BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptySo Feb 05, 2012 9:05 pm

Takeru:

Er machte sich mit Hikari auf den Weg zurück zum Tisch. "Mein BRuder, der Star!"

Taichi:

Er bemerkte den Blick von ihr. "Mir gehts gut, du musst dich nicht um mich kümmern..", grinste er schwach.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptySo Feb 05, 2012 9:09 pm

Hikari

"Ich glaub er ist lieber auf der Bühne als.", sie sah kurz zu ihrem Bruder. Dann seufzte sie leise. "Hey Mimi."

Mimi

Bevor sie etwas zu Tai sagen konnte, wurde sie von Hikari unterbrochen. "Ah die strahlende Braut.", lächelnd sah sie denn beiden entgegen.

Yamato

"Mein nächster Song darf als Erinnerung daran gesehen werden, dass man niemals aufhören sollte um seine Liebe zu kämpfen.", meinte er lächelnd. Eigentlich wollte nicht in Taichis Richtung blicken. Er tat es trotzdem, gerade als er anfing zu spielen. https://www.youtube.com/watch?v=tyYW_6zfBH0
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptySo Feb 05, 2012 9:12 pm

Takeru:

Auch er sah nun zu Taichi und wirkte etwas bedrückt.

Taichi:

Traurig sah er zu Yamato, als er hörte, was er ins Mikro sprach. Als er dann noch zu ihm sah, ging es ihm noch beschissener. Das nächste Glas war dran.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptySo Feb 05, 2012 9:15 pm

Hikari

Sie unterhielt sich mit Mimi, bemerkte aber wie ihr Bruder sich ein Sekt Glas nach dem anderen nahm.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptySo Feb 05, 2012 9:16 pm

Taichi:

Genervt nahm er ein weiteres Glas und torkelte schon halbwegs Richtung Ausgang. Er wollte keinem die Stimmung verderben.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptySo Feb 05, 2012 9:19 pm

Mimi

"Ich denk ich werd mich mal um deinen Bruder kümmern.", meinte sie und stand auf. Rasch lief sie ihm nach, ehe er nach draußen gehen konnte. "Hey du hast doch nicht vor die Hochzeit deiner Schwester zu verlassen?", fragte sie mit einer lieblichen Stimme.

Hikari

Sie seufzte leise und sah in Richtung der Bühne. "Warum reden die beiden nicht einfach miteinander?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptySo Feb 05, 2012 9:21 pm

Taichi:

"ich wollte nur ein wenig frische Luft schnappen", grinste er schwach. "Kannst mich ja begleiten." Er wartete ihre Antwort garnicht ab, sondern griff nach ihrer Hand und verließ mit ihr zusammen den Saal.

Takeru:

Er knuffte sie von hinten. "Du kennst sie doch. Es sind Matt und Tai.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptySo Feb 05, 2012 9:24 pm

Mimi

Überrascht das er nach ihrer Hand griff, musste sie ihm folgen.

Hikari

Sie seufzte. "Ich fühl mich egoistisch wenn ich sage das ich gerade überhaupt keine Lust auf ihr Drama habe. Eigentlich will ich ihnen ja helfen.", murmelte sie und lehnte sich gegen ihren Ehemann. (*___*)
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptySo Feb 05, 2012 9:27 pm

Taichi:

Als sie draußen waren lehnte er sich gegen die Wand und schloss die Augen. "Das tut gut.."

Takeru:

Er musste leicht grinsen und gab ihr einen Kuss auf die Haare. "Ich denke sie sind alt genug und würden es uns vorwerfen, wenn wir an unserem Hochzeitstag, nicht an uns denken.. Mrs. Takaishi."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptySo Feb 05, 2012 9:33 pm

Mimi

Sie blieb neben ihm stehen und sah ihn prüfend an. "Du solltest besser keinen Alkohol mehr trinken.", tadelte sie ihn. "Das machts nicht besser. Und das weißt du."

Hikari

Sie musste grinsen und schmiegte sich noch enger an ihn und sah zu ihm auf. "Ich liebe dich.", flüsterte sie verliebt. Jetzt war wirklich der falsche Zeitpunkt sich um die Probleme anderer zu kümmern. Taichi musste heute allein zurecht kommen!

Yamato

Er spielte einen Song nach dem anderen. Zwar hatte er gesehen, wie Taichi torkelt den Raum verlassen hatte, dicht gefolgt von Mimi. Aber er konnte jetzt unmöglich aufspringen und ihm nachrennen. Abgesehen davon das er es überhaupt lassen sollte. Ihm ging es gut. Er saß hier, mit seiner Gitarre und der Musik. Mehr brauchte er doch gar nicht...
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptySo Feb 05, 2012 9:37 pm

Taichi:

Taichi drehte den Kopf zu Mimi und sah sie einfach nur an. "Was wäre eigentlich gewesen, wenn wir ein Paar geworden sind? Wär ich dann auch so beschissen und dämlich gewesen?"

Takeru:

Er hauchte ihr einen Kuss auf. "Du weißt garnicht wie sehr ich dich liebe, meine Frau." Takeru strahlte bei dem Wort.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptySo Feb 05, 2012 9:42 pm

Mimi

Früher wäre sie rot geworden und hätte sich gefreut, das er überhaupt über so etwas nachdachte. Aber Mimi hatte gelernt manche Dinge los zu lassen. "Oh wahrscheinlich hätte ich dich mehr genervt als du mich.", meinte sie lächeln und legte ihm nun eine Hand auf die Schultern. "Wenn du über irgendetwas reden willst, ich hör gern zu Tai. Aber schütte dich nicht zu und friss alles in dich rein. Okay?"

Hikari

Sie zog ihn einfach noch einmal zu ihrem Gesicht und küsste ihn innig. "Würde mein Mann denn mit mir tanzen?", fragte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptySo Feb 05, 2012 9:46 pm

Taichi:

Er grinste leicht. "Danke Mimi.. Es ist nur.. ich komm nicht drüber hinweg.. Er scheint es.."

Takeru:

Takeru bewegte sich mit Hikari zur Tanzfläche. "Dein Mann wird dir jegliche Wünsche für den Rest unseres Lebens erfüllen."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptySo Feb 05, 2012 9:54 pm

Mimi

"Matt war schon immer sehr gut darin seine Gefühle zu verbergen.", antwortete sie mit einem vielsagenden Blick. "Habt ihr euch den ausgesprochen?"

Hikari

Sie schien ein wenig verlegen. Während sie anfingen zu tanzen, sah sie ihm die ganze Zeit tief in die Augen, ehe sie ihren Kopf einfach gegen seine Brust lehnte und ihre Augen schloss. Hikari war rund um glücklich.

Yamato

Er freute sich für seinen Bruder, als er ihn mit seiner Frau beim tanzen beobachtete. Dennoch tat es ihm in der Seele weh, weil er sich wünschte auch wieder so glücklich sein zu können. Matt hoffte, er würde wieder jemanden finden, der ihm so viel bedeutete wie Taichi.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptySo Feb 05, 2012 9:59 pm

Takeru:

Der frisch verheiratete drückte seine Frau näher an sich. ♥

Taichi:

Traurig sah er ihr in die Augen. "Aber er weiß, wann es zu ende ist. Für ihn ist es so.. er lässt sich nicht mehr auf mich ein."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptySo Feb 05, 2012 10:04 pm

Mimi

Sie seufzte. Was sollte sie großartig sagen. Schließlich hatte Taichi Schluss gemacht. "Wenn du mich fragst, glaub ich nicht das es für ihn schon zu Ende ist... du hast das Lied eben doch gehört. Sag niemals nie.", sie lächelte aufmunternd. "Nimm dir mal unser Paar des Tages vor. Wenn ich Takerus Freundin gewesen wäre, dann hätte ich ihn nach allem was er getan hat nicht zurück genommen. Aber ich bin auch nicht Hikari. Die beiden gehören zusammen - genauso wie", sie schluckte. "Du und Matt. Vertrau mir. Ich kann das ganz gut beurteilen."

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptySo Feb 05, 2012 10:08 pm

Taichi:

Der Brünette ging auf Mimi zu und drückte sie einfach an sich. "Danke Mimi..", flüsterte er ihr ins Ohr. "Du wirst jemanden finden, der dich wirklich verdient hat. Du bist eine tolle Frau.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptySo Feb 05, 2012 10:10 pm

Mimi

Sie lächelte verlegen. "Ich weiß.", meinte sie. Traurig war sie schon. Aber das mit ihr und Tai, würde niemals gut gehen.

Yamato

Nach diesem Song, machte er erst einmal eine Pause. "Ich glaube es ist Zeit die Geschenke zu überreichen.", rief er noch grinsend ins Mikro, ehe er von der Bühne sprang und sich was zu trinken besorgte.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptySo Feb 05, 2012 10:12 pm

Taichi:

"Gehen wir wieder rein? Dir ist bestimmt schon kalt." Ganz der Gentlemen zog er sein Sakko aus und legte es ihr über die Schultern.

Takeru:

"Juhuuu Geschenke!!" Freudig ging er mit Hikari zu dem Haufen buten Papier.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptySo Feb 05, 2012 10:15 pm

Mimi

"Danke.", sie grinste kurz. "Gehen wir wieder rein. Und bitte lass die Finger vom Alkohol.", bat sie ihn noch mal ausdrücklich.

Hikari

Sie lachte und war mit den ganzen Geschenken ein wenig überfordert.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptySo Feb 05, 2012 10:18 pm

Taichi:

"Versprochen", grinste er und ging mit Mimi wieder hinein. "Oh, wir kommen perfekt. Geschenke.."

Takeru:

"Wow, wo fangen wir bloß an!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptySo Feb 05, 2012 10:20 pm

Yamato

Er hatte die ganze Zeit zur Tür gesehen. Als Tai zurück kam, hatte er nur sein Hemd an. Das Sakko trug Mimi. Er presste die Lippen aufeinander. Warum dachte er überhaupt darüber nach?
Rasch richtete er sein Augenmerk wieder auf TK und Kari.

Mimi

"Ich will ihnen mein Geschenk persönlich geben!", rief sie begeistert und war samt Sakko in die Richtung der beiden Jüngeren verschwunden.

Hikari

"Ich zieh einfach eins raus.", meinte sie ohne lang zu überlegen und grinsend hatte sie das erste Geschenk in denn Händen. "Willst du auf machen?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptySo Feb 05, 2012 10:24 pm

Taichi:

Er grinste leicht über ihre Reaktion und ging ihr nach.

Takeru:

"Ja bitte!" Er nahm ihr das Geschenk aus der Hand und öffnete es. "Wenn man immer so viele Geschenke bekommt, dann heirate ich öfters!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptySo Feb 05, 2012 10:30 pm

Hikari

"Das will ich mal lieber überhört haben.", meinte sie mit einem vielsagenden Blick, lachte dann aber und suchte das nächste Geschenk heraus.

Mimi

Sie suchte rasch ihr Geschenk. Eigentlich hatte sie zwei individuelle für beide. Deshalb wartete sie, bis sie die ersten Geschenke fertig ausgepackt hatten, ehe sie ihnen ihre überreichte. "Einmal für dich Kari.", sie grinste breit und gab ihr eine Tüte mit einem "VS" Logo vorne drauf. "Und TK." Ihm überreichte sie lediglich einen Umschlag. "Viel Spaß damit.", flötete sie und machte sich rasch wieder aus dem Staub.

Hikari

Sie kannte das Logo und wollte lieber erst zu Hause nachsehen, was Mimi ihr da gekauft hatte... Ein wenig rot geworden, nahm sie auch TKs Umschlag, ehe er diesen öffnen konnte. "Die zwei Sachen heben wir uns für den Schluss auf. Ganz für den Schluss.", murmelte sie verlegen und versteckte beides unter dem Geschenketisch.

Yamato

"Mimi in ihrer besten Form.", er lachte leise und stand plötzlich neben Taichi. (xD)
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptySo Feb 05, 2012 10:33 pm

Takeru:

Er sah Hikari verwirrt an. Takeru wusste nicht genau, was Mimi den beiden schenken wird, aber er vertraute seiner neuen Frau und begann die nächsten auszupacken.

Taichi:

Taichi hatte sich ein klein wenig erschrocken, doch musste dann leicht grinsen. "Ja, so ist Mimi. Ehrlich wie eh und je."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter