BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 38 EmptySa Jan 26, 2013 2:57 pm

Yamato

"Okay.", er nickte nur.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 38 EmptySa Jan 26, 2013 3:00 pm

Nethan

Nethan beobachtete Yamato aus dem Fenster um sicher zu gehen, dass er auch wirklich weg war.
Grinsend nahm er die Tasche mit dem Geld und versteckte sie an einem sicheren Ort, dann machte er sich auf den Weg zu Lightnings Zelle.
"Guten Morgen, Schönheit. Wirklich schade, dass du so misstrauisch warst. Achso, ich hab was für dich." Grinsend nahm er das Tonband aus seiner Tasche und spielte ihr es vor.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 38 EmptySa Jan 26, 2013 3:09 pm

Lightning

Sie saß auf ihrem Bett und hatte den Kopf gesenkt. Sie sah auch nicht auf als er das Tonband abspielte. "Du Dreckskerl.", zischte sie bewegungslos.

Yamato&Hikari

Er fuhr direkt zu Hikari, die auf ihn gewartet hatte. Die Schwester seines Mannes zeigte ihm das Foto seines Bruders (was fürn Satz).
"Oh Gott TK.", er rieb sich die Stirn.
"Was ist mit der Geldübergabe?", fragte Kari nun.
"Der Officer kümmert sich darum."
"Hmm.", Kari schluckte. "Du hättest Hope gestern sehen müssen... er war so gar nicht er selbst... und nun sitzt Light auch im Gefängnis. Vielleicht hatte sie nicht Unrecht mit ihrem Misstrauen gegen Nethan. Ich bin gestern das Gefühl nicht losgeworden er würde besonders nett zu mir sein..."
"Vielleicht bildest du dir das ein Kari. Er ist Polizist!"
"Ja aber das muss nicht heißen das er auf der Guten Seite steht...", meinte Kari niedergeschlagen. "Vielleicht... ich weiß nicht... wenn er in diese Entführung verwickelt ist?!"
Yamato knirschte mit den Zähnen. "Was sollen wir machen?"
"Wir können nicht länger abwarten... ich mach mir Sorgen.", erklärte Kari mit einem Blick auf das Foto. "Ich muss unbedingt mit Light sprechen. Er muss mich zu ihr lassen."
Yamato nickte. "Er hatte ein Geständnis von Hope auf Tonband."
"Was?", geschockt sah Kari den Blonden an.
"Er klang... verzweifelt..."
"So klang er gestern auch. Total Neben der Spur. Irgendetwas muss passiert sein."
"Vielleicht sollten wir mit einem Kollegen darüber reden...", schlug Matt vor doch Kari schüttelte den Kopf. "Dann bringt er uns sicher auch nur ins Gefängnis."
"Du hast wahrscheinlich recht."
"Wenn er etwas damit zu tun hat, müssen wir bis heute Nachmittag warten ob die Geldübergabe klappt oder nicht... und ob wir Takeru und Tai wiederbekommen..."
Yamato seufzte. "Was ist wenn sie ihnen bereits etwas angetan haben. Das war Tais Blut und dieses Foto..."
"Wir müssen positiv denken!", versuchte Kari zu sagen und stand nun auf. "Würdest du auf Takumi aufpassen? Ich werde mal sehen ob ich an Lightning heran komme."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 38 EmptySa Jan 26, 2013 3:13 pm

Nethan

Lachend steckte er das Tonband wieder ein. "Der arme Junge. Isst jeden Tag sein Essen und versteht nicht, dass er dadruch ganz verrückt wird. Ich glaub eine zu große Menge eines gewissen Medikamentes kann für dauerhaften Schaden sorgen. Wäre doch traurig wenn er bald ganz verrückt wird."
Grinsend sah er sie an. "Ich kümmer mich dann mal um das Geld."
Bevor er sich mit der Tasche auf den Weg zu Evan machte, sagte er seinen Kollegen noch, dass Lightning keinen Besuch bekommen durfte.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 38 EmptySa Jan 26, 2013 3:16 pm

Lightning

Sie würde diesem Typen so gerne den Hals umdrehen, aber sie saß fest.

Hikari

Sie machte sich auf den Weg zum Revier.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 38 EmptySa Jan 26, 2013 3:17 pm

Nethan

"Schau mal was ich dabei habe." Grinsend warf Nethan die Tasche voller Geld auf den Tisch vor Evan.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 38 EmptySa Jan 26, 2013 3:21 pm

Evan

"Nicht schlecht.", er grinste schwach. Das Geld interessierte ihn nicht so sehr wie Tai. "Vielleicht sollten wir doch wenigstens ihn freilassen.", meinte er mit einem nicken in Richtung von Takerus "Zelle". "Er geht mir auf die Nerven." (xD)

Hikari

Sie war im Revier und wollte zu Light, doch einer von Nethans Kollegen wollte sie nicht durchlassen. "Bitte, ich verstehe nicht wieso ich sie nicht besuchen kann!"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 38 EmptySa Jan 26, 2013 3:24 pm

Nethan

Nethan nickte. "Schlag ihn bewusstlos und ich pick ihn dann auf. Er darf uns nicht zusammen sehen."
Der polizist überlegte kurz. "Gedenkst du eigentlich Taichi jemals freizulassen?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 38 EmptySa Jan 26, 2013 3:26 pm

Evan

Er grinste. "Nein."
Dann ging er zu Takeru. Er mochte den Blonden allein schon nicht Leiden, weil er Yamatos Bruder war. "Dein Aufenthalt endet jetzt.", meinte er amüsiert und schlug ihn bewusstlos.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 38 EmptySa Jan 26, 2013 3:29 pm

Nethan

Lachend ging er Evan nach und befreite Takeru von den Schellen und schleppte ihn nach draußen.
"Meld dich, wenn du was brauchst! Wenn nicht, ich komm morgen nochmal vorbei."

Nachdem Nethan Takeru ins Auto geschleppt hatte und auf den Weg ins Revier war, rief er Yamato an und befahl ihm sofort ins Revier zukommen. Das er Takeru dabei hatte verriert er noch nicht.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 38 EmptySa Jan 26, 2013 3:32 pm

Yamato

Er war beunruhiget, weshalb er nun schnell aufs Revier kommen sollte. Hikari war noch nicht wieder zurück, weshalb er notgedrungen Takumi selbst mitnehmen musste.

Hikari

Sie stritt noch immer mit dem Polizisten.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 38 EmptySa Jan 26, 2013 3:39 pm

Takeru &' Nethan

Stöhnend kam der Blonde wieder zu sich. Als er die Augen öffnete, wusste er nicht, wo er sich befand.

"Keine Angst, ich bin Polizist, sie sind in Sicherheit. Ich konnte sie während der Geldübergabe retten und wir sind nun auf den Weg ins Revier. Ihr Bruder und ihre Frau sind schon benachrichtet worden."

Takeru schreckte zusammen und blickt dann zu Nethan. Er nickte dann nur leicht, sein Kopf brummte. "Danke..", murmelte er.

"Das ist mein Job."

Kurz darauf kamen die beiden am Revier an. Nethan half dem Verletzten und brachte ihn in sein Arbeitszimmer. "Wenn Sie sich zu schlecht fühlen geben Sie mir bitte bescheid."

Takeru nickte nur. "Wo sind Kari und Matt..?"

"Ich werde eben nach ihnen suchen." Nethan ging aus seinem Zimmer, um auf Yamato zu warten. Als er Hikari's Stimme vernahm, ging er in diese Richtung.

"Hikari? Was machst du hier? Auch egal, jetzt! Wir konnten deinen Mann retten. Mr. Ishida ist auf dem Weg."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 38 EmptySa Jan 26, 2013 3:43 pm

Hikari

"Nethan?", sie drehte sich überrascht um. "Takeru? Was? Wie geht es ihm? Wo ist er?"

Yamato

Er kam gerade an und versuchte den MaxiCosi von Takumi loszubekommen, doch der Gurt hängte irgendwie, weshalb er den Kleinen einfach so aus dem Sitz nahm und dann rasch ins Revier ging.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 38 EmptySa Jan 26, 2013 3:45 pm

Nethan

"Ihm geht es den Umständen entsprechend. Sollten wir nicht..ahh! Mr. Ishida! Wir sind hier!" Er ging mit Hikari zu Yamato. "Ich habe eine gute Nachricht. Folgen sie mir."
Er lächelte ihn an und ging dann in sein Arbeitszimmer, wo Takeru schon ungeduldig wartete.

Takeru

Als er die bekannten Gesichter erblickte, lächelte er schwach.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 38 EmptySa Jan 26, 2013 3:47 pm

Hikari

"Keru!", erleichtert fiel sie ihm um den Hals, ignorierend das er schrecklich aussah. (xD)
"Gott sei Dank."

Yamato

"TK!", auch Matt war erleichtert. Doch dann fasste er relativ schnell auf das Taichi fehlte. "Was ist mit meinem Mann?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 38 EmptySa Jan 26, 2013 3:50 pm

Takeru

"Oh Kari.." Er vergrub sein Gesicht in ihrer Halsbeuge. "Zum Glück geht es dir gut. Ich wusste nicht, ob dir auch etwas passiert war. Ich hatte so Angst.. Wie geht es Takumi?"

Nethan

Nethan sah traurig zur Seite. "Der Entführer hatte nur Takeru mit zu der Geldübergabe mitgenommen. Als wir aus unseren Verstecken gekommen sind, wollte er ihren Bruder wieder mitnehmen, doch es gelang uns Mr. Takaishi zu retten. Was mit Mr. Yagami ist...das wissen wir leider nicht."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 38 EmptySa Jan 26, 2013 3:57 pm

Hikari

"Uns geht es gut. Jetzt wieder.", sie sah zu Matt, der Takumi im Arm hatte, aber nun völlig verstört aussah. Auch Karis Wiedersehensfreunde mit Takeru wurde durch die Tatsache getrübt, das Taichi noch immer in der Gewalt der Entführer war. Sie nahm Matt Takumi ab. "Tai muss es einfach gut gehen. Wir bekomme ihn wieder!", sagte sie fest entschlossen.
Hikari wusste nicht wieso Nethan zusammen mit Takeru zurückgekommen war, statt mit Taichi. Die Brünette war sich sicher das Light recht hatte und Nethan etwas mit der Sache zu tun hatte.
"Konnte wenigstens jemand dem Entführer folgen? Oder ihn erkennen?", fragte sie nun an Nethan gewand.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 38 EmptySa Jan 26, 2013 4:02 pm

Takeru

Takeru nahm Takumi vorsichtig aus Hikari's Armen und drückte ihn sanft an sich. "Na, mein Kleiner. Geht es dir gut?" Er grinste, als sein Kind ihn anlächelte. Er bekam gar nicht wirklich mit, worüber Kari und Yamato sprachen.

Nethan

Nethan schüttelte den Kopf. "Wir konnten geradeso Mr. Takaishi retten. Natürlich sind 2 meiner Kollegen sofort hinterher gerannt, während ich mich um deinen Mann gekümmert habe, aber leider ohne Erfolg. Ich wollte Sie eh noch fragen, Mr. Ishida. Hat sich der Entführer erneut bei Ihnen gemeldet? Auch müssen wir Mr. Estheim erneut befragen, da er ja gestanden hatte und auch sie, Mr.Takaishi. Wir müssen Ihnen einige Fragen stellen."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 38 EmptySa Jan 26, 2013 4:08 pm

Hikari

Sie war äußert skeptisch, ließ sich jedoch nichts anmerken. Kari würde abwarten müssen was un passieren würde. "Eigentlich wollte ich Light besuchen, aber einer deiner Kollegen hat mich nicht zu ihr gelassen. Gibt es dafür einen Grund?", fragte sie nun und lächelte ihn an.

Yamato

Er lehnte sich gegen die Wand. Matt war mit den Nerven am Ende. Sein Scheiß Geld war ihm so was von egal. Diese verdammte Kohle hatte sie in diese Situation gebracht und jetzt war sein Mann noch immre verschwunden.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 38 EmptySa Jan 26, 2013 4:10 pm

Nethan

"Wir haben Mrs. Farron auf gefährlich eingestuft, da sie gestern nch aufeinen Kollegen von mir losging. Sie hat aus diesem Grund Besuchungsverbot, bis sie sich wieder beruhigt hat."

Takeru

Takeru ging rüber zu Yamato. "Hey..was genau ist passiert?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 38 EmptySa Jan 26, 2013 4:14 pm

Yamato

"Hope hat Gestanden etwas mit eurer Entführung zu tun zu haben und Light hat die Polizei attackiert... sie sitzen beide in Haft.", erklärte er kurz.

Hikari

Sie sah enttäuscht drein. "Verstehe... gibt es wirklich keine Möglichkeit mit ihr zu reden?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 38 EmptySa Jan 26, 2013 4:16 pm

Takeru

"Hope?! Was!? Niemals!" Er fühlte sich sofort schuldig, dass er so laut war, als Takumi in seinen Armen anfing zu weinen. "Hey Kleiner.. es tut Papa leid. S ist alles okay, ja?" Er versuchte ihn zu trösten.

Nethan

"Wenn sie sich morgen beruhigt hat, dann könnte sie wieder Besuch bekommen."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 38 EmptySa Jan 26, 2013 4:19 pm

Hikari2

Sie sah kurz zu den Brüdern und ihrem Sohn der schrie. "Okay... sie wird sich wieder beruhigen... manchmal ist sie zu temperamentvoll."

Yamato

"Ich will nicht nerven.", meinte Matt nun. "Aber hier herumzustehen wird Tai nicht hier herbringen."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 38 EmptySa Jan 26, 2013 4:23 pm

Nethan

"Ich werde gleich mit Mr. Estheim sprechen, vielleicht bekommen wir von ihm Antworten."

Takeru

Nun mischte sich auch Takeru ein. "Es ist mir egal was Hope gesagt hat, aber er hat niemals aws mit der Entführung zutun. Ich möchte, dass sie ihn freilassen."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 38 EmptySa Jan 26, 2013 4:24 pm

Hikari

Sie sah ihren Mann an. Vielleicht konnte Takeru sich an etwas erinnern, dass ihnen helfen würde Tai zu finden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter