Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 22, 2012 4:13 pm
Taichi:
Tai nickte bloß stumm.
Polizist:
"Er bestreitet ihren Verlobten zusammen geschlagen zu haben."
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 22, 2012 4:17 pm
Yamato
"Alles okay?", fragte er ein wenig besorgt.
Hikari
Sie riss entsetzt die Augen auf. "Er hat ihn geschlagen und mehrfach als mieses Arschloch bezeichnet!", Hikari schluckte. "Es ging um das Baby von dem ich ihren Kollegen erzählt habe und diese Frau...", murmelte sie weil sie Angst hatte, sie würden ihn wieder frei lassen.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 22, 2012 4:28 pm
Taichi:
Er war etwas uebrrascht, dass Yamato mit ihm sprach. "Naja..ich mach mir Sorgen um Kari.. immerhin hat dieses... er hat sie auch angeriffen.."
Polizist:
Er nickte und sah in seinen Unterlagen nach. "Wir werden ihn erst in Untersuchungshaft lassen, können ihn aber nicht länger als 24 Stunden hier behalten, wenn wir nicht genügend Beweise haben."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 22, 2012 4:30 pm
Yamato
Matt war überrascht, das hatte er bis jetzt noch nicht gewusst. "Sie werden ihn einsperren und der Kerl wird dafür büßen was er getan hat.", meinte er und stand auf.
Hikari
Sie schluckte und war den Tränen nahe. "Sie dürfen ihn nicht freilassen!"
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 22, 2012 4:32 pm
Taichi:
"Hoffentlich, dieses.." Er presste seine Lippen zusammen. ´"Was er mit TK und Kari gemacht hat, dass kann ich ihm nicht verzeihen.."
Polizist:
"Das Gesetz sagt leider, dass wir keine Person länger als 24 Stunden in Untersuchungshaft halte dürfen, wenn es keine Beweise gibt. Wir können ihn höchstens beschatten lassen. Eine unsere wichtigsten Aussagen fehlt noch, die des Opfers selbst."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 22, 2012 4:50 pm
Yama
Er nickte. "Sehe ich genauso"
Kari
Sie senkte den Blick. "Er wird hoffentlich in ein paar Tagen aufwachen. Werden sie ihn beschatten?"
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 22, 2012 7:40 pm
Taichi:
"Hoffentlich wird er lebenslänglich hinter Gitten sitzen."
Polizist:
Er nickte auf die Frage. "Da Sie sich sicher scheinen diesen Mann identifiziert zu haben, werden wir ihn beschatten, wenn es denn Ihr wunsch ist."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 22, 2012 7:42 pm
Yamato
Er lächelte schwach und legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Wir werden dafür Sorgen das er seine Strafe bekommt!"
Hikari
Sie fühlte sich nicht besonders wohl bei dem Gedanken das sie ihn einfach wieder gehen ließen. "Ja bitte.", brachte sie hervor und blickte durch die Scheibe wieder zu dem Mann. "Hat er denn überhaupt nichts gesagt...?"
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 22, 2012 7:46 pm
Taichi:
Als er Yamas Hand auf seiner Schulter spührte, schlug sein Herz schneller. Er sah dem Blonden in die Augen und sein Blick schrie regelrecht nach seiner Zuneigung. "Danke.."
Polizist:
"Wir haben ihn nach Takeru Takishi befragt, doch er gab uns als Antwort, dass er mit seiner Freundin und ihrem gemeinsamen Kind Urlaub in Japan gemacht haben."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 22, 2012 7:51 pm
Yamato
"Es wird sich sicher alles regeln. Sobald es Takeru besser geht.", meinte er und nahm seine Hand wieder herunter. Matt schien ein wenig besorgt.
Hikari
Sie schüttelte den Kopf. "Das ist nicht wahr. Tascha kam vor fast drei Monaten zu uns und hat behauptet sie sei schwanger von meinem Verlobten.", versuchte sie den Polizisten noch ein weiteres Mal zu erklären. "Der Vaterschaftstest hat das bestätigt...", murmelte sie niedergeschlagen. "Und dann ist dieser Kerl plötzlich aufgetaucht, hat rumgeschrien und uns angegriffen. Er muss Tascha und das Baby entweder entführt haben oder sie sind weggerannt...", mutmaßte die Brünette, da sie sich nur noch daran erinnern konnte, wie er Cleo hatte weggelegt und auf TK losgegangen war. Schließlich waren alle drei weg, als sie wieder aufgewacht war und TK bewusstlos vorfand. "Bitte lassen sie ihn nicht gehen.", flehte sie nun, weil sie Angst hatte er könne noch schlimmeres anrichten.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 22, 2012 7:54 pm
Taichi:
Taichi ging auf Yamato zu und nahm ihn vorsichtig in den Arm. "Das mit deinem Bruder wird wieder..ich verspreche dir, dass der Kerl dafür bezahlen wird."
Polizist:
"mhmmm.." Er überlegte. "Wenn sie mir den Vaterschaftstest bringen könnten? Da wir nun Aussage gegen Aussage haben, müssten wir diesen überprüfen. Entweder lügt er oder der Test."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 22, 2012 7:59 pm
Yamato
Er nickte und schluckte dann. Nun sagte er "Danke" und lächelte ihn zaghaft an. Es war ungewohnt, aber irgendwie vertraut nach all der Zeit Taichi so nah bei sich zu haben.
Hikari
Sie nickte nur. Hikari würde sich wünschen das der Test falsch wäre. Aber wann kam so etwas schon mal vor? So gut wie nie. "Ich werde den Test heute Nachmittag vorbeibringen.", meinte sie nun und konnte den Blick von dem Kerl nicht abwenden. Hikari wünschte sich wirklich das dieser Kerl dafür büßte. Wegen ihm hatte sie fast Takeru verloren. "Wollen Sie sonst noch etwas wissen... oder kann ich sonst irgendwie noch helfen... das er nicht frei kommt.", murmelte sie.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 22, 2012 8:03 pm
Taichi:
Er lächelte leicht und nickte dann etwas beschämt. "Kari braucht ziemlich lange.."
Polizist:
"Zunächst bringen Sie erstmal den Test vorbei, wir werden unser bestes geben."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 22, 2012 8:04 pm
Yamato
Er sah auf die Uhr.
Hikari
Sie nickte und ging dann zurück zu den beiden. Hikari sah ziemlich niedergeschlagen aus. Es enttäuschte sie, dass sie nichts tun konnten um ihn da zu behalten.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 22, 2012 8:07 pm
Taichi:
Als er Hikari sah ging er schnell zu ihr. "Unnnnd?! Haben sie ihn?"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 22, 2012 8:09 pm
Hikari
"Er behauptet er hätte mit seiner Freundin und seiner Tochter hier Urlaub gemacht. Er würde Takeru nicht kenne und hätte ihn demzufolge auch nicht zusammengeschlagen.", erklärte sie und versuchte den Ärger in ihrer Stimme herunterzuschlucken. "Sie können ihn höchstens 24 Stunden festhalten, danach müssen sie ihn gehen lassen, da keine richtigen Beweise vorliegen.", fuhr sie fort und blickte deprimiert zu Boden. "
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 22, 2012 8:13 pm
Taichi:
"Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?" Verwundert sah er seine Schwester an. "Heißt das, sie lassen ihn einfach laufen?"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 22, 2012 8:14 pm
Yamato
Er knirschte verärgert mit den Zähen. "Das kann doch nicht wahr sein!", fluchte er.
Hikari
Sie nickte. "Sie werden ihn beschatten. Außerdem bringe ich heute Nachmittag noch den Vaterschaftstest vorbei... Weil er ja behauptet es sei seine Tochter...", murmelte sie.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 22, 2012 8:17 pm
Taichi:
Er hob fragend eine Augenbraue. "Bitte was? Seine Tochter?"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 22, 2012 8:23 pm
Hikari
Sie nickte. "Er hat sie mir aus den Armen gerissen.. und als Takeru gefragt hat was dieser Kerl mit seiner Tochter macht, scheinen bei ihm die Sicherungen durchgebrannt. Daraufhin hat ist er ja auf Keru losgegangen."
Yamato
Er blickte unschlüssig drein. "Dann ist dieser Kerl der Freund von dieser Tascha?"
Hikari
"Scheinbar.", sie zuckte mit den Schultern. "Aber der Test hat bestätigt das Takeru der Vater des Babys ist.", flüsterte sie.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 22, 2012 8:49 pm
Taichi:
Taichi sah immer noch skeptisch zu Hikari. "Das ist mir ja schon ein wenig suspekt."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 22, 2012 8:51 pm
Hikari
Sie zuckte unschlüssig mit den Schultern. "Wenn Tascha einen Freund hat, verstehe ich auch nicht weshalb sie extra Takeru aufgesucht hat... ich meine...", sie schluckte. "Sie wollte ja gar nicht das er sich um sie kümmert, sondern nur zahlt."
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 22, 2012 9:16 pm
Taichi:
"Am besten wir fahren schnell Heim und besorgen diesen dummen Vaterschaftstest."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 22, 2012 9:21 pm
Zeitsprung
Hikari
Hikari saß zu Hause in ihrem Zimmer und versuchte sich abzulenken. Nach dem sie den Test vorbeigebracht hatten, sollten sie auf einen Rückruf warten. Nervös sah sie immer wieder zur Uhr.
Yamato
Er war mit zu den Yagamis gefahren, weil er sich sonst zu Hause nur die Füße abrannte und verrückt wurde. Er saß mit Tai im Wohnzimmer und sah fern. Auch Matt sah immer wieder auf die Uhr. Langsam wurde es Zeit, dass sie etwas neues erfahren würden.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 22, 2012 9:23 pm
Polizist:
Er stand an der Tür und klingelte.
Taichi:
Sofort stand der Brünette auf und öffnete die Tür. Höflich begrüßte er den Polizisten und führte ihn ins Wohnzimmer.