BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 4 EmptySa Jul 14, 2012 4:37 pm

Katy

"Ich freu mich auf unser nächtes Treffen!", lächelnd ging sie zurück an die Arbeit.

Taichi

Taichi hatte sich wieder vor seine Hausarbeit gesetzt.

Takeru

Fröhlich packte er die Taschen aus. "So..ich glaub das war alles, ich bring die Sachen heir mal ins Bad."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 4 EmptySa Jul 14, 2012 4:41 pm

Hikari

Sie sah in ihre Tasche und schien zu Grübeln. Kari hatte eine Packung Tampons in der Hand. Zögerlich ließ sie diese wieder in ihrer Tasche verschwinden und stand auf.

Yamato

Er stand vor der Zimmertür von Tai und ihm. Matt traute sich jedoch nicht rein. Seufzend versuchte er es noch einmal bei seinem Bruder.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 4 EmptySa Jul 14, 2012 4:43 pm

Takeru

Takeru kam aus dem Bad und sah in das nachdenkliche Gesicht seiner Frau. "Ist alles okay bei dir?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 4 EmptySa Jul 14, 2012 4:45 pm

Hikari

"Hm? Ja.", sie schien noch immer etwas abwesend.

Yamato

Er klopfte und hoffte das er mittlerweile wieder da war. Vielleicht wusste TK ja was er tun sollte... Jetzt stand er schon bei seinem kleinen Bruder vor der Tür um ihn um Rat u fragen. Matt ließ den Kopf hängen.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 4 EmptySa Jul 14, 2012 4:47 pm

Takeru

Takeru gab Hikari einen Kuss auf die Stirn und ging zur Tür. Als er diese öffnete und Yamato sah, wirkte er etwas überrascht. "Huch? Was machst du denn hier? Und wo hast du Tai gelassen?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 4 EmptySa Jul 14, 2012 4:48 pm

Yamato

"Hey, kann ich als dein Bruder nicht mal einfach auftauchen? Vor allem wenn ich den Urlaub bezahle.", er grinste schwach. "Kann ich vielleicht mit dir reden?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 4 EmptySa Jul 14, 2012 4:49 pm

Taker

"Öhm, ja klar. Kari, ich bin eben draußen." Leise schloss er hinter sich die Tür und sah seinen Bruder an. "Stress mit Tai?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 4 EmptySa Jul 14, 2012 4:54 pm

Yamato

"Nein, naja.", er sah verlegen drein und fasste sich in den Nacken. "Lass uns ein wenig weitergehen.", murmelte er und packte seinen Bruder am Arm. "Als ich auf Tour war, da hatte ich was mit einer Frau.", er seufzte leise. "Und die arbeitet hier auf dem Schiff.", nuschelte er.

Hikari

Nach dem ihr Mann das Zimmer verlassen hatte suchte sie nach einem Kalender. Es konnte doch unmöglich sein das sie drüber war, oder? Panisch kramte sie einen hervor und schlug das aktuelle Datum auf. Nachdenklich blickte sie auf das Kalenderblatt. Sie zählte. Immer und immer wieder. In dem ganzen Stress der letzten Wochen hatte sie es nicht gemerkt. Hikari schluckte. Sie war eine gute Woche zu spät. Nervös fasste sie sich an den Bauch. Sie war doch nicht schwanger...oder?
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 4 EmptySa Jul 14, 2012 4:57 pm

Takeru

Ungläubig sah er seinen Bruder an. "Du hattest was mit einer Frau????" Nun war er verwirrt. Takeru überlegte kurz, schüttelte aber dann den Kopf. "Wo ist denn dein Problem.. ich meine, sie war bestimmt nur ein One Night Stand..oder? Und außerdem warst du doch garnicht mit Taichi zusammen, immerhin hat er in der ZEit doch auch was mit Mimi gehabt.." Nun blieb der Jüngere stehen. Taichi und Yamato waren schon merkwürdig. So richtig schwul scheinen sie nicht zu sein. Immerhin hatten beide nur was mit Frauen, wenn sie mal nicht zusammen waren. Wieder schüttelte er den Kopf. "Lass mich raten, Tai weiß nichts davon?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 4 EmptySa Jul 14, 2012 5:01 pm

Yamato

Er nickte. "Und ich weiß nicht ob ich es ihm sagen soll... und wie. Und Katy weiß auch nicht das ich verheiratet bin... oder auf Männer stehe.", murmelte Matt.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 4 EmptySa Jul 14, 2012 5:03 pm

Takeru

"Heey, Bruderherz." Er klopfte ihn aufmuntert auf die Schultern. "Tai wird das verstehen, wenn du es ihm sagst. Der einzige Fehler, den du machen kannst, ist es ihm nicht zusagen." Er lächelte schwach. "Und wieso erzählst du dieser Katy denn nicht, dass Tai dann Mann ist.. schämst du dich?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 4 EmptySa Jul 14, 2012 5:05 pm

Yamato

Er schwieg einen Moment. "Ich komm mir vor wie ein Arschloch weil ich es ihr nicht gesagt hab... andererseits.. ich kann mich noch nicht mal richtig an diese Nacht erinnern.", er seufzte deprimiert.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 4 EmptySa Jul 14, 2012 5:07 pm

Takeru

"Du solltest es ihr sagen. Du verletzt nicht nur sie, sondern auch Tai damit. Was denkst du wie du dich fühlen würdest, wenn du in jemanden verliebt bist und er dir verschweigt, dass du schon vergeben bist oder wenn du deinen Partner verheimlichst." Takeru sah seinen Bruder an und grinste. "Matt, vertrau mir. Es wird nicht so schlimm sein, wie du denkst. Tai wird dich verstehen und Katy muss es verstehen."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 4 EmptySa Jul 14, 2012 5:09 pm

Yamato

Er seufzte. "Ich bin auch so gut darin, das richtige zu sagen.", meinte er ironisch und nickte dann. "Besser ich sags ihm gleich. Danke TK.", er lächelte seinen Bruder an. "Gehen wir nachher noch einen Trinken?", Matt grinste nun. "Die Bar ist riesig."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 4 EmptySa Jul 14, 2012 5:11 pm

Takeru

Um armte seinen Bruder kurz. "Nur mit Tai und Kari." Er grinste und wuschelte ihm durch sein geliebtes Haar. "Und jetzt los! Dein Mann wartet!!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 4 EmptySa Jul 14, 2012 5:12 pm

Yamato

"Wenn ich nicht mehr auftauchen sollte, bin ich wahrscheinlich über Board gesprungen.", alberte er, ehe er wieder zurückging und dann das Zimmer betrat. Tai saß noch immer über seinen Unisachen.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 4 EmptySa Jul 14, 2012 5:15 pm

Takeru

Lächelnd schüttelte er den Kopf und ging zurück ins Zimmer. "Da bin ich wieder. Lust später in die Bar zu gehen?" Er knuffte sie von hinten.

Taichi

Taichi war so in seine Hausarbeit vertieft, dass er Yamato nicht bemerkte.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 4 EmptySa Jul 14, 2012 5:18 pm

Hikari

"Ähm.", sie hatte ihre Erkenntnis noch nicht ganz verdaut und war etwas überrascht über seine Umarmung. "Hm ihr könntet doch einen Männerabend machen.", schlug sie nun vor. Sie wollte ihm noch nichts von ihrer Vermutung erzählen. Vielleicht machte sie sich auch nur wahnsinnig. Nur weil ihre Regel ausblieb und sie Heißhunger hatte... deshalb musste sie ja noch nicht schwanger sein!

Yamato

Er schloss die Tür hinter sich. "Hey, bin wieder da."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 4 EmptySa Jul 14, 2012 5:20 pm

Takeru

"Wiee? Du willst nicht mit..?" Takeru drehte Hikari zu sich und sah ihr in die Augen. "Alles okay..? Du wirkst irgendwie bedrückt. Ich kann auch hier bleiben."

Taichi

Taichi schreckte hoch. "Oh, hey.." Er grinste leicht und drehte sich wieder zu seinem Laptop. "Und, wie wars?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 4 EmptySa Jul 14, 2012 5:27 pm

Hikari

"Nein, Nein.", sie lächelte. "Mir geht es gut. Ich bin nur ein wenig müde. Das ist alles. Ich denke ihr Jungs kommt heute Abend auch ganz gut ohne mich zurecht.", sie piekte ihm leicht in die Seite. Alkohol wollte sie zur Sicherheit lieber nicht trinken, wenn es doch sein sollte.

Yamato

Er blieb mitten im Raum stehen. "Ich muss dir etwas sagen."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 4 EmptySa Jul 14, 2012 5:29 pm

Takeru

"Dann bleib ich auch hier." Er sah sie entschlossen an. "Alleine zurück zu bleiben ist auch blöd."

Taichi

Taichi lehnte sich nach hinten und blickte Yamato über seine Schulter an. "Mhmm?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 4 EmptySa Jul 14, 2012 5:36 pm

Hikari

"Ach Quatsch. Ich will nicht zu den Frauen gehören die ihre Männer vom Spaß abhalten, nur weil sie selbst keine Lust haben.", sie küsste ihn kurz. "Ich werd mich schlafen legen und du kommst später einfach zurück."

Yamato

"Diese Frau. Katy.", fing er an. "Ich hatte was mit ihr.", gestand er nun unsicher.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 4 EmptySa Jul 14, 2012 5:37 pm

Takeru

Er war sich immer noch unsicher. "Ich weiß nicht..Mir macht es nichs aus hier zu bleiben."

Taichi

Taichi drehte sich wieder zu seinem Laptop und schluckte. "E-Eben..?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 4 EmptySa Jul 14, 2012 5:42 pm

Hikari

"Keru es ist okay wenn du mit deinem Bruder und Tai was trinken gehst.", sie legte ihre Hände auf seine Brust und sah zu ihm auf. "Ich will mich jetzt hinlegen. Vielleicht komme ich ja dann später einfach nach."

Yamato

"Nein, natürlich nicht!", er setzte sich aufs Bett. "Auf der letzten Tour."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 4 EmptySa Jul 14, 2012 5:45 pm

Takeru

Takeru war immer noch nich begeistert von dieser Idee, nickte aber nur leicht. "Nagut, aber wenn was ist ruf mich bitte sofort an."

Taichi

Taichi fiel ein Stein vorm Herzen und er dreht sich nun ganz zu Yamato um. "Deswegen warst du so komisch oder?" Er lächelte schwach. "Hey, wir waren zu der Zeit nicht zusammen.. und.. ich kann dich nichts vorwerfen, war doch selbst nicht besser." Er fuhr sich durch's Haar. "Und.." Nun wurde Taichi leicht rot. "Solange du nichts für sie empfindest ist es doch Geschichte..oder?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter