BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptyDi Mai 10, 2011 8:17 pm

Takeru:

"Ja!!" LAchend ging er zu Pegasusmon und umarmte seinen Kopf. "Wir haben es geschafft!"

aAichi:

"Darauf wäre ich auch gekommen.", sagte er bockig und ging seiner Schwester nach.

Sora:

"Wir sollten auch gehen..ich meine.. kommt dumm wenn wir hier sind und seine Mutter morgen rein kommt..oder?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptyDi Mai 10, 2011 8:21 pm

Patamon/Pegasusmon

"Wir sollten uns beeilen wenn wir ihn finden wollen bevor er Hikari sucht!", meinte er und lies TK auf seinen Rücken aufsteigen und flog dann mit ihm über die Wälder in Richtung der Berge. Nun ging es wesentlich schneller voran.

Mimi

Sie nickte und ging schon mal.

Yamato

Er blickte nochmal zum Computer. "Komm mir bloß wieder kleiner Bruder.", nuschelte er und ging dann mit Sora nach draußen.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptyDi Mai 10, 2011 8:34 pm

ZEITSPRUNG

Takeru:

Nach 3 Tagen Suche hatten er und Patamon nichts weiteres heraus gefunden. Seufzend saß er in einer Höle und schaute ins Feuer. "Wieder ein erfolgloser Tag.."

Taichi:

"Kari? Bist du im Bad? Kari?", wild klopfte er gegen die Tür. Seitdem Takeru zurück geblieben ist, ist Taichi wieder zu Hause eingezogen, was eigentlich gerade gut war, da er Yamato im Moment nicht sehen wollte.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptyDi Mai 10, 2011 8:39 pm

Patamon

Er lag erschöpft neben seinem Partner und gähnte. "Er versteckt sich vor uns.", murmelte er.

Hikari

Die Nerven der 16-Jährigen lagen blank. Wütend riss sie die Tür auf. "WER ODER WAS AUCH IMMER HINTER MIR HER IST WIRD SICHERLICH SO VIEL ANSTAND HABEN MICH NICHT UNTER DER DUSCHE ANZUGREIFEN!", fauchte sie und stampfte wütend an ihrem Bruder vorbei und knallte hinter sich die Zimmertür zu. Schlimm genug das sie ständig von Tai beobachtet wurde, seit drei Tagen hatten sie kein Lebenszeichen von Takeru gehört. Und das fraß sie schon mächtig an. Hikari war beleidigt das Takeru sie alle ausgeschlossen hatte. Er konnte doch nicht alles auf seine eigene Faust machen, dachte sie sich und schmiss sich aufs Bett. Es war egoistisch von ihm!, meinte sie wütend und vergrub ihr Gesicht im Kissen. Jede Sekunde würde Tai wieder reinkommen um auf sie aufzupassen. Hikari hatte die Nase gestrichen voll!
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptyDi Mai 10, 2011 8:41 pm

Takeru:

Takeru nahm seinen kleine Freund in die Arme. "Ruh dichaus, ich pass auf."

Taichi:

Wie vorgeahnt kam Taichi in ihr Zimmer. "Tut mir Leid.. ich mache mir eben Sorgen um dich.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptyDi Mai 10, 2011 8:44 pm

Patamon

"Hmm.", gab er von sich und schlummerte auch schon ein. Es war irgendwie wie in alten Zeiten, dachte Patamon. Nur das der Rest fehlte...

Hikari

Sie funkelte ihn zornig an. "Hatte es bisher irgendein Anzeichen davon gegeben, dass es Grund zur Sorge gäbe? Nur weil Takeru es... vermutet, oder denkt oder was weiß ich heißt das noch lange nichts. Ich bin hier sicher! Ich brauch keinen Babysitter Tai!" - innerlich fragte sie sich warum sie so reagierte. Natürlich war sie dankbar, dass ihr großer Bruder für sie da war - andererseits war sie kein Kleinkind mehr. Sie benötigte keinen Schutz. Hikari konnte gut auf sich selbst aufpassen.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptyDi Mai 10, 2011 8:47 pm

Takeru:

Während Patamon schlief, hielt er wache.

Taichi:

Seufzend setzte er sich zu ihr ans Bett. "Ich weiß.. es ist nicht leicht fuer dich, aber ich will nur nicht iwas übersehen.. ich würde mir die Schuld geben wenn dir was passiert.. ich hab es TK versprochen.. ich will einfach das es dir gut geht.." Beruhigend strich er ihr übers Haar.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptyDi Mai 10, 2011 8:50 pm

Hikari

Sie schwieg eine Weile, starrte einfach nur vor sich her. "Ich bin an allem Schuld...", flüsterte sie. "Ich war doch immer diejenige die als erstes gemerkt hat wenn mit den Digimon etwas nicht stimmt... wieso habe ich es jetzt nicht bemerkt? Wieso hab ich Gatomon und die anderen im Stich gelassen, Tai?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptyDi Mai 10, 2011 8:53 pm

Taichi:

"Du bist an nichts Schuld.. es ist alles dieser andere, böse TK.. wir alle haben unsere Patner im Stich gelassen..deswegen müssen wir jetzt daran setzen sie wieder zu befreien..verstehst du Kari? Es bringt nichts in selbstzweifel zu verfallen..wir müssen was dagegen tun.. Tk ist alleine irgendwo in der Digiwelt und versucht für dich diese Person zu besiegen..du hilfst ihm nicht, wenn du so bist, wie du jetzt bist.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptyDi Mai 10, 2011 8:54 pm

Hikari

"Aber es hätte nicht so weit kommen brauchen.", erwiderte sie und vergrub ihr Gesicht wieder im Kissen. "Bitte lass mich nur fünf Minuten allein Tai. Bitte.", flehte sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptyDi Mai 10, 2011 8:56 pm

Taichi:

Seufzend ging er aus dem Zimmer und setzte sich direkt vor die Tür. "5 Minuten nur..!", sagte er mit ernster Stimme.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptyDi Mai 10, 2011 9:02 pm

Hikari

Sie sah zur Tür, nachdem sich diese geschlossen hatte. Am liebsten würde sie jetzt absperren. Aber denn Schlüssel hatte er ihr extra weggenommen. Genauso wie alle anderen in der Wohnung. Er übertrieb es wirklich.
Hikari setzte sich vorsichtig auf, damit Tai nicht hörte oder ahnen konnte was sie vorhatte. Sie wusste zu gut das ihr Bruder nicht weit von der Tür weggehen würde.
Die 16-Jährige schlich zu ihrem Schrank, nahm ihr Digivice und betrachtete es einen Moment lang. Wie die anderen schien es "tot" zu sein. "Bitte,bitte bring mich doch zu Gatomon. Irgendwie.", bat sie leise flehend und hielt es in ihren zwei Händen verborgen als würde sie beten. "Ich tue alles wenn du mich in die Digiwelt bringst...", murmelte sie an das kleine Gerät und hielt es fester an ihre Brust. Es muss einfach klappen!, hoffte sie und wollte gar nicht erst zur Tür sehen.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptyFr Mai 13, 2011 2:50 pm

Taichi:

Ungeduldig schaute er auf die Uhr. "Noch eine Minute!", sagte er etwas lauter.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptyFr Mai 13, 2011 2:53 pm

Hikari

Sie hörte ihren Bruder und bat ihr kleines Gerät noch eindringlicher. "Bitte.", flehte sie und zwischen ihren Fingern erklomm ein hellrosanes Licht das immer stärker wurde. Hoffnungsvoll drückte Hikari es noch näher an sich. Gerade als es stärker wurde, schaltete sich auch ihr PC ein, und bevor sie sich versah schoss aus dem Monitor ein schwarzer Strahl, der zwischen ihren Händen verschwand. Und dann wurde Hikari ohne das Tor aufgemacht zu haben in die Digiwelt gezogen. Dort landete sie direkt in einem See. Völlig überrascht von dem vielen Wasser das sie nun umgab ruderte sie panisch mit den Armen umher, ehe sie die Wasseroberfläche erreichte und nach Luft rang.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptyFr Mai 13, 2011 2:57 pm

Taichi:

Als Taichi das helle Licht sah riss er entsetzt die Tür auf. Er sah nur noch wie seine Schwester in den Computer gezogen worden ist. "Kari!!!", brüllte er und versuchte ihr nachzugehen, vergeblich. "Verdammt!!" Taichi zog seine Schuhe an, zog sein Handy raus und wählte.. er wollte Yamatos Nummer wählen, doch sein Stolz verhinderte das und so landete er bei Mimi.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptyFr Mai 13, 2011 3:00 pm

Hikari

Sie wandte ihren Kopf in alle Richtungen, und entdeckte unmittelbar vor ihr einen Strand. Erleichtert schwamm sie darauf zu und zog sich mit den schweren, triefend nassen Klamotten an Land.

Mimi

Sie stand zu Hause in der Küche und backte gerade als ihr Handy in der Tasche vibrierte. Hastig klopfte sie sich ihre von Mehl verstaubten Hände an der Schürze ab und griff nach dem Mobiltelefon. "Tachikawa.", sagte sie ein wenig abwesend in ihr Handy.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptyFr Mai 13, 2011 3:04 pm

Takeru:

Takeru war beinahe eingenickt, als sein Digivice plötzlich reagierte. Schnell schaute er drauf. "Was..? Patamon! Wir müssen los..!"

Taichi:

"Mimi! Kari..! Sie ist in der Digiwelt!", sagte er ins Handy, während er Richtung ihre Wohung lief.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptyFr Mai 13, 2011 3:06 pm

Patamon

Er schreckte auf und sah Takeru verschlafen und verwirrt an. "Was ist los TK?", fragte es in einer kindlichen Stimme und flatterte müde auf seinen Lieblingsplatz - den Kopf seines Partners.

Mimi

"Was?", überrascht hielt sie inne, eigentlich wollte sie gerade Milch in eine Schüssel kippen, diese schwappte jetzt über den Rand weg. Rasch stellte sie die Milchtüte beiseite und lehnte sich an die Threse. "Wie ist sie in die Digiwelt gekommen?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptyFr Mai 13, 2011 3:10 pm

Takeru:

nanananaananananananananananana..
"Erklär ich dir wenn wir unterwegs sind! Digiarmorei der Hoffnung erstrahle!"

Taichi:

Hastig rannte er die Treppen zu Mimis Wohung hoch. "Mach dir Tür auf, ich bin gleich da!", sagte er außer Puste und legte auf.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptyFr Mai 13, 2011 3:14 pm

Patamon

nanananaananananananananananananananananana!
Patamon... Armordigitation zuuuuuuuuu Pegasusmon!

Das große, pferdeartige Digimon mit den Flügeln ließ Takeru aufsteigen und schwang sich dann in die Lüfte. "Wo soll ich hin Takeru?", fragte er.

--

Mimi

Sie lies ihr Handy wieder in der Tasche verschwinden, nahm die Schürze ab und rannte zur Tür. Als sie aufmachte stolperte Taichi bereits in ihre Richtung.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptyFr Mai 13, 2011 3:18 pm

Takeru:

"Richtung Strand.." Besorgt schaute der Blonde auf sein Digivice. "Bitte täusche dich.."

Taichi:

Total außer Atmen lehnte er sich gegen die Wand. "Was machen wir jetzt Mimi?!"

DarkTakeru:

Er sah das Brünette Mädchen am Strand liegen und grinste. Langsam schritt er auf sie zu ohne ein Wort zu sagen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptyFr Mai 13, 2011 3:22 pm

Pegasusmon

Er flog in Richtung Strand. "Wieso willst du nun zum Strand?", fragte er bis er selbst darauf kam. "Kari?"

--

Mimi

"Komm erstmal rein!", sagte sie und ließ den Brünetten herein. "Wie ist sie denn in die Digiwelt gekommen? Ich mein das Tor war zu und unsere Digivices funktionieren doch nicht."

--

Hikari

Sie sah in den Himmel und schnappte noch immer nach Luft. Sie fasste es nicht dass sie es geschafft hatte her zu kommen. Das jemand auf sie zukam, bemerkte sie noch gar nicht.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptyFr Mai 13, 2011 3:24 pm

Takeru:

Der Blonde nickte nur besorgt.

Taichi:

"Ich weiß es nicht! Ich hab sie nur 5 Minuten alleine gelassen! Verdammt!", wütend schlug er gegen die Wand.

DarkTakeru:

"Warum warst du schwimmen?", fragte er gespielt verwirrt.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptyFr Mai 13, 2011 3:29 pm

Pegasusmon

Er schwieg und beeilte sich. Aber sie waren in Richtung der Berge unterwegs gewesen. Der Strand war weit entfernt.

Mimi

Beschwichtigend legte sie ihm eine Hand auf die Schulter. "Das ist nicht deine Schuld. Takeru wird sich um sie kümmern wenn sie in der Digiwelt ist!", versuchte sie ihn zu beruhigen. "Derweil lassen wir uns was einfallen wie wir ihnen helfen. Irgendwie müssen wir auch das Tor öffnen können wenn es Kari geschafft hat."

Hikari

Erschrocken richtete sie sich auf und blinzelte, da sie direkt in die Sonne sah. Sie nahm zuerst nur eine Silouette wahr. Ein seltsames Gefühl machte sich in ihr breit. "Keru?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptyFr Mai 13, 2011 3:32 pm

Taichi:

Verzweifelt zog er Mimi mit in ihr Zimmer und fuhr den Computer hoch. "Öffne dich! Komm schon, öffne dich!!"

DarkTakeru:

Lächelnd hielt er ihr seine Hand entgegen. "Ich hab auf dich gewartet."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter