BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptyFr Mai 13, 2011 5:43 pm

DarkTakeru:

"Lass die Dunkelheit in deinem Herzen größer werden, mehr verlange ich nicht von dir."

Takeru:

Langasm schaute er zu Patamon auf. "Was soll ich denn machen..?"

Taichi:

"Ich zieh mich um..", murmelte er noch gereizt und verschwand.

Sora:

Seufzend verdrehte sie die Augen. "Das gibts ja nicht..!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptyFr Mai 13, 2011 5:46 pm

Hikari

Sie sah auf. "Zeig mir wie.", bat sie. (boah klingt iwie voll...haha xD)

Patamon

"Du stehst jetzt auf und glaubst an dich! Und an Hikari und an die anderen! Wir schaffen das alle zusammen TK!"

Yamato

"Der PC ist in deinem Zimmer oder?", fragte er Mimi und ging auch schon.

Mimi

"Männer!", fluchte sie kopfschüttelnd.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptyFr Mai 13, 2011 5:50 pm

DarkTakeru:

"Hasse."

Taichi:

Nachdem er sich umgezogen hatte ging er zu den anderen. "Okay Mädels, wie stellen wir das nun an?"

Sora:

"Öffne dich Tor zur Digiwelt!!" Nichts gescha.

Takeru:

"Matt..Tai..ich brauche euch.. bitte.." Langsam kam er wieder zu verstand. "Kari.. Kari.. KARIII..!!!"

Taichi:

Gerade als er es versuchen wollte strahlte ein Licht aus dem Computer und zog alle vier hinein.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptyFr Mai 13, 2011 5:55 pm

Yamato

Er rieb sich den Ellbogen, da er auf einem Stein gelandet war. Überrascht richtete er sich auf und entdeckte seinen Bruder nur einige Meter weiter.

Mimi

Sie zupfte an ihren Haaren herum. "Wir sind tatsächlich hier!", sprach sich begeistert aus.

Patamon

Erleichtert und erfreut entdeckte er die anderen. "Hallooo!"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptyFr Mai 13, 2011 5:58 pm

Takeru:

Verwundert schaute er zu seinem Bruder. "Matt..?"

Taichi:

Der Brünette half Mimi und Sora auf. "Kari..? KARI WO BIST DU?!"

Sora:

Sora bedankte sich kurz bei Tai, der sofort nach seiner Schwester suchte. Sie ging zu Mimi und klopfte sich den Dreck von ihrer Kleidung. "Glaubst du Kari wurde von diesem Takeru gefangen genommen..?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptyFr Mai 13, 2011 6:01 pm

Yamato

Bevor er irgendetwas sagte, verpasste er seinem kleinen Bruder eine Kopfnuss. "Das ist dafür, dass du uns zurück geschickt hast ums auf eigene Faust zu machen!", erklärte er.

Mimi

"Ich weiß es nicht..."

Hikari

Sie zuckte leicht zusammen. Ihr war so als hätte sie ihren Namen gehört.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptyFr Mai 13, 2011 6:06 pm

Takeru:

Traurig schaute er zu Yamato. "Er hat sie Matt..er hat sie.."

Taichi:

"Kari!! Wo bist du?! Bitte!! Melde dich doch..!! KARI!!" Der Brünette blieb vor dem Meer stehen und starrte zum Horizont. "Kari.."

DarkTakeru:

"Was..warum.." wütend drehte er Kari den Rücken zu. "Du bleibst hier.", sagte er im gehen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptyFr Mai 13, 2011 6:08 pm

Yamato

Er schwieg einen Moment. "Dann finden wir ihn jetzt!"

Hikari

Sie tat was er sagte und blieb wo sie war.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptyFr Mai 13, 2011 6:10 pm

DarkTakeru:

Es dauerte nicht lange als er zu der Gruppe stieß. "Guten Tag alle mit einander."

Takeru:

Sein Kopf schnellte zur Seite, als er seine eigene Stimme hörte. "Was...?!", geschockt sah er der Person gegenüber in die Augen. Sie sah aus..wie er?!

Taichi:

Auch der Brünette schaute zu der dazugekommenen Person. "TK..?"

Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptyFr Mai 13, 2011 7:47 pm

Yamato

Sprachlos starrte er das Ebenbild seines Bruders an. Mit Ausnahme der Haarfarbe, hätte man ihn tatsächlich verwechseln können. Sogar seine Stimme war die gleiche... Überrascht blickte er nun zwischen beiden hin und her. Wie war das möglich?

Mimi

Auch sie war völlig überrascht.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptySa Mai 14, 2011 8:44 am

DarkTakeru:

Grinsend trat er auf die verwirrten Gesichter zu. "Erkennt ihr mich denn nicht wieder?"

Takeru:

"Warum zur Hölle siehst du aus wie ich?! Und wo ist Kari!!"

Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptySa Mai 14, 2011 10:17 am

Yamato

Verärgert blickte er dem bösen Takeru entgegen. Es gefiel ihm gar nicht das ihr neuer Feind genauso aussah wie sein kleiner Bruder.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptySa Mai 14, 2011 10:27 am

DarkTakeru:

"Ihr wollt also wissen, weshalb ich aussehe wie er?", grinste er. "Vielleicht liegt es daran, das ich ein Teil von ihm bin?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptySa Mai 14, 2011 11:00 am

Yamato

Wütend starrte er ihn an. "Du kannst unmöglich ein Teil von ihm sein!", erwiderte Matt.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptySa Mai 14, 2011 11:04 am

DarkTakeru:

Grinsend ging er zu Yamato. "Du willst es mir nicht glauben? Wie kann ich es dir beweisen? Mhmm..vielleicht hiermit?" Er hob einen scharften Stein auf und fügte sich eine Wunde hinzu.

Takeru:

"Ahh..!", der Blonde zuckte zusammen, als er den Schmerz in seinem rechten Arm spürte. Schockiert schaute er sein Ebenbild an.

Taichi:

Taichi blickte schnell zu Takeru und konnte nicht glauben, was er dort sah. Er hatte tatsächlich die gleiche Wunde wie der böse Takeru.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptySa Mai 14, 2011 11:07 am

Yamato

"Das ist unmöglich...", murmelte er und sah zu seinem Bruder. "Das muss ein Trick sein... ich mein... TK!?", er sah verwirrt zu seinem Bruder, in der Hoffnung dieser hatte eine Erklärung dafür.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptySa Mai 14, 2011 11:15 am

DarkTakeru:

Genervt verdrehte er die Augen. "Dann fangen wir mal an. Erinnert ihr euch noch als TK in die USA geflogen ist und sein Gedächnis verloren hat? Als er nicht wusste wer er war? In dieser Zeit löste sich etwas von ihm, seine Böse Seite. Ich." Der schwarhaarige Takeru grinste und ging weiter auf die Freunde zu. "Da mein Ebenbild ein Engel schlecht hin ist, hatte ich eben irgendwann keine Lust mehr. Die Wut und der Hass, die in ihm gefangen waren mussten sich von seiner guten Seite trennen. Die Gelegenheit fand ich, als er sein Gedächnis verlor. Praktisch nicht wahr?"

Taichi:

Verwirrt blickte er ihn an. "Heißt das also.."

DarkTakeru:

"Genau, wenn ihr mich besiegen wollt, müsst ihr genauso euren TK besiegen."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptySa Mai 14, 2011 11:21 am

Mimi

"Wenn wir ihn verletzen verletzen wir also auch TK!? ... ", flüsterte sie.

Yamato

Er trat vor seinen Bruder und funkelte den bösen Takeru an. "Was genau willst du...?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptySa Mai 14, 2011 11:29 am

DarkTakeru:

"Eure kleine Freundin hat mir schon geholfen. Ihr Licht ist erloschen, seine Hoffnung wird dadurch schwächer und auch eure Wappen werden sich verändern. Dann herrsche ich über die Digiwelt!!"

Taichi:

"Was hast du mit Kari gemacht!! Wo ist sie!!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptySa Mai 14, 2011 11:32 am

Yamato

Er sah zu seinem (Ex)-Freund und biss sich auf die Unterlippe. Es war eine Sache gegen böse Digimon zu kämpfen... Aber das hier war etwas völlig anderes.

Mimi

"Unsere Wappen werden sich verändern?!", sie sah irritiert zu Sora.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptySa Mai 14, 2011 11:36 am

Takeru:

Der Blonde ließ den Kopf hängen. "Wie sollen wir es denn schaffen Kari zu retten..?"

Sora:

Besrogt blickte sie zu Mimi. "Ich weiß es nicht.." Sie schluckte. Sie konnte sich noch an damals erinnern, wo die Dunkelheit fast besitz von ihr ergriffen hatte, wenn nicht Yamato und Tai dort waren.

Taichi:

Wütend knurrte der Brünette. "Das ist unfair!"

DarkTakeru:

Lachend blickte er jedem der Digiritter ins Gesicht. "Das Leben war nie fair und wird es auch nicht werden."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptySa Mai 14, 2011 11:38 am

Patamon

"TK wir schaffen das!", meinte das Digimon selbstbewusst und funkelte den bösen Takeru finster an. "Wo sind meine Freunde?!"

--

Hikari

Sie sah sich in der Hölle um und versank in Gedanken immer mit in Selbstmitleid, Wut und Hass auf alles und jeden.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptySa Mai 14, 2011 11:40 am

DarkTakeru:

"Deinen Freunden geht es sehr gut.", lachte er.

Taichi:

Wütend stürzte er sich auf den schwarzhaarigen und holte aus.

DarkTakeru:

"Willst du etwa den Bruder deines Freundes verletzen?", fragte dieser grinsend.

Taichi:

"Verdammt..!", zischte Taichi und ließ seine Hand sinken.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptySa Mai 14, 2011 11:42 am

Patamon

Wütend flatterte er hin und her. Weil er einfach nicht wusste was sie tun sollten.

Yamato

"Verdammte scheiße...", knurrte er.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptySa Mai 14, 2011 11:50 am

DarkTakeru:

"Und jetzt geh von mir runter!"

Taichi:

Wie von einem Wind getroffen flog der Brünette von dem bösen Takeru und wurde nach hinten geschleudert. "Verdammt..was war das?!"

Takeru:

"Wie sollen wir da schaffen.." Wieder verlor der Blonde seine Hoffnung.

Sora:

"Oh nein.. oh nein..! Was sollen wir tun! Wir müssen Kari helfen, dürfen TK aber nicht in gefahr bringen!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter