BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptySo Mai 08, 2011 8:28 pm

Takeru:

"Aus Licht wird Dunkelheit! Das waren seine Worte! Er will.. er will Kari..!", Takeru sprang auf und schaute sich um. "Wo sind Mimi und Tai? Verdammt wir müssen zusammen bleiben!" Nachdem er erfuhr, dass sein anderes Ich hinter Hikari her war, wollte er keine Sekunde länger an einem Ort sein und dann noch getrennt.

Taichi:

Zusammen mit Mimi lief er durch den Wald. "Kennst du diese Gegend? Ich hab die noch nie gesehen.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptySo Mai 08, 2011 8:33 pm

Yamato

"Sie sind in Richtung Wald...", meinte er und sah das er die beiden nicht mehr entdecken konnte.

Hikari

Sie blieb auf dem Boden sitzen und starrte mit leeren Augen auf das Gras. Sie verstand überhaupt nicht was das sollte. Erst spürte sie nicht das Gatomon in Gefahr war und nun wollte sie jemand - jemand der aussah wie Takeru? Mit dem IHR Takeru irgendeine Verbindung hatte? Sie sah zu Patamon, das unsicher in der Luft umher flog. Sie hatten ihre Partner im Stich gelassen. Gatomon war in Gefahr und Kari hatte es nicht bemerkt. Sie winkelte ihre Beine an und schlang ihre Arme darum. Wie hatte sie ihre Freundin im Stich lassen können...

Mimi

Sie schüttelte den Kopf. "Ich kann mich nicht daran erinnern. Die Wälder sehen so gleich aus.", meinte sie.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptySo Mai 08, 2011 8:36 pm

Taichi:

"Wir sollten vielleicht lieber wieder zurück..", schlug er dann nach einer Weile vor.

Takeru:

Plötzlich spürte er einen eisigen Wind. Sofort drehte er sich zu Hikari und sah sie dort, zusammen gekauert, auf dem Boden sitzen. "Nein..", dachte er sich. "Kari!" Schnell rannte er zu ihr, kniete sich vor sie und und nahm ihr Gesicht in die Hände. "Kari hör mir zu! Hör auf dir die Schuld zu geben! Es ist nicht deine! Du bist weiter glaube, hoffen! Es ist nicht zu spät! Kari bitte!" Ihr leere Ausdruck machte ihm Angst. Hikari war nicht schwach, aber in dieser hinsicht schon. Wahrscheinlich hatte der andere Takeru das alles geplant. "Kari..bitte..", seine Stimme klang fleherisch.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptySo Mai 08, 2011 8:39 pm

Mimi

Sie nickte, doch als sie sich umdrehte. "Ähm... aus welcher Richtung sind wir gekommen?"

Hikari

"Gatomon...", murmelte sie und hörte Takeru nicht zu. "Ich hab Gatomon im Stich gelassen.", jammerte sie und der Ausdruck in ihren Augen verlor sich ganz.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptySo Mai 08, 2011 8:42 pm

Taichi:

"Ich glaube..war es nicht die Richtung?"

Sora:

Langsam machte sich Sora sorgen um Taichi und Mimi. "Wo sind die beiden bloß hin..?"

Takeru:

"Nein Kari hast du nicht! Wir haben es alle nicht bemerkt du bist nicht dran Schuld! Bitte!" Er drehte ihren Kopf so, dass sie ihn anschauen musste. "Kari, ich flehe dich an, bitte, bitte denk nicht so. Ich brauche dich.. Gatomon braucht dich, aber dafür musst du stark sein..Kari bitte..!" Tränen sammelten sich in seinen Augen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptySo Mai 08, 2011 8:45 pm

Mimi

Sie drehte sich im Kreis. "Verdammt! Jetzt haben wir uns verlaufen."

Yamato

"Wir sollten sie suchen.", meinte er und beobachtete die beiden jüngeren am Boden besorgt. Er wusste nicht recht was los war.

Hikari

Sie schloss die Augen. "Wie hab ich sie im Stich lassen können...", flüsterte sie. Doch als sie ihre Augen wieder öffnete, waren sie wieder klar.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptySo Mai 08, 2011 8:47 pm

Takeru:

"Bitte, vertrau mir.. ich mach das alles wieder in Ordnung, aber dazu brauch ich deine Hilfe.. bleib bei mir..okay?" Nun flosen die Tränen reihenweise über sein Gesicht.

Tachi:

"Verdammt..", zischte der Brünette. "Gerade jetzt..!"

Sora:

"Einer sollte beiden zwei bleiben.. sicher ist sicher.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptySo Mai 08, 2011 8:50 pm

Hikari

Sie wirkte ein wenig überrascht. "Takeru...", sie legte ihm eine Hand an die Wange. "Ich werd immer bei dir bleiben.", flüsterte sie und legte ihre Stirn an seine.

Yamato

"Ich geh Tai suchen. Bleib du hier.", entschied er und maschierte schon los. Unmöglich konnte er seinen Freund allein mit Mimi lassen!
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptySo Mai 08, 2011 8:52 pm

Takeru:

Weinend drückte er Hikari an sich. "Bitte versprich es mir.."

Taichi:

Nachdem die beiden einige Minuten weiter rumgeirrt waren ließ sich Taichi auf den Boden sinken. "Das ist doch hoffnungslos.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptySo Mai 08, 2011 8:55 pm

Hikari

Sie nickte. "Ich verspreche es.", erwiderte Kari und fragte sich weshalb Takeru nun weinte.

Yamato
Er maschierte in den Wald und sah auf sein Digivice. Das sendete jedoch kein Signal aus. Es schien nicht zu funktionieren. Ob das an Gabomons Zustand lag?

Mimi

"Warten wir am besten hier..."

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptySo Mai 08, 2011 8:57 pm

Takeru:

Grinsend schaute er sie an. "Ich werde alles wieder in Ordnung bringen..!"

Taichi:

Seufzend lehnte er sich gegen einen Baum und schloss die Augen. "Tut mir Leid.. meine Schuld.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptySo Mai 08, 2011 9:06 pm

Hikari

Sie nickte nur. "Das weiß ich.", flüsterte sie und drückte ihm einen Kuss auf die Wange und wuschelte ihm durchs Haar. "Ich liebe dich.", meinte sie und stand nun auf. Sie strich sich durchs Haar und drehte denn Kopf weg. Plötzlich war es ihr so, als würde sie ein wimmern im Wind hören. Wieder wurden ihre Augen ausdrucklos, als sie bewusst darauf hörte. Doch es dauerte nur einen Moment. "Wo ist Tai?", fragte sie nun noch ein wenig abwesend.

Mimi

Sie schüttelte den Kopf. "Ach Quatsch. Ich hab auch nicht aufgepasst.", stellte sie klar und suchte nun ihr Digivice in ihrer Tasche. Doch es schien aus zu sein und wollte auch nicht angehn. Nachdenklich lies sie es zurück in die Tasche fallen. "Die anderen werden uns sicherlich finden... so fern sie uns suchen sollten.", meinte sie.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptyDi Mai 10, 2011 5:29 pm

Takeru:

Immernoch besorgt um Hikari schaute er sie an. "Er ist sich eben mit Mimi die Umgebung anschauen, kommt gleich zurück." Er wollte ihr nicht noch mehr Sorge bereiten.

Taichi:

Taichi stoß einen beleidigten Laut von sich. "Yama flirtet bestimmt lieber mit Sora rum."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptyDi Mai 10, 2011 5:36 pm

Patamon

Er setzte sich wieder auf Takerus Kopf und schwieg eine Weile.

Hikari

Die Brünette nickte nur und sah sich dann ebenfalls um. "Irgendwie sieht es hier komisch aus.", stellte sie fest. "So einsam..."

Patamon

"Die Digimon die hier sonst leben sind alle weg...", murmelte er traurig.

--

Mimi

Sie sah Taichi fragend an, ehe sie ein wenig grinsend musste. "Bist du etwa eifersüchtig? Das mit Sora und Matt ist doch lang her? Oder etwa nicht?"

Yamato

Der Blondschopf erreichte den Wald und spähte hinein. "Tai?", rief er und sah dann zu den drei Personen zurück, die mittlerweile weit hinter ihm lagen. Dann ging er rein und wiederholte sein rufen um seinen Freund und Mimi zu finden.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptyDi Mai 10, 2011 5:39 pm

Takeru:

Seufzend schaute er sich auch um. "Wir warten bis die wieder da sind und dann gehen wir weiter.."

Taichi:

"Und? Soll er doch!", beleidigt bließ er die Wangen auf und verschränkte seine Arme. "Ist mir auch egal."

Sora:

Die ältere ging zu Hikari und legte eine Hand auf ihre Schulter. "Keine Sorge, wir finden unsere Patner schon.", grinste sie liebevoll.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptyDi Mai 10, 2011 5:44 pm

Hikari

Sie erwiderte Soras lächeln und nickte nur. Erst jetzt fiel ihr auf, dass auch Mimi und Matt fehlten. "Sollten wir denn drei nachgehen?"

Mimi

Sie kicherte. "Das ist so typisch.", meinte sie. "So bist nur du Tai!", stellte sie amüsiert klar.

Yamato

Er hörte Mimi kichern und folgte denn Stimmen. Dann entdeckte er die beiden. Ein wenig verärgert kam er näher. Tai stand mit dem Rücken zu ihm.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptyDi Mai 10, 2011 5:48 pm

Takeru:

"Wir sollten lieber warten.. nachher kommen sie zurück und wir sind weg.."

Taichi:

Der Brünette zog fragend eine Braue hoch. "Typisch Tai? Ich flirte ja nicht mit irgendjemand rum, wenn ich einen Freund hab. Wohl eher typisch Yama."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptyDi Mai 10, 2011 5:52 pm

Hikari

Sie nickte nur, ging ein paar Schritte und setzte sich dann ins Gras und sah in die ferne.

Mimi

Sie wollte gerade erklären was sie eigentlich gemeint hatte, als sie Matt entdeckte. Sofort schloss sie ihren Mund wieder und sah ernst drein.

Yamato

"Ach denkst du das etwa?", fragte er ärgerlich. "Darf ich vielleicht auch fragen wie du darauf kommst?", fügte er gereizt hinzu und blieb mit verschränkten Armen hinter Tai stehen.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptyDi Mai 10, 2011 5:57 pm

Takeru:

Traurig schaute er zu Hikari. Was sollte er nur machen? Sie würde sich immer und immer wieder die Schuld geben, das weiß er. Verzweifelt schaute er zu Sora.

Sora:

Sora nickte Takeru leicht zu und setzte sich dann zu Hikari. "Willst du vielleicht mit einem Mädchen darüber reden..?"

Taichi:

Erschrocken drehte sich Taichi um und sah Yamato. "Was..?", kam erst von ihm raus bis er sich dann wieder etwas gefasst hat. "Du weißt ganz genau was ich meine."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptyDi Mai 10, 2011 6:02 pm

Hikari

"Hmpf.", sie senkte den Blick kurz und fuhr sich dann mit der Hand locker durchs Haare und drehte das Gesicht zu Sora. "Wann hast du das letzte mal an Biyomon gedacht?", wollte sie wissen.

Yamato

"Was?WAS GENAU MEINST DU?", Matt wurde lauter und blickte ziemlich verständnislos drein. "Das ich denn ganzen letzten Sommer mit Mimi geflirtet habe, nachdem ich mit ihr in der Disco rumgemacht hab? Willst du das sagen? Hmm?", fragte er extrem gereizt.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptyDi Mai 10, 2011 6:27 pm

Sora:

"Ehrlich..?", leise seufze sie und schaute zu Boden. "Ich dachte eigentlich ich denke immer an Biyomon..,aber um ehrlich zu sein hab ich es nicht getan.." Peinlich berührt schaute sie zu Hikari. "Dafür schäme ich mich.. aber deswegen werde ich nun alles tun um diesen anderen TK zu besiegen! Ich will das gut machen, was ich falsch gemacht hab! Deswegen geb ich nicht mir, sondern diesem Typen die Schuld! Und das solltest du auch Kari..glaub an dich.. an uns..an TK.."

Taichi:

Der Brünette lachte bitter auf. "Musst du jetzt die alte Gesichte erholen um dich zu verteidigen? Schwache Leistung, Yama, schwache Leistung."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptyDi Mai 10, 2011 6:33 pm

Hikari

"Hmhm.", sie stützte ihr Kinn auf ihren Knien ab und schloss für einen Moment die Augen. "Wie ist es möglich das jemand so aussieht...so ist wie TK das unsere Digimon auf ihn hereingefallen sind?", wollte sie nachdenklich wissen und sah nun einen Moment lang zu ihrem Freund.

Yamato

Er knirschte mit den Zähnen und schüttelte den Kopf. Dann drehte er sich um. "Takeru meint unser neuer Gegner ist hinter deiner Schwester her. Wir sollten besser zurück gehen.", murmelte er und ging los. Die Hände hatte er dabei zu Fäusten geballt.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptyDi Mai 10, 2011 6:37 pm

Takeru:

Gedankenverloren schaute der Blonde Richtung Horizont. War er an allem Schuld?

Sora:

Sora folgte dem Blick der Jüngeren und betrachtete den Bruder ihres Exfreundes. "Ich weiss es nicht, vielleicht muss die dunkle Seite von Tk mal raus..?", spaßte sie schwach. "Nein ehrlich.. ich weiß es nicht.. aber wir sollten TK's Warnungen ernst nehmen..bleib immer in unsere Nähe okay..?"

Taichi:

Taichi schaute Yamato ungläubig an. "Was?! Hinter Kari her? und das sagst du mir erst jetzt und fängst erst mit so nem dummen Kleinkram an?!" Wütend schubste Taichi Yamato aus dem Weg und rannte in die Richtung, aus die er kam.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptyDi Mai 10, 2011 6:43 pm

Hikari

Sie seufzte und flüsterte dann. "Takeru muss sich irren." Hikari stand auf und ging zu ihm. "Du irrst ich Keru.", sagte sie nun auch zu ihm und schlang ihre Arme von hinten um ihn. "Ich wäre doch zu gar nichts Nütze.", erklärte sie schwach grinsend.

Mimi

Hastig lief sie den Jungs hinterher um nicht zurück zu bleiben.

Yamato

Er knirschte nur erneut mit den Zähnen und schwieg. Er hatte keine Lust jetzt hier zu streiten wenn es wichtigeres gab. Das wäre nur wie in alten Zeiten, dachte er sich und lief Tai nach.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 EmptyDi Mai 10, 2011 6:45 pm

Takeru:

Takeru senkte seinen Blick und versteckte seine Augen mit seiner blonden Mähne. "Bleib einfach bei mir, okay..?"

Taichi:

"Kari..!", schrie der Brünette als er auf sie zu rannte. "Kari!..Was..WAs ist hier los?!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter