BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Jan 26, 2013 4:28 pm

Nethan

"Tut mir Leid, die Beweise sind dafür zu eindeutig. Sie sollten am besten nach hause gehen. Ich werde mich morgen wieder bei ihnen melden."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Jan 26, 2013 4:31 pm

Yamato&Hikari

Er wollte etwas sagen, doch Kari unterbrach ihn. "In Ordnung.", sie sah Matt eindringlich an, ehe sie sich an Nethan wandte. "Danke. Ich vertraue dir.", sagte sie und sah ihn lächelnd an, ehe sie sich zu Takeru wandte und ihre Miene sich verfinsterte. Sie strich Takumi über den Kopf. "Fahren wir nach Hause. Du brauchst Ruhe.", sagte sie zu ihrem Mann.
Matt knirschte mit den Zähnen. Er wusste was Kari dachte.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Jan 26, 2013 4:32 pm

Takeru

Takeru blickte die zwei verwirrt an, verabschiedete sich aber dann von dem Officer. als sie im Auto saßen sah er die zwei fragend an. "Was war das denn eben?"

Hope

affraid rabbit What a Face cyclops drunken
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Jan 26, 2013 4:35 pm

Yamato

"Deine Frau glaubt der Officer spielt ein falsches Spiel.", erklärte er verbittert.

Hikari

Sie seufzte und wandte sich an Takeru. "Hope und Light waren misstraurisch und er hat beide hinter Gitter gebracht. Er hat mich angemacht und sich völlig untypisch für einen Polizisten verhalten. Ich glaube er hat etwas mit eurer Entführung zu tun."
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Jan 26, 2013 4:36 pm

Takeru

Takeru wirkte immer noch sehr verwirrt. "Ich.. weiß nicht..ich wurde bewusstlos geschlagen und dann bin ich ind em Polizeiauto aufgewacht.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Jan 26, 2013 4:37 pm

Hikari

"Weißt du sonst etwas? Ich mein... wie es Tai geht?", fragte sie nun nach. "Oder wo ihr wart?"

Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Jan 26, 2013 4:39 pm

Takeru

Er seufzte und schüttelte den Kopf. "Ich war alleine in einem dunklen RAum..wo genau, weiß ich nicht.. und den Kerl konnte ich nicht erkennen..aber..er..scheint.. uns zu kennen.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Jan 26, 2013 4:41 pm

Yamato

"Er kennt uns?", fragte Matt geschockt. "Wie meinst du das?"

Hikari

Sie runzelte die Stirn. Also war es tatsächlich jemand aus ihrem Umfeld? Kari wusste niemandem dem sie das zutrauen würde.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Jan 26, 2013 4:44 pm

Takeru

"Weil er irgendwas gesagt hat von.. warte.. dass du Taichi nicht verdient hast.. Er hat sich einfach so komisch benommen.. Und er wusste so viel von uns.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Jan 26, 2013 4:46 pm

Yamato

Matt wurde schlecht. "Na großartig."

Hikari

Sie runzelte die Stirn. "Dann muss er eifersüchtig sein... Nicht auf deinen Ruhm... sondern auf eure Beziehung.", sie war ziemlich überrascht. Sie hatte eher damit gerechnet das es um Matts Geld, und nicht um Tai ging.
Kari wurde leicht blass. Was war wenn der Entführer dann gar nicht vorhatte, Tai frei zu lassen?
"Hat er noch irgendetwas gesagt? Irgendetwas?"
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Jan 26, 2013 4:47 pm

Takeru

Takeru schloss die Augen und überlegte kurz. "Tut mir Leid..ich hab keine Ahnung.. Ich war die meiste Zeit alleine."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Jan 26, 2013 4:49 pm

Hikari

Sie griff nach seiner Hand und drückte diese. Kari war froh das es ihm soweit gut ging und das sie ihn wieder hatte. "Wenn wir zu Hause sind ruhst du dich aus."
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Jan 26, 2013 4:50 pm

Takeru

Takeru nickte. "Tut mir Leid, dass ich nicht viel helfen kann.."

Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Jan 26, 2013 4:53 pm

Hikari

"Schon okay. Wir schaffen das. Wir haben bisher alles geschafft!", sie sah Matt vielsagend an, der aussah als hege er nicht besonders viel Hoffnung.

Yamato

Er machte sich jetzt nur noch mehr Sorgen um Tai. Nachdem er die anderen drei daheim abgeliefert hatte, fuhr er ruhelos durch die Gegend. Es musste doch irgendetwas geben, dass er tun konnte. Tai war irgendwo... und wartete ...
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Jan 26, 2013 4:57 pm

Nethan

Nethan war gerade wieder dabei Hope zu einer Falschaussage zu bringen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Jan 26, 2013 5:00 pm

Hikari

Sie brachte Takumi ins Bett. Takeru war im Bad duschen.
Die Brünette setzte sich ins Wohnzimmer und überlegte. (diabolischen Plan schmiedet)

Lightning

Sie gammelte in ihrer Zelle vor sich her. (sry)

Evan

Er buchte Online einen Flug für zwei. Taichi würde seinen Willen irgendwann aufgeben. (muhaha)
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Jan 26, 2013 5:08 pm

Nethan

Nachdem Nethan Hope vernommen hat und der 18-Jährige nun völlig neben der Spur zu scheinen schien, er sprach was von Polum und PSICOM, hatte der Polizist trotzdem sein 2. Geständnis. Zufrieden ging er für diesen Tag nach Hause.

Takeru

Takeru kam nach einer Weile wieder aus der Dusche und ließ sich neben Hikari nieder. Sein Kopf legte er auf ihre Schulter. "Wie gehen wir nun vor? Der Polizei können wir ja auch nicht vertrauen.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Jan 26, 2013 5:10 pm

Hikari

"Nein, aber er denkt wir vertrauen ihm.", meinte sie und griff nach seiner Hand. "Wie gehts dir?"
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Jan 26, 2013 5:18 pm

Takeru

"Eigentlich recht gut. Ich war ja nicht lange gefangen, aber ich mache mir sorgen um Tai, Light und Hope.. und auch um MAtt.. er scheint ziemlich neben der Spur zu sein.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Jan 26, 2013 5:20 pm

Hikari

Sie drückte ihm einen Kuss auf die Wange. "Ich mach mir auch Sorgen. Aber ich werd das irgendwie regeln. Nethan glaubt er kann uns für dumm verkaufen, aber da hat er sich geirrt.", meinte sie und strich ihm durchs Haar. "Ich bin so froh das es dir gut geht."
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Jan 26, 2013 5:23 pm

Takeru

Takeru grinste und genoss Hikari's Nähe. "Ich bin froh, dass es euch gut geht.." Die Müdigkeit überkam ihn ganz plötzlich und es dauerte nicht lange, bis er in Hikari's Armen eingeschlafen war.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Jan 26, 2013 5:29 pm

Hikari

Sie lächelte beim Anblick ihres schlafenden Mannes. Die Ruhe hatte er verdient.
Sie lehnte ihren Kopf leicht auf seinen und schloss ebenfalls die Augen.

Evan

"Wie geht es meinem Gast?", fragte er lachend als er den Raum betrat.Taichi sah ziemlich mitgenommen aus. "Bald schon fliegen wir von hier weg. In die Sonne."
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Jan 26, 2013 5:42 pm

Taichi

"Ich flieg mit dir nirgendswo hin. Was bist du für ein kranker Mensch.. lass mich endlich frei!" Taichi versuchte sich von den Fesseln zu lösen, leider vergebens.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Jan 26, 2013 5:48 pm

Evan

"Hm-Hm-", er versuchte ein Lachen zu unterdrücken. "Wenn du einsehen würdest, wie falsch Yamato für dich ist, könnten wir eine glückliche Zukunft haben." (jaa voll psycho)
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 EmptySa Jan 26, 2013 5:50 pm

TAichi

"Yama ist der beste Mann den man sich wünschen kann! Du bist einfach krank, mehr nicht! Ich sterbe lieber, als mit dir irgendwo hinzufliegen!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
» RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BROKEN-FAIRYTALE  :: RPG :: Innocent-
Gehe zu: