"Ich werd eben mal TK suchen.", murmelte er nun und verließ das Zimmer.
Hikari
Sie sah ihn verdutzt über den Tisch hinweg an. Dann fing sie an zu strahlen. "Das ist toll!", meinte sie nun. "Aber wann hast du dich denn dafür entschieden?"
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Traurig sah er Yamato hinterher. Was hatte er denn jetzt schon wieder falsch gemacht?
Takeru
Takeru war erleichtert, als Hikari ihm gratulierte. Grinsend sah er sie an. "Weißt du, ich möchte einfach was in der Tasche haben, nicht zu Basketballlehrer.. Natürlich werde ich das als Nebenjob behalten, damit du nicht die ganze Miete alleine bezahlen musst und eventuell muss ich mir einen zweiten Nebenjob suchen, um noch die Uni gebühren zu bezahlen, aber ich denke es ist das Richtige. Außerdem dachte ich mal daran ein Buch zu schreiben, ich glaube das Studium wird mir dabei helfen können."
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
"Ohh! Ur little brother? That's awesome! Stell mich ihm vor! And your other friends! What about that handsome guy from the Pool? He is ur friend, isn't he?"
Takeru
Er lachte und strcckte die Zunge raus. "Tut mir Leid, Taichi färbt auf uns ab."
Melly Admin
"Yes he is." Aus irgendeinem Grund brachte Matt es nicht zu Stande ihr einfach zu sagen, dass Tai sogar sein Ehemann war... "Ich muss jetzt meinen Bruder finden!", gerade wollte er einfach weg gehen, als er sich noch mal umdrehte. "Have you seen him? Same hair color as me. Also the eyes. He's a little bit taller than me." Matt deutete ein Stücken über sich. Takeru war nur ein paar Zentimeter größer als er selbst - was ihn dennoch wurmte. Immerhin war er der ältere Bruder! "His wife has long brown hair. I'm sure she is with him."
Hikari
Sie lachte. "Scheint so." Sie aß auf. "Man das ist wirklich lecker.", ein wenig traurig sah sie auf ihren leeren Teller.
Jenny
Katy überlegte. "Well, sorry, here are so many ppl, but how about changing numbers? I ll call u, if i see them?" Sie lächelte und hielt ihm das Handy hin. "Dann können wir auch in Kontakt bleiben."
Takeru
"Möchtest du noch was?" Er grinste und griff nach ihrer Hand. "Du hast ja seit neustem einen Heißhunger."
Melly Admin
Er erschrak beim Klingeln seinse Handys. "Uh.", er zog es aus seiner Tasche. "Oh ich muss es versehentlich eingesteckt haben. Ist nicht meines.", nuschelte er. Gott, wie er es hasste so zu lügen. Aber er wollte Katy nicht seine Nummer geben. Er wies den Anruf ab, damit das Klingeln aufhörte und steckte es zurück in die Hosentasche.
Hikari
"Oh ich liebe dich!", sie schien die Worte mehr zu der Torte zu sagen als zu Tk.
Jenny
Sie sah ihn skeptisch an, knuffte sich aber dann an ihren Arm. "I really missed u, Matt. Unsere Nacht geht mir nicht mehr aus dem Kopf.."
Taichi
Verwirrt blickte er auf sein Handy. Hatte er ihn gerade weggedrückt? Seufzend lief er los. Was hatte er denn falsch gemacht? Als er um die Ecke bog sah er Yamato..mit der Frau von vorhin an ihm kleben. Taichi versuchte ruhig zu bleiben und ging zu den Beiden. "Stör ich?"
Takeru
Takeru lachte und ließ sich wieder auf den Stuhl nieder. "Also, das ist jetzt etwas verletzend!"
Melly Admin
"Oh hey!" Lächelnd sah sie Taichi an. "I'm Katy! Ich habe Matt während der Tour kennengelernt und u r?"
Taichi
"Tai..", er schien etwas verwirrt darüber, dass sie Englisch sprach. "Öhm..darf ich kurz?" Er deutete auf Yamato und zog ihn dann mit sich. "Ich..", nervös furh er sich durch's Haar. "Tut mir Leid, wenn ich irgendwas falsches gemacht habe.. Ich möchte nicht, dass wir deswegen unseren Urlaub versauen." Taichi lächelte leicht. "Falls ich mich etwas zu kindisch benommen habe, dann tut es mir Leid..ich werde versuchen mich zusammen zu reißen.." Er griff nach Yamato's Hand. "Sei mir nicht böse, okay..?"
Takeru
"Om nom nom nom. Der ist echt gut." Er grinste und sah zu, wie Hikari den Rest verschlang. "Trotzdem, seit wann hast du so einen Hunger?"
Melly Admin
Er sah ihn etwas traurig an, lächelte aber dann. "Ich warte im Zimmer auf dich.." Er nickte ihm zu, winkte Katy und ging zurück auf's Zimmer, um sich dort in seine Hausarbeit zuvertiefen.
Katy
Katy schlich sich von hinten an Yamato und sah zu ihm hoch. "Is everything okay? Streit mit ihm?"
Takeru
"Soooo, dann an die Taschen, fertig, los." Das Lächeln wollte heute einfach nicht aus seinem Gesicht verschwinden und er begann die Taschen auszuräumen.
Melly Admin
Ihm lief ein kalter Schauer über den Rücken. "Nein, aber ich muss jetzt gehen.", er rannte förmlich weg.
Hikari
Sie lächelte über Takerus Eifer und räumte ihre eigene Tasche aus. Noch immer ziemlich in Gedanken versunken. Vielleicht lag ihr Hunger auch nur daran, dass sie vor zwei Wochen fast gestorben wäre - Krankenhausessen machte auch einfach nicht satt.