Sie sah Tai bei seinem verzweifelten Versuch kopfschüttelnd an. "Vielleicht sollten wir die anderen informieren."
--
Hikari
Als sie ihn langsam, richtig sehen konnte wusste sie dass dies nicht IHR Takeru war. Der Junge vor ihr, hatte dunkles, schwarzes Haar. Dennoch war da irgendetwas... Hikari ergriff seine Hand.
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Verzweifelt ließ er sich auf s Bett fallen. "Was mach ich denn jetzt Mimi..was ist wenn ihr was passiert..?"
DarkTakeru:
Sanft zog er sie hoch und schaute tief in ihre Augen. Im gegensatz zu Takerus Augen waren seine kalt, kalt und gefühlslos. Sie waren dunkel hatten trotzdem einen blauen Schimmer. "Du suchst Gatomon?"
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
"Du bist nicht Schuld.", sagte sie und sah ihn eindringlich an. "Sie wird auf sich aufpassen.", meinte sie und setzte sich nun zu ihm. "Wenn ihr Digivice wieder funktioniert, wird Takeru wissen dass sie da ist und sie finden und auf sie aufpassen. Und du zerbrichst dir jetzt keinen großen Kopf mehr! Ich mach dir was zu essen und dann rufen wir die anderen an. Einverstanden!?"
Hikari
Sie war wie gebannt von seinen Augen und nickte nur.
Jenny
Sie lächelte und verschwand in der Küche. Rasch kochte sie ne Kleinigkeit, von der sie wusste das Tai sie lieben würde. "Fertig!", rief sie, nachdem sie bereits den Tisch gedeckt hatte.
--
Hikari
Sie folgte ihm, warum wusste sie nicht genau. Natürlich wollte sie Gatomon retten, aber da war noch ein anderer Grund denn sie nicht benennen konnte. Vielleicht weil er wirklich ein Teil von Takeru war - demjenigen denn sie liebte...
Jenny
Sie kicherte. "Ich weiß!", sagte sie und setzte sich ebenfalls. "Lass es dir schmecken."
Yamato
Er war zu Hause - in der gemeinsamen Wohnung von ihm und Taichi. Seit dem Streit in der Digiwelt vor drei Tagen hatte er ihn weder gesehen noch gesprochen. Genervt drehte er sein Handy zwischen den Fingern hin und her.
Hikari
Sie senkte den Blick und blieb stehen. "Ja." Irgendetwas in ihr zerbrach. Wie hatte sie Gatomon nur im Stich lassen können. Sie war doch ihre Freundin...
Jenny
Mampfend schaute er Mimi an. "Sag mal kann ich gleich bei dir duschen..? Nach dem rennen bin ich etwas durchgeschwitzt.."
DarkTakeru:
Der schwarzhaarige setzte sich auf eine Art Thron und lehnte sein Kinn an seine Hand. "Das ist aber ziemlich gemein von dir. Was ist wenn Gatomon was passiert ist? Dann bist du dran Schuld."
Melly Admin
Nachdem die beiden gelandet waren schaute er sich um. "Kari?? Bist du hier???" Verzweifelt schaute er auf sein Digivice. Sie war weg.
Taichi:
Nachdem er aufgegessen hatte stand er auf. "Du bist ein Schatz!", grinste er. "Ich mach mich dann unter die Dusche.!" Er brachte seinen Teller noch zur Spühle und ging dann ins Bad.
DarkTakeru:
"Du solltest dich Schämen. Licht ist dein Wappen? Du bringst doch kein Licht in die Welt. Wer will eigentlich dich als Patner haben wenn man nur vergessen wird."
Melly Admin
Nachdem Taichi ins Bad war, sah sie auf die Uhr. Sie sollte denn anderen vielleicht schon mal bescheid geben. Rasch schrieb sie eine SMS an ihre Freundin Sora: "Tai ist bei mir. Kari ist in der Digiwelt. Bring Matt und die anderen mit!"
Hikari
Sie schwieg und die presste die Lippen aufeinander. Der Ausdruck in ihren Augen verlor sich. "Was soll ich tun... was soll ich bloß tun...", murmelte sie verzweifelt.
Jenny
"sie ist nicht mehr hier.." Schweigend starrte er aufs Meer. "Hat er sie..?", fragte er gedankenverloren.
Sora:
Sora wollte gerade ihr Zimmer aufräumen als sie die SMS las. "Oh nein..!" Schnell zog sie sich ihre Jacke und Schuhe an und schrieb Yamato eine SMS Wir treffen uns bei Mimi, Kari ist in der Digiwelt! SOFORT
Melly Admin
Er erriet den Gedanken seines Partners und Freundes. "Wir finden sie TK! Kari ist ein starkes Mädchen!"
Yamato
Er spielte noch immer mit seinem Handy, als er die SMS bekam. Rasch stand er auf. Im ersten Moment machte er sich darüber Sorgen was mit Tai war. Schließlich wollte dieser auf seine Schwester aufpassen... Hastig machte er sich fertig und fuhr zu Mimi.
Hikari
Sie sank auf ihre Knie und hielt ihren Kopf fest. "Ich hab sie im Stich gelassen. Ich bin es nicht wert das Licht zu sein. Ich war schon immer schwach. Das ist meine Schuld."
Jenny
Nach einer Weile klingelte sie bei ihrer Freundin, die sofort die Tür öffnete. "Hey, ich hab nur Matt erreichen koennen. Er ist auf dem WEg..!"
DarkTakeru:
Lachend schaute er zu Hikari. "Dunkelheit hat dein Herz umhüllt. Du kannst nicht mehr lieben, wenn du diejenigen im Stich lässt, die dir was bedeuten. Sogar dein geliebter Takeru irrt hier rum..vielleicht ist er ja schon tot? Mit Gatomon und all den anderen. Dann ist da noch dein Bruder, Tai, den du zurück gelassen hast, obwohl er Streit mit seinem Freund hat und diesen nicht klären konnte, weil er sich um dich kümmern musste. Wie fuehlt man sich, wenn man für alles die Schuld trägt?"
Melly Admin
"Er ist ein Teil von dir und deshalb wird er Hikari nichts tun. Wir finden und retten sie!", meinte er ernst. "Sie kann nicht weit sein."
--
Mimi
Sie ließ Sora rein und nickte. "Dann müssen wir eben ausreichen.", meinte sie und wollte gerade wieder die Tür schließen als sie Matts Wagen hörte und sah. "Dann sind wir vollzählig..."
Yamato
Er sperrte die Wagen ab und eilte die Treppen herauf. Er begrüßte erst Sora und dann Mimi. "Wie hat sie es in die Digiwelt geschafft? Ist das Tor offen?", fragte er die Brünette, beim reingehen.
--
Hikari
Sie ließ den Kopf hängen. "Ich bin an allem Schuld... sie hassen mich alle. Ich hasse mich.", stammelte sie. Ihr Wappen, das des Lichtes, leuchtete auf ihrem Digivice auf. Das Hellrosane Licht wurde dunkler und das Zeichen verblasste...
Jenny
Der Blonde schüttelte den Kopf und sackte in den Sand. Kaum als das Licht von Hikari dunkler wurde, verschwand auch seine Hoffnung. "Ich habe versagt..ich kann es nicht mehr schaffen.."
Sora:
Neugierig schaute auch sie ihre Freundin an, während alle zusammen ins Wohzimmer gehen um sich zu setzen.
DarkTakeru:
Zufrieden schaute er zu Hikari. "Du hast doch nicht gedacht das Takeru wirklich mit dir in die Staaten fliegen will. Wegen dir kommen dein Bruder und Matt auch auseinander, nicht zu vergessen. Gatomon will dich nie wieder sehen."
Taichi:
Nur mit einem Handtuch um die Hüfte kam er ins Wohnzimmer. "Sag mal Mimi, hast du was zum anziehen f.." Als er Sora und Yamato erblickte brach er den Satz ab.
Melly Admin
Sie wollte gerade etwas sagen, als Taichi reinkam. Damit hatte sie nicht gerechnet. Entsetzt sah sie zwischen Yamato und Taichi hin und her. Sie wusste wie es im Moment um die beiden stand und ehrlich gesagt wollte sie keinen Stress mehr verursachen. Das war ihr nun natürlich gut gelungen...
Yamato
Er war überrascht, Taichi so zu sehen. Natürlich fasste er diese Situation anders auf als sie war. Dennoch sagte er nichts, wandte nur wütend den Kopf ab. "Wir hätten auch später kommen können wenn ihr noch beschäftigt seit!", knurrte er leise.
Hikari
Gatomon...Tai...Takeru... Hikari schloss die Augen und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. "Ich hab sie im Stich gelassen...", sagte sie zum tausendsten Mal und kämpfte nun mit den Tränen. "Niemand...", murmelte sie abwesend.
Jenny
"Patamon, ich hab versagt, ich hab versagt.." Er ließ den Kopf hängen.
Sora:
Auch Sora faste die Situation falsch auf. Etwas entsetzt schaute sie zu Mimi.
DarkTakeru:
Langsam ging er zu Hikari und hielt ihr seine Hand hin. "Ich kann dir helfen. Schließ dich mir an und deinen Freunden wird es besser gehen."
Taichi:
Wütend schaute er zu Yamato. "Ach, das denkst du also von mir? Das ich nichts bessers vor hab als dich mit Mimi zubetrügen, während meine Schwester gerade in der Digiwelt ist. Natürlich. So bin ich eben."
Melly Admin
"Nein TK du hast nicht versagt! Wir finden ihn, besiegen ihn und retten Kari!"
--
Mimi
Sie schwieg und presste die Lippen aufeinander.
Yamato
"Es interessiert dich doch gar nicht was ich denke! Du hast sowieso von allem deine eigene Meinung!", erwiderte er lautstark.
--
Hikari
Sie schwieg und sah nur langsam auf. Ihre braunen Augen waren matt und glanzlos und ihre Schultern hingen herab. Dann ergriff sie seine Hand. "Ich bin nutzlos.", murmelte sie.
Jenny
"Was soll ich schon gegen ihn ausmachen..ich bin alleine, ich kann ihn nicht besiegen.."
Sora:
"Jungs..bitte..es geht um Kari.."
Taichi:
"Achja? Was machst du dann noch hier? Ich brauch dich bestimmt nicht um Kari zu suchen.", wütend funkelte er ihn an. "Außerdem brauche ich dich auch nicht, ich denke du weißt was das heißt."
DarkTakeru:
Zufrieden zog er sie hoch und gab ihr einen Kuss. "Für mich bist du nicht nutzlos."
Melly Admin
Er schwieg einen Moment. "Dann holen wir die anderen! Gemeinsam sind wir stark. So wie früher!"
--
Yamato
Er blickte verärgert drein. "Es geht hier auch um meinen Bruder der allein in der Digiwelt geblieben ist wegen deiner Schwester!", knurrte er. "Schön dann war es das eben!", erklärte er verärgert. "Ist mir ganz recht! Du warst schon immer so und wirst dich niemals ändern!"
Mimi
Sie stand da und holte tief Luft. "ES REICHT!", schrie sie und funkelte beide zornig an. "Ihr benehmt euch lächerlich! Und wenn ich euch das schon sagen muss soll das wohl was heißen! Reißt euch mal zusammen, ihr seit keine 12 mehr! Es geht hier um eure Geschwister. Ihr solltet nachdenken und was tun, statt euch anzuschreien!", brüllte sie genervt.
--
Hikari
Auf ihrem Digivice leuchtete nun ein anderes Zeichen auf. Kari schwieg und schloss für einen Moment die Augen.
Jenny
"Aber mit ihrer unterstützung schaffen wir es! Wir befreien erst Agumon und die anderen! TK, wir brauchen sie."
Yamato
Er schnaubte nur laut.
Mimi
Noch immer wütend, ging sie auf Taichi zu und knallte ihm eine. "Hör auf!", schrie sie und drehte sich dann auch zu Matt. "Du auch!", fauchte sie. "Von mir aus reißt euch gegenseitig eure Ärsche auf, aber bitte erst wenn wir dafür gesorgt haben das in der Digiwelt alles wieder in Ordnung ist und Takeru und Hikari wieder da sind!"
Hikari
Kari nickte. "Ich schließe mich dir an.", sagte sie.
Jenny
Je dunkler Karis Licht wurde, desto mehr verlor Takeru die Hoffnung. "Alles umsonst.."
Taichi:
Geschockt hielt er seine Wange. "Tschuldigung..", murmelte er zu Mimi.
Sora:
Sora war erstaunt wie Mimi die Jungs wieder unter kontrolle bringen konnte. Sie stand auf und ging zu Yamato. "Komm.. jetzt sei nicht so.. Tai ist etwas aufgewühlt..", grinste sie schwach. "ihr wollt doch nicht deswegen eure Beziehung aufgeben.."
DarkTakeru:
"Perfekt!" lachte er. "Die Digiwelt wird mir gehören!"
Melly Admin