"Hab ich das?", fragte er mit gleichgültiger Miene. "Mädchen die nur auf ihre Reize setzen, ohne was im Kopf zu haben und Drogen nehmen und andere Leute manipulieren sind nicht so mein Fall. Weißt du Ayuzawa."
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
"Sie war trotzdem sehr hübsch.." Etwas geknickt schaute sie zur Decke. "Du und sie..ihr hättet ein tolles Paar abgegeben.." Ja das hätten die beiden wirklich. Naturlich nur optisch, aber das hatte Misaki ziemlich mitgenommen.
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Er schwieg einen Moment. "Misaki?", er wartete bis sie wieder zu ihm hersah. "Für mich bist du viel hübscher als sie. Sowohl äußerlich als auch innerlich.", erklärte er ernst.
Jenny
Die schwarzhaarige stieg unter die Dusche. Sie brauchte eindeutig eine Abkühlung. Während das Wasser auf sie lief dachte sie an den Kuss mit Usui. Was war nun zwischen den beiden..?
Melly Admin
Sie saß mit Misaki, einer weiteren Kollegin und ihrer Chefin im Pausenraum des Maid Latte. Sie besprachen gerade ihre nächsten Aktionen, die sie anboten. Als sie fertig waren wollte Kari sie an die Arbeit machen. Als sie Usui sah, der gerade zur Hintertür hereinspazierte und in der Küche verschwand sah sie neugierig zu ihrer Mitbewohnerinnen. "Was ist jetzt eigentlich zwischen euch?", fragte sie neugierig.
Jenny
Auch sie bemerket Usui. "Da ist nichts." War ihre Antwort und sie ging zurück an die Arbeit. "Willkommen zuück, Meister." sprach sie und lächelte über das ganze Gesicht, als ein neuer Kunde ins Café kam.
Melly Admin
Sie seufzte leise und war dann kurz in der Küche um eine Bestellung abzuholen. "Du und Misaki müsst mal Klartext reden.", sagte sie, ohne Usui direkt anzusehen der sich mittlerweile hinter dem Herz nützlich machte. Hin und wieder half er hier aus, wenn die Chefin ihn darum bat. So wie heute.
Usui
Der Blondschopf reagierte nicht und sah Hikari nur kurz hinterher. Er würde ja Klartext reden, aber Misaki blockte ihn seit Tagen vollkommen ab...
Hikari
Die Brünette lieferte die Bestellung mit einem reizenden Lächeln aus. "Lass es euch schmecken mein Herr.", trällerte sie fröhlich und ging dann zur Tür als weitere Kunden kamen. "Willkommen zu Hause mein Meister."
Jenny
Er blickte kurz über die Schulter zu ihr und beobachtete sie. "Willst du eigentlich überhaupt noch irgendwann wieder mit mir reden?!", fragte er und konzentrierte sich wieder aufs kochen.
Jenny
Sie antwortete nicht und starrte weiter in die andere Richtung.
Takeru:
Takeru sah sich erst nochmal genau um, bevor ihn jemand sah, dann erst betrat er das Café. Es war ihm etwas unangenehm, aber er wollte seine Freundin besuchen.
Melly Admin
Er seufzte leise und machte ihre Bestellung fertig.
Hikari
Sie sah auf als Takeru hereinkam und wechselte kurz einen Blick mit ihrer Kollegin die gerade ebenfalls bediente. Dann ging sie strahlend auf ihn zu. "Willkommen zu Hause mein Meister ♥" Hikari freute sich das er sie besuchen kam.
Jenny
Der Blonde wurde ziemlich rot bei dieser Begrüßung. "Kari..kannst du das vielleicht nicht bei mir lassen..das ist mir unangenehm." Er grinste entschuldigend.
Melly Admin
Er drehte sich zu ihr um. "Bitte schön.", nachdem sie denn Teller genommen hatte drehte er sich sofort wieder um und machte weiter. Wieso sollte er dieses Spiel nicht auch spielen?!
Hikari
Sie kicherte leise und blickte sich dann kurz verstohlen um. "Komm mit."
Jenny
Sie nickte. "In der Küche. Heute ist ziemlich viel zu tun.", sagte sie und lächelte bereits einem Kunden zu der sie auffordernd ansah. "Geh ruhig hinter. Die Chefin hat sicher nichts dagegen.", meinte sie und ließ ihn stehen und bediente den Kunden. "Was darf ich Ihnen bringen mein Gebieter.", fragte sie mit zuckersüßer Stimme um ihn dafür zu entschädigen das er hatte auf sie warten müssen.
Jenny
Takeru nahm sofort das Angebot an und verschwand in der Küche. "Hey."
Misaki:
Durch dieses kalte Verhältnis mit Usui war Misaki nicht ganz bei der Sache. "Willkommen zurück Meister.", lächelte sie den nächsten Kunden an. Doch man merkte ihr an, dass es ihr schwer fiel.
Melly Admin
Er drehte sich überrascht um. "Hi!", begrüßte er Takeru und schaltete den Herd herunter. "Was führt dich in die Küche?", fragte er grinsend, weil er sich denken konnte das sich sein Mitbewohner allein im Laden draußen leicht schämte.
Hikari
Während sie ihre Arbeit machte, beobachtete sie mit besorgtem Blick Misaki die nicht ganz bei der Sache war. Auch ihrer Chefin schien aufzufallen dass Misaki nicht ganz so präsent war wie üblich. "Alles okay?", fragte Kari deshalb im vorübergehen und blieb kurz bei ihr stehen.
Jenny
Sie seufzte, denn es war ihr in den letzten Tagen aufgefallen wie Misaki und Usui sich anschwiegen und die Schwarzhaarige deshalb ständig irgendwie nachdenklich wirkte und nie 100 % da. Und Usui schien deshalb verärgert. Hikari nahm eine weitere Bestellung auf, ehe sie in die Küche ging.
"Zwei Omletts Usui, bitte.", bat sie und legte ihm die Bestellung auf die Threse und grinste dann ihren Freund an. "Du kannst das nächste Mal auch hinten rum gehen und den Mitarbeiter Eingang nehmen wenn dir das unangenehm ist.", sagte sie und zog ihre Schleife von der Schürze etwas fester.
Usui
Schweigend kochte er und machte dabei ein leicht finsteres Gesicht.
Jenny
Er lächelte sie dankend an. Plötzlich kam Misaki in die Küche und gab eine weiter Bestellung auf. Dann ging sie weiter Weg und starrte Löcher in die Luft. Takeru beugte sich zu Kari. "Was ist eigentlich zwischen den beiden..?"
Melly Admin
Sie seufzte und schüttelte den Kopf. "Ich weiß es nicht.", sagte sie und blickte kurz zwischen denn beiden hin und her, ehe sie die Hände in die Hüften stützte. "Würdet Ihr zwei auch endlich mal ausreden! Was auch immer das Problem ist, klärt es doch bitte!", sagte sie nun leicht drohend und wurde etwas lauter als gewollt. Ihre Chefin kam deshalb in die Küche und fragte ob irgendetwas los sei. "Könnten Usui und Misaki ganz kurz eine Pause machen? Die beiden hätten was zu klären.", bat Kari und kassierte einen finsteren Blick von Misaki und Usui drehte sich erst gar nicht vom Herd weg. Die Chefin gab ihr verwirrtes Okay und ging wieder.
"TK würdest du bitte kurz Usui ablösen?", Kari grinste und packte den 19 Jährigen Blondschopf am Arm und zog ihn mit sich, und ihm vorüber gehen nahm sie auch Misaki am Arm.
Usui
"Wenn dein Freund jetzt kocht vergiftet er unsere Kunden.", grummelte er und warf Misaki einen verärgerten Seitenblick zu.
Hikari
"Ich hab vollstes Vertrauen in ihn.", meinte sie und schubste die beiden in den Pausenraum. Dann schloss die die Tür und sperrte von außen ab. "Ich lass euch da jetzt erst wieder raus wenn ihr eure Probleme geklärt habt.", rief sie und maschierte zurück in die Küche. Sie gab ihnen eine Viertelstunde...
Usui
Er verschränkte die Arme und setzte sich auf einen Stuhl und starrte Misaki erwartungsvoll an.