"Nein, natürlich nicht. Es war eine einmalige Sache. Aber ich hab ihr nichts von dir erzählt. Gott, ich glaub sie weiß noch nicht mal das ich auch auf Männer stehe!", erklärte Matt nun frustriert. "Und ich bring es einfach nicht über mich ihr zu gestehen das ich verheiratet bin. Sie ist einfach so nett.. und irgendwie hab ich das Gefühl sie hätte das nicht verdient...", er sah Tai entschuldigend an.
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Er erwiderte den Kuss kurz und stand dann auf. "Ich mach mich eben frisch." Lächelnd ging er ins Bad.
Taichi
"Oh..", mehr bekam der Brünette gerade nicht raus. Er wusste ja, dass es Yamato nur gut meinte, aber irgendwie verletzte es ihn schon etwas, dass er verheimlicht wurde.
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Sie sah ihm nachdenklich nach und setzte sich dann aufs Bett. Sie verschränkte ihre Hände vor ihrem Bauch. Sie würde sich einen Test holen. Erfahrung damit hatte sie ja schon...
Yamato
"Ich werd es ihr sagen.", meinte er nun und stand wieder auf. "Verzeihst du mir? Weil ich mich so komisch aufgeführt habe?"
Jenny
Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Schlaf gut." Mit diesen Worten verschwand er aus der Tür.
Taichi
Taichi grinste Yamato an und streckte sich. "Ich glaube ich hab sogar schon 1/4 meiner Hausarbeit geschafft!!!" Langsam stand er auf und dehnte sich. "Zu lange gesessen.."
Melly Admin
"Dann wird es Zeit für Urlaub! Und Spaß!", meinte Matt und verschränkte die Arme. "TK und Kari müssten gleich kommen. Ich dachte wir könnten alle was Trinken gehen!"
Jenny
"Soo! Ich bin startklar!" Taichi blickte Takeru an. "Wo ist Kari?" "Sie ist müde und legt sich etwas hin. "Oh okay.." Er kratzte sich am Kopf und sah dann zu Yamato. "Du gehst vor."
Melly Admin
"Folgt mir Männer.", er freute sich das sie endlich mal Zeit hatten um etwas Spaß zu haben. Sie gingen ohne Umwege direkt zur Bar des Schiffes. "Ich geb die ersten Runde aus.", rief er als er sich auf einen Barhocker nieder ließ. "Und die folgenden.", murmelte er dann.
Jenny
"Haha.", beleidigt verschränkte er die Arme. "Ist doch gar nicht wahr."
Hikari
Sie lag noch immer auf dem Bett und dachte die ganze Zeit nach. Was würde das alles für sie bedeuten wenn sie jetzt wirklich schwanger wäre. Seufzend verließ sie nun das Zimmer. Es gab sicher einen Shop wo sie einen Test kaufen konnte. Kari brauchte so schnell wie möglich Gewissheit! Nach dem sie einen Laden gefunden hatte, musste sie enttäuscht feststellen das es dort keine gab.
Jenny
"Tz. Deine Diva trinkt jetzt total männlich Bier.", nuschelte er.
Steve
"Hier.", er stellte Matt das Bier, TK den Caipi hin und Taichi überreichte er den Zombie. "Hier.", er lächelte den Braunhaarigen besonders charmant an.
Hikari
Während sie zurück in Richtung Zimmer lief fühlte sie sich wieder schwummrig.
Jenny
Taichi lachte und drehte sich zu dem Barkeeper, als er seinen Cocktail bekam. "Dankeschön." Ihm fiel es nicht auf, dass er zu ihm extra freundlicher war.
Takeru
"Ich bin eben mal kurz telefonieren." Er lächelte und ging raus. Dann wählte er die Nummer seine Freundin und wartete, bis sie abgenommen hat.
Melly Admin
Taichi nahm einen großen Schluck und hustete. "Woow, ich meine ein Zombie hat ja viel Alkohol, aber der ist ja brutal." Lachend hielt er ihm sein GLas hin.
Takeru
"Hey, na, wie geht es dir? Hab ich dich geweckt..?" Er lehnte sich gegen die Wand und blickte in den Himmel, während er von einigen Mädchen angelächelt wurde. (Keru's Ego muss auch wieder aufgepuscht werden..)
Melly Admin
"Der Barkeeper steht auf dich.", murmelte Matt, während er an seiner Flasche hing.
Hikari
"Nein, ich bin noch nicht eingeschlafen.", murmelte sie. "A-Alles-", sie brach ab weil ihr plötzlich schlecht wurde. Sie schaffte es noch ins Bad, ehe sie sich übergab.
Jenny
Verwirrt sah er Yamato an. "Wie kommst du denn jetzt dadrauf?"
Takeru
"Kari..? Kari?!" Geschockt blicke er auf sein Handy und lief los. Takeru stürzte sich regelrecht ins Zimmer. "Kari?!" Er hörte Würgegeräusche aus dem Bad. Schnell begab er sich dorthin und kniete sich zu seiner Frau. Beruhigend strich er ihr über den Rücken. "Hey.."
Melly Admin