BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 18 EmptyFr Okt 21, 2011 10:53 pm

Hikari

Sie lächelte und legte ihm eine Hand auf die Brust und schmiegte sich noch enger an ihn und schloss die Augen. "Ich liebe dich Keru."

Yamato

"Was meinst du?", unsicher blickte Matt nun zu Taichi und schien zu ahnen was er damit sagen wollte.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 18 EmptyFr Okt 21, 2011 10:59 pm

Takeru:

Er musste leicht grinsen. "Ich liebe dich auch..♥"

Taichi:

Gequält sah er Yamato in die Augen. "Ich kann das nicht mehr.. du versuchst auch gar nicht zu verstehen, was ich denke.. Du hast dich nicht gemeldet.. Wir sind verheitatet.. du hättest wissen müssen, dass ich dir zugehört hätte. Nächte hab ich gewartet, dass du mich anrufst..es kam einfach nichts.. wie soll das bloß weiter gehen..? ich kann nicht mit jemandem zusammen sein, der meine Schwester verachtet..ohne jeglichen Grund und sich nicht einmal fuer seine Ehe einsetzt.2
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 18 EmptyFr Okt 21, 2011 11:01 pm

Hikari

Die Brünette war ziemlich schnell eingeschlafen. (xD)

Yamato

Er senkte den Blick. Auch wenn er sich derzeit sturr verhielt wusste er das Tai damit recht hatte. "Tut mir Leid.", war das einzige, was er sehr, sehr leise über seine Lippen brachte. Dennoch sah er nicht auf.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 18 EmptyFr Okt 21, 2011 11:07 pm

Taichi:

Traurig sah er ihn an. Yamato lies jedoch nur den Kopf hängen. Seine Worte hörte er nicht mehr. "Okay.. dann.." Er schluckte und zog seinen Ehering aus. "Das wars dann wohl.." Schwer schluckend legte er den Ring auf die Kommode. "Pass auf dich auf.." Mit diesen Worten verließ er die Wohnung.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 18 EmptyFr Okt 21, 2011 11:10 pm

Yamato

Er rührte sich nicht, ehe Taichi die Wohnung verlassen hatte. Als er aufsah hatte er Tränen in den Augen und griff nach dem Ring auf der Kommode. Verzweifelt starrte er ihn eine Zeit lang an, ehe er ihn wütend in seine Hosentasche stopfte. Jetzt hatte Hikari nicht nur für einen Streit zwischen denn beiden gesorgt, jetzt war es auch noch aus! Verärgert trat Matt gegen die Kommode und fluchte.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 18 EmptyFr Okt 21, 2011 11:13 pm

Taichi:

Auch er hatte Tränen in den Augen. Wie konnte das alles nur passieren. Warum wollte er nicht verstehen..? Niedergeschlagen machte er sich auf den Weg nach Hause.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 18 EmptySa Okt 22, 2011 8:02 pm

Zeitsprung 2 Wochen

Hikari musste sich instinktiv erstmal strecken, nach dem sie zurück in der realen Welt waren. Sie standen mitten in Takerus Zimmer und ihr Gepäck hatte sie achtlos neben sich fallen lassen. "So schön es auch war, ich vermisse mein tägliches Fernsehprogramm.", grinsend sah sie auf die Uhr. Es war Nachmittag und sie wollte ihrer Mutter gleich bescheid geben dass sie wieder da war.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 18 EmptySa Okt 22, 2011 8:04 pm

Takeru:

Lachend knuffte er sie an sich. "Danke, das hat wirklich gut getan.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 18 EmptySa Okt 22, 2011 8:08 pm

Hikari

Sie strahlte über das ganze Gesicht, weil sie sich freute dass es ihm sichtlich besser ging. Kurz gab sie ihm einen Kuss. "Ich mach mich gleich auf den Heimweg. Ich ruf dich nachher noch mal an<3.", meinte sie und verabschiedete sich von ihm.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 18 EmptySa Okt 22, 2011 8:24 pm

Takeru:

Er lächelte und nickte. "Lass dir ruhig Zeit, ich muss eh noch ne Menge erledigen." Takeru brachte Hikari noch zur Tür und gab ihr noch schnell einen Kuss zum Abschied.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 18 EmptySa Okt 22, 2011 8:27 pm

Hikari

Die Brünette machte sich auf den Heimweg. Als sie die Wohnung aufsperrte und ihre Schuhe auszog rief sie nach ihrer Mutter. "Okaa-san ich bin wieder zu Hause!"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 18 EmptySa Okt 22, 2011 8:28 pm

Taichi:

Der Brünette hörte wie jemand die Tür aufschloss und sofort erkannte er die Stimme seiner Schwester. Er streckte den Kopf aus der Tür. "Mom ist grad nicht zu Hause. Ich dachte du bleibst länger weg."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 18 EmptySa Okt 22, 2011 8:30 pm

Hikari

"Hey Tai.", begrüßte sie ihn und warf ihre Tasche vor ihre Zimmertür. "Wir waren 2 Wochen weg. Ich muss auch wieder arbeiten.", erwiderte die Brünette und strich sich die Haare aus dem Gesicht. "Weißt du wo Mom hin ist?", sie ging auf ihren Bruder zu.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 18 EmptySa Okt 22, 2011 8:34 pm

Taichi:

Er stopfte sich gerade einen Löffel Pudding in den Mund. "Ich glaub sie wollte kurz einkaufen gehen.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 18 EmptySa Okt 22, 2011 8:35 pm

Hikari

Sie nickte, wirkte aber verwirrt. Neugierig, als ahne sie etwas sah sie an Taichi vorbei in dessen ehemaliges Zimmer. Das sah jedoch wieder so aus wie früher. Zumindest so ähnlich. Ziemlich voll. "Tai?!", verdutzt sah sie ihren Bruder an.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 18 EmptySa Okt 22, 2011 8:38 pm

Taichi:

"Was?" Verwundert blickte er zu Hikari und sah ihren Blick. "Oh achso stimmt. Ich bin wieder eingezogen."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 18 EmptySa Okt 22, 2011 8:40 pm

Hikari

"Wie wieder einzogen?", entsetzt drängelte sie sich nun an ihm vorbei in sein Zimmer um alles genauer zu begutachten. "Wieso?", sofort schnellte ihr Blick auf Taichis Hand, an der sein Ehering gesteckt hatte. Er war weg. Die Brünette wurde blass.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 18 EmptySa Okt 22, 2011 8:42 pm

Taichi:

Er zuckte mit den Achseln, als ob es ihn kaum juckte. "Ich hab mich von Matt getrennt, ist aber auch schon 2 Wochen her."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 18 EmptySa Okt 22, 2011 8:44 pm

Hikari

Sie starrte ihn geschockt an. Hikari überraschte es das er so gleichgültig tat. "Das ist wegen mir...", stellte sie nun leise fest. "Nein Tai, bitte! Du kannst dich doch nicht von Matt trennen...nicht einfach so..."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 18 EmptySa Okt 22, 2011 8:46 pm

Taichi:

Er zog entnervt eine Augenbraue hoch. "Es ist meine Sache, weshalb ich mich von ihm trenne oder nicht und du bist nicht für alles der Grund." Taichi griff sich eine weitere Schüssel Pudding und verschwand in sein Zimmer, aber nicht ohne seine Tür lautstark zu zuknallen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 18 EmptySa Okt 22, 2011 8:47 pm

Hikari

Sie blieb vor seiner Tür stehen. "Aber ihr seit verheiratet! Man trennt sich nicht einfach so Tai...", rief sie.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 18 EmptySa Okt 22, 2011 8:49 pm

Taichi:

Genervt drehte er die Musik auf. Er hatte keine Lust gehabt darüber zureden. Es war seine Entscheidung.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 18 EmptySa Okt 22, 2011 8:53 pm

Hikari

Sie schnaubte und verschwand im Bad um zu duschen. Verärgert fluchte sie die ganze Zeit. Da hatte sie 2 schöne Wochen in der Digiwelt verbracht um alles zu vergessen was in letzter Zeit geschehen war und als sie zurück kommt steht alles auf dem Kopf. Nach dem sie fertig war, machte sie sich fertig und zog sich um. Dann nahm sie die Autoschlüssel und verschwand. Wenn Tai nicht reden wollte, würde sie zu Matt fahren. Auch wenn der sie hasste...
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 18 EmptySa Okt 22, 2011 8:56 pm

Taichi:

Er saß in seinem Zimmer und schmollte auf dem Bett.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 18 EmptySa Okt 22, 2011 9:06 pm

Hikari&Matt

Als sie bei Matt ankam, klingelte sie Sturm. Kurz darauf öffnete er und staunte nicht schlecht als er Hikari vor sich sah. "Was willst du?", fragte er gereizt und die Brünette war leicht gekränkt. Immerhin hatte sie ihm doch gar nichts getan...
"Du und Taichi, ihr könnt euch nicht einfach trennen!", meinte sie.
"Das geht dich gar nichts an.", erwiderte Matt und wollte die Tür wieder schließen, doch Hikari drängte sich dazwischen. "Das ist nicht fair Matt. Ich hab doch gar nichts getan..."
"Lass mich in Frieden.", der Blonde schloss trotzdem die Tür und verschwand in der Küche. Seit Taichis Auszug war alles irgendwie leer und er vermisste ihn unglaublich...

Hikari blieb noch einen Moment lang stehen und überlegte was sie tun sollte wenn keiner der beiden mit ihr oder miteinander reden wollte. Verärgert fuhr sie wieder nach Hause und schrieb während der Fahrt eine SMS an TK.
"Tai und Matt haben sich getrennt&keiner der beiden will reden. Ich weiß wir hatten gesagt nicht einmischen...aber ich kann nicht."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter