BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Feb 04, 2012 10:01 pm

Yamato

Er starrte ihn entsetzt an. "W-Was ist mit TK...?" Tais Gesicht zu Urteilen, wollte er es gar nicht hören...
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Feb 04, 2012 10:06 pm

Taichi:

"Ich weiß nicht.. die Krankenschwester hat nur gesagt, dass ich sofort kommen soll, um mich um meine Schwester zu kümmern.., was genau mit TK ist, hat sie nicht gesagt.. nur das was passiert ist.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Feb 04, 2012 10:07 pm

Yamato

Ohne noch ein Wort zu sagen, stürmte er in den Flur und nahm seine Schlüssel.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Feb 04, 2012 10:10 pm

Taichi:

Taichi rannte ihm nach und nahm ihm die Schlüssel aus der Hand. "Ich fahre lieber.." Schnell gingen die zwei runter ans Auto und fuhren sofort los. Kurz darauf kamen sie auch an und es war auch nicht schwer Kari zu finden.
"Kari..! was ist los..?!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Feb 04, 2012 10:41 pm

Hikari

Völlig aufgelöst sah sie ihren Bruder an. "Sein Herz... es hat einfach aufgehört.", stammelte sie nach wie vor unter Schock.

Yamato

Es fühlte sich an als würde ihm jemand einen spitzen Gegenstand in die Brust rammen, als er Karis Worte hörte. "Was ist mit ihm?", er fuhr die Krankenschwester an, die nach wie vor auf Kari aufgepasst hatte. Diese zuckte ratlos mit den Schultern. "Dann sehen sie zu das sie es herausfinden!", schrie er die arme Frau an, die sogleich davon rannte.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Feb 04, 2012 10:45 pm

Taichi:

"Yama..beruhig dich bitte, das bringt doch auch nichts..!" Er drückte Hikari beruhigend an sich, versuchte aber auch Yamato zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Feb 04, 2012 10:47 pm

Yamato

"Beruhigen?", wiederholte er gereizt. "Wenn er ... mein Bruder ist...", er brachte es nicht über die Lippen das auszusprechen was er dachte. Stattdessen ballte er die Hand zur Faust und schlug gegen die Wand. Es knackste leicht, doch Matt war es egal. "Wenn Takeru...", murmelte er verzweifelt.


Hikari

Sie weinte nur noch mehr, nach Yamatos Worten und seiner Reaktion. "Er darf nicht sterben.", flüsterte sie und vergrub ihr Gesicht an Taichis Schulter.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Feb 04, 2012 10:52 pm

Taichi.

Taichi fühlte sich mehr als überfordert. Er war gerade dabei Hikari zu trösten, musste dennoch auf Yamato aufpassen, der sich gerade die Hand selbst gebrochen hatte. Aber seine Schwester konnte er auch nicht alleine lassen. Überfordert sah er zwischen den beiden hin und her.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Feb 04, 2012 10:56 pm

Yamato

Er sah wie die Krankenschwester die er angeschriehen hatte auf sie zugelaufen kam. Sie schien aufgeregt. Yamato wusste nicht ob es ein gutes oder schlechtes Zeichen war.
"F-Fehlalarm!", sagte sie außer Puste und hielt vor den dreien. "Zwei Kontakte hatten sich gelöst und das EKG war falsch.", erklärte sie mit beruhigender Stimme. Schließlich wusste sie, dass die drei gerade vor Sorge fast gestorben sind. "Dem Patient geht es gut." - So weit es ihm im künstlichen Koma gut geht. "Alles normal."

Der Blonde starrte die Krankenschwester einfach nur an, ehe er schluckte und versuchte nicht wieder loszuschreien. Er hatte gerade den Schock seines Lebens gehabt. Für nichts und wieder nichts.


Hikari

Sie war immer noch geschockt, hatte aber schlagartig aufgehört zu weinen. Hikari war erleichtert zu hören das soweit alles normal war.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Feb 04, 2012 11:00 pm

Taichi:

Er sah die Krankenschwester bloß an. Dann stand er langsam auf, erklärte der Schwester, dass Yamato seine Hand gebrochen hatte und ging raus an die frische Luft.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Feb 04, 2012 11:02 pm

Yamato

Er war sich gar nicht bewusst, dass er seine Hand gebrochen hatte. Jetzt wo er auf diese sah, bemerkte er es. Ohne ein Wort folgte er der Krankenschwester.


Hikari

Sie brauchte einen Moment um wieder ganz runter zu kommen. Sie sah ihrem Bruder nach und folgte diesem dann.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Feb 04, 2012 11:08 pm

Taichi:

Erschöpft saß er auf den Treppen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Feb 04, 2012 11:10 pm

Hikari

Sie machte sich Sorgen um ihren Bruder. "Alles okay?", fragte sie leise, obwohl sie wusste das in diesem Moment nichts okay sein konnte. Ebenso erschöpft ließ sie sich neben ihn fallen. Ihr war nicht besonders gut.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Feb 04, 2012 11:15 pm

Taichi:

Er grinst schwach. "Du musst dir keine Sorgen um mich machen." Er nahm sie wieder in die Arme. "Du solltest dich aber ausruhen."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Feb 04, 2012 11:18 pm

Hikari

"Ich kann mich nicht ausruhen wenn mein Verlobter alle 10 Minuten beinahe stirbt.", murmelte sie schwach. "Wenn er wieder gesund ist werd ich ihm die Hölle heiß machen.", meinte sie.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Feb 04, 2012 11:21 pm

Taichi:

Er stand auf und nahm Hikari hoch. Dann brachte er sie ohne wiederworte in Kerus Zimmer und legte sie auf dsa freie Bett. "Nun ruh dich aus. Davon wird sein Zustand auch nicht besser." Er grinste leicht und deckte sie zu. "Ich schau eben nach Yama.. und du schläfst!" Lächelnd strich er ihr über die haare und verließ das Zimmer.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Feb 04, 2012 11:23 pm

Hikari

"Hm.", sie brachte keine Widerworte hervor und sah ihrem Bruder nur noch nach wie er das Zimmer wieder verließ.

Yamato

Er war reichlich angepisst. Seine rechte Hand war in Gips. Sein Management würde Freudesprünge machen!
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySo Feb 05, 2012 9:17 am

Taichi:

Nachdem er Yamato fand betrat er das Zimmer und lehnte sich gegen den Türrahmen. Seufzend sah er auf seinen Gips. "Was machst du auch für Sachen.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySo Feb 05, 2012 10:10 am

Yamato

"Hatte mich selbst unterschätzt.", murmelte er und stand auf. "Wenns scheiße läuft feuert mich jetzt das Management.", fluchte er. "Ich falle für 6 Wochen aus, weil ich nicht Gitarre spielen kann. Und mit diesem Ding auf die Bühne und 3 Stunden Konzert...", er ärgerte sich gerade schwarz.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySo Feb 05, 2012 10:13 am

Taichi:

"Wie gesagt, sprich mit deinen Fans, sie werden es sicher verstehen." Er lächelte schwach.

Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySo Feb 05, 2012 10:23 am

Yamato

Er seufzte und nickte nur.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySo Feb 05, 2012 10:25 am

Taichi:

"Kari schläft.."

Polizist:

*Kari anruf*
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySo Feb 05, 2012 10:32 am

Yamato

"Sie hat Ruhe nötig.", murmelte er. "Was ist mit dir? Du siehst auch ziemlich fertig aus."

Hikari

Als ihr Handy klingelte ging sie rasch ran. Sie hatte nicht schlafen können. "Yagami Hikari.", sagte sie.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySo Feb 05, 2012 10:39 am

Polizist:

"Hier spricht Inspektor Watanabe. Es geht um den Fall Takeru Takaishi. Wir bitten Sie sofort ins Polizeipräsidium zu kommen."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySo Feb 05, 2012 10:41 am

Hikari

Rasch saß sie aufrecht. "Ich bin auf dem Weg. Vielen Dank.", murmelte sie und legte auf.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
» RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BROKEN-FAIRYTALE  :: RPG :: Innocent-
Gehe zu: