BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptyMi Aug 29, 2012 4:28 pm

Hope

Hope stand auf und streckte sich. Es war keine Zeit zum rumtrauern und eigentlich hatte er es doch eh gewusst.
Außerdem wollte er einfach bei ihr sein, ihre Nähe spüren. Sie beschützen. Das war seine Aufgabe.
Der 18-Jährige schlug sich nochmal leicht auf die Wangen und ging dann wieder hinaus. Zeitgleich kam er mit Gandalf und hikari wieder am Lagerfeuer an, Keru lief irgendwo rum.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptyMi Aug 29, 2012 4:33 pm

Lightning

Sie starrte auf den Boden.

Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptyMi Aug 29, 2012 4:36 pm

Hope

Hope versuchte den Schmerz in seiner Brust zu ignorieren, was ihm ziemlich schnell geling, als er in Hikari's Gesicht sah. "Kari..was ist los?"

Takeru

Auch Takeru kam wieder zurück, bekam die Frage von Hope mit und sah seine Frau erneut besorgt an.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptyMi Aug 29, 2012 4:38 pm

Hikari

Sie hob abwehrend die Hände hoch. "Ich brauch nur kurz fünf Minuten für mich.", murmelte sie und verschwand dann in einem Zelt.

Lightning

Stirnrunzelnd sah sie auf. "Was hat sie?", fragte sie Gandalf, doch der winkte ab und verzog sich wieder zu seinen Kräutern.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptyMi Aug 29, 2012 4:40 pm

Takeru

Besorgt sah er ihr hinterher.

Hope

Auch Hope schien etwas verwirrt, sagte aber kein Wort.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptyMi Aug 29, 2012 4:43 pm

Gandalf

"Irgendwelche Verletzungen oder Wunden die ich heilen soll?", fragte er nun in die dreier Runde.

Hikari

Sie legte sich im Zelt hin und versuchte zu verdauern was Gandalf ihr eben gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptyMi Aug 29, 2012 4:45 pm

Takeru

"Gandalf..was hat sie..ist es schlimm?"

Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptyMi Aug 29, 2012 4:48 pm

Gandalf

"Es ist nicht schlimm. Gesundheitlich zumindest nicht.", erwiderte er. "Wenn sie gut auf sich aufpasst."
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptyMi Aug 29, 2012 4:49 pm

Takeru

Der Blonde sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptyMi Aug 29, 2012 4:52 pm

Gandalf

Er legte kurz den Kopf schief. "Wie nennt man es in eurer Welt? Deine Frau ist in freudiger Erwartung."
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptyMi Aug 29, 2012 4:57 pm

Takeru

Takeru blinzelte dreimal, bevor er lossprintete.
"Kari!!" Er riss das Zelt auf und sah sie ungläubig an. "Du..du?!"

Hope

Auch Hope sah zu Gandalf. "Sie ist schwanger???"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptyMi Aug 29, 2012 5:03 pm

Gandalf

Gandalf nickte und sah dann sowohl Hope als Lightning an. "Wir müssen noch ein paar Jahre auf den Frieden warten."

Lightning

Sie runzelte die Stirn und stöhnte dann leise. Mittlerweile hatte sie sich irgendwie darauf gefreut etwas ruhiger schlafen zu können...


Hikari

Sie sah etwas erschrocken aus als Takeru das Zelt aufriss. Dann nickte sie nur. "Scheint so.", flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptyMi Aug 29, 2012 5:06 pm

Hope

Er hob fragend eine Augenbraue. "Hat das Kind was mit der Prophezeiung zutun? Wird es den Frieden bringen?"

Takeru

Takeru zog Hikari zu sich und umarmte sie innig. "Das..das ist wundervoll!!!" Tränen bildeten sich in seinen Augen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptyMi Aug 29, 2012 5:13 pm

Gandalf

Er nickte. "Ich hab es Anfangs erst nicht verstanden, aber jetzt ist mir alles klar."
Gandalf fuhr sich durch den Bart. "Ich werde sie morgen sofort in ihre Welt zurückschicken. Dort ist es am Sicherersten.", meinte er und sah nun wieder Hope und Lightning abschätzend an. "Ich möchte das ihr mitgeht."

Lightning

"Was?", sie sprang auf.


Hikari

Sie schniefte. "Gandalf meinte unser Kind wird später den Frieden auf Polum bringen und das wir nichts weiter tun können als-", sie verbarg ihr Gesicht an seiner Schulter. "Als auf es aufzupassen."
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptyMi Aug 29, 2012 5:17 pm

Hope

"Wir sollen..wieso???" Hope war auch aufgestanden.

Takeru

Takeru verkrampfte sich bei dem Gedanken, drückte sie aber näher an sich. "Wir packen das schon! Aber Kari.." Er drückte sie weg. "Wir..wir werden älter." Er strahlte.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptyMi Aug 29, 2012 5:22 pm

Gandalf

"Diesem Kind darf nichts passieren. Jemand muss dafür Sorgen das es seine Bestimmung erfüllen kann. Euch zwei kann ich vertrauen."

Lightning

"Du verlangst von uns von hier wegzugehen? In ihre Welt?", aufgebracht ballte sie die Hände zu Fäusten. "Nur wegen einem Baby? Das vielleicht in ein paar Jahren den Frieden bringen soll?"

Hikari

Sie nickte und hatte Freudentränen in den Augen. "Ich weiß." Sie griff nach seinen Händen und drückte sie fest.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptyMi Aug 29, 2012 5:24 pm

Hope

Hope sah Gandalf entschlossen an. "Ich werde gehen. Wenn es den Frieden in unsere Welt bringen kann, dann werde ich alles mögliche tun."

Takeru

Takeru lachte und küsste seine Hikari. "Wir werden Eltern!!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptyMi Aug 29, 2012 5:29 pm

Lightning

"Aber Hope! ...", sie sah ihn an als sei er Irre geworden. Dann senkte sie beschämt den Kopf. "Wenn du gehst gehe ich mit."

Hikari

"Unser Baby.", flüsterte sie und lächelte schief.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptyMi Aug 29, 2012 5:33 pm

Hope

Er seufzte und sah sie ernst an. "Es geht hier um unsere Welt. Du wirst sie auch nicht retten können wenn du nur mit einem Gedanken kämpfst..Rache. Es täte dir mal gut, wenn du nicht so verbissen bist!"

Takeru

Noch immer strahlte der Blonde. "Wow..♥"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptyMi Aug 29, 2012 5:36 pm

Lightning

Sie sah ihn eingeschnappt an. "Ich bin nicht verbissen!"


Hikari

Kari dachte daran wie wohl ihr Bruder auf diese Nachricht reagieren würde. "Oh Gott!", sie sah auf einmal entsetzt an. "Taichi... ich hatte die letzten Tage ganz vergessen...wie lange sind wir schon von zu Hause weg?"
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptyMi Aug 29, 2012 5:39 pm

Hope

Hope ballte seine Hände zu Fäuste. "Gerade bist du es! Du kannst doch nicht dein ganzes Leben mit einem Gedanken rumlaufen!"

Takeru

"Wir..ich..keine Ahnung." Der Blonde hatte jegliches Zeitgefühl verloren.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptyMi Aug 29, 2012 5:45 pm

Lightning

Sie wandte sich ab und verschwand beleidigt in ihrem Zelt. Wie konnte er es wagen ihr so etwas an den Kopf zu werfen?
Eingeschnappt setzte sie sich auf ihr Bett. Was wusste Hope schon... Gar nichts!
Natürlich wusste sie das sie ihm Unrecht tat... verärgert legte sie ihre Waffen beiseite die sie bei sich trug.

Hikari

"Hoffentlich machen sie sich keine Sorgen.", flüsterte sie. Hikari konnte sich scheinbar nicht recht über die Schwangerschaft freuen. Ständig spuckten ihr die Bilder des Krieges durch den Kopf und jetzt sollte ausgerechnet ihr Kind, ihr Baby das noch nicht einmal auf der Welt war, die Rettung sein? Nachdenklich lehnte sie sich gegen Takeru.

Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptyMi Aug 29, 2012 5:50 pm

Hope

Seufzend ließ er den Kopf hängen. Wieso musste er jetzt so ausrasten? Ihm tat es jetzt schon Leid,dass er so reagiert hatte. Immerhin wollte sie ihn beschützn.

Takeru

Takeru strich ihr über die Haare. "Sie werden wissen, dass ich auf die aufpasse."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptyMi Aug 29, 2012 5:54 pm

Lightning

Sie beschloss sich hinzulegen. Die Schlacht hatte sie ziemlich fertig gemacht... und noch einige andere Dinge.


Hikari

Sie beugte sich etwas zu ihm und küsste ihn sanft. Kari versuchte ihre schlechten Gedanken zu verdrängen. "Du wirst ein toller Vater."
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptyMi Aug 29, 2012 5:56 pm

Hope

Hope blickte zu Gandalf. "Wie lange müssen wir ind er Welt bleiben?"

Takeru

"Un du eine wunderbare Mutter."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
» RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BROKEN-FAIRYTALE  :: RPG :: Innocent-
Gehe zu: