Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So März 25, 2012 12:42 am
Mimi
Sie nickte. "Er war doch nie ein Meister der großen Worte.", seufzte sie bedauernd.
Hikari
Sie hielt diese Stille in der Wohnung nicht aus. Kurzerhand beschloss sie zu ihren Eltern zu fahren.
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So März 25, 2012 12:44 am
Taichi:
"Er ist ein Idiot..! Ich bin froh wenn der ganze Mist mit der Scheidung endlich ein Ende hat.."
Takeru:
Dem Blonden wurde nun schmerzlich bewusst, dass es kein Ausweg von diesem Ort geben wird. Er war gefangen und keiner würde ihn vermissen und suchen.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do März 29, 2012 6:27 pm
Mimi
Sie lächelte bedauernd. Ihr fehlten die Worte um irgendetwas zu sagen was Taichi gedanklich von Yamato entfernte.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do März 29, 2012 6:33 pm
Taichi:
Am nächsten Morgen stand der Brünette früh auf. Leise krabbelte er aus dem Bett, ohne seine Freundin zu wecken. Schnell flitzte er ins Bad und machte sich fertig. Nachdem er fertig war, schlich er sich erneut ins Zimmer, gab Mimi einen Kuss auf die Stirn und hinterließ ihr eine Nachricht auf dem Nachttisch. Dann machte er sich auf den Weg und stand wenige Minuten später vor der Wohnung des jungen Sängers und klingelte.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do März 29, 2012 6:38 pm
Yamato
Als es klingelte lag er noch im Bett. Eigentlich wollte er den frühen Besucher ignorieren, doch dieser hatte scheinbar nicht im Sinn wieder von allein abzuziehen. Nach dem Yamato genug von dem nervigen Laut seiner Türglocke hatte stieg er gähnend aus den Federn. Nur mit Boxershorts bekleidet schlurfte er in Richtung Tür. Wahrscheinlich brachte ihm ein Postbote einen Sack voller Fanbriefe die er unbedingt loswerden wollte. Ansonsten wüsste er niemand der ihn so früh besuchte... seine Mutter war beschäftigt... sein Vater schlief sicher noch... und da gab es ja sonst niemanden... Kopfschüttelnd riss er die Tür auf und blickte dann verschlafen in das Gesicht eines ihm sehr vertrauten Wuschelkopfs. Verdutzt starrte Matt Tai an.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do März 29, 2012 6:40 pm
Taichi:
Taichi blickte nur kurz an Yamato herab und sah ihn dann in die Augen. "Wir müssen reden."
Takeru:
Forever alone lvl: over 9000!
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do März 29, 2012 6:46 pm
Yamato
Überrascht trat er automatisch einen Schritt zur Seite. Taichi wollte mit Sicherheit noch mal wegen der Scheidung mit ihm sprechen. Die ganze Sache zog sich ja etwas... "Dann komm rein.", meinte Matt nun.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do März 29, 2012 6:49 pm
Taichi:
Er ging rein. Alles sah aus wie immer. Eigentlich wollte der Brünette nicht sofort mit dem Thema beginnen, aber in ihm brodelte es förmlich. "Warum bist du einfach gegangen? Warum hast du dich nicht verabschiedet...?!" Sein Blick war gesenkt.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do März 29, 2012 6:58 pm
Yamato
Er war überrascht. Das Tai deshalb mit ihm reden wollte hatte er nicht erwartet. "Wieso hätte ich etwas sagen sollen... du hast mich auf der Hochzeit überfallen.. und wenn ich das gestern richtig gesehen habe, dann hattest du es doch sowieso nicht ernst gemeint... ", erwiderte er. Matt versuchte die Enttäuschung in seinen Worten zu verbergen.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do März 29, 2012 7:02 pm
Taichi:
Nun drehte er sich zu ihm um. "Ich hab dich überfallen? Ich hab dich überfallen?!" Laut lachte Taichi bitter auf. "Tut mir Leid, dass ich mich für alles entschudldigen wollte, dass ich um dich kämpfen wollte! Natürlich hätte ich es verstanden, wenn du Zeit gebaucht hättest, aber ich hätte verdammt nochmal von dir erwartet, dass du dich jedefalls verabschiedet hättest!" Taichi unterdrückte seine Tränen. "Und was mit mir und Mimi nun ist, dass hat dich nicht zu interessieren, dir ist doch eh alles scheißegal!"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do März 29, 2012 7:07 pm
Yamato
Verärgert knirschte er mit den Zähnen. "Wenn du wirklich um mich hättest kämpfen wollen, dann wärst du mir vielleicht nachgereist oder hättest mich überhaupt davon abgehalten wieder zurück zur Tour zu gehen!"
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do März 29, 2012 7:10 pm
Taichi:
"Woher soll ich denn wissen, dass du dich nach der Hochzeit einfach verpisst?! Du hast mich noch nicht mal mit einem Blick gewürdigt, du bist einfach abgehauen! Denkst du das hat mich nicht verletzt!? Gerade nachdem.." Taichi schwieg und sah zur Seite. "Du weißt garnicht wie hart es war, von meiner Schwester zu erfahren, dass du einfach gegangen bist.. Ich dachte ich bedeutete dir noch so viel, dass du es mir persönlich sagen könntest, mir jedengalls gewunken hättest.. wenn nicht als Mann, dann als Freund.."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do März 29, 2012 7:13 pm
Yamato
Matt kniff verärgert die Augen zusammen und wandte sich ab. "Wie könnten wir beide nach alles überhaupt noch so etwas wie Freunde sein?" Er wollte Tai nicht ansehen, weil er im Grunde traurig war.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do März 29, 2012 7:14 pm
Taichi:
Traurig sah er zu dem Blonden. "Weil ich dich vermisst hab und ich es immer noch tu.."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do März 29, 2012 7:16 pm
Yamato
Er war ein wenig überrascht von Tais (ehrlichen) Worten und blinzelte ihn an. Weil er nie ein Held darin war, seine Gefühle zu ordnen und zu beschreiben, versuchte er nun erstmal zu fliehen. "Ich denke ich geh mir besser was anziehen.", meinte er rasch und fuhr sich durch sein vom Schlaf verwuscheltes Haar. "Du kannst dich setzten wenn du willst.", schlug er vor, ehe er im Schlafzimmer verschwand.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do März 29, 2012 7:19 pm
Taichi:
Nachdem der Blonde verschwunden war, ließ Taichi sich seufzend auf die Couch fallen. Was hatte er sich eingentlich dabei gedacht hierher zu kommen? Er wusste, dass Yamato so reagieren würde. HAtte es eigentlich sinn gehabt?
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do März 29, 2012 7:34 pm
Yamato
Er hatte sich Zeit gelassen um sich ein Shirt und eine Jeans anzuziehen. Schließlich brauchte er passende Worte um Taichi wieder loszuwerden... wollte das überhaupt? Denn Brünetten loswerden? Matt wusste nur das er nicht Verleztlich sein wollte. So hatte er sich auf der Hochzeit gefühlt. Tai hatte ihn zu oft auf irgend eine Art und Weiße hintergangen und mit seinen Gefühle gespielt. Da hatte er ihn einfach nicht mehr an sich heran lassen können. Bis auf diese 10 Minuten (Quickie xD). Aber jetzt war Ta in einer Beziehung mit Mimi. Musste er sich da überhaupt noch Sorgen machen? Sie waren früher die besten Freunde gewesen. War es vielleicht jetzt wieder möglich wenigstens auf irgendeiner freundschaftlichen Basis wieder zueinander zu finden? Er hatte Tai schließlich immer noch gern... sehr sogar. Er wollte ihn nicht hassen. Das konnte er gar nicht.
Er blieb im Türrahmen stehen und verschränkte die Arme. "Denkst du wirklich wir könnten wieder Freunde sein?" So wie früher wollte er nicht sagen. Das wäre unmöglich.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do März 29, 2012 7:37 pm
Taichi:
Er starrte zur Decke und grinste schwach. Eigentlich hatte er einen Rauswurf erwartet. "Ich weiß es nicht.." Taichi schwieg kurz, doch bevor Yamato etwas sagen konnte, sprach er weiter. "Wir haben Jahre gebraucht, um unsere Freundschaft zu vertiefen und nur Wochen, um sie zu zerstören.." Nun schloss er seine Augen und dachte an die schönen Momente mit Yamato von damals. "Ich wäre traurig, wenn wir alles wegschmeißen.."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do März 29, 2012 7:43 pm
Yamato
Er nickte. Im Grunde wusste Yamato doch wie man Gefühle abstellte. Wieso war es bei Tai so schwer? "Ich auch.", gestand er nun.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do März 29, 2012 7:45 pm
Taichi:
Nun sah er zum Blonden. Taichi wusste nicht, was er nun sagen sollte. "Wie war die Tour..?" Etwas besseres fiel ihm nichts ein.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do März 29, 2012 7:48 pm
Yamato
"Gut.", antwortete er knapp. "Naja... mein Management hat es mir mit schlecht klimatisierten Hotelräumen und langen Proben heimgezahlt, als ich wegen..." Er wollte irgendetwas sagen, doch bevor er weitergrübeln konnte, sprangen seine Gedanken weiter. "...meiner Hand doch so lange ausgefallen bin."
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do März 29, 2012 7:50 pm
Taichi:
Taichi grinste leicht und kratzte sich am Kopf. "Aber die Tour war ja trotzdem ein voller Erfolg."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do März 29, 2012 7:52 pm
Yamato
"Du müsstest meine Fanpost sehen :P", erwiderte er leicht grinsend.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do März 29, 2012 7:54 pm
Taichi:
Er lachte leise und schüttelte den Kopf. "Doch noch immer der Angeber wie früher." Taichi schwang sich auf die Beine und erblickte die Spielekonsole. "Hab ich eingetlich für dich gekocht?" Taichi bemerkte Yamatos verwirrten Blick. "Nunja, die Abmache, als ich gegen dich.." Er verzog das Gesicht. "..verloren habe."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do März 29, 2012 8:00 pm
Yamato
Er musste kurz überlegen. "Ich weiß grad nicht ob ich wirklich von dir bekocht werden willl... trotz der Wette.", erwiderte er spottend.