Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Jan 26, 2013 12:47 am
Hikari
Sie senkte das Gesicht leicht und schwieg den restlichen Weg.
Evan
Er setzte sich auf den Tisch und blickte zu Tai. "Was ist wenn ich dir sage das dein Mann sich weigert das Lösegeld für dich zu bezahlen."
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Jan 26, 2013 12:51 am
Nethan
Nach einer Weile kamen die beiden an und er hielt ihr die Tür auf. "Wenn du Gesellschaft oder Hilfe brauchst, hier ist meine Nummer." Er gab ihr seine Karte. "Versuch dich auszuruhen." Er nickte ihr noch mal zu und fuhr dann weg.
Taichi
Langsam hob er den Blick und sah ihn an. "Wovon sprichst du?"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Jan 26, 2013 12:55 am
Hikari
Sie drehte die Karte zwischen ihren Fingern hin und her. Kari verzog sich ins Schlafzimmer und wählte Matts Nummer als sie auf dem Bett saß. "Hey Matt... ich glaube...wir sind morgen auf uns selbst gestellt."
Evan
"Das er nicht auf unsere Forderung eingegangen ist."
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Jan 26, 2013 11:58 am
Taichi
Taichi biss die Zaehne zusammen und sah ihn bedrohlich an. "Wag es dich ja nicht Yama zu bedrohen oder du bekommst es mit mir zu tun!"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Jan 26, 2013 12:11 pm
Evan
"Keine Sorge Taichi.", er beugte sich dicht vor sein Gesicht. "Ich würde nichts tun das dich verletzt."
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Jan 26, 2013 12:19 pm
Taichi
Taichi sah ihn angewiedert an. "Wer bist du? Und was willst du von mir?"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Jan 26, 2013 12:20 pm
Evan
Er legte ihm eine Hand an die Wange und sagte nichts. Dann stand er auf und verließ den Raum und rief Nethan an.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Jan 26, 2013 12:24 pm
Taichi
Seufzend ließ er den Kopf hängen. Er musste hier irgendwie rauskommen!
Nethan
Nethan befand sich mittlerweile wieder im Revier, als er an sein Handy ging. "Ja?"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Jan 26, 2013 12:25 pm
Evan
"Ich brauche mehr Zeit mit Taichi. Die Geldübergabe morgen muss platzen."
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Jan 26, 2013 12:28 pm
Nethan
"Wie lange brauchst du noch?" Gelangweilt spielte er mit dem Ergebnis der Untersuchung des Hemdfetztens. Es war, welch ein Wunder, Taichi's Blut und man fand auf diesem Hope's Fingerabdrücke. "Soll ich anrufen oder machst es du?"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Jan 26, 2013 12:29 pm
Evan
"Wie hat Yamato reagiert?", wollte Evan nun zuerst wissen. Er wollte das dieser eingebildete Musiker leidet.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Jan 26, 2013 12:32 pm
Nethan
"Als er das Blut gesehen hat, wurde er ziemlich blass. Er war aber sofort willig das Geld für morgen zu besorgen." Nethan lachte. "Ich denke er würde für seinen Mann alles machen. Wir können sogar noch mehr fordern."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Jan 26, 2013 12:33 pm
Evan
"Vielleicht sollten wir das tun. Kannst du herkommen? Ich hab da so eine Idee.", sagte er düster.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Jan 26, 2013 12:36 pm
Nethan
"I'm on my way." Der Polizist legte auf und machte sich auf den Weg. Nach einer Weile kam er in dem alten Industriegelände an.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Jan 26, 2013 12:40 pm
Evan
"Vertrauen Sie dir?", wollte er wissen und öffnete die Tür zu dem Raum, in dem Takeru gefangen war. "Wir holen uns morgen das Geld. Als Gegengeschenk bekommen sie einen Beweis das wenigstens einer von ihnen noch lebt."
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Jan 26, 2013 12:42 pm
Nethan
Nethan nickte, blickte ihn aber dann verwirrt an. "Doch morgen eine Geldübergabe? Und wie willst du das anstellen?"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Jan 26, 2013 12:46 pm
Evan
"Du wirst Matt raten das Geld dort zu deponieren und den Rest der Polizei überlassen. Sag ihm, dass noch mehr deiner Kollegen in Zivil dort sein werden und das ihr alles unter Kontrolle habt.", Evan grinste schief. "Ich will natürlich nicht das sie glauben das es unseren Gästen zu gut geht.", er betrat mit diesen Worten den Raum in dem Takeru war und sah diesen grinsend an. "Nicht wahr?!"
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Jan 26, 2013 12:49 pm
Takeru
Der Blonde sah ihn wütend an. "Lass mich hier raus!"
Nethan
Nethan blieb im Schatten. "Ich mach mich dann auf den Weg. Viel Spaß mit den Gefangenen." Er grinste und machte sich auf den Weg zurück ins Revier, dabei rief er Yamato an.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Jan 26, 2013 12:52 pm
Evan
Er grinste, ehe er sich vor Takeru aufbaute. "Tut mir Leid. Nein.", mit diesen Wort schlug er dem Blonden eine runter.
Yamato
Als jemand anrief, zuckte er automatisch zusammen. "Ishidda!", meldete er sich nervös.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Jan 26, 2013 12:58 pm
Takeru
"AHH..!!" Takeru's kopf schnellte zur Seite und er versuchte den aufkommenden Schmerz zu unterdrücken. Er spürte wie Blut aus seiner aufgeplatzten Lippe strömte. "Du verdammter Mistkerl.."
Nethan
"Hier spricht Inspektor Fushida. Herr Ishida, ich möchte mit Ihnen über morgen sprechen. Am besten sie deponieren das Geld morgen an dem vereinbarten Ort und überlassen den Rest der Polizei. Einige Kollegen werden mir morgen beistehen. Verlassen sie sich auf uns."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Jan 26, 2013 1:04 pm
Evan
Evan zog eine Kamera aus seiner Tasche. "Lächle doch mal für deine Frau.", er grinste und machte ein Foto von Takeru. "Danke."
Yamato
Er hatte Karis Telefongespräch im Hinterkopf, in dem sie ihm über Light und deren Vermutung aufgeklärt hatte. "Natürlich.", meinte der Blonde.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Jan 26, 2013 1:07 pm
Takeru
Takeru sprang auf die Beine und verfehlte Evan nur knapp mit seinem Fuß. "Du Schwein! Du krankes, verrücktes Schwein!!"
Nethan
"Am besten wir treffen uns morgen früh im Revier."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Jan 26, 2013 1:10 pm
Evan
"Pass bloß auf.", meinte Evan drohend. "Ich kann auch ganz anders."
Ishida
"Geht klar."
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Jan 26, 2013 1:24 pm
Takeru
Der Blonde grinste bitter. "Glaub mir, ich auch."
Nethan &' Hope
"Oh. Herr Ishida, bevor ich es vergesse. Die Ergebnisse sind vor wenigen Stunden eingetroffen. Ich werde morgen mit Ihnen persönlich darüber reden. Versuchen Sie etwas zu schlafen. Ich werde Sie anrufen, falls wir etwas neues finden. Sonst bis morgen." Dann legte er auf und machte sich auf den Weg ins Revier. Dort angekommen griff er nach einem Aufnehmgerät und stattete Hope einen Besuch ab. Dieser wirkte noch mitgenommener und neben der Spur als vorhin. Die Medikamente wirkten Wunder. Grinsend ließ er sich neben ihn nieder und startete das Aufnehmgerät. "Mr. Estheim. Wir haben auf dem Beweisstück, dass Sie, Herr Ishida und Mrs. Takaishi als ein Kleidungsstück des entführten Mr. Yagami identifiziert haben, Ihre Fingerabdrücke gefunden. Die Beweise gegen Sie sind ziemlich belastend. Wir haben das Handy bei Ihnen gefunden, Ihre Fingerabdrücke waren auf dem Kleidungsfetzen und auch sprach der Entführer am Telefon von einem Komplizen, der in Gefangenschaft sei. Mr. Estheim, bitte kooperieren sie mit uns. Haben sie was mit dieser Entführung zutun?"
Hope sah den Polizisten benommen an. "Ich..Ich..ich weiß nicht.. Ich habe keine Ahnung..es tut mir alles so Leid.."
"Was tut Ihnen Leid, Mr. Estheim? Meinen Sie die Entführung?"
Der Silberhaarige begann erneut zu weinen. "Ich weiß nicht.. vielleicht? Ich kann mich nicht erinnern. Hab ich es denn getan?" Er blickte verzweifelt zu dem Inspektor.
"Das müssen sie mir sagen Mr. Estheim." Nethan schaltete das Aunahmegerät für kurze Zeit aus. "Wenn Sie nicht mit mir kooperieren, dann werden Sie für immer in dieser Zelle bleiben. Alleine. Außerdem wird ihrer liebe Freundin Mrs. Farron etwas üassieren." Er schaltete das Gerät wieder an. "Ich frage sie nochmal. Haben Sie etwas mit der Entführung zu tun?"
Hope blickte ihn mit großen, glasigen Augen an. Er war zu benommen um zu verstehen, dass Nethan ihn gerade bedroht hatte. Weinend ließ er den Kopf in seine Hände fallen. "Light...Ja.ich..ich es tut mir Leid! Ich wollte das nicht!" Er wusste nicht wirklich, was er gerade sagte, aber er konnte nicht mehr. Ihm war so, als ob er kurz davor war verrückt zu werden.
Nethan derweil grinste und beendete die Aufnahme. "Sie werden morgen erfahren, was mit Ihnen passieren wird." Mit diesen Worten verließ er die Zelle und hinterließ einen total aufgelösten Hope.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Jan 26, 2013 1:31 pm
Evan
"Ich glaube nicht das du dich in einer Position befindest, in dem du große Töne spucken solltest.", er lachte leise.