BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 37 EmptyDo Jul 28, 2011 11:10 pm

Hikari

Der Ring war wunderschön, doch ihr blieb nicht viel Zeit ihn zu bewundern, denn Takeru zog sie zu sich und küsste sie. Mit so vielen Gefühlen hinter dem Kuss, dass Kari ganz heiß wurde. "Ich liebe dich.", hauchte sie nun an seine Lippen, nachdem sie sich voneinander gelöst hatten. Ihre rehbraunen Augen strahlten das pure Glück und die Liebe für ihn aus.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 37 EmptyDo Jul 28, 2011 11:12 pm

Takeru:

Er stahlte immer noch. "Dann bring ich meine Verlobte." Bei diesem Wort leuchteten seine Augen noch mehr. "Mal nach Hause. Es ist schon spät und außerdem müssen wir es deiner Mama beibringen."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 37 EmptyDo Jul 28, 2011 11:14 pm

Hikari

Auch sie strahlte und nickte dann. Nur bei dem Gedanken an ihre Eltern wurde ihr etwas flau im Magen. Bei ihrer Mutter rechnete sie eigentlich nicht mit einem Drama... nur bei ihrem Vater bestand die Chance... immerhin waren sie wirklich jung. Aber Hikari war sich sicher, dass sie niemals die selben Gefühle für irgendjemand anderen auf dieser Welt haben könnte.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 37 EmptyDo Jul 28, 2011 11:16 pm

Takeru:

Glücklich brachte er sie sicher nach Hause.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 37 EmptyDo Jul 28, 2011 11:19 pm

Hikari

Vor zwei Tagen noch, hätte sie damit sicher nicht gerechnet das sie jetzt mit Takeru vor ihrer Haustür stehen würde, und sie sich mit eben diesem verlobte.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 37 EmptyDo Jul 28, 2011 11:21 pm

Takeru:

Takeru wartete nervös, bis Hikari die Tür öffnete. Wie sollte er es seiner zukünftigen Schwiegermutter beibringen?
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 37 EmptyDo Jul 28, 2011 11:23 pm

Hikari

Sie hatte ein klein wenig Angst vor der Reaktion ihrer Eltern. Hikari hielt Takerus Hand und führte ihn in die Wohnung. "Bin wieder da.", rief sie um zu testen ob ihre Eltern noch wach waren.
Ihre Mutter rief aus dem Wohnzimmer und Hikari sah Takeru lächelnd an. Sie war sich ihrer Entscheidung absolut sicher. Egal was kommen würde.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 37 EmptyDo Jul 28, 2011 11:25 pm

Takeru:

Nervös gingen die beiden ins Wohnzimmer. Als Hikaris Mutter beide anstarrte trat Takeru nach vorne. "Ich habe ihrer Tochter einen heiratsantrag gemacht.." Er verbeugte sich. "und ich bitte um ihren segen! Ich liebe sie wirklich! Von ganzem Herzen!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 37 EmptyDo Jul 28, 2011 11:35 pm

Mrs. Yagami

Sie starrte die beiden nun reichlich geschockt und überrascht an. Sie fasste sich jedoch recht schnell und lächelte als Takeru sich rasch verbeugte und um ihren Segen bat.
Mrs. Yagami stand auf und schien über beiden Ohren zu grinsen. "Das freut mich zu hören das du meine Tochter von ganzem Herzen liebst.", neckte sie ihn ein wenig und stemmte dann die Hände in die Hüften. "Ich hoffe doch, sie hat Ja gesagt. Kari?", liebevoll sah sie ihre Tochter an, die rot anlief und Takerus Hand fester drückte. Die Brünette nickte ihrer Mutter zu und die gute Frau lächelte wieder. "Meinen Segen habt ihr.", meinte sie nun und geriet ins schwärmen. "Ich war gerade mal 17 als dein Vater mir einen Antrag gemacht hat.", trällerte sie und umarmte nun erst ihre Tochter und dann ihren zukünftigen Schwiegersohn. "Aber dein Vater war auch fünf Jahre älter.", kicherte sie und legte denn beiden eine Hand auf die Schulter und sah sie ernst an. "Jetzt kann ich wieder auf Enkelkinder hoffen!", murmelte sie. (bei nem schwulen Sohn, schwer xD) "Aber das ihr mir nicht alles überstürzt.", warnte sie die beiden. "Schule geht vor.", predigte sie und sah nun neugierig zu ihrer Tochter. "Heißt das du verlässt uns wieder?"

Hikari

Sie war unendlich froh das ihre Mutter auf ihre Art reagierte und ihren Segen gab. Peinlich berührt blieb sie neben Takeru stehen, als sie anfing sich etwas daneben zu benehmen. Erst bei ihrer letzten Frage schüttelte sie den Kopf. "Ich kann die Kinder nicht mitten im Jahr sitzen lassen. Außerdem denke ich, ist das der richtige Beruf für mich.", meinte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 37 EmptyFr Jul 29, 2011 1:02 am

Takeru:

Er musste ein wenig lachen &' wurde ebenso etwas rot. Dann schuettelte er den Kopf. "Ich dachte eh erst an eine Hochzeit, wenn ich mit dem Studium fertig bin und Hikari mit der Ausbildung. Es wird zwar schwer fuer uns, da ich noch eine ganze Weile in Amerika leben werde, aber ich bin mir sicher, dass wir das schaffen." Sanft drueckte er Hikaris Hand und laechelte schief.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 37 EmptyFr Jul 29, 2011 5:34 am

Ms. Taikaishi

Sie lächelte und nickte. "Ich freu mich für euch.", sagte sie. "Erst Taichi und dann noch meine einzige Tochter." Grinsend nahm sie Hikari in die Arme. "Ihr werdet schon das tun, was richtig ist."

Hikari

Noch immer etwas verlegen bedankte sie sich bei ihrer Mutter.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 37 EmptyFr Jul 29, 2011 10:54 am

Takeru:

Er schaute auf die Uhr. "Es tut mir Leid, aber ic muss gehen. Ich hab meiner Mom versprochen nach Hause zu kommen.." Er blickte Hikari entschuldigend an. "Ich wuensche dir eine wundervolle Nacht." Grinsend hauchte er ihr einen Kuss auf und verabschiedete sich dann von Mrs Yagamai, bevor er verschwand.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 37 EmptyFr Jul 29, 2011 5:35 pm

Hikari

Sie sah ihm lächelnd hinterher. Wie lang war sie schon nicht mehr so glücklich gewesen? Irgendwie schien nur er ihr diese Gefühle hervorzulocken.
Hikari sah nocheinmal etwas verlegen zu ihrer Mutter, ehe sie meinte sie würde nun auch ins Bett gehen.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 37 EmptyDi Aug 02, 2011 10:32 am

Takeru:

Leise schlich er sich in die Wohnung. "Mom..?" Vorsichtig blickte er ins Wohnzimmer. Dort sass sie, schlafend. Grinsend deckte er sie zu, gab ihr einen Kuss und verschwand in seinem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 37 EmptyDi Aug 02, 2011 5:24 pm

Hikari

Als sie im Bett lag, hatte sie den Arm von sich gestreckt und betrachtete den Ring an ihrer Hand. Es war ein seltsam, kribbelndes Glücksgefühl das überall auf ihrer Haut lag und sich in ihre Brust sammelte. So glücklich wie gerade eben, war sie seit einer halben Ewigkeit nicht mehr gewesen. Gerade ein solches Glücksgefühl hatte sie noch nie verspürt - und die Brünette liebte es. Mit friedlichen und schönen Gedanken schlief sie ein. (schwuler Satz xD)
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 37 EmptyDi Aug 02, 2011 6:51 pm

Next Moin.

Takeru:

Langsam wachte der Blonde auf. Er ging ins Bad, machte sich fertig und ging zu seiner Mutter in die Küche. Freundlich begrüßte er sie, Souku und Natsu. "Kari hat ja gesagt..", sagte er glücklich und aß etwas Müsli. (alter ich muss da grad voll wieder rein finden..was für scheiß sätze xd)
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 37 EmptyDi Aug 02, 2011 8:16 pm

Natsuko Taikaishi

Sie sah ihren Sohn schon neugierig an, als dieser die Küche betrat. Die Blonde Journalistin frühstückte gerade mit ihrem Freund als sich auch Takeru zu ihnen setzte und sich ein Müsli machte.
"Kari hat ja gesagt..", sagte ihr Sohn glücklich und fing an zu essen.
Natsuko lächelte ebenfalls glücklich. "Daran hab ich nicht gezweifelt.", flüsterte sie liebevoll und legte ihm eine Hand auf denn Kopf. Sie war so unendlich Stolz auf ihre Beiden Söhne und wieder mal wurde ihr das bewusst, wie erwachsen sie doch bereits beide waren.
"Ich freu mich für dich. Natürlich auch für Hikari.", meinte sie nun lächelnd.

Souku der von nichts bescheid wusste, weil er gestern nicht da war wirkte nun interessiert. "Worum geht es denn?"

Natsuko erklärte es ihm kurz und Souko warf Takeru dann einen anerkennenden Blick zu. "In deinem Alter bereits zu wissen was man möchte ist sehr lobenswert!" (peinlich xD)

(ging mir vorhin nich anders, merkt man jetzt noch xD)

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 37 EmptyDi Aug 02, 2011 8:33 pm

Takeru:

Er lief etwas rot an. "Danke..aber.. ich muss es noch Karis Vater beibringen..ihre Mutter hat recht gut darauf reagiert.. aber ihr Vater..und dann wäre noch.." Takeru schluckte. "Tai.." Er bekam eine Gänsehaut, als er an den Brünetten dachte.

(haha..ja man..^^)
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 37 EmptyMi Aug 03, 2011 2:00 pm

Taikaishi

"Ich bin mir sicher du machst das!", zwinkerte sie ihrem Sohn zu. "Und bei Tai kannst du sicher mit Matt reden."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 37 EmptyMi Aug 03, 2011 5:35 pm

Takeru:

Takeru nickte und aß sein Esse zu ende.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 37 EmptyMi Aug 03, 2011 6:17 pm

Taikaishi

Sie lächelte liebevoll und unterhielt sich dann mit Souko.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 37 EmptySa Aug 13, 2011 3:36 pm

Takeru:

Nachdem er zuende gegessen hatte, räumte er seinen Kram weg und machte sich fertig. "Mom, Souko, ich bin dann mal weg.. bis später!" Mit diesen Worten verließ er die Wohung und machte sich auf den Weg zu Yamato und Taichi.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 37 EmptySa Aug 13, 2011 3:38 pm

Yamato

Er saß vorm Fernseher und hatte vor sich am Tisch Stift und Block liegen, da er seit ein paar Tagen versuchte einen neuen Song zu schreiben. Aber irgendwie fehlte ihm die richtige Motivation und Inspiration. Jetzt versuchte er durch das Vormittagsprogramm was passendes zu finden.
Taichi war gerade erst aufgestanden und ins Bad gegangen.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 37 EmptySa Aug 13, 2011 3:40 pm

Takeru:

Etwas nervös klingelte der Jüngere an der Tür. Kurz darauf öffnete auch schon sein Bruder die Tür. Verstohlen blickte er an ihm vorbei. "Ist Tai da..?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 37 EmptySa Aug 13, 2011 3:45 pm

Yamato

"Klar, aber er ist grad im Bad...", murmelte er und sah seinen Bruder verwirrt an. "Wo hast du gesteckt?", fragte er nun und ließ ihn rein. Eigentlich konnte er es sich denken, aber er hätte es für angebracht gefunden wenn ihm sein kleiner Bruder Hallo sagen würde, statt nach Tai zu fragen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter