Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 25, 2012 10:00 am
Hikari
"Ich lass euch sicher nicht wieder allein!", mischte sich nun Kari ein und sah ihren Bruder und Takeru ernst an.
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 25, 2012 10:05 am
Taichi
"Und ich bring euch bestimmt nicht noch einmal in Gefahr! Ihr bleibt hier, habt ihr verstanden?!"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 25, 2012 10:08 am
Yamato
Matt verschränkte die Arme. "Ich geh mit. Ich lass dich sicher nicht allein Tai.", meinte nun auch der Blonde. "Außerdem bringst nicht DU uns in Gefahr, sondern dieser Geist. Und für deren Existenz kannst du nichts. Also halt die Klappe und sag mir wo wir hinmüssen!"
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 25, 2012 10:15 am
Taichi
Seufzend gab er nach. Es hatte eh nichts gebracht. "Okay. Yama du gehst mit mir und Kari du mit Keru. Treffpunkt ist in einer Stunde wieder hier! Wenn ihr nach 5 Minuten nicht da seid, dann suchen wir euch. Wenn was ist das Telefon..und egal was passiet.. ihr trennt euch nie! Verstanden?!"
Er bekam von jedem ein Nicken. "Dann mal los!" Taichi öffnete die Tür und sah in den Flur. Von Kathy keine Spur. "Keru du kennst den weg. Kari, bleib immer in der Nähe von ihm..mach nichts auf eigene Sachen!! Und du Yama..du genauso."
Taichi nickte den Jüngeren zu und sprintete dann raus, dicht gefolgt von Yamato.
Takeru
Takeru lächelte Hikari schwach an und griff nach ihrer Hand. "Ich bin bei dir, hab keine Angst." Mit diesen Worten begann auch er loszurennen und zog Hikari hinter sich her.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 25, 2012 10:18 am
Yamato
"Wo genau laufen wir hin?" Yamato sah sich leicht nervös um.
Hikari
"Ich hab keine Angst.", murmelte sie während sie versuchte mit den großen Schritten ihres Mannes richtig mitzuhalten. Kari hatte nach dem sie alles gehört hatte, Mitleid mit dem Geistermädchen.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 25, 2012 10:26 am
Taichi
"Zum Gewächshaus!" Er öffnete die Türen nach draußen und trat wieder in den Regen. Gerade als er 3 Meter gelaufen war wurde der Himmel durch einen Blitz (Lightning..höhöhöhö..) erhellt und vor ihm stand Kathy.
Taichi sah sie böse an. Er hatte zwar noch Angst von ihr, aber im Moment war der Hass noch größer.
"Du willst dich also wirklich gegen mich stellen. Du weißt schon das ich alle auslöschen werde, die dir am Herzen liegen. Du hättest alleine sterben können. Jetzt ziehst du alle mit hinein. Sie hatte ein leichtes Grinsen im Gesicht, doch ihre Augen bebten vor Wut.
Der Brünette lachte leise. "Heute wird keiner sterben. Du bist die Einzige, die verschwinden wird."
Kathy ließ Taichi mit einem Blick nach hinten fliegen. Als er auf den Boden aufschlug stand sie genau vor ihm und beugte sich zu seinem Gesicht runter. Der Brünette begann vor Kälte zu Zittern.
"Mit mir macht man keine Scherze, Taichi Yagami." Die Stimme des Mädchens war tiefer und bedrohlicher geworden. Nun ähnelte sie eher einem bösen Dämon bzw. Geist. "Ich kann dich jetzt sofort auf der Stelle töten, aber das wäre zu einfach." Kathy kicherte und drehte sich dann zu Yamato "Vielleicht sollte ich einfach mit ihm anfangen." Sie ließ von Taichi ab und ging langsam auf den Blonden zu.
"Wag es dich ihn anzufassen!!" Taichi stand wieder auf den Beinen und stelle sich schützend vor Yamato.
"Du bist im Weg." Erneut schleuderte sie Taichi mit einem einzigen Blick durch die Luft und stand nun direkt vor Yamato.
"Yama! Renn weg!!"
Takeru
Der Blonde war nun mit Hikari in der Mensa angekommen. "Okay, wir brauchen Schüssel..MEsser..und noch Kerzen.. Wo ist die verdammte Küche?!"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 25, 2012 10:30 am
Yamato
Er hatte die Augen wütend zusammengekniffen und sah das Mädchen mit den schwarzen Augen direkt an. "Ich hab keine Angst vor dir." Matt ballte die Hände zu Fäusten.
Hikari
"Vielleicht die Tür da.", sie deutete in eine Richtung.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 25, 2012 10:34 am
Kathy
Sie kicherte und blickte hoch zu Yamato. "Das solltest du aber lieben haben, Yamato Ishida." Sie riss ihre Augen auf und ihre Haare flogen in alle Richtungen. Ihr Blick war auch den Blonden gerichtet, der langsam aber sicher keine Luft mehr bekam.
"Und? Tut es weh? Ich halte gerade dein Herz in der Hand." Sie grinste ihn an und blickte nun auf seine Brust. Der Blonde verspürte einen schrecklichen Schmerz, als ob jemand sein Herz zusammen quetschen würde.
Taichi
Taichi lag immer noch am Boden, nicht in der Lage aufzustehen. "Yama..!!"
Takeru
Er nickte bloß und lief in die Richtung. "Bingo!" Er lachte. "Okay..such du Schüssel und Messer..ich suche die Kerzen! Aber blein in der Nähe!"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 25, 2012 10:36 am
Yamato
Er presste sich die Hände gegen die Brust. "D-Du.", es war schwer zu sprechen. "Bist." Matt funkelte sie wütend an. Er schrie kurz vor Schmerz auf. "Nur ein kleines armes Mädchen!", brachte er hervor ehe er in die Knie ging. Dabei nahm er den Blick nicht von Kathy.
Hikari
Sie nickte und machte sich sofort auf die Suche.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 25, 2012 10:39 am
Kathy
Sie verfinsterte ihren Blick und somit auch den Griff um sein Herz. Doch sie sah immer noch den Willen in seinen Augen. "Achso." Kathy kicherte und ließ von Yamato ab. "Du hast keine Angst vor mir, aber vielleicht wirst du Angst haben, wenn ich deinen Taichi umbringe." Das Mädchen kniete zu Yamato runter. "Ich brauche nur 2 Sekunden."
Takeru
Nach einer Weile hatte Takeru die Kerzen gefunden. "Kari??"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 25, 2012 10:45 am
Yamato
Er keuchte als sie endlich von ihm abließ. "Miststück.", knirschte er und raffte sich nun auf. Matt hatte aus der Bibilothek was von dem Salz mitgenommen. Ganz Blöd war er ja nicht und wie oft hatte er mit Tai seine Lieblingsserien ansehen müssen. Gerade als sich Kathy wieder vor Taichi aufbaute, warf Matt etwas von dem Salz in die Richtung des Geistes. Dann rannte er an die Seite seines Mannes.
Hikari
"Ich finde keine Schlüssel! Messer hab ich, aber-", sie riss einen Hängeschrank nach dem anderen auf.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 25, 2012 10:48 am
Taichi
Der Brünette hatte es endlich geschafft aufzustehen und sah Yamato verwirrt an. "Ehrlich jetzt? Salz?"
Takeru
Er rannte zu Hikari, um ihr bei der Suche zu helfen, als es plötzich eiskalt wurde. "Oh nein.."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 25, 2012 10:51 am
Yamato
Er zuckte unschuldig mit den Schutlern. "Es hat funktioniert, oder?"
Hikari
Sie schluckte und sah Takeru an.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 25, 2012 10:55 am
Taichi
Er lächelte schwach und strich Yamato sanft über die Wagen. "Danke.." Dann griff er nach seiner Hand und sprintete wieder los. Zum Glück spielte er Fußball, seine Kondition ließ ihm nicht im Stich.
Takeru
Takeru stellte sich schützend vor Hikari und blickte sich um. Plötzlich ging der Strom aus und die Küche wurde nur durch das Licht der BLitze erhellt. In der Ferne sah er ein kleines Mädchen stehen. "Kathy..", flüsterte er.
Er bekam als Antwort ein Kichern.
"Was..was willst du von uns?! Wir haben dir nichts getan!! Verschwinde!"
Die Gestalt näherte sich den Beiden und sah sie nun an.
"Takeru und Hikari Takaishi. Ihr werdet sterben. Heute, genau wie eure Geschwister."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 25, 2012 11:00 am
Yamato
Er keuchte ein wenig. Die Attacke eben hatte ihn ein wenig mitgenommen. Außerdem war seine Kondition nicht ganz so gut wie die von Tai. "Glaubt ihr das diese Beschwörung wirklich etwas bringt?"
Hikari
Sie spähte an Takeru vorbei und hatte ihre freie Hand in TK's Shirt vergraben.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 25, 2012 11:06 am
Taichi
"Keine Ahnung, wir müssen es ausprobieren.." Taichi öffnete die Tür und schubste Yamato entwas unsanft in das Gartenhaus. Hinter sich verschloss er die Tür und nahm das Salz von Yamato. Er streute es vor jeden Eingang. "Das müsste uns Zeit verschaffen.." Schnell schlug er die Seite auf dem Buch auf und deutete auf das Bild. "Such."
Takeru
Er drückte Hikari mehr gegen die Wand und stellte sich vor sie. "Wo liegt dein Problem? Wir haben nichts gemacht..!"
"Ihr habt nich auf mich gehört." Sie streckte eine Hand aus und ein Messer flog in der Luft herum. Sie kicherte kurz und ließ es dann in Takeru's Bein liegen.
Der Blonde schrie kurz vor Schmerz auf und ging auf die Knie. Eine andere Handbewegung und er wurde einmal quer durch die Küche geworfen, wo er am anderen Ende leblos am Boden liegen blieb.
Kathy sah zufrieden zu Hikari und grinste sie an.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 25, 2012 11:09 am
Yamato
Er betrachtete das Bild in dem Buch und sah dann durchs Gewächshaus. "Das ist schlimmer als die Nadel im Heuhaufen zu suchen!", fluchte er bei dem Anblick der ganzen Pflanzen. Obwohl er der Verzweiflung schon nahe war machte sich Matt sofort auf die Suche.
Hikari
"Keru!", schrie sie entsetzt und wollte zu ihm laufen um zu sehen ob es ihm gut geht. (abgesehen vom dem Messer im Bein xD) Doch sie konnte sich nicht von der Stelle rühren und sah nun zu Kathy. "Warum tust du das? Tai hat nur versucht herauszufinden wer dir das damals angetan hat!", schrie sie den Geist nun an.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 25, 2012 11:13 am
Taichi
Auch Taichi suchte das Gewächshaus ab. "Ach verdammte scheiße..uns läuft die Zeit ab.." Er blickte auf die Uhr und stand auf. "Du suchst hier weiter.. Das Salz sollte dich schützen. Wenn du fertig bist nimm noch ein paar Steine mit.. Ich werde mich auf die Suche nach Weihwasser machen."
Kathy
Sie hob eine Augenbraue und sah Hikari fragend an. "Dein Bruder hat nicht auf mich gehört. Deswegen müsst ihr nun alle sterben. Dein kleiner Freund hatte eine innere Verletzung, nicht wahr? Es dauert eine Sekunde, um diese erneut zu öffnen." Kathy kicherte wieder.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 25, 2012 11:17 am
Yamato
Er schluckte und wollte erst etwas erwidern, nickte dann aber. "Pass auf dich auf."
Hikari
"Nein!", sie riss geschockt die Augen auf. "Lass ihn in Ruhe!", Kari schaffte es sich zu lösen und rannte nun zu Takeru herüber. "Tai will dir helfen! Alle wollten sie dir helfen!", schrie sie Kathy an und funkelte sie nun wütend an. "Keiner von uns hat dir etwas getan!", fuhr sie nun fort.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 25, 2012 11:21 am
Taichi
Bevor er aus dem Gewächshaus rannte, ging er nochmal rüber zu Yamato, nahm sein Gesicht in die Hände und küsste ihn leidenschaftlich. "Ich liebe dich..", hauchte er und verschwand dann im Regen.
Kathy
Kathy sah Hikari wütend an. "Helfen?! Was bringt es mir denn, wenn der Fall gelöst wird? Bringt es mich zurück!! Kann es alles wieder gut machen, was passiert ist?!" Eine dunkle Aura umgab die Kleine und tausende Utensilien flogen durch die Luft. "Du hast keine Ahnung wie es ist jemanden nicht mehr zu sehen den du liebst, bevor du stirbst!!" Wütend ließ sie Hikari gegen die Wand fliegen. "Nun schaue zu, wie dein geliebter Mann vor deinen Augen stirbt!"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 25, 2012 11:27 am
Yamato
Er sah ihm hinterher und machte sich Sorgen. Doch Matt schüttelte rasch den Kopf und suchte nun weiter. Er musste dieses Ding einfach finden.
Hikari
Sie stöhnte leise vor Schmerz auf als sie gegen die Wand flog. "D-Du irrst dich.", sagte sie und versuchte sich wieder aufzuraffen.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 25, 2012 11:32 am
Taichi
Taichi rannte in Richtung der Kapelle auf der Uni (ja da haben eine! xd) und zog an der Tür. "Verdammt! Verschlossen!! Das kann doch nicht sein!" Er blickte sich um, um einen anderen Weg in die Kapelle zu finden. Ohne Erfolg. Wütend tritt er gegen die Tür. "ich brauch doch nur verdammtes Weihwasser..!!" Taichi fiel auf die Knie und schlug wütend auf den Boden ein. "Bitte.."
Kathy
"Halt die Klappe!!" Sie schleuderte Hikari erneut gegen die Wand und stellte sich dann vor Takeru. "Sag Lebewohl zu deinem Mann." Sie lachte bitter und blickte dann zu Takeru. Dieser Schrie kurz vor Schmerz auf und fiel dann leblos zu Boden. Aus seinem Mund floss Blut. "Opps, die Wunde ist wohl wieder auf."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 25, 2012 11:39 am
Hikari
"Nein!", Kari wurde kreidebleich. Sie krabbelte zu Takeru und hatte Tränen in den Augen. "Warum tust du das?", verzweifelt sah sie Kathy an.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 25, 2012 11:43 am
Taichi
Taichi blickte auf und sah, dass ein Fenster offen war. Er grinste leicht und krabbelte durch dieses hinein. Schnell suchte er die Kapelle ab nd fand doch tatsächlich Weihwasser. Schnell nahm er den Behälter, füllte etwas hinein und wollte gerade die Kapelle verlassen, als er nochnals umkehrte und noch mehr mitnahm. Bei Supernatural half das auch gegen Geister o.Ä. Dann ging er endgültig aus der Kapelle und rannte zurück zum Gewächshaus. "Bin wieder da..!!", sagte er etwas außer Atem.
Kathy
"Ich hab euch gesagt, dass ich euch alle umbringen werde." Ihre Stimme war wieder kindlich und sie kicherte. "Bring die Leiche zu den Anderen, ich möchte eure Gesichter sehen, bevor ich euch noch ausschalte." Mit einem Lachen verschwand sie.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 25, 2012 11:47 am
Yamato
Matt hatte fast im selben Augenblick als Tai wiederkam endlich die Kräuter gefunden. "Gott sei Dank.", rief er als er sah das es ihm gut ging. "Lass uns zurück gehen!"
Hikari
"Keru bitte.", sie nahm das Gesicht ihres Mannes zwischen ihre Hände. Sie suchte nach einem Puls. Als sie keinen fand verzweifelte Kari immer mehr. "Nein, Nein, Nein. Keru bitte nicht.", sie verbarg ihr Gesicht auf seiner Brust. "Bitte nicht.", sie weinte.