"W-Warum muss ich denn immer alles machen..?" Verzweifelt schaute er auf den Herd. Das Talent zu kochen hat eindeutig Yamato abgeräumt. Unsicher schaute er zu Hikari.
Misaki:
Kari müsste die beiden schon raus lassen. Sie kannte Takerus Kochkünste. Sie waren nicht der bringer. Misaki gab ihr höchstens 20 Minuten. Solange konnte sie es aushalten.
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
"Kümmer dich nur um das Omlett in der Pfanne und wende es ein paar mal.", gab sie ihm die Anweisung und sah die Bestellzettel durch. Es war zum Glück nichts besonders schwieriges dabei. "Ich kümmere mich um den Rest, ich geb nur kurz Honoka bescheid das sie meine Kunden kurz mit übernimmt.", mit diesen Worten war sie wieder aus der Küche verschwunden.
Usui
Er starrte sie weiter nieder.
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Als sie zurück kam blickte sie über Takerus Schulter. "Ich glaube es ist fertig...", sagte sie und nahm ihm vorsichtshalber die Pfanne ab. "Gibst du mir einen Teller? Da oben.", sagte sie und deutete auf einen der Hängeschränke. Während sie das erste Omlett zur Seite stellte, versuchte sie sich am zweiten. Sie war ebenfalls keine begnadete Köchin, das Talent hatte sie von ihrer Mutter... aber wenn sie sich streng an das Rezept hielt und keine Experimente wagte müsste es ja funktionieren.
"Ich frag mich nur was zwischen denn beiden vorgefallen ist.", murmelte sie seufzend.
Usui
Er verharrte so noch eine kleine Weile, ehe er genervt aufstand und auf sie zutrat. Er legte seine Arme von hinten über ihre Schultern. "Was hab ich dir getan?", fragte er leise an ihr Ohr heran.
Jenny
Er reichte ihr einen Teller und stellte das Omlett beiseite. "Ich weiß nicht..ist denn irgednwas vorgefallen zwischen den beiden? Und ich dachte sie wären endlich so weit.."
Misaki:
Ungewollt bekam Misaki eine Gänsehaut, blieb aber dennoch sturr. Sie wusste eigentlich selbst nicht warum sie sich so benahm. Usui hatte ihr nichts getan, eigentlich war es alles aus Angst vor ihen Gefühlen.
Melly Admin
Sie nickte. "Das dachte ich eigentlich auch." Hikari war froh als das zweite Omlett einigermaßen essbar aussah. Nachdem Takeru ihr einen weiteren Teller gereicht hatte, richtete sie das Essen noch einigermaßen ansehnlich her damit es über den vielleicht etwas mageren Geschmack hinwegtröstete. Kurz darauf kam auch schon ihre Kollegin Honoka in die Küche und fragte wie weit ihre Bestellungen seien. "Wir beeilen uns. Kannst du das bitte an Tisch 4 bringen?", bat sie und war dankbar als sie wieder ging. Rasch nahm sie die nächsten Bestellzettel und sah auf die Uhr. "Ich reiß ihnen beiden persönlich den Kopf ab wenn sie sich weiter anschweigen."
Usui
Verärgert darüber das sie nicht reagierte drehte er sie nun zu sich und küsste sie forsch. Dann musste er sie eben provozieren, wenn das der einzige Weg war zu ihr vorzudringen.
Jenny
Er lächelte schwach. Seine Freundin war ziemlich in Rage. Er selbst hatte aber auch keine Lust den ganzen Tag zu kochen, obwohl es ihm überhaupt nicht lag. "Vielleicht sollten wir mal in ein Kochstudio gehen.."
Misaki:
Geschockt schubste Misaki Usui von sich. "B-b-b-b-aka!! W-w-as sollte das denn?!" Ihre Wangen glühten und sie schaute ihn wütend an.
Melly Admin
Während sie versuchte der Arbeit gerecht zu werden nickte sie. "Ohne Usui in der WG würden wir uns wahrscheinlich nur von Fertiggerichten ernähren.", sagte sie. "Ein Kochkurs hätte mal was, ja."
Usui
Er grinste. "Du kannst mich ja doch noch beschimpfen!", stellte er zufrieden fest. "Verrätst du mir jetzt was ich dir getan habe oder soll ich das wiederholen?"
Jenny
Lachend gab er seiner Freundin einen Kuss. "Dann kannst du mal für mich kochen. Ich werd hier schon neidisch, dass du all diese fremden Leute bedienst."
Misaki:
Jetzt war ihr der Kragen geplatzt. Wütend stampfte sie zur Tür und trat sie ein. "Kaaarriiiii!!!!!""" (hahaah...)
Melly Admin
Die Brünette holte tief Luft. "Ich wollte euch nur auf die Sprünge helfen! Du und Usui benehmt euch wie kleine Kinder. Redet doch endlich mal vernünftig miteinander. Ich dachte du magst ihn. Und er mag dich. Was ist denn daran bitte so schwer? Ich versteh euch nicht!", erklärte sie eifrig und völlig verständnislos. "Lass doch mal deine Gefühle zu und block ihn jetzt nicht ab! Du hängst seit Tagen in den Wolken. Das kann so nicht weitergehen."
Usui
Er schüttelte den Kopf und machte sich wieder an die Abend. "Hm, vielleicht hat sie ihre Tage.", mutmaßte er leicht angesäuert.
Jenny
Traurig und beschämt schaute sie nun zur Seite. "Ich kann das aber nicht. Ich bin nicht so wie du und kann meine Gefühle offen zeigen. So bin ich einfach nicht.."
Takeru:
Takeru stellte sich zwischen Usui und den Herd. "Also, was ist da bei euch los?"
Melly Admin
Sie seufzte. "Weil dir dein Stolz im Weg steht.", Kari schüttelte traurig den Kopf. "Mensch Misa. Usui will dir doch nichts böses. Fällt es dir wirklich so schwer ihm zu vertrauen?"
Usui
Leicht verärgert schlug er Takeru auf den Kopf. "Weg da, ich muss arbeiten.", meinte er und schob seinen Mitbewohner zur Seite. "Und da ist nichts, sonst wüsste ich es ja."
Jenny
"Ich vertrau ihm ja!.. Nur kann ich mir nicht vertrauen. Ich war noch nie in einer Beziehung oder ähnliches.. ich hasse Männer..! Das ist alles Neu fuer mich.." Sie sah zaghaft zu Kari. "Verstehst du, ich hab ehrlich gesagt Angst davor.."
Takeru:
Der Blonde gab nicht auf. Frech grinsend schob er sich wieder dazwischen und kam Usui näher. "A-b-er d-u w-i-l-l-s-t d-a-s d-a w-a-s i-s-t." Er betonte jeden Buchstaben einzelnd.
Melly Admin
Sie war leicht überrascht, lächelte dann aber aufmunternd. "Misa, du musst einfach das tun was dein Herz dir sagt. So kitschig das klingt. Lass nicht deinen Verstand oder deinen Stolz reden und handeln, sondern nur das wozu dich deine Gefühle verleiten. Block Usui nicht ab, weil du Angst vor einer Beziehung mit ihm hast. Glaub mir, lass dich etwas fallen und alles regelt sich von selbst."
Usui
Usui holte tief Luft und packte Takeru dann am Kragen. "Hast du eigentlich nichts zu tun? Lerne, Trainieren, Arbeiten?", fragte er leicht gereizt und bedrohlich.
Jenny
"Du bist manchmal schon ganz schön bissig und gemein zu ihm.", Hikari kicherte. "Versuch dich etwas im Zaum zu halten und lass ihn näher an dich ran. Versuch nicht ihn zu hassen, das wird dir nicht gelingen.", sie grinste breit. "Akzeptier einfach das du ihn magst und geh auf ihn zu und zeig ihm das."
Usui
Er schnaubte leise und ließ ihn los und erwiderte nichts.
Jenny
Jetzt musste Hikari lachen. "Seit ihr zwei eigentlich schon richtig offiziell miteinander ausgegangen?"
Usui
"Das hat damit gar nichts zu tun.", murmelte er und machte sich daran die Bestellung abzuarbeiten bevor es Ärger gab weil die Kunden so lange warten mussten. "Aber jetzt im ernst, hast du nichts besseres zu tun als mir auf die Nerven zu fallen?"
Jenny
Sie dachte einen Moment lang nach. "Würde es dir helfen wenn wir alle zusammen mal ausgehen? Also ein Doppel-Date? Vielleicht fühlst du dich dann etwas...", sie suchte nach einem passenden Wort, fand aber kein richtiges. "Naja ich kann dir Rückendeckung geben oder dir den Mund zu halten.", bot Hikari grinsend an.
Usui
"Ich bin nicht derjenige der Hilfe braucht. Sie ist doch diejenige die nicht mehr mit mir redet.", grummelte er jetzt leicht beleidigt und warf Takeru nur rasch einen Blick zu. "Oder denkst du ich hab was falsch gemacht?!"
Jenny
Sie lächelte. "Und am besten frägst du ihn wegen dem Date. Aber jetzt sollten wir langsam weiterarbeiten, sonst verlieren wir noch unsere Jobs!", grinsend machte sie sich mit Misaki auf den Weg zurück in die Küche.
Usui
Bevor die beiden Mächen zurück kamen, warf er Takeru folgenden Blick zu:
"Willst du damit was bestimmtes sagen?"
Jenny