Taichi wickelte sich gerade wieder das Handtuch um, als Yamato die Tür öffnete. "Ja..ich bin ausgerutscht, das gibt vielleicht ne Beule." Er fasste sich an den Kopf und fuhr zusammen. "Doppelte Gehirnerschütterung.", spaßte er grinsend.
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Er kam kurzentschlossen ganz herein und schloss die Tür wieder. "Das ist nicht witzig.", meinte er ernst. "Lass mal sehen." Er trat auf Tai zu und betrachtete nun die Stelle, wo er sich angestoßen hatte.
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
"Nein, wirklich!" Doch es brachte nichts, Yamato war schon dabei die Stelle zu untersuchen. "Aua..! Nicht so fest.." Trotzig sah er zu dem Blonden hoch.
Melly Admin
Matt musste grinsen. "Hab dich nicht so.", meinte er ehe er ihn ansah. Noch immer grinsend sah er Tai in die Augen. "Ehrlich Tai...", murmelte er, ehe sich der Blonde ein Stückchen weiter vorlehnte um ihn zu küssen. Wie lang hatte er sich nach Tais Lippen gesehnt...
Jenny
Leicht grinsend erwiderte er den Kuss. Er wusste, dass es kein guter Zeitpunkt war, aber er konnte nicht widerstehen. Zulange hatte er darauf verzichten müssen.
Melly Admin
Da er seine Hände sowieso bereits an Tais Kopf hatte, ließ er eine davon in den Nacken des Braunhaarigen gleiten und zog ihn noch näher an sich heran. Die Situation machte ihn gerade mächtig an....
Jenny
Er intensivierte den Kuss, ehe er plötzlich den Kontakt zu Taichi abbrach und einen ganzen Schritt zurück trat. "T-Tut mir Leid.", sagte er ziemlich heißer. "A-Aber wir sollten besser nicht jetzt...", murmelte er verlegen. Matt schämte sich das er an so etwas dachte, wenn er eigentlich seinen Bruder suchen sollte...
Jenny
Auch Taichi sah verlegen zur Seite. "Ja..du hast recht.. sorry..ich..ich zieh dann schnell um.." Er grinste und drückte ihm einen leichten Kuss auf die Lippen ehe er das Bad verließ.
Melly Admin
Er sah in den Spiegel und bemerkte wie zerzaust er aussah. Matt wuschelte sich ein paar Mal durchs Haar und versuchte sich wieder zu beruhigen. Jetzt war einfach nicht der Zeitpunkt um darüber nachzudenken. Seufzend ging er zurück in die Küche und machte das Frühstück fertig.
Jenny
Nachdem er sich beruhigt und angezogen hatte, trat er zu den Beiden in die Küche. Das Essen war fertig und er ließ sich neben Yamato nieder. "Okay.. ne Ahnung wie wir dorthin gelangen..?", fragte er mit vollem Mund.
Melly Admin
Matt schüttelte den Kopf nach dem er seinen Bissen heruntergeschluckt hatte. "Nein. Außer Ken war noch nie jemand von uns da. Vielleicht sollten wir ihn anrufen. Er hat doch damals auch das Tor öffnen können?!"
Hikari
Sie stocherte in ihrem Frühstück herum und sah ziemlich unschlüssig aus. "Nein, er hat es damals nicht ganz allein öffnen können.", murmelte sie. "A-Aber Ken ist auch nicht der einzige der schon Mal am Meer der Dunkelheit war.", füsterte sie nun.
Jenny
Hikari schluckte. Sie wusste das Tai enttäuscht sein würde, wenn sie ihm erst jetzt von dem Vorfall damals erzählte. Deshalb senkte sie den Blick um ihn nicht ansehen zu müssen. "Sie haben mich damals gerufen und dorthin gezogen... i-ich weiß nicht wie ich ans Meer der Dunkelheit gelangt bin... aber sie wollten das ich dort bleibe. TK hat mich gefunden und gerettet..."
Jenny
Er war genauso überrascht wie Taichi. Wieso hatte Takeru nie etwas davon erzählt? "Wer hat dich damals gerufen?", wollte Matt konkret wissen und sah die Brünette abwartend an.
Hikari
Sie schüttelte sich bei der Erinnerung. "Ich weiß nicht was sie waren... keine Digimons... aber sie wollten mich zu ihrem Meister bringen.", erzählte sie nun kleinlaut. "Dragomon.", flüsterte sie beängstigt.
Jenny
"Ich weiß nicht... ich bin mir nicht sicher.", murmelte sie. "Aber das Meer hat immer wieder versucht mich zu rufen... ich weiß gar nicht mehr wann es aufgehört hat...", die Brünette sah nachdenklich auf ihren Teller. "Aber Keru ist damals auch zu mir gekommen... und Ken wurde sicher auch nicht vom Meer gerufen... es muss noch einen anderen Weg geben."
Jenny
Sie zitterte tatsächlich am ganzen Körper. "Aber es geht um Keru.", erwiderte sie. "Wenn er wirklich dort ist, dann muss ich ihn dieses Mal retten!"
Yamato
Er sah hilflos zwischen den Geschwistern hin und her. Matt wusste das Tai Kari nicht gehen lassen würde, aber womöglich war es die einzige Möglichkeit um Takeru zu finden.