BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptyMo Feb 06, 2012 2:15 pm

Hikari

Sie lachte leise. "Lässt sich sicher einrichten.", erwiderte sie, ohne von ihm abzulassen. Hikari war unendlich glücklich.

Mimi

"Nicht wirklich.", meinte sie. "Die Singles hier sind... nicht mein Typ.", erklärte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptyMo Feb 06, 2012 2:17 pm

Takeru:

Er küsste seine Frau erneut. "Nichts gegen die tolle Feier, aber ich wäre jetzt lieber alleine mit dir..", frech grinste er sie an. "Wenn du verstehst was ich meine."

Sora:

Etwas besorgt sah sie Mimi an. "Aber über Tai bist du hinweg..oder?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptyMo Feb 06, 2012 2:23 pm

Hikari

Hikari grinste breit. "Hmhm.", sie verstand nur zu gut was er meinte und ließ ihre Hand in seine Nacken verschwinden und glitt mit ihren Fingern über seine Haut. "Damit müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden.", flüsterte sie und war seinem Gesicht ganz nah und sah ihm tief in die Augen.

Mimi

"Ich habe es akzeptiert.", antwortete sie lächelnd. "Für Tai gibt es nur Yamato."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptyMo Feb 06, 2012 2:24 pm

Takeru:

Eine Gänsehaut machte sich über ihm breit. "Ich möchte aber nicht mehr warten..", hauchte er sie an und blickte ihr tief in die Augen.

Sora:

Sie lächelte ihre Freundin an. "Wir finden schon noch die richtigen Männer!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptyMo Feb 06, 2012 2:30 pm

Hikari

Sie küsste ihn grinsend. "Wir können aber nicht...", brachte sie hervor, ohne von ihm abzulassen.

Mimi

"Traurig ist es trotzdem. Kari ist erst 20 und hat denn Mann fürs Leben gefunden.", Mimi seufzte und blickte zur Bühne. "Du hast mir nie erzählt warum du und Matt euch getrennt habt."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptyMo Feb 06, 2012 2:33 pm

Takeru:

Takeru seufzte. "Ich bin aber so ungeduldig.." Gespielt schmollte er.

Sora:

"Kari und TK kennen sich auch schon seit Jahren, wäre komisch, wenn sie nie zusammen gekommen wäre." Sie grinste leicht, schaut aber dann ernst zu Yamato, als Mimi sie auf ihn ansprach. "Nunja, es hat irgendwie nicht ganz geklappt. Nach einem Streit haben wir uns eine Pause genommen..nunja.. in der hat er sich wohl in Tai verliebt.." Sie lächelte etwas betrübt. "So ist das Leben."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptyMo Feb 06, 2012 2:37 pm

Hikari

"Ohh ja!", bestätigte sie ihm lachend. "Für die Wartezeit werd ich dich entschädigen<3.", versprach sie ihm mit einem verführerischen Grinsen und nahm ihn dann an der Hand um zurück zu ihren Gästen zu gehen.

Mimi

"Manchmal... Männer...", murmelte sie. "Wenn wir beide Mitte 30 sind und immer noch keinen gefunden haben, werden wir ein Paar und adoptieren ein Kind aus Afrika.", scherzte sie.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptyMo Feb 06, 2012 2:40 pm

Takeru:

Lachend ließ er sich von seiner Frau ziehen. "Mhmmmmm, das hört sich doch verlockend an." Dann zog er sie sich wieder an sich und tanzte mit ihr zu Yamatos GEsang.

Sora:

Sora lachte auf. "Ich würde mich herzlichst darüber freuen!"

Taichi:

Taichi tippte Sora auf die Schulter. "Darf ich vielleicht..?" Er deutete auf Mimi. Die rottharige nickte bloß, warf ihrer Freundin einen 'das-erzählst-du-mir-später' zu und ging.
Der Brünette legte seine Hände an ihre Hüfte und begann zu tanzen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptyMo Feb 06, 2012 2:45 pm

Mimi

Sie war ein wenig verwundert, dass Taichi mit ihr tanzen wollte und wusste nicht recht, was sie sagen sollte.

Yamato

Während er sang, entdeckte er den Wechseln Zwischen Tai und Sora. Ohne den Text zu vergessen, sah er ein paar Sekunden zu, wie Mimi und Tai miteinander tanzten. Es war immer irgendwie das selbe...
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptyMo Feb 06, 2012 2:46 pm

Taichi:

Traurig sah er zut Seite. "Ich glaub ich verliere Yama für immer.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptyMo Feb 06, 2012 2:47 pm

Mimi

"Hast du mit ihm geredet oder gehst du nur davon aus?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptyMo Feb 06, 2012 2:57 pm

Taichi:

Er seufzte leicht. "Nunja.." Und dann erzählte er ihr alles.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptyMo Feb 06, 2012 3:32 pm

Mimi

(auch das mit dem schmutzigen Sex am Boden? Razz)

"Wow. Klingt nach ner... Aussprache.", meinte sie und senkte den Blick.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptyMo Feb 06, 2012 3:42 pm

Taichi:

Er seufzte. "Was soll ich jetzt machen?" (alles..hehe)
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptyMo Feb 06, 2012 3:49 pm

Mimi

Sie wusste es ehrlich gesagt nicht. Zum einen fühlte sie sich wirklich darin bestätigt, dass die beiden einfach zusammen gehörten. Andererseits... "Vielleicht solltest du warten das er jetzt einen Schritt auf dich zumacht."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptyMo Feb 06, 2012 3:59 pm

Taichi:

"Und was..und was.." er hatte förmlich Angst gehabt dies auszusprechen. "Und was, wenn er ihn nicht macht..?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptyMo Feb 06, 2012 4:27 pm

Mimi

Sie sah ihm einen Moment lang in die Augen. "Dann lag ich vielleicht mit meiner Einschätzung doch falsch..."
Mimi wollte das gar nicht sagen. Aber es war das, was sie sich eben gedacht hatte. Und was sie sich wünschte... Jetzt wo sie mit Tai tanzte, musste sie sich eingestehen dass sie doch noch nicht über hin hinweg war. Vor allem wenn er ihr gerade erzählte, dass mit Yama nichts rund lief... da keimte in der Tachikawa dieser kleine Funken Hoffnung auf. "Warte einfach ab... womöglich.", sie holte tief Luft. "Braucht er etwas Zeit um das zu verarbeiten.", sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptyMo Feb 06, 2012 4:36 pm

Taichi:

Taichi lächelte die Brünette sanft an und legte sein Kopf auf ihre Schulter. "Danke Mimi..wirklich.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptyMo Feb 06, 2012 4:45 pm

Mimi

Sie verkrampfte sich etwas. Diese Nähe ließ ihr Herz rasen. "E-Entschuldige Tai.", sie ging einen Schritt zurück. "I-Ich brauch was zu Trinken.", murmelte sie und stürmte davon.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptyMo Feb 06, 2012 4:50 pm

Taichi:

Verwirrt blickte er ihr nach. Hatte er was falsch gemacht. Dann wanderte sein Blick zur Bühne und er betrachtete Yamato. Vielleicht sollte er echt warten, dieses Mal müsste er den Schritt machen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptyMo Feb 06, 2012 5:01 pm

Yamato

Der Abend war schon ziemlich fortgeschritten und Yamato hatte nun seinen letzten Song gespielt.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptyMo Feb 06, 2012 5:11 pm

Taichi:

Taichi saß mit Sora und Mimi am Tisch.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptyMo Feb 06, 2012 5:14 pm

Yamato

Er war etwas müde und sah sich im Saal um. Tai saß mit Mimi und Sora an einem Tisch und unterhielt sich. Unschlüssig starrte er er ihn an. Sie hatten Sex gehabt. Tai hatte gesagt er würde alles bereuen und ihn lieben. Matt schluckte und wandte sich ab. Das war einfach der falsche Zeitpunkt... er fühlte sich noch nicht bereit... Er suche seinen Bruder auf. "Hey ich denke ich werde nach Hause fahren. Ich bin ziemlich müde." Außerdem musste er morgen früh raus...
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptyMo Feb 06, 2012 5:16 pm

Takeru:

Takeru umarmte seinen Bruder. "Vielen Dank für das tolle Geschenk!" Er lächelte ihn glücklich an. "Und meld dich, wenn du angekommen bist. Viel Spaß dir, großer Bruder."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptyMo Feb 06, 2012 5:20 pm

Yamato

"Danke dir. Ich werd anrufen.", versprach er. "Ich wünsch euch noch einen tollen Abend und", er zwinkerte. "Treibt es heute Nacht nicht zu wild.", meinte er ein wenig lachend und wuschelte ihm durchs Haar. "Ciao."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter