Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Feb 12, 2012 11:05 pm
Takeru:
Bei dem Gedanken wurde Takeru noch roter. "Zum Glück hatte ich ja dich!"
Taichi:
Taichi zappte lustlos durch die Programme. Eigentlich achtete er garnicht wirklich darauf, was gerade lief. Ihm war schlicht langweilig und er brauchte etwas, was ihn ablenkte. Plötzlich fesselte eine Person seine Aufmerksamkeit. Taichi starrte in die blauen, vertrauten, wundervollen Augen. Yamato. Schnell richtete er sich auf und saß nun kerzengerade auf der Couch, den Blick am Fernseher geheftet. Dort gab Yamato sein Interview. Er wurde aus der Band gekickt? das wusste Taichi garnicht, aber woher auch. Jedenfalls war der Brünette froh, dass Yamato trotzdem mit der Musik weiter machen konnte, was anderes wäre auch schade gewesen. Ein wehmütiges Lächeln überkam seine Lippen. Einerseits war er ja froh, dass Yamato so glücklich schien, andererseits verletzte es ihn zutiefst. Seufzend schaltete er den Fernseher aus. Er brauchte Ablenkung. Nur wie? Taichi griff zum Telefon und wusste eigentlich genau, dass es nicht richtig war gerade diese Person anzurufen. Doch er konnte nicht anders. In ihrer Nähe war alles so einfacher. Es war egoistisch von ihm, aber er wählte destotrotz Mimis Nummer.
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Feb 12, 2012 11:10 pm
Hikari
Sie stand grinsend auf und gab ihm einen schnellen Kuss. "Jetzt muss ich mir mal ansehen was Mimi meint, würde mir stehen.", murmelte sie und griff zu der VS-Tüte.
Mimi
Mimi hatte Besuch von einer Freundin und saß mit dieser im Wohnzimmer und unterhielt sich, als ihr Handy klingelte. Als sie Tais Nummer sah, war sie ziemlich überrascht. Sie hatte nicht damit gerechnet, dass er sich nach der Sache von der Hochzeit so schnell bei ihr melden würde. Sie entschuldigte sich kurz bei ihrer Freundin und ging in die Küche und nahm ab. "Hey.", meinte sie nur.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Feb 12, 2012 11:13 pm
Takeru:
Takeru konnte sich kein Grinsen verkneifen, als Hikari den dünnen Stofffetzen in der Hand hielt.
Taichi:
Nervös biss sich Taichi auf die Unterlippe, als das Freizeichen ertönte. Was sollte er ihr sagen? Immerhin war es das erste mal, nachdem sie.. Ein trostloses Hey riss ihn aus den Gedanken. "Oh hallo..ich bins Tai..ich..wie geht es dir denn so..?"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Feb 12, 2012 11:17 pm
Hikari
Hikari seufzte leise und begutachtete das Teil skeptisch. "Oh Mimi.", murmelte sie. Dann schlug sie Takeru sanft auf den Kopf (weil sie will ihn ja nicht verletzten XD). "Hör auf so dämlich zu grinsen." Dabei konnte sie sich jedoch selbst den Anflug eines amüsierten Lächelns nicht verkneifen.
Mimi
Die Brünette schluckte und lehnte sich gegen die Küchentresen. "Du rufst an um zu fragen wie es mir so geht?" Mimi wusste es besser.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mo Feb 13, 2012 8:03 am
Keru:
Er hielt sich lachend den Kopf. "Probiers doch mal an."
Taichi:
Mist, Mimi war skeptisch. "Nunja.. ich.. du.. wir.." Warum verhielt sich der Bruentte so merkwuerdig? "Darf ich das nicht..?"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mo Feb 13, 2012 5:29 pm
Hikari
"Jetzt?", sie sah ihn ungläubig an. "Hm bei dem Hauch von nichts, bräucht ich mir nicht mal die Mühe machen...", murmelte sie.
Mimi
"Nein.", war ihre knappe Antwort. Sie holte tief Luft. Nach dieser Sache wusste sie nicht, was sie nun mit ihren Gefühlen für Tai machen sollte. Zu oft hatte er sie in den letzten Jahren verletzt. Wenn sie ihn wieder zu nahe an sich ran ließ, ging es ihr sicher nach kurzer Zeit wieder ganz schlecht.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mo Feb 13, 2012 5:43 pm
Takeru:
Takeru sah die Brünette mit seinem Dackelblick an. "Ich würds ja auch anziehen,aber..naja dir steht es glaub ich besser"
Taichi:
Er schluckte. Mimi schien sauer zu sein. Zurecht. Was hatte er sich auch dabei gedacht. "Es..es tut mir Leid..", schnell legte Taichi auf und schmiss sein Handy auf die Couch, welches dann unglücklicherweise von dieser fiel und böse auf dem Boden aufkam. "Ach verdammt!!" Er hob sein kaputtes Handy auf. "Diese scheiß Touchdinger!"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mo Feb 13, 2012 5:50 pm
Hikari
Sie lachte und schüttelte dann den Kopf. "Lass uns erstmal die Stadt ansehen.", erwiderte sie und ließ die Reizwäsche zurück in den Koffer fallen.
Mimi
Sie schob ihr Handy wieder ein und seufzte leise. Warum ging ihr das jedes mal so nah? Niedergeschlagen kehrte sie zu ihrer Freundin zurück.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mo Feb 13, 2012 5:56 pm
Takeru:
Takeru zog einen Schmollmund. "Herzlos.."
Taichi:
Um einen klaren Kopf zu bekommen, schnappte sich der 22(23? keine ahnung..)-Jährige seine Jacke und verschwand nach draußen.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mo Feb 13, 2012 6:03 pm
Hikari
Grinsend beugte sie sich zu ihm und verschränkte ihre Hände in seinem Nacken. "Was hast du gesagt?", sie sah ihm tief in die Augen und strich mit ihren Lippen kurz über seine.
Mimi
Sie hörte ihrer Freundin zu, konnte sich aber nicht wirklich mehr darauf konzentrieren. Mimi fragte sich weshalb Tai wohl angerufen hatte. Vielleicht wollte er ihr ja jetzt doch eine Antwort geben... oder... nein. Mit Sicherheit wollte er sich nur wieder bei ihr auskotzen. So wie immer wenn er anrief.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mo Feb 13, 2012 6:13 pm
Takeru:
Er versuchte standhaft zu bleiben. "Herzlos.."
Taichi:
Gedankenverloren lief Taichi durch die Straßen. Er wollte Yamato doch einfach vergessen. Immerhin hatte er damit ja keine Probleme. Erst ging er ohne ein Wort zu sagen von der Hochzeit und dann war er plötzlich aus dem Land! Er hätte doch wenigstens etwas sagen können! Ein Anruf oder ne SMS! Nur, dass er bescheid wusste und es nicht von seinem Schwager erfahren musste. Damit hatte Yama ihm verdeutlicht, dass er ihm nichts bedeutete. Für ihn war das wohl irgendein dummer One-Night-Stand. Wahrscheinlich zählte Taichi nun zu Yamas Groupies. Wow! Wütend trat er gegen einen Baum, als er bemerkte, dass er vor Mimis Wohnblock gelandet war.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mo Feb 13, 2012 7:02 pm
Hikari
"So?", sie zog amüsiert die Augenbrauen in die Höhe und begann dann Takerus Hals zu küssen.
Mimi
Sie verabschiedete ihre Freundin, nach dem sie sich bei ihr entschuldigt hatte. Mimi konnte jetzt einfach keine Frauengespräche führen. Vor allem wenn sie mit anhören musste, wie glücklich andere waren. Sie begleitete sie mit nach unten zu ihrem Auto.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mo Feb 13, 2012 7:10 pm
Takeru:
Dem Blonden wurde heiß und er genoss die Küsse seiner Frau. "Das zieht nicht.."
Taichi:
Wie versteinert blieb er vor dem Block stehen und sah hinauf. Er bemerkte garnicht, wie Mimi mit ihrer Freundin rauskam.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mo Feb 13, 2012 7:19 pm
Hikari
Sie grinste innerlich. Natürlich zog es. "Wenn es dir nicht gefällt lass ich es<3.", meinte sie mit zuckersüßer Stimme, ohne wirklich von ihm abzulassen.
Mimi
Sie winkte ihrer Freundin, während diese davon fuhr. Dann entdeckte sie den Brünetten auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Taichi konnte man mit seiner Mähe auch aus 10m erkennen. Sie starrte ihn an. Warum zur Hölle tauchte er jetzt auch noch bei ihr auf?
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mo Feb 13, 2012 7:24 pm
Takeru:
Takeru blieb standfest." Mir macht das nichts aus..!!" Sein Herz raste.
Taichi:
Gerade als er weiter gehen wollte, fiel sein Blick auf Mimi. "Oh mist..", murmelte er. Was sollte er nun machen? Zögernd hob er den Arm und winkte ihr.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mo Feb 13, 2012 7:28 pm
Hikari
Sie küsste sich wieder an seinem Hals hoch, strich sanft über sein Kinn und erreichte wieder seine Lippen. "Wie du möchtest.", sie löste sich von ihm und sah ihm wieder tief in die Augen. Ihre Hände strichen sanft in seinem Nacken auf und ab.
Mimi
Sie stemmte die Hände in die Hüften. "Was machst du hier?", rief sie.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mo Feb 13, 2012 7:30 pm
Takeru:
Er fasste ihre Hände und löste sie von seinem Nacken. "Wollten wir nicht die Stadt besichtigen?"
Taichi:
Er hatte mit solch einer Reaktion gerechnet. "Nunja..ich.. ich geh spazieren.."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mo Feb 13, 2012 7:34 pm
Hikari
Sie grinste nur und stand auf und zog ihn hoch. "Ja ich hab Hunger! Außerdem will ich unbedingt den Tower fotografieren!"
Mimi
Sie sah ihn an und seufzte dann. "Willst du mit rein kommen?", fragte sie. Mimi hasste sich gerade selbst. "Auf nen Kaffee?"
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mo Feb 13, 2012 7:43 pm
Takeru:
Grinend nahm er ihre Kamera. "Wie wärs wenn du lieber deinen wunderschönen Mann fotografieren würdest?"
Taichi:
Er lächelte sie leicht an. "Gerne.." Dann ging er langsam auf sie zu.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mo Feb 13, 2012 7:47 pm
Hikari
Sie grinste. "Ein Foto könnte dich gar nicht richtig wiedergeben.", säuselte sie und nahm ihm die Kamera aus der Hand. "Ich hab dich lieber in echt vor mir."
Mimi
Die beiden gingen nach oben zu Mimis Wohnung. Die Brünette machte neuen Kaffee. "Also was führt dich her?"
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mo Feb 13, 2012 7:54 pm
Takeru:
"Aber es könnte eine tolle Erinnerung sein!" Grinsend nahm er sie an die Hand und ging los. "Mal schauen ob ich noch Englisch kann.", spaßte er.
Taichi:
Taichi hatte beschlossen Yamato zu vergessen, jedenfalls als Mann. Freundschaft vielleicht, aber er wollte sich nicht wegen ihn in Depressionen fallen lassen. Der Brünette sah seine Gegenüber ernst an. "Ich möchte mich entschuldigen, für all das, was ich dir für Schmerz und Leid zugefügt habe..ich war egoistisch und dumm..deine Gefühle hab ich einfach nicht beachtet und dafür hasse ich mich. Ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen und wir können wieder so gute Freunde werden wie früher.." Er lächelte sie leicht an.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mo Feb 13, 2012 7:58 pm
Hikari
"Dann lass uns aber Passanten fragen ob sie ein Foto machen. Schließlich sind das unsere Flitterwochen. Fotos von uns beiden wären angebracht.", sie grinste und stupste ihm dann leicht in die Seite. "Ich bin mir sicher, du kannst es noch immer perfekt."
Mimi
Sie sah ihn überrascht an. Hatte sie sich da eben verhört? Ein leichtes Lächeln schlich sich auf ihre Lippen. Mimi freute sich wirklich wirklich das er sich entschuldigte.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mo Feb 13, 2012 8:02 pm
Takeru:
"Achwas! Dafür brauchen wir doch keinen!" Er nahm die Kamera, dückte Hikari an sich und grinste breit in die Linse.
Taichi:
"Also kannst du mir verzeihen..?"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mo Feb 13, 2012 8:04 pm
Hikari
"Ich liebe dich.", sie grinste und drückte ihm dann noch einen Kuss auf die Wange.
Mimi
Sie lächelte verlegen und strich sich das Haar zurück. Dann nickte sie etwas schüchtern und reichte ihm eine Tasse Kaffee.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mo Feb 13, 2012 8:08 pm
Takeru:
Lächelnd sah er sie an. "Ich liebe dich.♥"
Taichi:
Taichi war froh über ihre Antwort und war schon dabei aufzuspringen und sie zu umarmen. Gerade als er Mimi in die Arme schließen wollte, stoppte er und sah sie fragend an. "Würde es dir was ausmachen, wenn ich..?" Er wollte ihre Gefühle absofort berücksichtigen.