BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Jul 14, 2012 1:23 pm

Taichi

Stöhnend ließ er sich neben Yamato fallen und war völlig außer Atem. "Ach du meine Güte.."

Takeru

Er legte seine Strin an ihre und lächelte sie glücklich an, als sich das Schiff plötzlich bewegte. "Hey! Schau mal, wir legen ab!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Jul 14, 2012 1:26 pm

Yamato

Auch er atmete schwer, grinste aber. "Der Urlaub fängt doch gut an."


Hikari

Sie sah zum Dock und lächelte. Als das Schiff sich kurz ruckartig bewegte fühlte sie sich schwindlig und lehnte sich nun gegen TKs Brust.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Jul 14, 2012 1:29 pm

Taichi

"Und kann nur noch besser werden." Er grinste und küsste Yamato zärtlich. "So... aber ... jetzt..!! LOS!! ICH MÖCHTE SCHWIMMEN!" Fröhlich sprang er auf, suchte nach seiner Badeshorts und schlüpfte hinein.

Takeru

Besorgt sah er sie an. "Ist..ist alles okay bei dir..?????"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Jul 14, 2012 1:31 pm

Yamato

Koppfschüttelt stand er ebenfalls auf und griff zu seinen Badeshorts. Erst jetzt bemerkte er das dass Schiff sich bewegte - nur weil er aus dem Fenster sah.
"Sieh mal, wir haben abgelegt."


Hikari

Sie nickte. "Ich bin nur noch nie auf einem Schiff gewesen.", erklärte sie.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Jul 14, 2012 1:34 pm

Taichi

"Wooooow!!" Er stürmte aus der Tür und lehnte sich halb über die Reling. "Das..wooow!!!!"


Takeru

Er nahm ihr Gesicht in die Hände und blickte ihr tief in die Augen. "Besser?", fragte er sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Jul 14, 2012 1:37 pm

Yamato

"Du bist so leicht zu begeistern.", lachte Matt und schloss die Tür hinter sich ab. "Gehen wir jetzt schwimmen?"


Hikari

Sie nickte. "Besser.", lächelnd sah sie über das Meer. Sie fühlte sich noch ein wenig mulmig. "Hunger?", fragte sie Keru nun.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Jul 14, 2012 1:41 pm

Taichi

Er kicherte und nickte. "Los Yama!!"

Takeru

"Ohja!! Hast du einen besonderen Wunsch?" Takeru nahm sie an die Hand und ging los.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Jul 14, 2012 1:43 pm

Yamato

Er nahm Tai an der Hand und führte ihm zum Deck.


Hikari

"Lass uns nachschauen was sie alles anbieten!"
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Jul 14, 2012 1:46 pm

Taichi

Glücklich ließ er sich von Yamato ziehen. Als sie das Deck erreicht haben, wurden die Augen des Brünetten größer. "Wow..der sieht fantastisch aus!" Lachend stellte er sich an den Rand und überblickte die Leute im Pool.

Takeru

"Ohhh, bestimmt alles! Ich freue mich richtig." Er lachte und knuffte Hikari vor Freude. "Und das macht uns keiner kaputt!!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Jul 14, 2012 1:52 pm

Yamato

"Willst du hier so rumstehen, oder willst du auch rein?", fragte er lachend.

Hikari

Sie lachte. "Wir wärs mit Italienisch?", schlug sie nun vor als sie ihn an der Hand nahm und mit ihm los ging um das Restaurant am Schiff zu suchen.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Jul 14, 2012 1:55 pm

Taichi

Taichi lachte. "Ich bin nur freundlich und passe auf!" Dann nahm er Anlauf und sprang in den Pool.

Takeru

"Si, si! Perfetto! Italiano!" Er kicherte und ging mit Hikari in das Restaurant.

Katy

"Matt, is that you?" Lachend stellte sie sich vor den Blonden. "Wooooow, what a surprise! Was machst du denn hier? How u're doing!" Sie zog ihn in eine Umarmung.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Jul 14, 2012 2:00 pm

Yamato

Er verkrampfte sich augenblicklich als er Katy erkannte und sie ihn auch sofort umarmte. "Oh Hi-", er musste einen Moment nachdenken wie ihr Name war. "Katy! Nice to meet you.", murmelte er und sah nervös aus. "Mir geht es gut.", nuschelte er, wich dabei ihren Blick aus und versuchte irgendwo andres hinzusehen.

Hikari

Nachdem sie sich hingesetzt hatten, studierte die Brünette die Karte. "Oh das klingt alles so lecker."
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Jul 14, 2012 2:07 pm

Taichi

Er war mit dem Wasser beschäftigt. (haha..kawaaii)

Katy

"Was machst du hier und bist du alleine?", fragte sie ihn mit ihrem amerikanischen Akzent. "This has to be fate!"

Taker

Lachend nahm er die Karte und sah zu Hikari. "Du hörst dich gerade schwer nach deinem Bruder an!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Jul 14, 2012 2:09 pm

Yamato

"Ich- Nein- Ähm.", er fing an zu stammeln. "Ich bin nicht allein hier.", murmelte er und lachte nervös. Ausgerechnet der Person, der er nie wieder begegnen wollte - ausgerechnet sie musste hier auftauchen. "Was machst du hier? Urlaub? Allein?"

Hikari

"Tz.", sie sah ihn tadelnd an. "Nur weil ich mal Hunger hab.", sie grinste.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Jul 14, 2012 2:15 pm

Katy

"Nein, nein. Ich bin Animateurin auf diesem Schiff!" Sie lachte ihn die ganze Zeit an und versuchte Augenkontakt zu ihm aufzubauen, dass er nervös war fiel ihr nicht auf. "Wir müssen..wie sagt man das in deiner Sprache.. zusammen treffen?"

Takeru

"Da kommt wohl doch die Yagami wieder in dir hoch." Er zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Jul 14, 2012 2:22 pm

Yamato

Er runzelte verwirrt die Stirn. "Haha, ja. Nein.", er lachte nervös und fuhr sich durchs Haar. "Nett dich wieder zu sehen.", sagte er höflich. Er konnte der Frau vor sich nicht in die Augen sehen, merkte aber wie sie seinen Blick suchte.

Hikari

"Du kennst die Kochkünste meiner Mutter und wunderst dich das Tai und ich all das gute Essen aus unserer Kindheit jetzt nachholen müssen?", sie grinste. "Was wir alles verpasst haben!"
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Jul 14, 2012 2:26 pm

Taichi

Nach einer Weile sah er sich um und suchte Yamato. Als er ihn mit einer Frau sah zog er skeptisch die Braue nach oben. "Yama? Kommst du?"

Katy

"Weißt du, I think about us everytime. Das war eine wirklich amazing night!" Sie grinste und als jemand nach dem Blonden rief, drehte sie den Kopf in die Richtung. "Huch, who's that? A friend of yours? Oh, he's pretty handsome, but not as handsome as u r." Sie winkerte ihm zu.

Takeru

Er schüttelte lachend den Kopf und rief den Kellner. "Dann sollten wir uns aber beeilen, bevor du mir von den Knochen fällst!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Jul 14, 2012 2:36 pm

Yamato

Er schluckte. "Thanks." Matt hatte einen Kloß ihm Hals. Das einzige Mal das er seine Prinzipen über Board geworfen hat, muss ihn nun wieder einholen. "Oh mir fällt ein ich hab noch etwas in meinem Zimmer vergessen. "It was nice to see you again.", nuschelte er während er sich nun davon stahl. "Bye!"

Taichi ließ er im Pool zurück. Wie sollte er ihm seinen One Nigh Stand erklären? Okay... sie waren zu dieser Zeit bereits getrennt gewesen und Tai in einer Beziehung mit Mimi... nur deswegen war er damals auch mit seinen Bandkollegen Feiern gegangen... und hatte Katy getroffen. Seufzend schloss er die Tür hinter sich.

Hikari

Sie bestellten das Essen. Hikari sah sich noch einmal etwas verstohlen um. "Ich hätte wirklich nie gedacht das Matt mit seiner Musik so erfolgreich sein kann. Nicht das er nicht gut ist.", fing sie an. "Aber es ist ja doch nicht so leicht..."
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Jul 14, 2012 2:41 pm

Taichi

Verwirrt blickte er seinem Mann nach. Hatte er irgendwas falsches gesagt? Schnell stieg er aus dem Pool und sah Katy fragend an. Als er merkte, dass sie ihm gerade etwas sagen wollte, ging er schnell weiter. Im Zimmer angekommen sah er Yamato auf dem Bett liegen. Er verschränkte die Arme, lehnte sich an die Wand, zog eine Augenbraue hoch und blickte ihn an. Jetzt war er auf seine Entschuldigung gespannt.

Taker

Takeru grinste. "Ich weiß was du meinst und um ehrlich zu sein hätte ich nie gedacht, dass er so erfolgreich sein würde. Er hatte wohl noch ne Menge Glück gehabt."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Jul 14, 2012 2:45 pm

Yamato

"Entschuldige.", murmelte er. Matt wusste nicht was er sagen sollte. Er würde Katy die nächsten Tage bestimmt nicht ständig aus dem Weg gehen können.

Hikari

"Hat er sich eigentlich schon Gedanken darüber gemacht ob er später noch irgendetwas anderes machen möchte? Die 'Teenage Wolves' werden nicht immer... jung bleiben."
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Jul 14, 2012 2:47 pm

Taichi

"Wie? Das wars? Mehr nicht? Bloß ein 'Entschuldige?' dafür, dass du mich dumm am Pool stehen hast lassen?" Er sah ihn etwas enttäuscht an. "Ich hock mich an meine Hausarbeit." Seufzend ging er zum Schreibtisch und schaltete seinen Laptop ein.

Takeru

Der Blonde schien zu überlegen. "Daran hab ich noch garnicht gedacht.. oh.. öhm..ich weiß nicht.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Jul 14, 2012 2:52 pm

Yamato

"Tai.", er richtete sich auf und sah ihn entschuldigend an. "Ich war nur ziemlich überrascht... die Frau am Pool ist-", er schluckte kurz. "Eine Bekannte."

Hikari

"Naja er wird wohl von seinem Geld noch ein paar Jahre leben können. Und wenn Tai sein Studium beendet hat, verdient er sicher auch nicht schlecht.", meinte sie und lehnte sich zurück als der Kellner nun ihr Essen servierte.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Jul 14, 2012 2:55 pm

Taichi

Seufzend drehte er sich zu ihm um. "Die Frau ist mir egal, ich vertraue dir, Yama.. mich hats eher verletzt, dass du mich zurück gelassen hast.." Er sah etwas beschämt zur Seite.

Takeru

"Ich hätte nie gedacht, dass Tai von den beiden der Student sein wird." Er grinste. "Wie macht er sich eigetlich?" Takeru hatte Hikari noch nicht von seinem Plan erzählt auch wieder auf die Uni zu gehen. Er hatte sich, während er sich von allen abgeschotten hatte, bei einer Uni beworben und wurde auch genommen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Jul 14, 2012 2:58 pm

Yamato

"Ich dachte nicht das es dir so viel ausmacht wenn ich dich im Pool lasse. Immerhin bist du ein großer Junge, oder?" Er wollte nicht spotten, aber trotzdem rutschte es ihm heraus. Matt war einfach von dieser Begegnung angepisst.

Hikari

"Ganz gut. In letzter Zeit scheint er ziemlich viel lernen zu müssen. Deswegen hat er auch seine ganzen Bücher mitgenommen. Aber er beschwert sich kaum.", sie lächelte.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Jul 14, 2012 3:01 pm

Taichi

Er sah Yamato an und lächelte zaghaft. Dann drehte er sich um und schlug ein Buch auf. Natürlich fand er die Bemerkung von eben nicht lustig, aber Taichi hatte zu sehr Angst irgendwas falsches zu sagen und ihn wieder zu verlieren. (Yama darf mal das Arschloch sein xd)

Takeru

Takeru stocherte etwas nervös in seinem Essen herum. "Du Kari.. ich..was .." Er wusste nicht, wie er es sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
» RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BROKEN-FAIRYTALE  :: RPG :: Innocent-
Gehe zu: