"Und kann nur noch besser werden." Er grinste und küsste Yamato zärtlich. "So... aber ... jetzt..!! LOS!! ICH MÖCHTE SCHWIMMEN!" Fröhlich sprang er auf, suchte nach seiner Badeshorts und schlüpfte hinein.
Takeru
Besorgt sah er sie an. "Ist..ist alles okay bei dir..?????"
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Koppfschüttelt stand er ebenfalls auf und griff zu seinen Badeshorts. Erst jetzt bemerkte er das dass Schiff sich bewegte - nur weil er aus dem Fenster sah. "Sieh mal, wir haben abgelegt."
Hikari
Sie nickte. "Ich bin nur noch nie auf einem Schiff gewesen.", erklärte sie.
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Glücklich ließ er sich von Yamato ziehen. Als sie das Deck erreicht haben, wurden die Augen des Brünetten größer. "Wow..der sieht fantastisch aus!" Lachend stellte er sich an den Rand und überblickte die Leute im Pool.
Takeru
"Ohhh, bestimmt alles! Ich freue mich richtig." Er lachte und knuffte Hikari vor Freude. "Und das macht uns keiner kaputt!!"
Melly Admin
Taichi lachte. "Ich bin nur freundlich und passe auf!" Dann nahm er Anlauf und sprang in den Pool.
Takeru
"Si, si! Perfetto! Italiano!" Er kicherte und ging mit Hikari in das Restaurant.
Katy
"Matt, is that you?" Lachend stellte sie sich vor den Blonden. "Wooooow, what a surprise! Was machst du denn hier? How u're doing!" Sie zog ihn in eine Umarmung.
Melly Admin
Er verkrampfte sich augenblicklich als er Katy erkannte und sie ihn auch sofort umarmte. "Oh Hi-", er musste einen Moment nachdenken wie ihr Name war. "Katy! Nice to meet you.", murmelte er und sah nervös aus. "Mir geht es gut.", nuschelte er, wich dabei ihren Blick aus und versuchte irgendwo andres hinzusehen.
Hikari
Nachdem sie sich hingesetzt hatten, studierte die Brünette die Karte. "Oh das klingt alles so lecker."
Jenny
"Ich- Nein- Ähm.", er fing an zu stammeln. "Ich bin nicht allein hier.", murmelte er und lachte nervös. Ausgerechnet der Person, der er nie wieder begegnen wollte - ausgerechnet sie musste hier auftauchen. "Was machst du hier? Urlaub? Allein?"
Hikari
"Tz.", sie sah ihn tadelnd an. "Nur weil ich mal Hunger hab.", sie grinste.
Jenny
"Nein, nein. Ich bin Animateurin auf diesem Schiff!" Sie lachte ihn die ganze Zeit an und versuchte Augenkontakt zu ihm aufzubauen, dass er nervös war fiel ihr nicht auf. "Wir müssen..wie sagt man das in deiner Sprache.. zusammen treffen?"
Takeru
"Da kommt wohl doch die Yagami wieder in dir hoch." Er zwinkerte ihr zu.
Melly Admin
Er runzelte verwirrt die Stirn. "Haha, ja. Nein.", er lachte nervös und fuhr sich durchs Haar. "Nett dich wieder zu sehen.", sagte er höflich. Er konnte der Frau vor sich nicht in die Augen sehen, merkte aber wie sie seinen Blick suchte.
Hikari
"Du kennst die Kochkünste meiner Mutter und wunderst dich das Tai und ich all das gute Essen aus unserer Kindheit jetzt nachholen müssen?", sie grinste. "Was wir alles verpasst haben!"
Jenny
Nach einer Weile sah er sich um und suchte Yamato. Als er ihn mit einer Frau sah zog er skeptisch die Braue nach oben. "Yama? Kommst du?"
Katy
"Weißt du, I think about us everytime. Das war eine wirklich amazing night!" Sie grinste und als jemand nach dem Blonden rief, drehte sie den Kopf in die Richtung. "Huch, who's that? A friend of yours? Oh, he's pretty handsome, but not as handsome as u r." Sie winkerte ihm zu.
Takeru
Er schüttelte lachend den Kopf und rief den Kellner. "Dann sollten wir uns aber beeilen, bevor du mir von den Knochen fällst!"
Melly Admin
Er schluckte. "Thanks." Matt hatte einen Kloß ihm Hals. Das einzige Mal das er seine Prinzipen über Board geworfen hat, muss ihn nun wieder einholen. "Oh mir fällt ein ich hab noch etwas in meinem Zimmer vergessen. "It was nice to see you again.", nuschelte er während er sich nun davon stahl. "Bye!"
Taichi ließ er im Pool zurück. Wie sollte er ihm seinen One Nigh Stand erklären? Okay... sie waren zu dieser Zeit bereits getrennt gewesen und Tai in einer Beziehung mit Mimi... nur deswegen war er damals auch mit seinen Bandkollegen Feiern gegangen... und hatte Katy getroffen. Seufzend schloss er die Tür hinter sich.
Hikari
Sie bestellten das Essen. Hikari sah sich noch einmal etwas verstohlen um. "Ich hätte wirklich nie gedacht das Matt mit seiner Musik so erfolgreich sein kann. Nicht das er nicht gut ist.", fing sie an. "Aber es ist ja doch nicht so leicht..."
Jenny
Verwirrt blickte er seinem Mann nach. Hatte er irgendwas falsches gesagt? Schnell stieg er aus dem Pool und sah Katy fragend an. Als er merkte, dass sie ihm gerade etwas sagen wollte, ging er schnell weiter. Im Zimmer angekommen sah er Yamato auf dem Bett liegen. Er verschränkte die Arme, lehnte sich an die Wand, zog eine Augenbraue hoch und blickte ihn an. Jetzt war er auf seine Entschuldigung gespannt.
Taker
Takeru grinste. "Ich weiß was du meinst und um ehrlich zu sein hätte ich nie gedacht, dass er so erfolgreich sein würde. Er hatte wohl noch ne Menge Glück gehabt."
Melly Admin
"Entschuldige.", murmelte er. Matt wusste nicht was er sagen sollte. Er würde Katy die nächsten Tage bestimmt nicht ständig aus dem Weg gehen können.
Hikari
"Hat er sich eigentlich schon Gedanken darüber gemacht ob er später noch irgendetwas anderes machen möchte? Die 'Teenage Wolves' werden nicht immer... jung bleiben."
Jenny
"Wie? Das wars? Mehr nicht? Bloß ein 'Entschuldige?' dafür, dass du mich dumm am Pool stehen hast lassen?" Er sah ihn etwas enttäuscht an. "Ich hock mich an meine Hausarbeit." Seufzend ging er zum Schreibtisch und schaltete seinen Laptop ein.
Takeru
Der Blonde schien zu überlegen. "Daran hab ich noch garnicht gedacht.. oh.. öhm..ich weiß nicht.."
Melly Admin
"Tai.", er richtete sich auf und sah ihn entschuldigend an. "Ich war nur ziemlich überrascht... die Frau am Pool ist-", er schluckte kurz. "Eine Bekannte."
Hikari
"Naja er wird wohl von seinem Geld noch ein paar Jahre leben können. Und wenn Tai sein Studium beendet hat, verdient er sicher auch nicht schlecht.", meinte sie und lehnte sich zurück als der Kellner nun ihr Essen servierte.
Jenny
Seufzend drehte er sich zu ihm um. "Die Frau ist mir egal, ich vertraue dir, Yama.. mich hats eher verletzt, dass du mich zurück gelassen hast.." Er sah etwas beschämt zur Seite.
Takeru
"Ich hätte nie gedacht, dass Tai von den beiden der Student sein wird." Er grinste. "Wie macht er sich eigetlich?" Takeru hatte Hikari noch nicht von seinem Plan erzählt auch wieder auf die Uni zu gehen. Er hatte sich, während er sich von allen abgeschotten hatte, bei einer Uni beworben und wurde auch genommen.
Melly Admin
"Ich dachte nicht das es dir so viel ausmacht wenn ich dich im Pool lasse. Immerhin bist du ein großer Junge, oder?" Er wollte nicht spotten, aber trotzdem rutschte es ihm heraus. Matt war einfach von dieser Begegnung angepisst.
Hikari
"Ganz gut. In letzter Zeit scheint er ziemlich viel lernen zu müssen. Deswegen hat er auch seine ganzen Bücher mitgenommen. Aber er beschwert sich kaum.", sie lächelte.
Jenny
Er sah Yamato an und lächelte zaghaft. Dann drehte er sich um und schlug ein Buch auf. Natürlich fand er die Bemerkung von eben nicht lustig, aber Taichi hatte zu sehr Angst irgendwas falsches zu sagen und ihn wieder zu verlieren. (Yama darf mal das Arschloch sein xd)
Takeru
Takeru stocherte etwas nervös in seinem Essen herum. "Du Kari.. ich..was .." Er wusste nicht, wie er es sagen sollte.