BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Jul 14, 2012 3:05 pm

Yamato

Er schwieg nun und starrte an die Decke, als er sich wieder zurück aufs Bett fallen ließ.

Hikari

Sie sah ihn fragend an. "Alles okay? Was ist los?"
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Jul 14, 2012 3:08 pm

Taichi

Er arbeitete an seiner Hausarbeit.

Takeru

"Nunja..ich..ich werde kommendes Semester wieder studieren.. Literaturwissenschaften." Er grinste nervös.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Jul 14, 2012 3:11 pm

Yamato

"Ich werd eben mal TK suchen.", murmelte er nun und verließ das Zimmer.

Hikari

Sie sah ihn verdutzt über den Tisch hinweg an. Dann fing sie an zu strahlen. "Das ist toll!", meinte sie nun. "Aber wann hast du dich denn dafür entschieden?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Jul 14, 2012 3:15 pm

Taichi

Traurig sah er Yamato hinterher. Was hatte er denn jetzt schon wieder falsch gemacht?

Takeru

Takeru war erleichtert, als Hikari ihm gratulierte. Grinsend sah er sie an. "Weißt du, ich möchte einfach was in der Tasche haben, nicht zu Basketballlehrer.. Natürlich werde ich das als Nebenjob behalten, damit du nicht die ganze Miete alleine bezahlen musst und eventuell muss ich mir einen zweiten Nebenjob suchen, um noch die Uni gebühren zu bezahlen, aber ich denke es ist das Richtige. Außerdem dachte ich mal daran ein Buch zu schreiben, ich glaube das Studium wird mir dabei helfen können."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Jul 14, 2012 3:22 pm

Yamato

Nach dem er erfolglos an die Zimmertür geklopft hatte, lief er planlos durchs Schiff.

Hikari

Sie lächelte. "Ich glaube das ist eine wunderbare Idee. Du wirst sicher ein toller Autor!"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Jul 14, 2012 3:23 pm

Katy

"Hey Matt!" Lachend lief sie auf den Blonden zu. "Du warst so schnell weg. Is everything okay with u?"

Takeru

Takeru wurde leicht rot. "D-Danke..aber jetzt sollten wir lieber essen!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Jul 14, 2012 3:25 pm

Yamato

"Oh no.", fluchte er als er Katy sah. "Alles okay.", meinte er. "Musst du nicht irgendwie arbeiten?"

Hikari

Sie grinste ihn an und widmete sich dann ihrem Essen.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Jul 14, 2012 3:28 pm

Katy

"Ich hab gerade Pause." Sie grinste. "Wollen wir was zusammen machen?" Bevor er antworten konnte, hakte sie sich bei ihm ein. "Essen, trinken?"

Takeru

"Ach du ..holy crap! Das..oh Gott!! Er nahm noch einen Bissen. "Lecker!!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Jul 14, 2012 3:30 pm

Yamato

Er schluckte. "Eigentlich war ich auf der Suche nach meinem kleinen Bruder.", murmelte er und wollte sich von ihr befreien.

Hikari

Sie lachte leise. "Wer klingt jetzt nach Tai?", fragte sie neckisch. "Aber das Essen ist wirklich toll.", stimmte sie ihm zu.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Jul 14, 2012 3:33 pm

Katy

"Ohh! Ur little brother? That's awesome! Stell mich ihm vor! And your other friends! What about that handsome guy from the Pool? He is ur friend, isn't he?"

Takeru

Er lachte und strcckte die Zunge raus. "Tut mir Leid, Taichi färbt auf uns ab."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Jul 14, 2012 3:41 pm

Yamato

"Yes he is." Aus irgendeinem Grund brachte Matt es nicht zu Stande ihr einfach zu sagen, dass Tai sogar sein Ehemann war...
"Ich muss jetzt meinen Bruder finden!", gerade wollte er einfach weg gehen, als er sich noch mal umdrehte. "Have you seen him? Same hair color as me. Also the eyes. He's a little bit taller than me." Matt deutete ein Stücken über sich. Takeru war nur ein paar Zentimeter größer als er selbst - was ihn dennoch wurmte. Immerhin war er der ältere Bruder!
"His wife has long brown hair. I'm sure she is with him."

Hikari

Sie lachte. "Scheint so." Sie aß auf. "Man das ist wirklich lecker.", ein wenig traurig sah sie auf ihren leeren Teller.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Jul 14, 2012 3:44 pm

Katy

Katy überlegte. "Well, sorry, here are so many ppl, but how about changing numbers? I ll call u, if i see them?" Sie lächelte und hielt ihm das Handy hin. "Dann können wir auch in Kontakt bleiben."

Takeru

"Möchtest du noch was?" Er grinste und griff nach ihrer Hand. "Du hast ja seit neustem einen Heißhunger."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Jul 14, 2012 3:51 pm

Yamato

"Eh ich hab im Moment kein Handy. Es gab da ein paar Zwischenfälle.", er lachte noch immer nervös. "Aber Danke."

Hikari

"Hm Nachtisch!", meinte sie. "Schokolade oder so!"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Jul 14, 2012 3:54 pm

Katy

"Well, let's do it together!" Lachend nahm sie ihn an die Hand und ging los. "Suchen wir sie!"

Takeru

"Warte einen Augenblick." Grinsend stand er auf und ging an die Theke, um sich dort die Torten anzuschauen.

Taichi

Seufzend machte er den Laptop zu und lief aus dem Zimmer. Er musste Yamato suchen, richtig konzentrieren konnte er sich echt nicht.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Jul 14, 2012 3:58 pm

Yamato

Er wurde rot. Matt wollte sich am liebsten soweit wie möglich von ihr entfernt aufhalten. Und nun kam er ihr nicht aus.

Hikari

Sie sah ihm hinterher. Heißhunger, sie hatte doch nicht wirklich Heißhunger. Einfach nur Hunger. Und Lust auf Essen.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Jul 14, 2012 4:01 pm

Taichi

Da er keine Ahnung hatte wo Yamato sein kann, rief er ihn auf seinem Handy an.

Katy

"Also wo suchen wir zuerst?" Als es plötzlich klingelte,, sah sie Yamato skeptisch an. "Well, that sounds pretty like a mobile phone. Maaattt?"

Takeru

Takeru kam mit einem großen Stück Torte zurück. "Soooo, bittesehr." Er grinste.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Jul 14, 2012 4:04 pm

Yamato

Er erschrak beim Klingeln seinse Handys. "Uh.", er zog es aus seiner Tasche. "Oh ich muss es versehentlich eingesteckt haben. Ist nicht meines.", nuschelte er. Gott, wie er es hasste so zu lügen. Aber er wollte Katy nicht seine Nummer geben.
Er wies den Anruf ab, damit das Klingeln aufhörte und steckte es zurück in die Hosentasche.

Hikari

"Oh ich liebe dich!", sie schien die Worte mehr zu der Torte zu sagen als zu Tk.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Jul 14, 2012 4:08 pm

Katy

Sie sah ihn skeptisch an, knuffte sich aber dann an ihren Arm. "I really missed u, Matt. Unsere Nacht geht mir nicht mehr aus dem Kopf.."

Taichi

Verwirrt blickte er auf sein Handy. Hatte er ihn gerade weggedrückt? Seufzend lief er los. Was hatte er denn falsch gemacht? Als er um die Ecke bog sah er Yamato..mit der Frau von vorhin an ihm kleben. Taichi versuchte ruhig zu bleiben und ging zu den Beiden. "Stör ich?"

Takeru

Takeru lachte und ließ sich wieder auf den Stuhl nieder. "Also, das ist jetzt etwas verletzend!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Jul 14, 2012 4:11 pm

Yamato

"K-Katy.", er wollte sie loswerden, wusste aber nicht wie. Da kam plötzlich Tai um die Ecke. Entsetzt sah er ihn an.

Hikari

Sie grinste und hielt ihm einen vollgeladenen Löffel hin. "Hier<3"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Jul 14, 2012 4:16 pm

Katy

"Oh hey!" Lächelnd sah sie Taichi an. "I'm Katy! Ich habe Matt während der Tour kennengelernt und u r?"

Taichi

"Tai..", er schien etwas verwirrt darüber, dass sie Englisch sprach. "Öhm..darf ich kurz?" Er deutete auf Yamato und zog ihn dann mit sich. "Ich..", nervös furh er sich durch's Haar. "Tut mir Leid, wenn ich irgendwas falsches gemacht habe.. Ich möchte nicht, dass wir deswegen unseren Urlaub versauen." Taichi lächelte leicht. "Falls ich mich etwas zu kindisch benommen habe, dann tut es mir Leid..ich werde versuchen mich zusammen zu reißen.." Er griff nach Yamato's Hand. "Sei mir nicht böse, okay..?"

Takeru

"Om nom nom nom. Der ist echt gut." Er grinste und sah zu, wie Hikari den Rest verschlang. "Trotzdem, seit wann hast du so einen Hunger?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Jul 14, 2012 4:22 pm

Yamato

"Du hast nichts falsch gemacht Tai.", Matt seufzte leise. "Ich hab mich blöd benommen."

Hikari

Sie runzelte die Stirn. "Ich weiß nicht."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Jul 14, 2012 4:24 pm

Taichi

Taichi lächelte leicht und beugte sich zu ihm runter, um ihm einen Kuss zu geben.

Takeru

Grinsend sah er sie an. "Wollen wir uns wieder machen? Wir haben immern noch nicht ausgepackt."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Jul 14, 2012 4:28 pm

Yamato

Er wich Taichis Kuss aus und trat einen Schritt zurück. "Oh ähm wollen wir dann gucken was wir heute Abend essen?"

Hikari

Sie nickte. Während sie zurück zum Zimmer gingen, ließ Takerus Bemerkung sie nicht in Ruhe. Hatte sie in letzter Zeit wirklich Heißhunger?
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Jul 14, 2012 4:31 pm

Taichi

Er sah ihn etwas traurig an, lächelte aber dann. "Ich warte im Zimmer auf dich.." Er nickte ihm zu, winkte Katy und ging zurück auf's Zimmer, um sich dort in seine Hausarbeit zuvertiefen.

Katy

Katy schlich sich von hinten an Yamato und sah zu ihm hoch. "Is everything okay? Streit mit ihm?"

Takeru

"Soooo, dann an die Taschen, fertig, los." Das Lächeln wollte heute einfach nicht aus seinem Gesicht verschwinden und er begann die Taschen auszuräumen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Jul 14, 2012 4:35 pm

Yamato

Ihm lief ein kalter Schauer über den Rücken. "Nein, aber ich muss jetzt gehen.", er rannte förmlich weg.

Hikari

Sie lächelte über Takerus Eifer und räumte ihre eigene Tasche aus. Noch immer ziemlich in Gedanken versunken. Vielleicht lag ihr Hunger auch nur daran, dass sie vor zwei Wochen fast gestorben wäre - Krankenhausessen machte auch einfach nicht satt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter