BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptySa Jul 14, 2012 5:51 pm

Hikari

"Natürlich.", sie küsste ihn.

Yamato

"Nein, natürlich nicht. Es war eine einmalige Sache. Aber ich hab ihr nichts von dir erzählt. Gott, ich glaub sie weiß noch nicht mal das ich auch auf Männer stehe!", erklärte Matt nun frustriert. "Und ich bring es einfach nicht über mich ihr zu gestehen das ich verheiratet bin. Sie ist einfach so nett.. und irgendwie hab ich das Gefühl sie hätte das nicht verdient...", er sah Tai entschuldigend an.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptySa Jul 14, 2012 5:54 pm

Takeru

Er erwiderte den Kuss kurz und stand dann auf. "Ich mach mich eben frisch." Lächelnd ging er ins Bad.

Taichi

"Oh..", mehr bekam der Brünette gerade nicht raus. Er wusste ja, dass es Yamato nur gut meinte, aber irgendwie verletzte es ihn schon etwas, dass er verheimlicht wurde.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptySa Jul 14, 2012 5:59 pm

Hikari

Sie sah ihm nachdenklich nach und setzte sich dann aufs Bett. Sie verschränkte ihre Hände vor ihrem Bauch. Sie würde sich einen Test holen. Erfahrung damit hatte sie ja schon...

Yamato

"Ich werd es ihr sagen.", meinte er nun und stand wieder auf. "Verzeihst du mir? Weil ich mich so komisch aufgeführt habe?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptySa Jul 14, 2012 6:01 pm

Takeru

Nachdem der Blonde sich frisch gemacht hatte, ging er zurück und gab Hikari einen Kuss. "Du meldest dich, wenn was ist, verstanden?"

Taichi

Taichi sah zu ihm auf und hob eine Augenbraue. "Mhmmm, das überlege ich mir lieber noch."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptySa Jul 14, 2012 6:05 pm

Hikari

Sie lächelte ihn an. "Ich melde mich wenn etwas ist.", versprach sie ihm.

Yamato

Er lächelte schief.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptySa Jul 14, 2012 6:07 pm

Takeru

Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Schlaf gut." Mit diesen Worten verschwand er aus der Tür.

Taichi

Taichi grinste Yamato an und streckte sich. "Ich glaube ich hab sogar schon 1/4 meiner Hausarbeit geschafft!!!" Langsam stand er auf und dehnte sich. "Zu lange gesessen.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptySa Jul 14, 2012 6:10 pm

Hikari

Sie legte sich tatsächlich einen Moment hin.

Yamato

"Dann wird es Zeit für Urlaub! Und Spaß!", meinte Matt und verschränkte die Arme. "TK und Kari müssten gleich kommen. Ich dachte wir könnten alle was Trinken gehen!"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptySa Jul 14, 2012 6:13 pm

Taichi

"Ohja!" Er speicherte schnell die Hausarbeit ab und ging ins Bad. "Mach mich eben fertig!!!"

Takeru

Der Blonde klopfte an der Tür und als er das 'Herein' seines Bruders vernahm, öffnete er diese und trat ein. "Kari ist müde..sie kommt nicht mit."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptySa Jul 14, 2012 6:14 pm

Yamato

"Dann eben nur wir Männer.", meinte Matt grinsend.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptySa Jul 14, 2012 6:16 pm

Takeru

Er grinste und nickte.

Taichi

"Soo! Ich bin startklar!" Taichi blickte Takeru an. "Wo ist Kari?"
"Sie ist müde und legt sich etwas hin.
"Oh okay.." Er kratzte sich am Kopf und sah dann zu Yamato. "Du gehst vor."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptySa Jul 14, 2012 6:20 pm

Yamato

"Folgt mir Männer.", er freute sich das sie endlich mal Zeit hatten um etwas Spaß zu haben. Sie gingen ohne Umwege direkt zur Bar des Schiffes. "Ich geb die ersten Runde aus.", rief er als er sich auf einen Barhocker nieder ließ. "Und die folgenden.", murmelte er dann.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptySa Jul 14, 2012 6:23 pm

Taichi

Lachend ließ sich auch Taichi auf den Barhocker nieder. "Tja Yama, so ist das Leben." Er zwinkerte ihm zu und rief den Barkeeper.

Takeru

"Ach, es ist echt toll nen reichen Bruder zu haben."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptySa Jul 14, 2012 6:28 pm

Yamato

"Jaja. Ihr Schnorer!", er lachte und klopfte auf den Thresen.

Steve - der Barkepper

Er mixte gerade einen Cocktail und beugte sich zu den dreien. "Was darfs sein?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptySa Jul 14, 2012 6:29 pm

Taichi

"Öhhhhhhm, ich hät gern n Zombie."

Takeru

"Und für mich wirds ein Caipi"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptySa Jul 14, 2012 6:31 pm

Yamato

"Ein Bier."

Steve

"Kommt sofort.", er grinste Taichi an und widmete sich dann den Cocktails.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptySa Jul 14, 2012 6:32 pm

Taichi

Er grinste freundlich zurück und sah dann zu Yamato. "Ein Bier? Wirklich, wirklich?"

Takeru

Er lachte und piekte Yamato in den Bauch. "Er möchte eben nicht ewig die Frauenrolle bei euch haben! Jetzt trainiert er sich n Bierbauch an!!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptySa Jul 14, 2012 6:36 pm

Yamato

"Haha.", beleidigt verschränkte er die Arme. "Ist doch gar nicht wahr."

Hikari

Sie lag noch immer auf dem Bett und dachte die ganze Zeit nach. Was würde das alles für sie bedeuten wenn sie jetzt wirklich schwanger wäre. Seufzend verließ sie nun das Zimmer. Es gab sicher einen Shop wo sie einen Test kaufen konnte. Kari brauchte so schnell wie möglich Gewissheit!
Nach dem sie einen Laden gefunden hatte, musste sie enttäuscht feststellen das es dort keine gab.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptySa Jul 14, 2012 6:38 pm

Taichi

Lachend piekte er Yamato in die Wange. "Meine kleine Diva."

Takeru

Er lachte nur und sah sich um. "Echt riesig hier drinne."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptySa Jul 14, 2012 6:41 pm

Yamato

"Tz. Deine Diva trinkt jetzt total männlich Bier.", nuschelte er.

Steve

"Hier.", er stellte Matt das Bier, TK den Caipi hin und Taichi überreichte er den Zombie. "Hier.", er lächelte den Braunhaarigen besonders charmant an.

Hikari

Während sie zurück in Richtung Zimmer lief fühlte sie sich wieder schwummrig.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptySa Jul 14, 2012 6:44 pm

Taichi

Taichi lachte und drehte sich zu dem Barkeeper, als er seinen Cocktail bekam. "Dankeschön." Ihm fiel es nicht auf, dass er zu ihm extra freundlicher war.

Takeru

"Ich bin eben mal kurz telefonieren." Er lächelte und ging raus. Dann wählte er die Nummer seine Freundin und wartete, bis sie abgenommen hat.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptySa Jul 14, 2012 6:47 pm

Yamato

Ihm entging der Blick des Barkeepers nicht. Prüfund sah er den Kerl an, der sich nun wieder an seine Arbeit machte.

Hikari

Sie war gerade wieder ins Zimmer gekommen und stützte sich gegen die Wand ab. Da klingelte auch schon ihr Handy. Rasch ging sie ran. "Hey Schatz."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptySa Jul 14, 2012 6:51 pm

Taichi

Taichi nahm einen großen Schluck und hustete. "Woow, ich meine ein Zombie hat ja viel Alkohol, aber der ist ja brutal." Lachend hielt er ihm sein GLas hin.

Takeru

"Hey, na, wie geht es dir? Hab ich dich geweckt..?" Er lehnte sich gegen die Wand und blickte in den Himmel, während er von einigen Mädchen angelächelt wurde. (Keru's Ego muss auch wieder aufgepuscht werden..)
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptySa Jul 14, 2012 6:56 pm

Yamato

"Der Barkeeper steht auf dich.", murmelte Matt, während er an seiner Flasche hing.

Hikari

"Nein, ich bin noch nicht eingeschlafen.", murmelte sie. "A-Alles-", sie brach ab weil ihr plötzlich schlecht wurde. Sie schaffte es noch ins Bad, ehe sie sich übergab.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptySa Jul 14, 2012 6:59 pm

Taichi

Verwirrt sah er Yamato an. "Wie kommst du denn jetzt dadrauf?"

Takeru

"Kari..? Kari?!" Geschockt blicke er auf sein Handy und lief los. Takeru stürzte sich regelrecht ins Zimmer. "Kari?!" Er hörte Würgegeräusche aus dem Bad. Schnell begab er sich dorthin und kniete sich zu seiner Frau. Beruhigend strich er ihr über den Rücken. "Hey.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptySa Jul 14, 2012 7:02 pm

Yamato

"Erstens hat er weder mich noch TK so angelächelt wie dich, und zweitens hat er wohl nicht ohne Grund so viel Alkohol in deinen Cocktail getan."

Hikari

Nachdem sich der Inhalt ihres Magens scheinbar vollständig entleer hatte, wischte sie sich mit dem Handrücken über den Mund und sah beschämt zu Boden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter