BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 23 EmptySa Aug 25, 2012 1:02 pm

Yamato

"Wenn deine Eltern wüssten was du sagst.", würgte Matt nun hervor und starrte sie zornig an.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 23 EmptySa Aug 25, 2012 1:05 pm

Kathy

Sie blickte Yamato wütend an. "Die hab ich ja nicht, wie du weißt! Und das nur, weil ihr sie mir genommen habt!!" Bücher flogen durch die Bibliothek, Fenster wurden aufgerissen und es regnete rein.
"Und dafür werdet ihr sterben!"
Sie holte aus, um Yamato und Kari zu töten.

Taichi

Der Brünette hatte sich vor die Beiden gestellt und sah 'Takeru' in die Augen.

"Geh mir aus dem Weg!", hörte er sie zischen.

"Kathy."

Plötzlich fror Kathy in ihrer Bewegung ein. Ungläubig blickte sie Taichi an. "Daddy..?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 23 EmptySa Aug 25, 2012 1:08 pm

Hikari

Geschockt starrte sie auf das Schauspiel vor sich.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 23 EmptySa Aug 25, 2012 1:15 pm

Kathy &' Mr. O'Conell

'Taichi' lächelte leicht. "Mein kleines Mädchen."

Kathy schüttelte ungläubig ihren Kopf und all ihre Wut und Trauer war in ihrem..Takeru's Gesicht verschwunden.

"Komm mit mir zurück. Lass es sein." Er lächelte sie immer noch an.

"Bist..bist du es wirklich?" Sie bekam als antwort nur ein Nicken.

"Lass es sein, du hast genug gelitten. Deine Mutter und ich warten auf dich." Er streckte eine Hand zu ihr aus.

Schüchtern blickte sie auf die Hand des Brünetten. Nur langsam griff sie nach dieser und wurde plötzlich in eine Umarmung gezogen.

"Papa..", flüsterte sie und begann zu weinen. Ihr Gesicht vergrub sie an seiner Brust. "Ich hab dich überall gesucht..überall.. ich hatte so Angst..ganz alleine ohne dich.."

Mr. O'Connel strich ihr sanft über die Haare und gab ihr einen Kuss auf die Strin. (Arw!! Und das in den Körpern von Taichi und Takeru..arw.. *_* WIE NIEDLICH!!! hahahahh...)

"Ich bin hier. Lass uns zusammen von dieser Welt verschwinden."

Kathy lächelte ihren Vater an und nickte.

Glücklich drückte er seine Tochter an sich und blickte zu Yamato und Hikari.
"Ich danke euch. Durch euch habe ich meine geliebte Tochter wieder. Verzeiht die ganzen Umstäde. Ich hoffe ihr könnt ihr verzeihen." Er lächelte die Beiden an und wandte sich dann wieder an seine Tochter.
"Wir gehen jetzt."

Ein helles Licht umschloss die Körper von Taichi und Takeru und als es verschwunden war, fielen die beiden Körper zu Boden.

Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 23 EmptySa Aug 25, 2012 1:20 pm

Yamato

Er rappelte sich auf und eilte zu Taichi. "Tai, Tai hörst du mich?", er hob den Kopf des Brünetten vorsichtig an.

Hikari

Sie saß da und fing wieder an zu weinen.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 23 EmptySa Aug 25, 2012 1:21 pm

Taichi

Stöhnend öffnete der Brünette seine Augen und sah Yamato ins Gesicht. "Oh Gott..ich hab vielleicht Kopfweh..was ist passiet?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 23 EmptySa Aug 25, 2012 1:22 pm

Yamato

"Es ist vorbei.", hauchte Matt nun glücklich und drückte dem Brünetten einen energischen Kuss auf.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 23 EmptySa Aug 25, 2012 1:25 pm

Taichi

Taichi grinste leicht, zog Yamato zu sich und vertiefte den Kuss.

Takeru

Der Blonde öffnete die Augen und setzte sich auf. Er fühlte sich komisch. "Alter.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 23 EmptySa Aug 25, 2012 1:35 pm

Hikari

Ihr Kopf fuhr in die Höhe als sie Takerus Stimme hörte.

Yamato

Als er seinen kleinen Bruder hörte löste er sich augenblicklich von Tai und starrte Takeru geschockt an.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 23 EmptySa Aug 25, 2012 1:41 pm

Taichi

Auch er sah geschockt zu Takeru.

Takeru

Der 21-Jährige sah die Drei fragend an. "Was ist denn..?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 23 EmptySa Aug 25, 2012 1:42 pm

Yamato

"Du-Du warst tot.", murmelte Matt irritiert. "Du müsstest...", völlig verwirrt schüttelte er nun den Kopf.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 23 EmptySa Aug 25, 2012 1:45 pm

Takeru

"Tot???" Nun war der Blonde sichtlich verwirrt. "Ich kann mich an nichts mehr erinner.. nur in der Küche als Kathy.." Plötzlich verkrampfte er sich. "Wo .. wo ist sie?! "
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 23 EmptySa Aug 25, 2012 1:49 pm

Yamato

"Sie ist weg. Und sie wird hoffentlich nie wieder kommen.", noch immer starrte er Takeru skeptisch an. War es möglich das er vielleicht immer noch besessen war. Takeru war tot gewesen, daran gab es keinen Zweifel...wieso... "Ich verstehs nicht.", murmelte er nun. Matt wusste nicht was er jetzt davon halten sollte. Das war einfach... unmöglich. Andererseits... Geister waren auch irgendwie.. unmöglich.

Hikari

Sie zitterterte und hatte sich keinen Zentimeter gerührt. Sie dachte in etwa das gleiche wie Matt.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 23 EmptySa Aug 25, 2012 1:50 pm

Takeru

Er sah verwirrt zwischen Yama und Kari her. "Was ist..? Seh ich so beschissen aus?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 23 EmptySa Aug 25, 2012 1:53 pm

Yamato

Matt stand nun langsam auf und half dabei auch Tai auf die Beine. "Wann hab ich Geburtstag?", wollte er wissen und sah Takeru herausfordernd an.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 23 EmptySa Aug 25, 2012 1:55 pm

Takeru

Takeru sah seinen Bruder verwirrt an. "Am 11.04."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 23 EmptySa Aug 25, 2012 1:59 pm

Yamato

"Kari.", er drehte sich zu der Brünetten die nach wir vor am Boden saß. "Was denkst du?" Matt wusste einfach nicht was er denken sollte. Sein Gefühl sagte ihm das dass sein Bruder war, aber sein Verstand schrie das es völlig unmöglich war...

Hikari

Sie stand langsam auf und musterte Takeru eingehend.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 23 EmptySa Aug 25, 2012 2:00 pm

Takeru

Takeru blickte beide mit offenem Mund an. "Könnt ihr mal bitte sagen, was für ein Problem ihr habt????"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 23 EmptySa Aug 25, 2012 2:04 pm

Hikari

Sie schluckte. "Kathy hat dich umgebracht. Du müsstest tot sein.", flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 23 EmptySa Aug 25, 2012 2:05 pm

Takeru

Takeru sah sie verwirrt an. "Ich..lebe..aber.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 23 EmptySa Aug 25, 2012 2:11 pm

Yamato

"Tai alles okay mit dir?", fragte Matt nun den Braunhaarigen den er am Arm stützte. "Am Besten ich fahr uns alle ins Krankenhaus... ", er sah wieder zu seinem Bruder. "Nur zum durchchecken.", murmelte er.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 23 EmptySa Aug 25, 2012 2:13 pm

Taichi

Taichi nickte nur.

Takeru

"Okay." Takeru stand auf und zuckte kurz zusammen. Er schaute auf sein Bein, wo eine kleine Wunde war. "Oh..das Messer.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 23 EmptySa Aug 25, 2012 2:15 pm

Yamato

"Kannst du gehen?", er sah seinen Bruder fragend an. Noch immer wollte Matt nicht recht glauben das er tatsächlich wieder lebte.

Hikari

Sie fing plötzlich an in der Bibliothek aufzuräumen. "Wir müssen das hier beseitigen, bevor irgendjemand dahinter kommt und uns für verrückt erklärt.", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 23 EmptySa Aug 25, 2012 2:16 pm

Takeru

Takeru nickte und stand nun auf. "Wird schon gehen. Oh verdammt.. jetzt muss ich das Basketbaklltraining absagen.."

Taichi

Auch Taichi war nun aufgestanden und half seiner Schwester. "Geht es dir gut..?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 23 EmptySa Aug 25, 2012 2:19 pm

Yamato

"Gott ich fasse es nicht... ich versteh nicht wieso...", er schüttelte energisch den Kopf. "Was für ein Tag.", murmelte er leise während er nun ebenfalls anfing aufzuräumen.

Hikari

"Ich bin verwirrt.", gestand sie ihrem Bruder leise. "Was ist mit dir?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter