Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 13, 2011 3:46 pm
Takeru:
Takeru ging ins Wohnzimmer und ließ sich auf die Couch fallen. "In der Digiwelt..nachdenken.." Er lächelte leicht und blickte dann nervös in den Flur.
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 13, 2011 3:47 pm
Yamato
Etwas verwirrt blieb er stehen und sah seinen Bruder an. "Okay..." Matt fragte sich was TK denn von Tai wollte...
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 13, 2011 3:48 pm
Takeru:
Takeru blickte hoch zu seinem Bruder. "Geh mal zum Friseur."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 13, 2011 3:51 pm
Yamato
Er fuhr sich durchs Haar. "Werd mal nicht frech.", murmelte er, obwohl er seine Haar mittlerweile tatsächlich etwas störend empfand. Sie hingen ihm schon nervig in die Augen. Dann setzte sich Matt wieder aufs Sofa und stellte den Fernseher leiser. "Taiii!", rief er nun. "Du hast Besuch."
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 13, 2011 3:54 pm
Taichi:
Taichi schlang sich schnell ein Handtuch um die Hüfte und eilte ins Wohnzimmer. Als er die kleinere Ausgabe von Yamato sah, wirkte er etwas angespannt. Es lag Wochen zurück, als er davon mitbekam, was er seiner kleinen Schwester angetan hatte, aber er wollte sich daraus halten.
Takeru:
Takeru drehte sich um und lächelte Taichi leicht an. "Hallo Tai.." Er stand auf und ging auf ihn zu, nahm ihn an die Hand und zog ihn in das Schlafzimmer. Nachdem er die Tür hinter sich schloss blickte er ihn verlegen an.
Taichi:
Verwirrt hob er eine Augenbraue.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 13, 2011 4:03 pm
Yamato
Jetzt war er verwirrt. Wollte sich sein Bruder etwa bei Tai dafür entschuldigen, was er seiner Schwester angetan hatte? Neugierig sah er zur Schlafzimmertür.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 13, 2011 4:07 pm
Takeru:
Takeru holte tief Luft und verbeugte sich vor Taichi. "Ich hab deiner Schwester, Hikari Yagami, einen Heiratsantrag gemacht! - Ich bitte um deinen Segen!"
Taichi:
Sichtlich verwundert über DIESE Aussage blickte er Takeru an. "Du..was..wann?"
Takeru:
Ängstlich blickte er zu ihm hoch. Taichi hatte jedes Recht es zu verbieten. 1. hatte er seine Schwester verletzt und 2. hatte er sich selbst nicht besser verhalten, als Yamato um seine Hand gehalten hatte. "ich..ich habe sie gestern gefragt..und..sie hat ja gesagt.. ich habe mich verändert..ich bin wieder der Takeru von früher..!" Wieder beugte er sich. "Bitte Tai, gib mir eine Chance! ich werde nichts mehr falsch machen."
Taichi:
Der Brünette legte dem Blonden seine Hand auf die Schulter. "Schau mich an." Der Blonde hörte. Lächelnd tätschelte er die Wange seines Schwagers. "Natürlich habt ihr meinen Segen. Wer koennte besser für Hikari sein als du?"
Takeru:
Glücklich über diese Reaktion umarmte er Taichi. "Danke Tai!"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 13, 2011 4:12 pm
Yamato
Noch immer starrte er sichtlich neugierig die Tür an. Sollte er sich Sorgen um seinen Bruder machen? Matt schüttelte den Kopf. Sein Ehemann würde ihn nicht umbringen. Sicher nicht...
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 13, 2011 4:15 pm
Taichi:
Grinsend sah er Takeru an. "Aber keine Hochzeit bevor ihr finanziell abgesichert seid! Ich meine..ich hatte immerhin nen Star. Das ist was anderes."
Takeru:
Er grinste und nickte. "Keine Sorge. Ich will erst mein Studium zuende machen."
Taichi:
Nun schaute er etwas skeptisch. "Also..du gehst zurück? Wird das gut gehen..?"
Takeru:
Takeru nickte zuversichtlich. "Wozu gibt es die Digiwelt?"
Taichi:
Lächelnd nickte er. "Auch wieder wahr. Dann gehen wir mal zurück und sagen es Yama!" Taichi wollte gerade an Takeru vorbei gehen, als er sich seinen Zeh anstoß und laut aufstöhnte. Dabei verlor er sein Gleichgewicht und fiel auf Takeru.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 13, 2011 4:20 pm
Yamato
Nach dem er Tai gehört hatte, sprang er besorgt auf und ging zum Schlafzimmer. Er befürchtete ja wirklich das schlimmste, als er jedoch die Tür öffnete und seinen Ehemann auf seinem kleinen Bruder liegen sah, beide auf dem Boden blieb er sprachlos in der Tür stehen - mit weit geöffnetem Mund.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 13, 2011 4:21 pm
Takeru:
Takeru lief rot an und blickte peinlichberührt zu Yamato. "Das ist nicht das, wonach es aussieht!"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 13, 2011 4:24 pm
Yamato
Nachdem er sich wieder gefasst hatte, schloss er seinen Mund und verschränkte die Arme vor der Brust und grinste leicht selbstgefällig. "Kann ich euch helfen?", fragte er und lehnte sich amüsiert in den Türrahmen. "Tai als wir darüber geredet haben das du ihn nicht mehr umbringen sollst, war auch irgendwie die Rede davon das du ihn nicht belästigst.", murmelte er grinsend und betrachtete dabei seinen halbnackten Ehemann, dessen Handtuch etwas verrutscht war. "Ich will gar nicht wissen wie es jetzt dazu kam..."
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 13, 2011 4:29 pm
Taichi:
Im Gegensatz zu Takeru fand er die Situation gerade ziemlich lustig. Während er sein Handtuch wieder richtete, stand er auf. "Weißt du Yama, ich hatte Lust auf etwas Abwechslung und TK ist das, was ich will."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 13, 2011 4:33 pm
Yamato
"Ahh.", er nickte verständnisvoll. "Kann ich dir nicht verübeln mein Lieber.", entgegnete Matt grinsend. "Er besitzt eben auch diesen Ishida-Charme und mein gutes Aussehen." Er streckte den Arm aus und packte Tai und zog ihn an sich. "Und dennoch gehörst du mir."
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 13, 2011 4:34 pm
Takeru:
Schnell stand Takeru auf und rannte aus dem Zimmer. "ich..Tai erzähl du es ihm ich bin weg!" und schon hörte man, wie die Tür ins Schloss fiel.
Taichi:
Lachend blickte er Takeru nach. "Dein Bruder und meine Schwester heiraten, weißt du?"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 13, 2011 4:37 pm
Yamato
Auch er sah seinen Bruder breit grinsend hinterher. Zumindest solange bis Tai "es ihm erklärte". Rasch sah er wieder zu dem Brünetten. "Echt jetzt?" (xD) Der Blonde war ziemlich überrascht, immerhin war TK fast einen Monat lang verschwunden gewesen.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 13, 2011 4:38 pm
Taichi:
Er nickte glücklich. "Er hat mich um meinem Segen gebeten."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 13, 2011 4:40 pm
Yamato
"Pff.", er ließ Tai los und verschränkte wieder die Arme. "Und mir hat er letztes Jahr ne Szene gemacht von wegen "zu jung und so"!!"
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 13, 2011 4:42 pm
Taichi:
Der Brünette lachte wieder. "Keine Sorge. Die zwei werden älter sein bevor sie heiraten. TK will erst sein Studium beenden und wie ich Kari kenne, will sie auch erst eine Ausbildung absolvieren."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 13, 2011 4:43 pm
Yamato
"Hmm. Klingt ja nach ner Fernbeziehung.", stellte Matt fest und ging nun zurück ins Wohnzimmer.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 13, 2011 4:47 pm
Taichi:
Nachdem Taichi sich angezogen hatte folgte er ihm und ließ sich neben ihn nieder. "Ja, aber sie haben ja die Digiwelt."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 13, 2011 4:52 pm
Yamato
"Trotzdem wirds sicherlich anstrengend. Allein schon wegen dem Zeitunterschied. Aber die beiden scheinen wirklich füreinander bestimmt zu sein.", meinte Matt nun und zog Tai etwas an sich.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 13, 2011 5:36 pm
Taichi:
Er legte seinen Kopf auf die Schulter seines Mannes und nickte. "Liegt in der Familie."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 13, 2011 5:40 pm
Yamato
"Die Yagamis können ohne uns Ishidas einfach nicht.", kicherte er, meinte es aber liebevoll und lächelte Tai an.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Aug 13, 2011 5:50 pm
Taichi:
Er hob eine Augenbraue. "Du meinst das wohl eher umgekehrt!"