BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyMo Aug 27, 2012 7:07 pm

Lightning

"Ich denke über den Plan nach.", erwiderte sie schroff. Sie wandte jedoch ihr Gesicht ab damit Takeru die Röte nicht sah.

Hikari

"Ist irgendwas, du siehst ein wenig blass aus?", murmelte Hikari nun besorgt.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyMo Aug 27, 2012 7:09 pm

Takeru

"Tut..tut mir Leid.." Er beschloss jetzt lieber nichts mehr zu sagen.

Hope

Hope lächelte sie an. "Nein, nein. Es ist alles okay."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyMo Aug 27, 2012 7:17 pm

Lightning

Light senkte das Gesicht und dachte nach. "Takeru.", sie sprach seinen Namen ziemlich schroff aus. Ihr lag eine Frage auf der Zunge, doch sie wusste nicht wie sie diese formulieren sollte. Noch ob sie diese überhaupt stellen konnte.
"Deine Beziehung zu Hikari.", murmelte sie. "Wie ist die so?" Sie sah noch immer zu Boden.

Hikari

Sie sah ihn eingehend an. Hikari wusste das Hope log.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyMo Aug 27, 2012 7:21 pm

Takeru

Er war überrascht über diese Frage, antwortete aber. "Wir sind eins." Der Blonde grinste. "Wir waren früher beste Freunde. Irgendwann wurde aus dieser Freundschaft Liebe. Natürlich gab es Momente, indenen alles schief ging, aber wir haben an uns geglaubt und nie aufgegeben.
Ich denk mich und Kari verbindet einfach die Zeit und Erfahrung, die wir miteianander erlebt haben. Wir vertrauen uns blind und sich immer füreinander da."
Takeru sah sie an.
"Ich liebe Hikari überalles und würde ihr sogar in den Tod folgen."

Hope

Hope wollte Hikari ablenken. "Komm ich zeig dir was!" Der 18-Jährige sprang auf die Füße und bereute es sofort. Nach wenigen Sekunden lag er auf dem Boden und hielt sich den Kopf.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyMo Aug 27, 2012 7:26 pm

Lightning

Sie hörte ihm aufmerksam zu und blieb plötzlich stehen. "Ist das nicht bescheuert?", murmelte sie. "Ich mein für jemanden so sehr zu empfinden das man alles für ihn tut.."

Hikari

Erschrocken kniete sich rasch an seiner Seite. "Alles okay? Hope?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyMo Aug 27, 2012 7:28 pm

Takeru

Auch er blieb stehen und sah sie an. "Nein, ich finde es ist was schönes, wenn man jemanden hat, den man beschützen will und weiß, dass die Person genau das Gleiche für dich tun würde."

Hope

Hope kniff die Augen zusammen und versuchte seine schlimmen Kopfschmerzen zu verdrängen. Es begann langsam. Die Anzeichen für einen weiteren Zusammenbruch waren da.
"Keine Sorge.. bin nur zu schnell aufgestanden." Er lächelte schwach.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyMo Aug 27, 2012 7:32 pm

Lightning

Sie ballte die Hände zu Fäusten und hob nun den Kopf. "Hmpf. Wir tröddeln. Lass uns einen Zahn zulegen.", meinte sie nun kühl und lief mit großen Schritten weiter.

Hikari

"Zu schnell aufgestanden?", wiederholte sie skeptisch. "Kann ich irgendetwas für dich tun? Soll ich Gandalf holen?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyMo Aug 27, 2012 7:34 pm

Takeru

Verdutzt sah er ihr hinterher. Irgendwie war sie..andres. Der Blonde schüttelte den Kopf und joggte ihr hinterher.

Hope

Hope's Atem ging schneller und er nickte bloß. Sein Blick wurde immer unklarer.
Nicht jetzt!
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyMo Aug 27, 2012 7:38 pm

Lightning

Sie schwieg, wieder sehr in Gedanken versunken. Nur weil sie Hope beschützen wollte und er sie, da war sie doch noch nicht in ihn verliebt, oder? Er ist eher wie ein Bruder für sie. Ein Bruder, ja genau!
Lightning schluckte. Warum machte ihr dieser Kuss dann so zu schaffen? Und wieso war er in sie verliebt?

Hikari

Sie sprang rasch auf und rannte zu Gandalfs Zelt und holte ihn.

Gandalf

"Hikari hol rasch das Fläschchen das auf meinem Tisch steht.", meinte er als er sich nun zu Hope kniete. "Hope, hörst du mich?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyMo Aug 27, 2012 7:41 pm

Takeru

Takeru beobachtet Lightning heimlich. Sie schien völlig neben der Spur zu sein, was er von ihr nicht kannte. Er versuchte sie abzulenken.
"Was denkst was das für ein Virus ist?"

Hope

Der Silberhaarige nickte nur und kniff die Augen erneut zusammen. "Es..es..geht schon.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyMo Aug 27, 2012 7:47 pm

Lightning

"Einem gegen den wir auf jeden Fall gewappnet sein müssen.", antwortete sie.

Gandalf

"Bist du dir sicher?", fragte er. Gandalf wusste nicht wie er dem Silberhaarigen helfen sollte. Vor allem nicht Dauerhaft.
Hikari kam mit besagten Fläschchen zurück. Es war eine Art Salbe.
"Das könnte gegen die Kopfschmerzen helfen.", meinte Gandalf und hatte dem Jungen bereits etwas von der Salbe auf die Stirn geklatscht. (xDsry)
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyMo Aug 27, 2012 7:49 pm

Takeru

"Hoffentlich können wir die Infizierten retten.."

Hope

Hope keuchte. "Ja..nur Anzeichen, dass es bald soweit ist.." Er lächelte schwach. Die Kopfschmerzen ließen nach einer Zeit wirklich etwas nach und sein Atem normalisierte sich wieder.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyMo Aug 27, 2012 7:56 pm

Lightning

"Hm. Dieser Krieg bringt Opfer."

Gandalf

"Vielleicht ruhst du dich besser aus.", meinte Gandalf nun ernst. "Ich werde mich beeilen.", sagte er als nun wieder in seinem Zelt verschwand.

Hikari

Sie schluckte und sah Gandalf hinterher. Dann wandte sie sich wieder zu Hope. "Du bist krank.", stellte sie fest. "Ist es-", sie sprach leiser. "Dieser Virus?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyMo Aug 27, 2012 7:58 pm

Takeru

"Ist es dir egal wenn Menschen sterben?"

Hope

Hope grinste Hikari leicht an und versuchte aufzustehen. "Sag ihr bitte nichts, okay?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyMo Aug 27, 2012 8:00 pm

Lightning

"Es kommt auf die Menschen an, die sterben. Ob sie mir wichtig sind oder nicht.", antwortete sie.

Hikari

Sie half ihm und schüttelte den Kopf. "Ich werde ihr nichts sagen.", flüsterte sie. "Aber du musst es ihr sagen."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyMo Aug 27, 2012 8:01 pm

Takeru

Er sah sie ungläubig an. "Jedes Menschenleben ist etwas wert."

Hope

Seufzend sah er sie an. "Mal sehen.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyMo Aug 27, 2012 8:06 pm

Lightning

"Aber die Menschen die solche Viren erschaffen. Jene die Kinder erschiessen. Mütter und Väter töten. Familien auslöschen, all diese Menschen haben nichts anderes verdient als den Tod.", erwiderte Lightning verärgert. "Wir befinden uns im Krieg. Emotionen sind fehl am Platz."

Hikari

Sie stemmte die Hände in die Hüften. "Du darfst es ihr nicht verschweigen! Vor allem nicht was du für sie empfindest!"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyMo Aug 27, 2012 8:10 pm

TAkeru

Takeru erinnerte sich daran, was sie ihm vor einigen Tagen während er Befreiung von Hope erzählt hatte.
"Ich kenn die Welt in der nur Krieg herrscht nicht.. Ich möchte einfach nur helfen.."

Hope

Hope wurde rot und sah verlegen zur Seite. "Ich..ich..!" Dann ließ er seinen Seufzer los. Warum sollte er lügen, Hikari wusste es eh schon.
"Hab ich vorhin getan..ich weiß ja nicht wie viel Zeit mir bleibt.." Er grinste sie schwach an. "Wohl nicht mehr lange.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyMo Aug 27, 2012 8:14 pm

Lightning

Sie seufzte und nickte nur. "Schon okay.", murmelte sie nun. "Es tut mir Leid.", flüsterte sie nun. Lightning wusste wirklich nicht wie es war nicht im Krieg zu sein - Gefühle dabei zu empfinden einen anderen Menschen zu töten.

Hikaris

Hikaris Augen wurden groß und sie grinste ein wenig. "Wie hat sie reagiert?", wollte sie nun wissen. Es tat ihr weh zu sehen das der jungen Mann vor sich vielleicht dem Tot geweiht war. Sie hoffte das Gandalf ihm helfen konnte. Und das Takeru und Lightning bald zurückkamen.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyMo Aug 27, 2012 8:17 pm

Takeru

"Schon okay." Er legte ihr eine Hand auf die Schulter. "aber wir sollten uns beeilen! Uns rennt die ZEit davon." Lachend zwinkerte er ihr zu und joggte los.

Hope

"Ich hab ihr gesagt, dass sie nicht anworten soll.. Ich wollte nur, dass sie bescheid weiß.." Hope lächelte. "Ich glaubs ie war geschockt."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyMo Aug 27, 2012 8:24 pm

Lightning

Sie schüttelte leicht den Kopf und lief ihm nach.

Hikari

Sie lächelte breit. "Ich glaube sie mag dich auch, nur das sie es vielleicht noch nicht ganz so sieht."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyMo Aug 27, 2012 8:27 pm

Timeskip (again..)

Takeru

Takeru und Lightning waren in das Lager eingedrungen, wie besprochen getarnt als PSICOM Soldaten.
"Wo glaubst du haben sie die Informationen über das Virus gelagert?"

Hope

Dem Silberhaarigen ging es von Minute zu Minute schlechter.
Erschöpft lag er auf seinem Bett und hatte die Augen geschlossen. Langsam aber sicher begann das Fieber zu steigen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyMo Aug 27, 2012 8:36 pm

Lightning

Sie deutete auf ein gut bewachtes Gebäude. "Wir müssen an den Wachen vorbei. Bleib einfach neben mir und überlass mir das reden.", meinte sie leise und ging los.
Als sie bei den Wachen waren nickte Lightning nur und hoffte das die Wachen keine Fragen stellten. Zu ihrem Glück ließen sie sie passieren. Doch Light wusste das es Innen schwerer werden würde.

Gandalf

Er trat in Hopes Zelt. Die Blutuntersuchung hatte leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Gandalf benötige mehr Informationen. Und Hope mehr Zeit!
"Du musst durchhalten. Ich kann leider nichts mehr für dich tun solange ich die Unterlagen nicht habe."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyMo Aug 27, 2012 8:39 pm

Takeru

Takeru folgte Lightning. Sie waren nun im Inneren des Lagers. Überall waren ihre Feinde. Sein Herz schlug schneller und er war froh, dass ihr Gesicht durch die Unifrom verdeckt war. Hätten sie seine Angst gesehen, wären sie sofort aufgeflogen.
Er versuchte so ruhig wie möglich zu bleiben und folgte der Soldatin.

Hope

Hope nickte bloß. Sein Atem ging schnell und sein Kopf dröhnte vor Schmerz.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyMo Aug 27, 2012 8:46 pm

Lightning

Sie ging hoch erhobenen Kopfes. Lightning beobachtete alles und suchte nach dem richtigen Weg. Sie entdeckte die große Eisentür hinter der sie das Labor vermutete. "Du wartest hier und hältst die Stellung. Verhalte die Unauffällig. Wenn etwas ist musst du allein zurückkehren.", zischte sie und machte eine typische PSICOM-Wächter-Pose. (ich erfinde das mal). Dann entfernte sie sich von Takeru und marschierte auf die Tür zu.

Gandalf

"Bleib stark.", meinte er und verließ das Zelt.

Hikari

Sie sah wie Gandalf das Zelt von Hope verließ. "Darf ich reinkommen?", fragte sie vorsichtig. Sie hatte zugesehen wie es ihm von Stunde zu Stunde schlechter ging. Hikari hoffte das Gandalf irgendetwas hatte das ihn rettete.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter