Scheiben hinunter.
"T.K.?"
Der Jüngere drehte seinen Kopf zu Taichi, als er seinen Namen hörte. "Mhmm?"
"Glaubst du sowas wie Salz hilft?"
"Hä?"
"Nunja, ich schau ab und zu Supernatural und Salz hilft bei Geistern.. glaubst du wir brauchen auch sowas wie Hokuspokus um sie zu besiegen?"
Takeru kratzte sich am Kopf. Eigentlich wollte er lachen und Taichi für dumm erklären, aber irgendwie konnte er es nicht. Immerhin hat er nie daran geglaubt, dass sowas passiere würde, dass sowas existieren würde! Vielleicht war das dann auch möglich. Vielleicht haben sie die ganze Zeit zu logisch gedacht, nach etwas gesucht, was ihnen nicht helfen kann. Vielleicht mussten sie einfach auf das Level, auf dem Kathy war. Dem Paranormalen, etwas, was man nicht mit Logik besiegen kann. Der Jüngere sah zu Taichi und hatte plötzlich ein besseres Gefühl, seine Hoffnung (eh immer wenn ich Hoffnung schreibe denk ich an Hope xd ) hatte er noch nicht ganz verloren.
"Es hört sich vielleicht dumm an, Tai, aber ich glaube du kannst sogar recht haben. WArum nicht was paranormales mit Paranomalem besiegen? Weißt du, Feuer gegen Feuer. Es gibt doch bestimmt Bücher darüber??"
Taichi sah den Jüngeren an. So dumm es ihm am Anfang vorkam, desto mehr dachte er nun daran, dass es klappen könnte. "Such du dort und ich da hinten!"
Beide sahen ich entschlossen an und machten sich auf die Suche nach einem Buch oder Ähnlichem, was ihnen weiter helfen könnte.
Melly Admin
Sie betrachtete das Blut auf ihrer Haustür während Yamato damit anfing es wegzuwischen. Hikari war bei dem Anblick ganz schlecht geworden. "Glaubst du das ist Menschenblut?", fragte sie mit zitternder Stimme. "Ich weiß es nicht.", murmelte Matt. "Aber ich glaube nicht.", fügte er schnell hinzu um die Schwester seines Mannes nicht zu beunruhigen. Außerdem gefiel ihm selbst der Gedanke nicht das er gerade womöglich das Blut eines Menschen einfach so mit warmen Wasser wegwischte. Matt wollte die Polizei rufen, doch Hikari hatte ihn davon abgehalten. "Die Tür ist wirklich nicht aufgegangen. Und ich bin mir sicher das jemand davor stand und mich angesehen hat.", murmelte Kari und ein kalter Schauer lief ihr den Rücken herab. "Hm. Vielleicht bist du übermüdet?" "Ich hab genug geschlafen Matt.", erwiderte Kari und dachte dabei nun an TK und Tai. Sie hatte mehrfach probiert einen der beiden zu erreichen. "Wenn es ein Streich war, verstehe ich nicht von wem. Und weshalb? Vor allem... das ist makaber.", meinte Kari und deutete auf das viele Blut. Yamato war in Gedanken versunken und dachte darüber nach was er eben im Auto gehört hatte. Er schüttelte den Kopf. "Ach wir wissen nicht wie die Kinder von heute ticken. Denen ist einfach langweilig. Die hatten nicht solche Abenteuer wie wir damals.", meinte er und zwinkerte ihr kurz zu. Kari seufzte nur. Sie hatte Angst.
Jenny
Nach einer Weile kamen Takeru und Taichi zurück zu ihrem Tisch und hatten beiden einige Bpcher zusammen gesammelt.
"Okay..dann schauen wir jetzt einfach mal nach, was einen GEist vertreiben kann..oder töten..wenn das überhaupt möglich ist."
Takeru nickte bloß und schlug das erste Buch auf. Dann sah er auf die Uhr. irgendwie hatte er kein gutes GEfühl. Ging es Kari gut? Er schüttelte den Kopf. er hatte ihr doch nichts gesagt! Schnell konzentrierte er sich wieder auf die Lektüre vor ihm.
Melly Admin
Auch sie sah auf die Uhr. "Denkst du sie sind beide in der Uni? Ich versteh nicht wieso sie beide nicht über denn Fall reden wollen. Langsam habe ich das ungute Gefühl das irgendetwas damit nicht stimmt.", murmelte Kari nun nachdenklich.
Yamato sah sie fragend an. "Er muss ziemlich faszinierend sein, schließlich arbeiten sie pausenlos daran."
Hikari schüttelte den Kopf. "Ich mache mir Sorgen. Und ehrlich gesagt habe ich gerade Angst allein hier zu bleiben...", flüsterte sie.
Matt zog überrascht die Augenbrauen hoch dann sah er sie entschlossen an. "Wir fahren jetzt in die Uni und stellen die beiden zur Rede. So kann es ja wirklich nicht weitergehen." Matt rieb sich genervt über die Stirn.
Jenny
"Dito.. ich mein.. hier steht nur drinne, was damals im Mittelalter gemacht worden ist oder was Geister sind! Wie man sie bekämpft..wer würde schon darüber schreiben??"
Taichi seufzte. "Gibt es nicht so Bücher, die extra für schwarze Magie geschrieben worden sind? Sprich Geister oder Dämonenbeschwören?"
"Hast du jetzt vor noch mehr von den Dingern zu holen?????"
Taichi sah Takeru an.
"Tai..das ist doch nicht dein ernst!!!"
"T.K. hör mir zu! Kathy wurde entführt, vergewaltigt und ermordert! Alles grausame Taten, was sie jetzt zu dem gemacht haben, was sie eben ist! Aber eins hat sie immer glauben lassen, dass sie es übersteht!"
Der Jüngere sah den Brünetten mit großen Augen an. "Ihr Vater.."
"Richtig!! Mr O'Conell! Wir müssen ihn finden! Wir müssen ihn rufen! Er kann uns vielleicht helfen..er könnte sie beruhigen!!"
"Aber wie rufen wir ihn! Wir kennen uns damit nicht aus!"
Taichi grinste und seine müden Augen schienen etwas aufzublitzen. Mit seiner rechten Hand hob er ein Buch hoch. "Hier steht alles drinne. Die Sachen, die wir dafür brauchen können wir in der Uni besorgen! Es ist eh kaum noch jemand da!"
Takeru nickte eifrig und auch er grinste. Sie könnten eine Lösung haben. "Dann erzähl mir, was wir brauchen!"
Melly Admin
Er fuhr ziemlich energisch. Die Atmosphäre zwischen ihm und Kari war angespannt. Die Brünette war noch immer ziemlich beunruhigt und nachdenklich, während er einfach nur hoffte das alles bald wieder normal war. Seit einem Monat ging das nun schon so und er vermisste 'seinen' Taichi. Das Kari so unruhig war, ließ auch Matt nervös werden.
Matt hatte das Radio ausgelassen - zur Sicherheit.
"Hast du die Klima an?", fragte Kari plötzlich und erst jetzt bemerkte Matt das es ziemlich kalt in seinem Wagen war. Die Brünette hatte sich bereits nach vorne gebeugt und nun den Regler hochgedreht. "Du musst erst die Schächte öffnen. Einfach da dreh-", Matt wurde von Karis angewidertem Schrei unterbrochen. Statt warmer Luft quoll dunkle Flüssigkeit aus der Öffnung. Hikari schluckte und drehte die Schächte direkt wieder zu. "Matt was war das?"
Am liebsten hätte der Blonde gesagt sie hätte sich das eben eingebildet, weil er es selbst nicht sehen wollte. Entsetzt starrte er noch immer auf die Stelle wo nun das Blut in den Fußraum tropfte.
"Matt pass auf!", wieder schrie Kari doch diesmal zeigte sie auf die Straße.
Entsetzt riss Matt das Lenkrad um und stieg so stark auf die Bremse das sie beide nach vorne geschleudert wurden. Vor ihnen auf der Straße stand ein Mädchen. Ein recht junges Mädchen und es starrte sie beide direkt an. Hikari stöhnte vor Schmerz weil sie sich den Kopf gestoßen hatte. Als sie nach vorne sah starrte sie das Mädchen entsetzt an. Das waren die schwarzen Augen die sie zuvor im Schlüsselloch angesehen hatten.
"Oh mein Gott.", stieß Yamato geschockt aus und wollte sich schon abschnalle als das Mädchen sich vor ihnen direkt in Luft auflöste. Völlig entgeistert blieb er nun sitzen und schluckte. Hatte er sich das gerade eingebildet? Das konnte doch unmöglich...
"Du blutest.", murmelte Kari nun und deutete auf Matts Stirn. "Du auch.", entgegnete er und Kari nickte nur weil sie nur all zu deutlich spürte das sie sich eben die Unterlippe aufgebissen hatte.
"Lass uns bitte in die Uni fahren.", flüsterte sie nun verängstigt. Kari wollte gar nicht darüber nachdenken