BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 4 EmptySo Feb 05, 2012 1:26 pm

Yamato

Er seufzte leise. Irgendwie benahm er sich komisch. "Du musst übrigens noch für mich Kochen.", erinnerte er ihn mit einem grinsen. Matt wollte ihn wenigstens etwas aufheitern.

Hikari

Sie schluckte und sah ihn weiterhin an. "Was spricht dagegen wenn wir jetzt heiraten?" Die Brünette lehnte ihre Stirn nun gegen seine Brust. "Ich hab ständig das Gefühl das dass Leben zu kurz ist um sich manche Dinge aufzuheben. Wir kennen uns schon soo lange und ich liebe dich, wie ich nie jemand anderen lieben könnte.", flüsterte sie erklärend. "Warum sollten wir jetzt noch warten? Man heiratet wenn man sich liebt und sich sicher ist, dass man den Rest seines Lebens mit dieser Person verbringen will." Ihre Hände krallten sich in sein T-Shirt. "Ich hab die ganze letzte Woche Angst gehabt ich könnte dich verlieren. Dass es das war mit uns. Als dein Herz aufgehört hat... ich hab gedacht ich ertrag das nicht..." Hikari fing an zu weinen. "Und jetzt bist du wieder da und ich will dich noch näher bei mir haben.", gestand sie mit erstickter Stimme. "Ganz nah."
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 4 EmptySo Feb 05, 2012 1:52 pm

Takeru:

Takeru drückte Hikari leicht von sich weg, um ihr Gesicht in seine Hände zu nehmen. Tränen hatten sich in seinen Augen gebildet und er schenkte ihr sein wundervolles Lächeln. "Hikari Yagami, ich würde dich immer heiraten. Jetzt, in einer Woche, einem Monat oder in einem Jahr. Aber wenn du es wirklich willst, dann bin ich dazu bereit." Grinsend drückte er ihr einen zärtlichen Kuss auf. "Ich liebe dich."

Taichi:

Taichi warf dem Blonden einen bösen Blick zu, grinste aber dann. "Du scheinst wohl nicht genug von Krankenhäuser zu haben."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 4 EmptySo Feb 05, 2012 1:58 pm

Hikari

Sie strahlte vor Glück und Freude und griff nach einer seiner Hände an ihrer Wange, um ihre Finger mit seinen zu verschränken. "D-Dann heiraten wir?", fragte sie verlegen, ohne die Tränen aus ihren Augen zu bekommen.

Yamato

Er lachte kurz. "Ich kann dir ja Kochunterricht geben. Natürlich aus reinem Eigennutz.", meinte er und hob seine gebrochene Hand. "Die nächsten 6 Wochen kann ich mich nicht nur vom Lieferservice ernähren. Ich könnte einen Hausdiener gebrauchen."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 4 EmptySo Feb 05, 2012 2:02 pm

Takeru:

Er strahlte und nickte. "Wir werden heiraten.♥"

Taichi:

"Pfffffff, du hast doch genug Geld. Hol dir doch ein Koch. außerdem weißt du doch garnicht wie ich koche! Vielleicht hab ich mich ja verbessert..!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 4 EmptySo Feb 05, 2012 2:05 pm

Hikari

Hikari küsste ihn überglücklich und lächelte ihn dann einfach nur an.

Yamato

Er beugte sich zum Gesicht des Brünetten. "Das musst du mir beweisen."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 4 EmptySo Feb 05, 2012 2:10 pm

Takeru:

"Weißt du schon wo und wann?"

Taichi:

Der Brünette wurde leicht rot und sah verstohlen zur Seite.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 4 EmptySo Feb 05, 2012 2:13 pm

Hikari

Es war ihr etwas peinlich das sie sich schon ziemlich genau informiert hatte. "Es gäbe da diese Saal...er ist für die nächsten 7 Wochen ausgebucht... danach ist alles offen... und naja... wenn das okay ist und... wegen unserer Eltern... und allem."

Yamato

Er zog fragend eine Augenbraue nach oben. "Also, wirst du jetzt für mich kochen oder kneifst du?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 4 EmptySo Feb 05, 2012 2:20 pm

Takeru:

Er musste laut auflachen. "Du bist mir eine." Grinsend umarmte er sie. "Dann müssen wir das wohl mal unseren Familien beibringen!"

Taichi:

"Natürlich koche ich!!! Das kann ja nicht so schwer sein!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 4 EmptySo Feb 05, 2012 2:24 pm

Hikari

Verlegen lächelte sie. Dann sah sie zur Tür. "Brüder zuerst.", meinte sie. Hikari wollte gar nicht wissen wie Taichi reagieren würde.

Yamato

Er musste lachen.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 4 EmptySo Feb 05, 2012 2:25 pm

Takeru:

"Dann los!" Grinsend ging er, langsam, mit Hikari nach draußen und war froh darüber, als er sah, dass Yamato und Taichi sich wieder verstanden.

Taichi:

"Lach ruhig! Du wirst erstaunt sein, wenn du mein Essen probierst..!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 4 EmptySo Feb 05, 2012 2:41 pm

Yamato

Er grinste breit. "Ich lass mich überraschen <3", meinte er mit einem viel-sagenden Blick und blickte nun zu den beiden Jüngeren, die endlich das Krankenzimmer verlassen hatten. "Können wir dann?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 4 EmptySo Feb 05, 2012 2:45 pm

Takeru:

"Klaro, aber davor möchten wir euch noch was sagen." Er griff nach Hikaris Hand und strahlte. "Wir wollen bald heiraten!"

Taichi:

Der Brünette blinzelte zweimal und sah verwirrt zu Hikari.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 4 EmptySo Feb 05, 2012 2:49 pm

Hikari

Hikari lächelte glücklich. "Wenn alles klappt in 2 Monaten.", erklärte sie.

Yamato

Er wirkte ein wenig verwirrt. "Habt ihr das schon länger geplant?", fragte er neugierig. Nicht das er etwas dagegen hatte, schließlich würde er sich nie in das Leben seines Bruders einmischen. Aber interessiert war er an der Antwort trotzdem.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 4 EmptySo Feb 05, 2012 2:54 pm

Takeru:

"ja, ich dachte, als ich so im Koma lag. Mhmmm, lass heiraten!" Er grinste frech. "Kari kam auf die Idee, aber ich find sie toll."

Taichi:

Er ging zu Takeru und sah ihn ernst an. "Pass bloß auf meine Schwester auf.." Dann begann er zu lächeln. Takeru grinste nur zurück.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 4 EmptySo Feb 05, 2012 2:59 pm

Hikari

Sie grinste fröhlich.

Yamato

"Na dann.", er lächelte die beiden an. "Glückwunsch zu der Entscheidung. Da ich sowieso nicht zurück auf Tour gehen kann, werd ich euch auch helfen bei denn Vorbereitungen. Sucht ihr zufälligerweise noch einen Musiker?" Er grinste schief.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 4 EmptySo Feb 05, 2012 3:03 pm

Taichi:

"Ohja! Und ich kümmer mich um..." Der Brünette kratzte sich am Kopf. "Ich entscheide welches Essen serviert wird!"

Takeru:

Takeru grinste. "Danke euch zwei und ich bin wirklich froh darüber, aber ich fühl mich ganz schön schwach..könnten wir vielleicht nach Hause..?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 4 EmptySo Feb 05, 2012 3:05 pm

Yamato

"Auf nach Hause!", entschied er und ging voran.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 4 EmptySo Feb 05, 2012 3:08 pm

Takeru:

Zusammen gingen sie zum Auto. Beim Einsteigen stieß er sich den Kopf und fluchte laut auf. Hikari sah ihn sofort besorgt an und auch Yamato war kurz davor zu ihm zu sprinten. Taichi hatte es garnicht mitbekommen. "Keine Sorge, keine Sorge! Es ist nicht passiert." Er grinste entschuldigend.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 4 EmptySo Feb 05, 2012 3:14 pm

Yamato

Er schüttelte den Kopf und stieg dann ins Auto.

Hikari

"Das gibt ne Beule.", murmelte sie leise.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 4 EmptySo Feb 05, 2012 3:18 pm

Takeru:

Er grinste und setzte sich ins Auto. "Mal eine Abwechslung.", spaßte er dann.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 4 EmptySo Feb 05, 2012 3:21 pm

Hikari

"Noch lieber wär es mir wenn du dich gar nicht mehr verletzt.", meinte sie und als sie alle im Auto saßen fuhr Yamato sie nach Hause.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 4 EmptySo Feb 05, 2012 3:23 pm

Takeru:

"Ich werde auf mich aufpassen", versprach er seiner Verlobten.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 4 EmptySo Feb 05, 2012 3:27 pm

Zeitsprung

Hikari

Nervös sah Hikari ihren großen Bruder an. "Sehe ich gut aus?", fragte sie unsicher und drehte sich zum tausendsten Mal vor dem Spiegel des Ankleidezimmers hin und her. In 20 Minuten würde ihre Hochzeit beginnen. Die 20-Jährige war aufgeregt. Nach dem Mimi ihre Haare gemacht hatte, war Taichi herein gekommen. Die Anwesenheit ihres großen Bruders half ihr etwas, nicht ganz den Kopf zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 4 EmptySo Feb 05, 2012 3:29 pm

Taichi:

Er lächelte sie an. "Du siehst umwerfend aus. Fast so schön wie ich, aber nur fast!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 4 EmptySo Feb 05, 2012 3:31 pm

Hikari

"Tai.", sie warf ihm einen vorwurfsvollen Blick zu, lächelte jedoch. Dann setzte sie sich vorsichtig hin, da sie Angst hatte das ihrem Kleid etwas passierte. "Du siehst übrigens auch sehr gut aus in deinem Anzug.", meinte sie nun grinsend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter