Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Mai 08, 2011 5:14 pm
Taichi:
Geschockt fuhr der Brünette um und sah Yamato. "Ups..", flüsterte er. "Ach! Nichts..ich..red nur grad Schwachsinn.", lachte er verlegen.
Takeru:
"Unsere Digivices..vielleicht ist was mit denen..komm!" Wieder nahm er sie an die Hand und rannte los. "Das wäre..WOW! Sollten wir nicht auch den anderen bescheid sagen????"
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Mai 08, 2011 5:18 pm
Yamato
"Schwachsinn? Du scheinst dich gerade ziemlich heftig über was aufgeregt zu haben? Wem willst du beweisen dass sich Frauen für dich interessieren?", fragte er in einem recht scharfen Unterton und mit hochgezogenen Augenbrauen.
Hikari
Sie wirkte noch immer enttäuscht, da sie nicht das selbe Gefühl wahrnahm wie Takeru. "Wir sollten vielleicht warten... ich mein... früher haben wir denn Ruf alle gehört...", meinte sie.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Mai 08, 2011 5:22 pm
Taichi:
Verlegen rieb er sich am Kopf. "Ach Kari und ich hatten heute ein unwichtiges Gespräch.." Warum musste Yamato auch immer alles hören??
Takeru:
"oh..natürlich tut mir Leid.." Er blieb stehen und schaute Hikari an. "Spürst du denn garnichts..?"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Mai 08, 2011 5:29 pm
Yamato
"Ach und deine Schwester hat festgestellt das du Schwul bist?" Ein wenig verärgert schüttelte Yamato den Kopf. "Wieso machst du dir über sowas Gedanken? Du brauchst doch eigentlich gar keine Frauen... oder?!"
Hikari
"Nein...", gab sie zu und klang traurig. "Alles wie immer.", meinte sie. "Vielleicht fragen wir doch die anderen."
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Mai 08, 2011 5:33 pm
Taichi:
"Man Yama.. du nimmst das wieder falsch auf..! Natürlich brauch ich keine Frauen, aber es hat mich gekränkt wie Hikari gesprochen hat.. als ob ich plötzlich so hässlich bin..uninteressant!"
Takeru:
"Okay.. dann wollen wir grad zu unseren Brüdern? Wir sind ja ziemlich in der Nähe.."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Mai 08, 2011 5:37 pm
Yamato
Er sah ihn fast unendliche drei Sekunden lang erbost an, ehe er seufzte und den Kopf schüttelte. "Ich bin mir sicher sie meinte es nicht so.", sagte er nun ernst. "Du redest schließlich von deiner Schwester Hikari. Die würde dich niemals beleidigen wollen. Außer du hättest ihr was getan.", meinte er schulterzuckend. "Außerdem weißt du das du nicht hässlich bist, sonst würde ich nicht auf dich stehen!", neckte er ihn nun, damit er wusste das er nicht mehr sauer war.
Hikari
Sie nickte und fragte sich auf dem gesamten Weg wieso sie nicht das geringste spürte. Wenn sie so darüber nachdachte, hatte sie sich schon lang nicht mehr gefragt warum sie keinerlei Verbindung mehr zu Gatomon wahrnahm.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Mai 08, 2011 5:41 pm
Taichi:
Er grinste verlegen. "Danke und.. tut mir Leid." Er gab Yamato einen flüchtigen Kuss. "Also..? Was wolltest du? Oder willst du nur gaffen?", fragte er frech.
Takeru:
Die beiden standen vor der Wohnung. Takeru klingelte ungeduldig. Er wollte unbedingt wissen, was los war.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Mai 08, 2011 5:45 pm
Yamato
Er kniff die Augen zusammen. "Eigentlich wollte ich wegen Abendessen fragen.", erwiderte er grinsend. Bevor er weiter sprechen konnte, hörte er die Haustür. Jemand klingelte ziemlich ungehalten. Seufzend wandte er sich von Tai ab. "Ich geh aufmachen.", meinte er und war auch schon aus dem Badezimmer verschwunden.
Matt öffnete und blickte überrascht in das Gesicht seines Bruders und entdeckte Hikari direkt hinter ihm. "Gibts irgendetwas?", fragte er überrascht über den unangekündigten Besuch.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Mai 08, 2011 5:47 pm
Taichi:
Der Brünette sprand schnell aus der Dusche, leider rutschte er in einer Wasserpfütze aus und lag in wenigen Sekunden auf dem Boden. "Verdammt..!", brüllte Taichi während er sich den kopf rieb. "Scheissdreck..", motzte er und umwickelte seine Hüfte mit einem Handtuch.
Takeru:
"Matt! Hast du irgendwas gespürt! Irgendwas?!", fragte er ihn und ging an ihm vorbei. "Ich hab das gleiche Gefühl! Wie früher! Digiwelt! Ich glaub Patamon ruft mich!"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Mai 08, 2011 5:50 pm
Yamato
Er blickte seinen Bruder verdutzt an, und hörte den dumpfen Aufprall im Bad. Unsicher blickte er zur Tür. "Nein ich hab gar nichts gespürt.", antwortete er ohne ihn anzusehen. "TAI? Alles in Ordnung?", rief er besorgt. Bevor er eine Antwort erhielt, drehte er sich wieder zu Takeru. "Du sagst du glaubst das Patamon dich ruft?", wiederholte er irritiert und überrascht.
Hikari
Irgendwie war sie ein wenig erleichtert das sie nicht die einzige zu sein schien die den Ruf nicht hörte. Vielleicht irrte sich Takeru ja? Andererseits... sie sah ihren Freund an, und der Eifer der in seinem Gesicht zu abzulesen war konnte nicht irren.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Mai 08, 2011 5:56 pm
Taichi:
Murrend kam der Brünette raus und ging zu Yamato. Überrascht über den Besuch von dessen Bruder und seiner Schwester vergaß er den Schmerz. "Was macht ihr hier?"
Takeru:
"Tai! Hast du was gespürt?! Von Agumon? irgendwas???!"
Taichi:
Nun war der Brünette ganz verwirrt. "Agumon..? Wovon redest du denn bitte?"
Takeru:
Da wohl keiner etwas spürte außer ihm selbst fing er an den drei genau zu erklären was er gespürt hatte. "Irgendwas ist da los.. ich hab das Gefühl das.." Plötzlich sakte der Blonde zusammen. Verwirrt sah er sich um, als alles schwarz vor seinen Augen wurde.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Mai 08, 2011 5:59 pm
Hikari
"TK!"
Matt
Er fing seinen Bruder gerade noch so auf, bevor der mit dem Kopf auf den Boden aufschlug. "TK!? Hey."
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Mai 08, 2011 6:03 pm
Taichi:
Geschockt schaute er zu dem Jüngeren. "Was ist hier los?!", fragte er besorgt.
Takeru:
Als der Blonde seine Augen öffnete war er nicht mehr in Yamatos Wohnung. Verwirrt blickte er sich um. Alles war dunkel. Plötzlich trat ihm eine Gestalt gegenüber. Er konnte sie kaum erkennen. "Hallo..wer bist du?" Takeru stand auf und lief auf die Gestalt zu, doch kaum machte er einen Schritt war sie auch schon verschwunden. Glaub ja nicht du kannst mich aufhalten, Takeru Takaishi. Aus Licht wird Dunkelheit und du kannst nichts daran ändern. Bevor Takeru was sagen konnte wurde er von der Dunkelheit verschluckt und wachte schweißgebadet auf einer Couch wieder auf, wo ihn 3 neugierige und besorgte Augenpaare anschauten.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Mai 08, 2011 6:05 pm
Yamato
"Hey alles in Ordnung kleiner Bruder?", fragte er besorgt und hatte für alle Fälle bereits das Telefon in der Hand.
Hikari
Sie hatte ihm einen kalten Lappen auf die Stirn gelegt, denn sie jetzt wendete. Besorgt sah sie ihm in die Augen und hatte die selbe Frage wie Matt.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Mai 08, 2011 6:08 pm
Takeru:
Der Blonde setzte sich auf. "Alles okay.." Glaub ja nicht du kannst mich aufhalten, Takeru Takaishi. Aus Licht wird Dunkelheit und du kannst nichts daran ändern. Dieser Satz hallte ihm die ganze Zeit durch den Kopf. Was hatte das zu bedeuten? War die Digiwelt wieder in Gefahr? "Wir müssen sofort los! Ruft die anderen an, wir treffen uns heute um 12 alle bei mir..", sagte er ernst.
Taichi:
Taichi schaute den Bruder seines Freundes an. Irgendwas musste sein, Takeru würde sonst nicht so reagieren. Nun machte er sich wirkliche Sorgen um Agumon. Jetzt wo er es erwähnte, hatte er lange nichts mehr von ihm gehört. "Okay.. ich ruf dann mal Mimi an.." Der Brünette griff zu seinem Handy und wählte die Nummer.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Mai 08, 2011 6:12 pm
Yamato
Er hatte einen ähnlichen Gedanken wie Tai und tat was sein Bruder sagte. Er wählte Soras Nummer als erstes und verschwand in Richtung der Küche um ihm gleichzeitig etwas zu trinken zu holen.
Hikari
Sie spürte das Takeru etwas zurückhielt und sah ihn deshalb weiter mit besorgen Augen an. Sie setzte sich neben ihn und nahm sein Gesicht in ihre Hände. "Was war das eben?", wollte sie wissen. Eigentlich war es immer sie gewesen, die seltsame Träume hatte oder Stimmen hörte... Sie kannte diesen Gesichtsausdruck von sich selbst...
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Mai 08, 2011 6:15 pm
Taichi:
Nachdem er mit Mimi alles geklärt hatte ging er zurück zu den Jüngeren. "Okay, sie wird da sein.."
Takeru:
Er schüttelte kaum sehbar den Kopf und schenkte Hikari sein schönstes Lächeln. "Ich mach mich dann mal auf den nach HAuse weg. Um 12 dann alle bei mir." Mit diesen Worten stand er auf und ging aus der Wohnung.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Mai 08, 2011 6:18 pm
Hikari
Sie sah ihm traurig hinterher und wusste nicht was sie tun sollte. Wenn er nicht reden wollte konnte sie ihn nicht dazu zwingen. Andererseits sollte er doch mit ihr reden...schließlich war sie seine Freundin und seit je her so eng mit ihm vertraut. Die Brünette stand auf und sah ihren Bruder fragend an. Sie wollte wissen was er von der Sache hielt.
Matt
Nachdem er mit Sora telefoniert hatte, kam er zurück ins Wohnzimmer und stellte fest das TK gegangen war. Kopfschüttelnd sah er zu den beiden Yagami Geschwistern.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Mai 08, 2011 6:19 pm
Taichi:
Seufzend ließ er sich auf das Sofa fallen. "Also langsam mach ich mir echt Sorgen."
Takeru:
Langsam machte er sich auf den Weg nach Hause. Was hatte das zu bedeuten? Wer war diese Person und was meinte sie. "Ach Patamon..ich hoffe dir geht es gut.."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Mai 08, 2011 6:21 pm
Hikari
"Wieso spüren wir nichts...", fragte sie sich laut und began nervös mit ihrem Schlüssel denn sie in der Tasche trug herumzuspielen. "Glaubt ihr...das etwas mit unseren Digimonpartnern ist? Ich hab so lang nicht mehr über Gatomon nachgedacht... ich schäm mich richtig.", gab sie zu und senkte den Kopf.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Mai 08, 2011 6:25 pm
Takeru:
Es war kurz vor 12. Takeru ging nervös auf und ab, in einer Hand sein Digivices das wirklich hell leuchtete. "Patamon..ich bin gleich da."
Taichi:
Zusammen mit Yamato machte er sich auf den Weg zu Takeru.
Sora:
Auch die junge Frau war auf den Weg zu Takeru. Was war bloß los? Auch sie machte sich große Sorgen um Biyomon.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Mai 08, 2011 6:32 pm
Hikari
Sie war extra früher los, wartete aber nun vor der Wohnung. Sie hatte versucht Ken und Yolei zu erreichen, doch die beiden gingen nicht an ihre Handys. Und Cody wollte um diese Zeit nicht mehr das Haus verlassen, da es seinem Großvater nicht so gut ging was Kari völlig verstehen konnte. Nervös beugte sie sich über das Geländer und sah wie das Auto von Yamato näher kam.
Mimi
Sie war mit dem Fahrrad unterwegs, da ihr Auto nicht angesprungen war. Verärgert über diese unfreiwillige sportliche Aktivtät zu dieser späten Stunde kam sie ziemlich frustriert bei Takeru an. Zeitgleich mit Matt und Tai.
Yamato
Er parkte und stieg aus. In der ferne sah er Mimi mit einem Fahrrad und grinste breit. Seit denn Vorfällen im letzten Sommer, war er ihr weniger gut gesinnt.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Mai 08, 2011 6:35 pm
Taichi:
Auch er sah Mimi und winkte ihr freundlich zu. "Hey Mimi." Grinsend ging er auf sie zu und umarmte sie. "Lange nicht mehr gesehen! Du siehst gut aus!", lachte er.
Sora:
Auch Sora war nun angekommen. Von weitem sah sie die anderen drei. "Hey Leute!", sagte sie, als sie in hörbarer Nähe war. "Wow, lange ist s her, oder?"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Mai 08, 2011 6:41 pm
Mimi
Sie grinste. "Danke. Du auch.", gab sie zurück und begrüßte dann auch Matt.
Yamato
"Hi.", antwortete er und blickte dann zur Treppe. "Lasst uns hochgehen."
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Mai 08, 2011 6:42 pm
Taichi:
Zusammen gingen sie hoch und trafen so auch auf Hikari. "Wie? Warum klingelst du nicht? Ist TK nicht da?", fragte er verwirrt.