Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Jun 30, 2011 10:24 pm
Misaki:
Misaki aß weiter, ihre Wange waren gerötet. "Was starrst du mich so an? Kannst du nicht woanders hinschauen?" sagte sie dann genervt, als Usui sie nicht aufhörte anzuschauen.
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Jun 30, 2011 10:25 pm
Usui
Er grinste. "Nein kann ich nicht. Ich seh dich gern an."
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Jun 30, 2011 10:25 pm
Misaki:
Wieder lief sie rot an und aß schnell weiter. Nachdem sie sich etwas beruhigt hatte legte sie das Besteck beiseite. "Sag mal..was war gestern eigentlich los? Ich will das du mir alles erzählst."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Jun 30, 2011 10:27 pm
Usui
"Soll ich von da anfangen, nachdem Takeru und ich vom Spiel zurück gekommen sind oder nur was du unter Drogen alles erzählt hast?", er grinste kurz. "Aber ich bereue es dich nicht gefilmt zu haben. Du glaubst mir wahrscheinlich sowieso nicht.", er streckte ihr kurz die Zunge heraus.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Jun 30, 2011 10:28 pm
Misaki:
"Waaaas?!" Der Schwarzhaarigen klappte der Mund auf. "Unter Drogen?! Gefilmt! Usui!!!"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Jun 30, 2011 10:30 pm
Usui
"Jetzt dachte ich wenigstens das hättest du selbst gemerkt.", er seufzte leise. "Irgendjemand muss dir gestern Drogen verabreicht haben. Du warst völlig hemmungslos und in Partylaune.", erzählte er ernst. "Ich hab da auch so meine Vermutung. Dieser Damien vom Club."
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Jun 30, 2011 10:32 pm
Misaki:
Als Misaki seinen Namen hörte wurde ihr schlecht. "Ich konnte ihn eh nicht leiden..aber könntest du mal bitte sagen was passiert ist..warum.." Wieder diese Röte. "Warum hast du in meinem Bett geschalfen!!!?"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Jun 30, 2011 10:33 pm
Usui
Er kicherte. "Weil du es wolltest.", antwortete er und sah sie eindringlich an um ihr zu vermitteln das er nicht log. "Du warst ziemlich aufgebracht und wütend auf mich weil ich dich so verwirre.", plauderte er belustigt und wuschelte ihr nun liebevoll durchs Haar.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Jun 30, 2011 10:35 pm
Misaki:
Misaki wäre am liebsten im Erdboden versunken. Was zur Hölle hatte sie ihm bloß erzählt. "Das..das lag alles an den Drogen! Ich war weg.. ich wusste doch nicht was ich von mir gebe!" Sie fuchtelte mit den Händen wild um sich her, um ihre unsicherheit zu verbergen.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Jun 30, 2011 10:36 pm
Usui
Er griff nach ihren Handgelenken damit sie nicht wie wild herumfuchteln konnte. Dann lächelte er sie an. "Ist in Ordnung Ayuzawa. Weiß ich doch.", zwinkernd stand er nun auf. "Willst du noch Nachschlag?"
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Jun 30, 2011 10:37 pm
Misaki:
Sie schüttelte nur den Kopf.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Jun 30, 2011 10:38 pm
Usui
Er nickte und nahm das Tablett. "Schlaf ne Runde.", riet er ihr und brachte es zurück in die Küche.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Jun 30, 2011 10:39 pm
Misaki:
"Schlafen.." zischte sie vor sich her. Als ob sie nun schlafen könnte. Außerdem schien ihr ihr Bett ziemlich groß, nachdem sie heute morgen mit Usui aufgewacht ist. Misaki beschloss eben nochmal mit Kari zu reden. Sie schlich sich aus ihr Zimmer und in das ihrer Mitbewohnerin. Als sie Kari auf dem Boden sitzen sah wurde ihr übel. Schnell kniete sie sich vor sie. "Kari..kari wo ist TK..was ist passiert?"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Jun 30, 2011 10:42 pm
Usui
Er stand in der Küche und räumte das Geschirr auf. Aus den Augenwinkeln sah er wie Misaki im Flur in Hikaris Zimmer huschte. Er schüttelte nur den Kopf und machte weiter.
Hikari
Als jemand reinkam sah sie nicht auf. Aufgrund der Schritte ging sie von Misaki aus. Als sie kurz darauf ihre Stimme hörte schlurchzte Hikari kurz auf. Sie wollte niemanden ansehen, so beschämt war sie. "Er ist weg.", flüsterte sie. "Es ist aus. Ich mein ich hab ihn betrogen..."
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Jun 30, 2011 10:44 pm
Misaki:
"Be-be-betrogen..?" Misaki glaubte nicht was sie hörte. "Kari! Wer hat dir das eingeredet?!" Im Gegensatz zu Takeru und Hikari selbst glaubte sie davon kein Wort. Sie kannte sie und wusste, dass sie Takeru niemals betrügen konnte. "Kari! Wer hat das behauptet!!" Sie schüttelte ihr Freundin sanft an den Schultern.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Jun 30, 2011 10:46 pm
Hikari
"Damien.", sie sprach seinen Namen mit voller Verachtung aus. Hikari konnte es einfach nicht fassen. Wie hatte sie das nur tun können. Und wie konnte dieser Kerl so falsch sein?
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Jun 30, 2011 10:47 pm
Misaki:
"Damien?!" Sie sprach den Namen lauter aus als sie wollte. "Kari, du musst mir alles, aber wirklich alles genau erzählen! Erzähl mir alles, an was du dich erinnern kannst!"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Jun 30, 2011 10:50 pm
Hikari
Sie schüttelte den Kopf und weinte. "Ich kann nicht. Ich krieg Kopfschmerzen davon.", jammerte sie und raufte sich die Haare. "Ich bin in seiner Wohnung, in seinem Bett neben ihn, halbnackt aufgewacht.", nuschelte sie. "Was soll ich sonst bei ihm getan haben?!", fragte sie fast schon sarkastisch und beruhigte sich wieder etwas. Dann holte sie tief Luft. "Ich hab ihn betrogen. Wie hab ich ihn nur betrügen können?!"
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Jun 30, 2011 10:53 pm
Misaki:
Selbst nach dieser Aussage zweifelte sie nicht an der Unschuld ihrer Freundin. "Das hat nichts zu bedeuten, nicht bei ihm!" Misaki schloss kurz die Augen und plötzlich fiel ihr wieder die Szene von gestern Abend ein. Wie er sie ins Badezimmer gezogen hat und ihr die Drogen verabreicht hat. Wie er ihr erzählte, dass er alles geplant hatte. Wütend stand sie auf und um sie herum bildete sich eine angsteinflößende Aura. "Dieser Mistkerl"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Jun 30, 2011 10:55 pm
Hikari
"Was willst du damit sagen?!", Hikari sah auf und war ein wenig von Misakis Aura eingeschüchtert. Sie wischte sich die Tränen von den Wangen und versuchte sich zusammen zu reißen. Heulen brachte auch nichts und würde nichts daran ändern, redete sie sich selbst zu.
Usui
Er stand in der Tür. "Jetzt sollte er sich in Acht nehmen."
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Jun 30, 2011 10:57 pm
Misaki:
Wütend stampfte die 19-Jährige an Usui vorbei. "Dieser Mistkerl lügt! Er hat es geplant. Alles! Er hat die Party oraganisiert! Er hat mich unter Drogen gesetzt! Er hat dich abgeschleppt und dich glauben lassen, du hättest mit ihm geschalfen!"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Jun 30, 2011 11:01 pm
Usui
Er schnalzte mit der Zunge. So etwas ähnliches hatte er sich fast gedacht. Er wollte ihr lieber nicht erzählen das dieser Mistkerl mit ihr getanzt und sie angefasst und berührt hatte. Das war ihm selbst nämlich ein Dorn im Auge, aber Misaki würde ausrasten und ihn schlimmsten Falls umbringen.
Hikari
"Aber...aber...", sie wusste nicht was sie von Misakis These halten sollte. "Drogen?", fragte sie nun überrascht und konnte nicht glauben das sie es damit zu tun hatten. "Aber ich mein du warst nicht dabei... was ist wenn ich doch...", sie schluckte. Natürlich wäre es ihr ganz recht wenn sie recht hatte und sie nicht mit Damien geschlafen hat aber Hikari war sich da nicht so sicher...
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Jun 30, 2011 11:04 pm
Misaki:
Wütend drehte sie sich zu Hikari um. "Du würdest Takeru nie betrügen! Niemals! Das weißt du genau." Sie stampfte das Treppenhaus runter. "Wo wohnt dieser verdammte Kerl! Weißt du das noch?"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Jun 30, 2011 11:06 pm
Hikari
Sie schluckte. Natürlich hatte sie gedacht sie würde Takeru nie betrügen... "6 Blöcke Richtung Norden.", murmelte Hikari automatisch. "U-Bahn Stadtion XY ist in der Nähe.", fügte sie noch hinzu.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Jun 30, 2011 11:08 pm
Misaki:
Die Schwarzhaarige rief ein Taxi. "Steigt ein. Sofort." Sie selbst setzte sich auf den Beifahrersitz. "Zur UBahnstation XY, sofort!!!"