Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do März 29, 2012 8:02 pm
Taichi:
Er hob eine Augenbraue. "Gut, dann verpasst du eben was."
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do März 29, 2012 8:08 pm
Yamato
Er musste ernsthaft lachen. Und es tat gut in Tais Gegenwart wieder fröhlich zu sein. Der Blonde lächelte ihn an. "Sicher.", meinte er nur.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do März 29, 2012 8:09 pm
Taichi:
Beleidigt bließ er die Wangen auf. "Bilden Sie sich bloß nichts ein, Herr Ishida! Ich habe unendeckte Talente! Das hat mir selbst mein Dozent gesagt!"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do März 29, 2012 8:11 pm
Yamato
Er grinste verschmitzt. "Ich will aber nicht derjenige sein der dir hilft sie zu entdecken. Bekochen kannst du dich selbst! Ich bin heute noch der festen Überzeugung das dass Risotto deiner Mutter daran Schuld ist das ich kaum mehr Geschmacksnerven besitze."
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do März 29, 2012 8:13 pm
Taichi:
"Challenge accepted!!!" Mit gehobenem Kopf maschierte Taichi an Yamato vorbei und begab sich in die Küche. Er öffnete den Kühlschrank und holte alles raus, was er finden konnte.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do März 29, 2012 8:15 pm
Yamato
"Verstehe ich das jetzt richtig das du dich in MEINER Küche selbst bekochst? Wehe du räumst nachher nicht auf!", murmelte er als er ihm folgte. "Außerdem kan Barney auch nicht kochen. Hallo? Er hat einen Pappherd..."
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do März 29, 2012 8:18 pm
Taichi:
Er lachte und schüttelte den Kopf. "Lass mich nur!" Taichi sah hoch konzentriert aufs Essen. Welches könnte er nun benutzen? Großzügig schnibbelte er von jedem etwas ab und war alles in einen Topf.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do März 29, 2012 8:23 pm
Yamato
Er verschränkte die Arme vor der Brust und beobachtete ihn skeptisch. "Sieht aus wie bei deiner Mutter." (deine Mudda!)
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do März 29, 2012 8:25 pm
Taichi:
Taichi warf dem Blonden einen bösen Blick zu und machte weiter. Nachdem er alles fertig geschnippelt hatte, stellte er den Topf auf den Herd und schüttete etwas Wasser rein. "Jetzt muss es kochen..!"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mi Mai 30, 2012 9:33 pm
Yamato
Er versuchte ein Lachen zu unterdrücken, was ihm nicht besonders gut gelang.
Jenny
Geduldig stand der Brünette vor dem Topf und blickte hinein. Nach guten 10 Minuten nahm er den Topf vom Herd und servierte das 'Essen'. "So.. dann fang mal an!" Lachend drückte er Yamato eine Schüssel in die Hand.
Melly Admin
Er zog skeptisch eine Augenbraue nach oben. Dann fing er an zu hüsteln. "Naja... also... eigentlich.. ich weiß nicht... keinen Hunger...hust...hust...hust"
Jenny
Der Brünette hob eine Augenbraue, seufzte aber kurz darauf. "Schon okay, schon okay. Ich werde wohl nie kochen können. Mimi lässt mich auch nie an den Herd... was solls!" Er kippte das 'Essen' in den Müll.
Melly Admin
Er senkte den Kopf als Tai Mimi erwähnte. Es fühlte sich einfach merkwürdig an. Das war einfach nicht richtig, dass Taichi mit Mimi zusammen war. Andererseits. Matt seufzte leise. Er war einfach gegangen. "Du könntest ja mal einen Kochkurs belegen!", schlug er zwinkernd vor, als er wieder aufsah. "Nicht das es was bringen würde." Matt grinste breit.
Jenny
Er zog einen Schmollmund. "Nur weil du besser kochen kannst. Ich wette mit dir beim Fußball hast du dich auch nicht verbessert." Herausfordend sah er den Blonden an. "Ich wette ich lerne schneller kochen als du Fußball spielen."
Melly Admin
"Tz!" - Matt wollte irgendetwas einwerfen, doch irgendwie kam er nicht weiter mit dem was er sagen wollte. Verdutzt blieb sein Mund offen stehen, ehe er ihn langsam wieder zu machte. "Das liegt in deiner Familie, dass ihr nicht kochen könnt. Deine Schwester ist doch genauso untalentiert am Herd wie du, wenn ich mich recht erinnere."
Jenny
"Willst du schon wieder wetten? Wenn ich mich recht entsinne hast du die letzte ja auch so glorreich gewonnen. Weshalb es jetzt zu diesem Gespräch ums Kochen kam )" Erwiderte er ruhig und gelassen.
Jenny
Taichi überlegte kurz. "Aber wenn wir gerade beim Fußball spielen sind.. ich habs ewig nicht mehr gemacht.. Die Uni hat genervt, eigentlich sollte ich mal wieder in einen Verein gehen." Er sah zu seinem Bauch. "Mein Körper wirds mir danken."
Melly Admin
Gerade wollte der Brünette etwas sagen, aber dann erinnerte er sich daran, dass Yamato ewig nicht mehr in seiner Gegenwart so gelacht hatte. Glücklich sah er den Blonden an. Es tat gut so mit ihm umzugehen. Auch wenn die Beziehung gescheitert war, als Freund wollte er ihn nicht verlieren.
Melly Admin
Er bekam sich fast nicht mehr ein vor lachen und musste sich mit der Hand schon die Tränen aus den Augen wischen. "Oh man Tai.", brachte er hervor, ehe er sich langsam beruhigte.
Jenny
Der Blonde stand auf und klopfte ihm auf die Schulter. "Du weißt ich meine es nicht so." , er lächelte. "Aber du hast recht. Du hast dich ein wenig gehen lassen.", Matt piekte ihm in die Seite.
Jenny
Taichi sah ihn mit großen Augen an. "Du nennst mich fett?" Enttäuscht hob er sein T-Shirt hoch. "Das ist Babyspeck.." Zwar hatte er noch Andeutungen auf ein Sixpack, jedoch hatte die minimale Speckschicht die überhand gewonnen. "Okay, das deprimiert mich jetzt etwas." Lachend ließ er sein T-Shirt wieder runter.