Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 22, 2012 2:43 pm
Yamato
Während er im Auto saß, schrieb er einem seiner Bandkollegen eine SMS. Und noch eine. Und noch eine. Und noch eine.
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 22, 2012 2:47 pm
Taichi:
Nach guten 10 Minuten kamen die zwei wieder an und begaben sich auf das Zimmer. Hikari schlief immer noch und Taichi kniete sich vor sie. "Hey..wach auf.." Sanft schubste er sie ein wenig.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 22, 2012 2:50 pm
Yamato
Er lehnte sich gegen die Tür und seufzte leise. Als er heute morgen aufgestanden war, hatte er nicht vermutet die drei so schnell wieder zu sehen.
Hikari
"Hm.", sie blinzelte mehrmals und rieb sich über die Augen, ehe sie ihren großen Bruder vor sich erkannte. "Tai was ist los?", ein wenig verwirrt richtete sie sich auf, ehe ihr wieder alles einfiel. Dann entdeckte sie Yamato. "Oh du bist da.", stellte sie fest.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 22, 2012 2:53 pm
Taichi:
"Wir sollten nach Hause fahren, es ist schon spät. Wir können ja mogen wieder herkommen.. Außerdem siehst du ziemlich fertig aus.. du brauchst Schlaf.." Er lächelte zaghaft. Das mit Takeru nahm ihn mit, aber auch, dass Yamato wenig Interesse an seiner Entschuldigen zu haben schien, machte ihn zu schaffen.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 22, 2012 2:54 pm
Hikari
"Ich hab doch geschlafen.", murmelte sie und sah zu Takeru. Hikari wusste das ihre Anwesenheit nichts bringen würde. Er würde erst wieder aufwachen, wenn die Ärzte ihn ließen. Traurig senkte sie den Blick. "Fahren wir.", flüsterte sie und stand auf.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 22, 2012 2:56 pm
Taichi:
Sanft strich er ihr über den Kopf und ging voraus zum Auto.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 22, 2012 2:59 pm
Yamato
Er folgte den Geschwistern schweigend. Hikari stieg automatisch hinten ein, weswegen Yamato auf dem Beifahrersitz Platz nahm.
Hikari
Müde lehnte sie sich gegen die Kopfstütze. "Wann bist du gelandet Matt?"
Yamato
"Knapp einer Stunde."
Hikari
"Wart ihr so lange im Zimmer?", wollte sie irritiert wissen. Wenn sie sich die ganze Zeit unterhalten hätten, wäre sie sicher irgendwann aufgewacht.
Yamato
"Wir waren was essen.", erklärte er und blickte wieder aus dem Beifahrerfenster.
Hikari
Sie sah ihren Bruder durch den Rückspiegel fragend an.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 22, 2012 3:01 pm
Taichi:
Taichi sah konzentriert nach vorne und wisch so dem Blick von Hikari aus. "So, wir sind da." Er hielt dort, wo Yamato es wollte. "Man sieht sich im Krankenhaus." Noch immer sah er nach vorne.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 22, 2012 3:03 pm
Yamato
"Danke fürs herfahren.", meinte Matt und öffnete die Autotür. Er nickte nur kurz und stieg dann aus.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 22, 2012 3:04 pm
Taichi:
Nachdem Yamato die Tür zugemacht hatte, fuhr Taichi sofort weiter.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 22, 2012 3:06 pm
Hikari
Obwohl sie müde war und kaum mehr die Augen offen halten konnte, war ihr aufgefallen was los war. "Bist du noch immer wütend auf ihn?", fragte sie.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 22, 2012 3:09 pm
Taichi:
"Ich hab mich bei ihm entschuldigt, aber es scheint ihm nicht so wichtig zu sein. Naja, immerhin weiß ich nun, wie es um uns steht. Freunde können wir auch nicht mehr werden. Meinen Standpunkt kenne ich nun bei ihm. Ich bin nicht sauer. Ich versuche es einfach zu akzeptieren. Irgendwann wirds einfacher.." Er lächelte schwach.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 22, 2012 3:11 pm
Hikari
"Es ist ihm wichtig. Jedem wäre es wichtig.", murmelte sie und gähnte. "Matt will das sicher nur nicht zugeben. Takeru ist doch der gleiche.", meinte sie und blickte wieder in den Rückspiegel. "Du hast ihn verletzt Tai. Matt hat dich wirklich geliebt und du hast ihm den Ehering hingeknallt... Er braucht vielleicht einfach Zeit.", mutmaßte sie.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 22, 2012 3:17 pm
Taichi:
Seufzend hielt er an. "Wir sind da.."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 22, 2012 3:21 pm
Hikari
Eigentlich wollte sie noch etwas sagen, doch die Brünette war einfach wieder eingeschlafen.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 22, 2012 3:24 pm
Taichi:
Grinsend nahm er Hikari erneut in die Arme und trug sie hoch ins Zimmer. Liebevoll legte er sie ins Bett und deckte sie zu. "Gute Nacht Kleine.." Dann begab er sich ins BEtt nd schlief selbst ein.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 22, 2012 3:48 pm
Zeitsprung
Hikari
Sie saß auf der Polizeistation und wartete. Heute morgen hatten sie sich bei den Yagamis gemeldet, da sie einen Mann gefasst hatten, der ihrer Beschreibung gleich kam. Von Tascha und dem Baby schien jede Spur verloren. Da Hikari nicht allein auf das Präsidium gehen wollte, hatte sie Tai gebeten sie zu begleiten. Außerdem hatte sie Yamato bescheid gegeben, der nun ebenfalls kommen würde. Nur um sich ein Bild von dem Kerl zu machen, der Schuld daran war das Takeru (wieder einmal) fast gestorben wäre. Es würden noch ganze vier Tage vergehen, bis die Ärzte entschieden ob sie ihm aus dem Künstlichen Koma holen würden.
Noch immer musste sie warten und nervös sah sie sich um.
Yamato
Er hatte sich beeilt um auf die Polizeistation zu kommen, nach dem Hikari ihn anrief. Er hatte sie einmal im Krankenhaus angetroffen und war bis jetzt Taichi aus dem Weg gegangen. Seit dem er einfach so davon gerauscht war, hatte ihn ein schlechtes Gefühl beschlichen. Der Brünette hatte versucht auf ihn zuzugehen, und Matt hatte jeden Versuch eiskalt abgeblockt. Nur weil er Angst hatte, dass er ihn so sehr vermissen würde wie vor wenigen Monaten. Nach dem er gefragt hatte, wo er die Yagami Geschwister finden würde, fand er sie auch auf zwei Stühlen wartend in einer Art Empfangshalle vor. "Hey.", begrüßte er die beiden. "Schon irgendetwas erfahren?", wollte er wissen und sah dabei vor allem Hikari an.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 22, 2012 3:53 pm
Taichi:
Es traf ihn etwas, dass Yamato immer noch so kalt zu ihm war, aber er wollte ihm die Zeit geben, die er braucht und seine Entscheidung akzeptieren.
Karl:
Während die drei wartete, wurde Karl von den Polizisten befragt.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 22, 2012 3:56 pm
Hikari
Sie schüttelte den Kopf. "Wir sind seit 20 Minuten hier. Aber bis jetzt hat noch nicht wirklich jemand was zu uns gesagt."
Yamato
Seufzend setzte er sich und schwieg.
Fast zeitgleich kam jedoch ein Polizist herein der Kari aufforderte mitzukommen. Die Brünette warf einen unsicheren Blick zu Taichi und folgte dem Mann dann.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 22, 2012 3:59 pm
Taichi:
Sofort stand dieser auch auf. "Darf ich mit? Sie ist meine Schwester.."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 22, 2012 4:00 pm
Polizist
"Haben Sie den denn Mann auch gesehen? Waren sie zur Tatzeit anwesend?"
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 22, 2012 4:02 pm
Taichi:
Er kratzte sich am Kopf. "Öhm..nein..das nicht.."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 22, 2012 4:03 pm
Polizist
Er schüttelte den Kopf und ließ ihn einfach zurück.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 22, 2012 4:07 pm
Taichi:
"Aber!!!" Wütend ballte er die Hände zu Fäuste, als der Polizist ihm die Tür vor der Nase zugeknallt hatte.
Karl:
Karl saß nach der Verhörung nun alleine in dem Raum. Er selbst konnte Hikari durch den Spiegel nicht sehen.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 22, 2012 4:11 pm
Yamato
"Sie packt das schon Tai.", meinte er.
Hikari
Sie schluckte als sie den Kerl sah und nickte dann. "Das ist her.", meinte sie trocken und krallte ihre Hände in den Stoff ihrer Jeans. "Hat er irgendetwas gesagt... weshalb...?", fragte sie den Mann neben sich.