Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mi Aug 29, 2012 12:48 pm
Takeru
Takeru zog Hikari zu sich. "Alles okay bei dir..?" Sie sah ziemlich verängstigt aus.
Hope
Der 18-Jährige stöhnte laut auf, seine Augen waren immer noch geschlossen und er immer noch bewusstlos. Irgendetwas in seinem Körper reagierte. Er wusste nicht was. Es schmerzte höllisch und es entglitt ihm ein Schrei.
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mi Aug 29, 2012 12:55 pm
Hikari
Sie schüttelte nur den Kopf.
Lightning
"Hope!", sie sprang an seine Seite und kniete sich zu ihm. "Gandalf was ist los?", sie sah den Druiden warnend an. Besser er hatte keine schlechte Nachricht.
Gandalf
"Beruhig dich Lightning.", meinte er. "Ich habe alles getan was ich tun konnte. Das Mittel frisst die versuchten Stammelzellen auf."
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mi Aug 29, 2012 1:01 pm
Takeru
Takeru zog Hikari in seine Arme. Worte waren nun fehl am Platz.
Hope
Hope riss augenblicklich die Augen auf. Sein Blick war noch etwas verschwommen, doch er konnte Lightning erkenne. Doch leider kam ihm gerade etwas anderes in dne Kopf. Schnell schubste er Lightning zur Seite und rannte in den Wald. Als er aus der Sichtweite aller war beugte er sich nach Vorne und übergab sich. Hustend wischte er sich über den Mund und stöhnte. Die Kopfschmerzen waren verschwunden, sein Blick war klar. Hätte er nicht tot sein müssen? Verwirrt kam er zurück und sah die vier fragend an. "Was ist passiert?"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mi Aug 29, 2012 1:04 pm
Lightning
Als er die Augen öffnete, spürte sie eine unglaubliche Erleichterung. Am liebsten wäre sie ihm sofort um den Hals gefallen, doch Hope schubste sie zur Seite und rannte in den Wald. Nach dem er zurück war, schien er vollkommen normal und gesund. Lightning richtete sich auf und hielt sich nun zurück.
Gandalf
"Es sieht so aus als ginge es dir wieder gut.", stellte er zufrieden fest.
Lightning
"Unser Lager wurde von der PSICOM überfallen. Wir mussten fliehen.", meinte sie nun. Irgendetwas in ihren Augen leuchtete als sie Hope ansah.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mi Aug 29, 2012 1:09 pm
Takeru
Erleichtert sah er zu Hope und drückte Hikari mehr an sich.
Hope
Hope wurde etwas blass. Erst jetzt erinnerte er sich wieder daran, dass er zusammengebrochen war, kurz nachdem Takeru und Light aufgebrochen waren. Natürlich, Light. Sofort lief der Silberhaarige rot an. Er hatte sie geküsst! Und nicht nur das, seine Liebe hatte er ihr auch noch gestanden. Er bemerkte, dass sie ihn ansah und seine Wangen färbten sich noch roter. Nicht nur das peinlich berührt war, nein, er hatte ihr auch noch veschwiegen, dass er das Virus in sich trägt..trug.. was auch immer! Sie würde ihm den kopf abreißen.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mi Aug 29, 2012 1:13 pm
Hikari
Auch Hikari war erleichtert und froh als Hope vollkommen gesund vor ihnen stand. Sie lehnte ihren Kopf gegen Takerus Brust. Sie war fix und fertig.
Lightning
Sie hatte die Lippen mittlerweile aufeinander gepresst und schien nichts sagen zu wollen.
Gandalf
"Wir sollten zusehen das wir uns ein Lager errichten und dann versorge ich eure Verletzungen.", mischte sich Gandalf nun ein und sah Light und Takeru kurz an. "Dafür werde ich ein paar Kräuter benötigen. Wenn ihr mich also entschuldigt. Ich werde mich ein wenig umsehen."
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mi Aug 29, 2012 1:14 pm
Takeru
Takeru nickte Gandalf zu und stand dann ebenso auf. "Öhm..lass mal die Zelte und so aufbauen.." Er wollte Hope und Light alleine lassen.
Hope
Hope traute sich erst nachdem alle gegangen waren Lighting anzuschauen. Er fühlte sich schrecklich. "ich..es tut mir Leid..ich hätte dir davon erzählen sollen.."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mi Aug 29, 2012 1:16 pm
Lightning
Sie schluckte und sah ihn einige Momente lang nur an. Ganz mit dem kühlen Ausdruck in ihren Augen den alle von ihr gewohnt waren. Dann stürmte sie plötzlich auf ihn zu und umarmte ihn. "Gott sei Dank.", flüsterte sie.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mi Aug 29, 2012 1:17 pm
Hope
Der Silberhaarige schien etwas überrascht, lächelte aber dann leicht und erwiderte ihre Umarmung. "Tut mir Leid.."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mi Aug 29, 2012 1:19 pm
Lightning
"Wieso hast du nichts gesagt?", fragte sie nun leise, ohne sich von ihm zu lösen. "Wolltest du einfach so sterben ohne dich zu verabschieden?"
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mi Aug 29, 2012 1:21 pm
Hope
Er grinste leicht und drückte sie näher an sich. "Ich hab mich verabschiedet.." Hope wusste, dass sie wusste, was er meinte. Langsam drückte er sie von sich und sah zu ihr runter. "Ich wollte einfach, dass du dir nicht zuviele Gedanken machst.. ich kenne dich. Du hättest mich behandelt, als sei ich zu nichts mehr fähig, hättest mich nichts machen lassen und wärst blind zurück zum Lager gerannt." Hope seufzte und strich ihr eine Haarsträhne hinters Ohr.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mi Aug 29, 2012 1:29 pm
Lightning
Lightning spürte wie ihr Gesicht brannte. "Ich hätte dir höchstpersönlich in den Arsch getreten.", murmelte sie und wandte sich von beschämt von ihm ab. Ihr Herz schlug wie verrückt und sie wusste nicht wie sie es abstellen, oder verbergen sollte. Hope sollte sie auf jeden Fall so rot im Gesicht sehen, noch sollte er mitbekommen wie ihre Gefühle verrückt spielten. "Jetzt geht es dir auf jeden Fall wieder gut. Das heißt wir können uns darauf konzentrieren uns an PSICOM zu Rächen.", meinte sie. Rache wollte Lightning vor allem wegen dem, was sie ihm angetan hatten.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mi Aug 29, 2012 1:32 pm
Hope
Hope seufzte erneut. "Wir sollten uns erstmal ausruhen. Außerdem ist es nicht immer richtig Rache zu nehmen.." Er musste grinsen. "Das hast du mir damals gesagt.." Gerade als er etwas sagen wollte kam Gandalf. "Ich werde mich mal umschauen, Essen, ne Quelle zum baden etc.." Lightning hatte ihm immer noch den Rücken zugedreht. Mit etwas gesenktem Kopf ging er auf die Suche.
Takeru
"So..das wärs." Er lächelte Hikari an.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mi Aug 29, 2012 1:36 pm
Lightning
Als sie hörte wie seine Schritte sich entfernten drehte sie ihren Kopf damit sie ihn sehen konnte. Lightning sah traurig aus.
Hikari
Sie wischte sich den Dreck von den Händen und presste sich dann eine Hand auf den Bauch. "Ich will nach Hause Keru.", flüsterte sie. "Ich bin hier nutzlos.. ich weiß nicht wie ich ihnen helfen soll. Es sind so viele gestorben und ich hab zusehen müssen."
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mi Aug 29, 2012 1:39 pm
Takeru
Er sah sie traurig an. "Ich will auch nach Hause..aber..wir..ich kann sie nicht im Stich lassen..Hope, Light, Gandalf und all die anderen Menschen.. Wir werden das schaffen, wir haben sonst alles geschafft"
Hope
Hope hatte einige Meter entfernt tatsächlich eine Quelle gefunden. Erleichtert schlüpfte er aus seiner Uniform. Ein Bad würde ihm wirklich gut tun, sein ganzer Körper war verspannt, dreckig..einfach alles! Er schmiss seine Klamotten auf einen näherliegenden Steit und stieg in die Quelle.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mi Aug 29, 2012 1:43 pm
Hikari
Sie nickte nur und setzte sich und legte den Kopf in den Nacken. Das Bild von den PSICOM Wächter wollte sich nicht aus ihrer Erinnerung löschen lassen. Kari war ganz schwummrig zu Mute.
Lightning
Sie stampfte zu dem Platz an dem Takeru und Hikari die Zelte aufgebaut hatten. "Ich mache Feuer.", nuschelte sie im vorbeigehen und machte sich sogleich weiter auf die Suche nach Holz.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mi Aug 29, 2012 1:46 pm
Takeru
Etwas besorgt sah er zu Hikari. Er wusste, dass das hier alles sie wahnsinnig mitnahm. Doch was sollte er denn machen? Takeru hat keine Chance sie hier wegzubringen, besonders weil sie und er der Schlüssel zum Frieden waren.
Hope
Der 18-Jährige saß im Wasser und hatte seine Augen geschlossen.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mi Aug 29, 2012 1:49 pm
Gandalf
Er kam mit vollen Händen zurück. "Wo sind Lightning und Hope?", wollte er wissen als er seine Kräuter sorgfältig auf ein ausgebreitetes Tuch legte. Nachdem Takeru ihm geantwortet hatte, setzte sich Gandalf und fing an die Pflanzen zu verarbeiten. Dabei beboachtete er immer wieder die beiden.
Lightning
Sie war irgendwie- aufgebracht. Von ihren eigenen Gefühlen verwirrt und angepisst von dem was vorgefallen war. Sie hatte es nicht geschafft das Lager zu verteidigen. Wütend sammelte sich ein Stück Holz nach dem anderen auf.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mi Aug 29, 2012 1:53 pm
Hope
Langsam öffnete Hope wieder seine Augen und sah in den Himmel. Die Sonne schien, der Himmel war blau. Als ob es keinen Krieg gäbe. Schön wärs. Hope stand auf und griff nach seinen Klamotten. Auch diese waren dreckig und voller Schweiß. "Was solls.." Er schmiss die Uniform in die Quelle und versuchte den Dreck sogut es ging rauszuwaschen.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mi Aug 29, 2012 1:57 pm
Lightning
Sie regte sich noch immer auf als sie zwischen mehreren Sträuchern durchquetschte. Gerade griff sie nach einem weiteren Ast als ihr plötzlich die Quelle vor ihrer Nase auffiel. Samt Hope. Einem ziemlich nackten Hope. (haha)
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mi Aug 29, 2012 1:59 pm
Hope
Hope hatte Lightning nich gehört, zu sehr war er mit dem waschen seiner Uniform beschäftigt, außerdem stand er auch mit dem Rücken zu ihr.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mi Aug 29, 2012 2:00 pm
Lightning
Sie riss entsetzt die Augen auf, lief knallrot an und hatte sich so schnell wieder umgedreht und war nicht gerade besonders lautlos wieder durch die Sträucher zurück in den Wald gestürmt.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mi Aug 29, 2012 2:02 pm
Hope
Erschrocken fuhr der junge Mann herum und blickte in die Sträucher. Schnell griff er nach seinem Boomerang. Nachdem sich aber nichts mehr rührte, legte er ihn wieder beiseite. "Wohl nur ein Kleintier."
Er schmiss seine uniform wieder auf den Stein. Jetzt musste er warten bis sie etwas trocken wurde. Gelangweilt setzte er sich auf den benachbarten Stein und spielte mit seinen Füßen im Wasser herum.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mi Aug 29, 2012 2:08 pm
Lightning
Wieder pochte ihr Herz bis sonst wo. Sie hatte doch nichts gesehen... zumindest nichts wichtiges!, versuchte sie sich zu beruhigen. Gott, aber was sie gesehen hatte.... Lightning widerstand den Drang noch einmal zurückzugehen und durch die Büsche zu spannen. Was war nur mit ihr los? Mit feuerrotem Kopf entfernte sie sich von der Quelle, sammelte weiter Holz ein und versuchte das eben geschehene zu vergessen. Dieser Rücken... diese männlichen Schultern... und sein... Ahh! Die Pinkhaarige lehnte ihre Stirn gegen einen Baum und holte tief Luft. Es war immer noch Hope! Hope!, Hope! Hope! Sein Name geisterte in ihrem Kopf herum wie nichts anderes umd langsam fiel es ihr schwer sich dagegen zu wehren. Warum akzeptierte sie nicht einfach das er kein Kind mehr war, sondern ein nicht unattraktiver junger Mann... einer der in sie verliebt war und sie geküsst hatte. Und sie... Ahh! Sie hätte am liebsten irgendetwas und irgendwenn erschossen um den Kopf endlich frei zu kriegen.
Hikari
Hikari rieb sich die Schläfen. Sie hätte vielleicht heute Morgen etwas Essen sollen. Oder überhaupt irgendetwas den ganzen Tag... Gerade als sie wieder aufstehen wollte wurde ihr Schwarz vor Augen.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mi Aug 29, 2012 2:12 pm
Hope
Gelangweilt sah er seiner Uniform beim trocknen zu. Wenn er soweiter machen würde,dann wäre er in 897 Stunden nicht zurück. Er zuckte mit den Schultern, stand auf und hielt seine hand über die Uniform. Ein kurzer, heftiger Wind erschien und bließ jegliche Nässe von den Klamotten. Zufrieden schlüpfte er wieder hinein und suchte nun nach Nahrung. Nach einer Weile kehrte er dann mit einem toten Tier zurück zum Lager.
Takeru
Takeru war noch rechtzeitig da, um Hikari aufzufangen. "Kari! Alles okay?!" Er sah sie panisch an. Hatte sie vielleicht auch den Virus? War er vielleicht doch ansteckend?!