BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptyFr Aug 24, 2012 10:33 pm

Tairu

"Okay.. Kreide werden wir wohl genug bekommen.. Kräuter.. habt ihr hier Kräuter?"

Taichi kratzte sich am Kopf. "Ich weiß nur das paar Mädchen das machen..dieser Gartenclub.. ich werde gleich nach schauen.. was brauchen wir noch?"

Takeru blickte erneut ins Buch. "Mhmm.. Wasser..die Kräuter.. Feuer..also Kerzen..Steine..BLut.. eine Schüssel..wir müssen die Kräuter auch erkleinern..warte.. wir brauchen Weihwasser..kein normales.."

"..Müsste bestimmt irgendwo sein.. wenn nicht, dann segne ich das selbst!!" Der Brünette stand auf. "Bereit für den finalen Rückschlag?"

Der Blonde nickte und stand ebenso auf.

"Gut.. ich kümmere mich um die Kräuter, das Wasser und die Steine.. Du wirst Kerzen und die anderen Utensilien suchen."

"Geht klar." Gerade als der Blonde losgehen wollte, wurde er von Taichi festgehalten. "WAs ist?"

"Pass auf die auf T.K.." Er lächelte leicht.

"Und du auf dich."

Die Beiden grinsten sich an, bevor sie sich trennten.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptyFr Aug 24, 2012 10:37 pm

Yamato&Hikari

"Okay! Ich kenne mich hier kein bisschen aus.", murmelte Matt frustriert. Er und Kari liefen nun schon eine Weile planlos auf dem Unigelände umher. Dieses war ausgesprochen riesig.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptyFr Aug 24, 2012 10:41 pm

Takeru

Takeru begab sich in die Mensa, um dort die Utensilien zu besorgen, die er benötigte. IRgendwie fand er es komisch, dass er Kathy heute den ganzen Tag noch nicht zu Gesicht bekam. ie hätte doch schon längst von ihrem Vorhaben Kentniss genommen und würde sie aufhalten wollen. Irgendwas war anders.

Taichi

Der Brünette lief durch den Regen zum Gewächshaus. Unter seinen Arm hatte er das Buch gequetscht. ER hoffte, dass er die Kräuter finden würde. Plötzlich blieb er stehen, als er in der Ferne zwei Personen sah. Durch den Regen konnte er nur die Umrisse erkennen. Taichi schluckte und näherte sich langsam. Je näher er kam, desto mehr erkannte er.

"Kari..Yama.. was zur Hölle macht ihr hier?!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptyFr Aug 24, 2012 10:43 pm

Yamato

"Euch suchen!", meinte Matt leicht verärgert. "Wir müssen unbedingt reden!"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptyFr Aug 24, 2012 10:45 pm

Taichi

Taichi sah sich ängstlich um. Seine Haare klebten durch den vielen Regen in seinem Gesicht und ließen dies noch blasser wirken. "Das..das ist kein guter Zeitpunkt.. T.K. und ich müssen was erledigen.. Wir kommen bald nach Hause, dann können wir reden..aber jetzt solltete ihr lieber gehen.. Es regenet wie verrückt." Er versuchte zu grinsen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptyFr Aug 24, 2012 10:46 pm

Yamato

Er deutete auf den Regenschirm den er hatte. Der Regen störte ihn und Kari gerade herzlich wenig.
"Ich als dein Mann darf die ersten sagen: Du siehst gerade total scheiße mitgenommen aus und zweitens: Wir reden jetzt!"

Hikari

Sie sah sich beunruhigt um. "Tai ich hab Angst.", meinte sie nun.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptyFr Aug 24, 2012 10:50 pm

Taichi

Taichi sah Yamato an und zog eine dumme Grimasse, wandte sich aber dann sofort zu Hikari. Sanft legte er seine Hände auf ihre Schultern. "Tut mir bitte den Gefallen und verlasst das Unigelände.. bitte.." Er sah sie flehend an.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptyFr Aug 24, 2012 10:50 pm

Hikari

Sie wandte ihren Kopf kurz ab und dann wieder zu ihrem Bruder. "Tai, glaubst du an Geister?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptyFr Aug 24, 2012 10:52 pm

Taichi

Die Frage traf ihn wie ein Schlag. Er blickte Kari mit großen Augen an und ging einige Schritte zurück. "Was..was..was redest du denn da? Natürlich nicht.." Taichi versuchte zu grinsen, konnte es aber kaum. "Sowas gibt es doch....nicht.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptyFr Aug 24, 2012 10:53 pm

Yamato

Matt sah Tai befangen an, ehe er einen kurzen Blick mit Kari tauschte.

Hikari

Sie spannte ihre Schultern an. "Es gibt Digimon. Wieso sollte es keine Geister geben.", meinte sie leise. "Du hast sie auch gesehen, oder? Dieses Mädchen?", fragte sie nun konkret ohne ihre Stimme zu heben.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptyFr Aug 24, 2012 10:58 pm

Taichi

Taichi riss die Augen auf, als er Kari's Worte vernahm. Das konnte nicht sein. Woher kannte sie Kath`? Er hatte ihr doch die Einzelheiten verschwiegen und Keru auch.
Wütend griff er in seine Hosentasche und suche sein Handy. Es dauerte nicht lange, bis er die Person am anderen Ende hatte, die er wollte. Takeru.

"Keru, ich bins. Wir haben ein Problem. WAs? Nein. Ich war noch nicht im Gewächshaus..nein auch keine Kathy.. bei dir etwa???! Okay..gut.. aber ich bin jemanden anderen begegnet.. Yama und Kari.. und..sie haben sie gesehen.. Ja.. komm sofort zurück in die Bibliothek."

Mit diesen Worten legte er auf und sah die Beiden an. "Folgt mir.." Taichi sah bedrückt und verängstigt aus. Er sah sich nocheinmal um, bevor er vorging.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptyFr Aug 24, 2012 10:59 pm

Yamato

"Tai, erklär uns die Sache!", flehte Matt nun bereits auf dem Weg als sie ihm nachliefen. "Hat das was mit diesem Fall zu tun?"

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptyFr Aug 24, 2012 11:02 pm

Taichi

Taichi schwieg. Er wollte das nicht einfach im Gehen erklären.
Nachdem sie in der Bibliothek angekommen waren, wartete schon Takeru auf die drei. Dieser lächelte sie nur leicht an.

"Was machen wir jetzt..? Immerhin kann sie jeder Zeit auftauchen.."

Takeru

Takeru wurde etwas rot und hob eine Packung Salz hoch. "Ich hab das vor jede Öffnung hier geschüttet..vielleicht..bringt..es..ja..doch..was.."

Als der Brünette anfing leicht zu lachen, wurde der Blonde noch roter. "HEy..das war deine Idee!!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptyFr Aug 24, 2012 11:04 pm

Yamato

Er sah ernst drein und wartete auf eine Erklärung von den beiden. "Was genau ist hier los? Ich verstehs nicht."

Hikari

Sie sah sich in der Bibilothek um. Sie schien mit den Gedanken woanders.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptyFr Aug 24, 2012 11:13 pm

Taichi

Taichi blickte rüber zu Takeru und nickte dann. "Okay..da ihr eh schon Bekanntschaft mir ihr gemacht hab.. Das kleine Mädchen heißt Kathy O'Conell..und sie ist das Opfer, um das sich mein Fall handelt. Es hat alles begonnen, als ich die erste Nacht.."

Der Brünette erzählte den beiden alles. Seine Erlebnisse, Albträume, Verletzungen, seine Zusammenbrüche, dann die Zusammenarbeit mit Keru, dessen Erlebnisse und dann die mögliche Lösung, die sie vor wenigen Minuten in Betracht gezogen haben.

"Ja..und nun stehen wir hier..mit euch..und hoffen, dass alles klappen wird.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptyFr Aug 24, 2012 11:18 pm

Yamato

"Wieso zur Hölle hast du mir nichts gesagt und ziehst stattdessen meinen kleinen Bruder mit da rein?", wollte Matt nun verärgert wissen. Die Sache machte ihm Angst, das wollte er sich jedoch nicht anmerken lassen weshalb er wütend reagierte. "Seit Wochen mach ich mir Sorgen, verdammt!"

Hikari

Sie schluckte und wandte sich nun wieder an die drei Männer. "Das muss schrecklich für das kleine Mädchen gewesen sein was sie erlebt hat.", flüsterte sie. Kari hatte mal wieder zuuuu viel Mitgefühl.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptyFr Aug 24, 2012 11:21 pm

Taichi

Taichi sah Yamato etwas wütend an. "Ich dachte dein Brude könnte mir mit seinem Studium weiter helfen. Ich wollte ihn nie da hinein ziehen, aber mir blieb nichts anderes übrig. Es tut mir Leid, okay?!"

Takeru

Takeru ging zu Hikari und küsste ihre Stirn. "Darüber solltest du dir jetzt am wenigsten Gedanken machen."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptyFr Aug 24, 2012 11:23 pm

Yamato

Er verschränkte gekränkt die Arme vor der Brust.

Hikari

Sie sah zu ihm auf. "Wieso hast du nichts gesagt? Wir stehen doch immer alles zusammen durch.", sie sah auch kurz zu ihrem Bruder.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptyFr Aug 24, 2012 11:26 pm

Takeru

Takeru lächelte schwach. "Wir wollten euch nicht in Gefahr bringen..leider ist das hier alles kein Spaß..wer weiß was euch zugestoßen wäre.."

Taichi

Der Brünette seufzte und wuschelte sich durch sein nasses Haar. "Eigentlich bin ich derjenige gewesen, den sie wollte..dank mir habt ihr sie alle auf dem Hals..es tut mir Leid.." Er sah entschuldigend in die Runde.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptyFr Aug 24, 2012 11:30 pm

Yamato

Er fasste sich an die Platzwunde an seiner Stirn deren Blut bereits getrocknet war und wechselte kurz einen erneuten Blick mit Hikari. "Das ist glaub ich jetzt irrelevant geworden. Sie hat uns sozusagen schon heimgesucht. Ohne das ihr uns davon was erzählt habt." Matt dachte an das Radio von vorhin. "Ich glaube sie hat etwas zu mir gesagt. Das sie uns jetzt alle holen will."

Hikari

Sie schluckte. "Wieso ist sie hinter allen her die sich ihrem Fall widmen?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptySa Aug 25, 2012 9:44 am

Taichi

Der Brünette ging zum Fenster und sah wütend hinaus. Wieso musste gerade er diesen Fall bekommen? Nur wegen ihm sind seine Freunde in Gefahr. Er hasste dieses Gefühl.

Takeru

Takeru kratzte sich am Kopf und ließ sich auf dem Stuhl nieder. "Die Frage haben wir uns auch gestellt und natürlich nachgeforscht.. Jedoch ohne Ergebnis.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptySa Aug 25, 2012 9:49 am

Yamato

"Sie ist doch nur ein Geist, oder? Wieso kann sie dann physisch handeln?", fragte sie Matt nun ging zu Taichi herüber und legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Ich bin echt sauer das du nichts gesagt hast. Ich hab mir Sorgen gemacht. Seit wann lassen wir uns von irgendwem und irgendetwas einschüchtern?"

Hikari

Sie ging zu dem Tisch mit den Büchern die Tai und Keru zusammengetragen hatte.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptySa Aug 25, 2012 9:53 am

Taichi

Taichi grinste Yamato schwach an. "Es tut mir Leid..ich wollte dich einfach nicht in Gefahr bringen.." Sanft strich er über die Platzwunde. "Hab ich ja gut hinbekommen.."

Takeru

Takeru stand auf und sah in die Runde. "Okay, wir müssen was unternehmen.. Wie es aussieht scheint das Salz wirklich zu wirken. Ein hoch auf Sam und Dean Winchester." Er grinste leicht. "JEdenfalls brauchen wir noch die Zutaten. Ich hab bis jetzt nur die Kreide und du Tai wohl nichts, was?"
Er bekam ein Kopfschütteln als Antwort.
"Dann sollten wir uns vielleicht wieder an die Arbeit machen?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptySa Aug 25, 2012 9:55 am

Yamato

"Was genau fehlt noch alles?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 EmptySa Aug 25, 2012 9:57 am

Taichi

"Kräuter, Steine und Weihwasser.. das sind meine Sachen. Und Keru kümmert sich um die Kerzen und die Schüsseln und was noch benötigt wird. Am besten wir zwei gehen wieder los. Ihr zwei bleibt hier, hier scheint es sicher zu sein."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter