BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptySo Mai 08, 2011 6:44 pm

Hikari

"Doch ich wollte nur auf euch warten.", antwortete sie recht leise. "Außerdem will ich Miss Taikaishi nicht aufwecken.", gab sie zu und nahm ihr Handy zur Hand und rief TK an. Als dieser ran ging teilte sie ihm mit das sie vor der Tür standen.

Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptySo Mai 08, 2011 6:47 pm

Takeru:

Takeru machte sich sofort auf den Weg zur Tür und öffnete dieses. "kommt rein..Der Computer ist schon an.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptySo Mai 08, 2011 6:49 pm

Hikari&Yamato

Auf dem Weg in TKs Zimmer erklärten die beiden das sowohl Ken und Yolei, als auch Joe und Izzy nicht erreichbar waren. Und das Cody nicht weg konnte.

Mimi

"Dann hängt eben alles an uns.", meinte sie fröhlich und kam als letztes ins Zimmer und schloss die Tür hinter sich.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptySo Mai 08, 2011 6:55 pm

Takeru:

"Seid ihr bereit?.."

Sora&Taichi:

Beide nickten gleichzeitig.

Takeru:

"Dann los.." Er wandte sich zu dem Computer und hielt sein Digivice hoch. "Tor zur Digiwelt, öffne dich..!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptySo Mai 08, 2011 7:00 pm

Hikari

Nachdem sie das altbekannte Gefühl gepackt hatte mit dem sie in die Digiwelt gezogen wurden, überkamen Hikari die Zweifel daran wie sie das alles hatte so vergessen können. Als sie im freien Fall in Richtung Boden, es waren nur wenige Meter fiel, schloss sie die Augen. Bevor sie sich versah, landete sie aber weich auf Takeru.

Mimi

Mimi hatte sich an Tai geklammert und quietschte leicht, als sie auf den Boden aufkamen. Sie lagen auf einer weiten Wiese, bis auf ein fliegendes, oranges etwas war nichts zu sehen.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptySo Mai 08, 2011 7:04 pm

Sora:

"Aua, aua aua.. ich bin das wohl nicht mehr gewohnt.", grinste sie als sie neben Yamato aufstand und ihm hochhalf.

Taichi:

Auch Taichi landete etwas unsanft, da auch noch Mimi halb auf ihm lag. "Alles okay bei dir?" wollte er wissen.

Takeru:

Takeru half Hikari auf die Beine. "HAst du dich verletzt, ist alles okay bei dir?" Als er plötzlich das orangene Etwas am Himmel fliegen sah strahlten seine Augen. "Patamon!!!" Lachend rannte er in seine Richtung.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptySo Mai 08, 2011 7:08 pm

Matt

Er grinste und nickte. "Wir werden langsam alt.", meinte er und sah zu Tai und Mimi. Letztere lag halb auf seinem Freund. Ein wenig verärgert wandte er den Kopf wieder ab und entdeckte nun ebenfalls Patamon. Aber keines der anderen Digimons war zu sehen.

Hikari

Auch sie sah sich um und entdeckte zu ihrer Enttäuschung nur Patamon.

Patamon

Er flog auf seinen Partner zu. "TK!", mit weinerlicher Stimme flog er ihm direkt in die Arme. "TK!TK!TK! Du bist gekommen!"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptySo Mai 08, 2011 7:14 pm

Takeru:

Kleine Tränen liefen dem Blonden über die Wangen. "Patamon! Ich hab dich so vermisst!" Er drückte seinen Patner feste an sich.

Taichi:

Nachdem Taichi und Mimi es geschafft hatten auf zustehen begab er sich zu Takeru und Patamon. Auch ihm war aufgefallen, dass sonst kein anderes Digimon dort war. "Patamon..wo ist Agumon..wo sind die anderen?"; fragte er besorgt.

Sora:

Sora schaute sich auch um. Nirgends konnte sie den rosanen Vogel sehen. "Biyomon..", flüsterte sie vor sich her.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptySo Mai 08, 2011 7:22 pm

Patamon

Das kleine Digimon murmelte noch etwas wie "Du bist es wirklich. Der richtige Takeru." und löste sich dann von seinem Partner und setzte sich ganz wie in alten Zeiten auf dessen Kopf. "Agumon und die anderen sind in Gefangenschaft.", erklärte Patamon offen und wirkte gequält. "Er hatte es nie auf mich abgesehen...", erzählte Patamon und kämpfte mit großen Digmontränen.

Yamato

"Wer hat sie gefangen genommen?", fragte der Blonde ernst und spannte sich etwas an. Dann hatte Takeru also recht...

Hikari

"Oh Gatomon.", erschrocken legte sie eine Hand auf ihren Mund. Sie hätte es doch wissen müssen...das etwas passiert ist...
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptySo Mai 08, 2011 7:27 pm

Takeru:

Besorgt über die Worte von Patamon schauet er zu ihm hoch. "Wer wollte dich nie und warum nicht? Wo sind die anderen?" Takeru ließ die wichtigste Frage erstmal weg. Nur er hatte gehört, was Patamon gemurmelt hatte und würde ihn später dazu noch befragen.

Taichi:

Geschockt schaute er zu Patamon. "Gefangen?!?!!?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptySo Mai 08, 2011 7:31 pm

Patamon

"Er ist vor ein paar Wochen hier aufgetaucht und hat uns getäuscht.", fing Patamon an zu erzählen. "Er hat sie mit irgendetwas infiziert. Sie schlafen alle und haben Alpträume...", fuhr er fort. "Ich weiß nicht was er will..."

Mimi

"Das heißt Palmon weiß nicht das wir hier sind um sie zu retten?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptySo Mai 08, 2011 7:34 pm

Taichi:

Taichi ging auf Takeru los, um Patamon näher zu sein. "Wer ist er?!!!!"

Sora:

"Tai! Beruhig dich..! Es steht unter Schock..!"

Takeru:

"Patamon..wer ist es..?" Takeru hatte kein gutes Gefühl bei der Sache.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptySo Mai 08, 2011 7:37 pm

Patamon

Eingeschüchtert, versuchte er sich in Takerus Haaren zu verstecken. Als er seinen Partner hörte, kroch er wieder nach vorn und hing ihm in die Stirn damit er TK in die Augen sehen konnte. "Er sagt er wäre du...", flüsterte er ehrfürchtig.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptySo Mai 08, 2011 7:40 pm

Takeru:

Automatisch griff er nach seinem Patner, damit er ihn besser sehen konnte. "Er wäre ich..? Wovon sprichst du..?"

Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptySo Mai 08, 2011 7:45 pm

Hikari

Sie wechselte irritierte Blicke mit den anderen.

Patamon

"Das er so aussieht wie du. Und so spricht und ich dachte anfangs auch er wäre du... Das habe ich gespürt bis jetzt.", erklärte er leise. "Er...er wird kommen wenn er weiß das ihr hier seit! Er wartet nur auf euch.", erklärte er verängstigt.

Yamato

"Jemand der so aussieht wie TK?", er blickte zu Taichi.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptySo Mai 08, 2011 7:47 pm

Taichi:

Verwirrt schaute er seinen Freund an. Was hatte das alles zu bedeuten?

Takeru:

Nachdenklich schaute er zur Seite. "Dann hab ich alle gerade in Gefahr gebracht.."

Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptySo Mai 08, 2011 7:50 pm

Patamon

"Nein ich hab mir gewünscht du würdest kommen!", jammerte Patamon.

Hikari

"Wir müssen Gatomon und die anderen befreien!", entschied Hikari ohne sich weiter darüber Gedanken zu machen was Patamon damit meinte, dass ihr neuer Gegener "Takeru" zu sein schien.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptySo Mai 08, 2011 7:52 pm

Taichi:

"Kari hat recht! Ich will Agumon nicht in den Händen von so einem Typen lassen!!" Er schaute zu Takeru. "Also nichts gegen dich.."

Sora:

"Wartet doch mal!" mischte sich nun auch Sora ein. "Wenn dieser andere TK wirklich darauf wartet, dass wir kommen müssen wir mit einer Falle rechnen! Wir sollten uns erstmal Gedanken darüber machen wie wir vorgehen,oder?!"

Takeru:

Besorgt schaute er zu den anderen. Was hatte das alles nur zu bedeuten?
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptySo Mai 08, 2011 7:58 pm

Yamato

"Sora hat Recht.", er lächelte der Rothaarigen zu. "Wir können nicht kopflos irgendetwas tun. Wir sollen wissen das dass früher schon keine gute Idee war.", entschied er und sah zu seinem Bruder und Patamon. "Weißt du wo er steckt?", wollte er wissen.

Patamon

"Nein. Er taucht aus dem Nichts aus... und ich weiß auch nicht wo er die anderen hingebracht hat.", gab er geknickt zu.

Hikari

"Weißt du sonst noch irgendetwas Patamon?", fragte Kari freundlich wie immer und lächelte.

Patamon

Das Digimon dachte nach und flatterte dann auf den Kopf der Brünetten. "Ich erinnere mich daran das er etwas von Licht und Dunkelheit gesagt hat."

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptySo Mai 08, 2011 8:05 pm

Taichi:

Beleidigt schaute er zu seinem Freund. Was sollte das denn bitte? Mit einer etwas verärgerten Miene blickte er wieder zu Takeru.

Takeru:

Der Blonde versteifte. "Licht und Dunkelheit sagst du?!" Die Person in seinem Traum muss dann wohl dieser andere Takeru gewesen sein. Geschockt sakte er auf den Boden. Wieder wurde ihm schwarz vor Augen. Was passierte hier nur?
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptySo Mai 08, 2011 8:10 pm

Hikari

"Keru!", überrascht sah sie ihren Freund an, der schon wieder bewusstlos wurde. Hastig kniete sie sich zu ihm herab und zog seinen Kopf auf ihren Schoß. "Takeru.", flüsterte sie seinen Namen.

Yamato

"Verdammt.", fluchte er und kniete sich ebenfalls besorgt zu seinem Bruder. "Was ist nur mit ihm?"

Mimi

Sie war etwas schockiert. "Heißt das er ist schon mal bewusstlos geworden?"

Yamato

"Heut Abend schon mal, ja.", gab er zu und sah sich um. "Hoffentlich wacht er genauso schnell wieder auf..."

Hikari

Sie strich ihm sanft über die Wange.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptySo Mai 08, 2011 8:16 pm

Takeru:

Wieder wachte Takeru in völliger Dunkelheit auf.
Ich habe auf dich gewartet, Takeru. Endlich treffen wir uns mal.
Sofort sprang der Blonde auf seine Beine und schaute sich um. Als er dieses Mal die Gestallt sah konnte er seinen Augen nicht glauben. Die Person war er, sie sah genauso aus wie er! Nur hatte er schwarze Haare und sein Gesicht sah finsterer aus. "Wer bist du und was willst du von mir?!" Der böse Takeru lachte nur laut.
Von dir will ich nichts, nur du steht s mir im Weg. Ich will das Licht, das Licht in Dunkelheit verwandeln. Deine kleine Freundin. Wie war ihr Name..? Kari?
Takerus Herz schlug wie wild und er spürte den Zorn in sich aufsteigen. "Du wirst ihr kein Haar krümmen! Du wirst sie nicht anfassen!"
Sie wird von alleine kommen, glaub mir und wenn es soweit ist, wird die ganze Digiwelt dem Untergang geweiht sein!
"Na warte!!" Takeru ballte seine Faust und rannte auf sein Ebenbild zu, als er plötzlich in Hikaris Schoß aufwachte.

Taichi:

Während alle um Takeru versammelt waren lief der Brünette richtung Wald. Er wollte schauen wo genau sie sich befanden.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptySo Mai 08, 2011 8:19 pm

Mimi

Sie sah wie Tai sich entfernte und blickte zu Matt, der davon nichts mitbekam. Sicherheitshalber beschloss sie ihm nachzugehen. "Tai was machst du?", fragte sie, nachdem sie ihn eingeholt hatte.

Yamato

Er bemerkte erst das Tai weg war, als Mimi ihn bereits eingeholt hatte. Für ihn sah es so aus, als würden die beiden zusammen weggehen. Er presste die Lippen aufeinander und sah wieder zu seinem Bruder, der in diesem Moment die Augen aufschlug.

Hikari

Erleichtert lies sie ihre Hand auf seiner Stirn ruhen. "Alles okay?", fragte sie mit fürsorglicher Stimme und lächelte ihn liebevoll an.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptySo Mai 08, 2011 8:21 pm

Taichi:

"Ich will nicht nur rumstehen und warten bis TK aufwacht, solange könnten wir erfahren wo wir sind.." Taichi betrat den Wald. "Vielleicht solltest du lieber hier bleiben."

Takeru:

Als er in die braunen Augen des Mädchens sah sprang er auf. "Er will..er will Kari..!" Besorgt schaute er seine Freundin an. "Er will Kari verdammt!!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 EmptySo Mai 08, 2011 8:25 pm

Mimi

"Und wenn du allein da reingehst, passiert dir was! Wir sind auf uns allein gestellt Tai.", entgegnete sie mahnend und folgte ihm weiterhin.

Hikari

"Was?", verwirrt sah sie ihren Freund an. Sie konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen, wozu sie nütze wäre...

Yamato

Auch er sah reichlich erstaunt drein. "Was meinst du damit? Woher weißt du das?", fragte er seinen Bruder irritiert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter